Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


Rimischonie

Mitglied seit 16 Mär 2013
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 09:55
****-

Meine Themen

Fehlende Kiste mit Ersatzteilen

22 Januar 2018 - 19:11

Seit Dienstags Update, werden einen die täglichen Ersatzteilkisten nicht mehr angezeigt zum Tages beginn. Hier muss man nun jeden Tag auf die Ersatzteile klicken um das Icon für die neue Kiste hervor zurufen.

 

Ist zwar ein kleiner Fehler da man eh immer  einmal am Tag dort rein schaut oder durch die Versteck angriffe, man sollte aber auch informiert werden das eine neue Kiste zuverfügung steht :)


HeroAir Heldentaten tracking fehlerhaft

21 Januar 2018 - 02:42

Nach dem Update von Dienstag werden die Heldentaten nicht mehr richtig angezeigt.
Z.b schweiz 900 kampfmissionen erfüllen.

Nun wird mir diese Mission angezeigt habe 809/900. Nun zeigt mir das Tooltip aber 807 anstatt 809 an. Geh ich unter Heldentaten werden mir die 809 richtig angezeigt.
Hier wird der Cache nicht richtig geleert oder überschrieben wie bei den Duellen.
Man muss einmal kurz die App neustarten damit der Tooltip für die erste Mission stimmt.
 

Hier der Screenshot:

https://imgur.com/a/ZvGjo


HZ und Meltdown/Spectre

13 Januar 2018 - 12:40

Nach dem es intern im Dezember schon die Runde gemacht hat und ab vorletzte Woche für die Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde, stellt sich einen die Frage "wie steht es um die Sicherheit unserer Daten nach dieser bekannt gabe der Exploits?"

Nicht nur wir als Endverbraucher sind da von betroffen, sondern auch Firmen.
Microsoft, Google und Mozilla haben schon in ihren Browsern die ersten Schritte eingeleitet um Seiten zuverhindern diesen Fehler auszunutzen.
Selbst Intel fing vorgestern an Firmware Updates zu verteilen und die ersten Linux Kernel patches wurden gepatcht.

Was ist aber nun mit Playata und deren Server?
Oder müssen wir davon ausgehen, das solange wir eingeloggt bleiben oder uns einloggen die Gefahr besteht das der Memorychunk gelesen werden kann? (Meltdown)

Herocon Window

04 Januar 2018 - 21:10

Das Herocon Window hat noch kein richtigen close state wenn die Con abgeschlossen ist.

Sprich wenn man um Punkt 21Uhr das Fenster öffnet schliesst automatisch das Fenster mit den der Anzeige der Dummyzahlen.

 

Nun hat man aber ein Problem. Da das Fenster kein richtigen Close State vom System/UI bekommen hat, taucht dieses Dummywindow ständig wieder auf sobald ein Window Overlay geöffnet wird.

z.b Kampfhistory, Taktiken, Boosters, Heldentaten oder Liga.

 

SbQcnCaSRUm-UeH2ALwHYg.png

https://prnt.sc/hw4bv2

 

Selbst wenn die neue Herocon gestartet ist, gibt es immer noch dieses Dummyfenster aber überlegt mit der neuen Herocon.

 

Kann man leider erst mit neuladen selbst beheben.


Event und Herocon Tooltip

03 Januar 2018 - 01:55

Obwohl ihr mit den neuen UI Browser und die App gleich behandeln wolltet. Hat die App immer noch den Nachteile in den Tooltips.

Bei Events gibt es am Eventicon kein Schurkenorakel.
Bei der HeroCon gibt es auch hier für den Schurken kein Orakel.

Dies ist ein enormer Nachteil gegenüber den Browser Spielern da diese immer ein Schritt vorraus sind.