Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

30 min Wartezeit um teamkàmpfe zu Starten

team angriff wartezeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
93 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: 30 min Wartezeit um teamkàmpfe zu Starten (111 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Soll das alte Teamangriffsystem wieder in HeroZero da sein?

  1. Angestimmt Ja das sollte es (90 Stimmen [81.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 81.08%

  2. Angestimmt Nein macht keinen unterschied (14 Stimmen [12.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.61%

  3. Mir egal (7 Stimmen [6.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.31%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 06:46

Ich sehe das mit der Abstimmung und den Wortmeldungen hier im Thread etwas anders. Ziemlich klar ersichtlich ist doch, dass du Sweet Angel mit deiner Wortmeldung für ein Pro hier allein dastehst. Das heißt, solltest du deine Teammitglieder aktivieren, hier ebenfalls abzustimmen, wären das nur Mitglieder aus deinen Teams. Die anderen Wortmeldungen sind durchmischter, es handelt sich also um Kontrameldungen aus unterschiedlichsten Teams. Damit läuft dein Verdacht auf "Manipulation" ins Leere, das Ergebnis bleibt eindeutig.



#62 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 06:53

Ganz allein stehe ich nicht hier mit dem pro es hat sich auch noch jemand zu Wort gemeldet der für ein pro ist.

Ich denke wie gesagt,das sich der support wohl eher ein Urteil bilden kann und wohl die Beschwerdetickets vorliegen hat,weil ja nicht umsonst behauptet wird das es eine 3 stellige Beschwerdeanzahl gab. ;)

 

Warten wir einfach mal ab ob sich (hoffentlich) bald vlt tinii oder jemand anderes zu Wort meldet damit das Thema endlich durch ist....



#63 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 13:01

Warum sollte man auch 70x das selbe schreiben? Es wurde schnell alles dazu gesagt, und wenn sich alle wiederholen ist es auch nicht gerade hilfreich.


uho278cz.gif


#64 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 14:18

Oweh das ist hier echt ein Kampf gegen die Götter, gibt es den bald mal erlösung? Irgend eine Antwort? Mein ticket ist schon drausen. nehmt es doch bitte einfach wieder raus ? Schaden kann es nicht, geschweige den ist da mit eine verbesserung ereicht. Ich weiß echt nicht wo das Problem ist. Außer das es die Beratern  umengen an Arbeit beschert wurde. WIe gesagt die leute mit einer schlechteren  verbindung haben erst recht noch mehr probleme damit. Das ist doch wirklich kein unding der möglichkeit? Zumal Glücksduelle gibt es schon,muss es den wirklich noch glücks TKS geben? Zumal würden sich die Stimmen erheben die dafür gestimmt haben das es abgeschaft wird. Dann wäre es hier aber am Dampfen^^ Einige würden sich auch gerne aktiver an der sache hier beteiligen aber die Zeit bei den leuten is auch begrenzt. Klar kann man da wieder sagen, ich  gehe auch arbeit und habe die zeit hier zu schreiben. Is ja eigentlich egal was man hier schreibt  Aber trotzdem kann es doch  net so schwer sein?  Solangsam geht mir die Geduld auch aus. Aber denke das soll damit auch ereicht werden? lass die leut schreiben, die geben irgend wann schon von allein auf?^Ja es sit mega anstrengend hier dagegen zu halten. Klaar kann man auch wieder hier schreiben, es zwingt mich ja keiner -,-



#65 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Juni 2014 - 17:17

Warum sollte man auch 70x das selbe schreiben? Es wurde schnell alles dazu gesagt, und wenn sich alle wiederholen ist es auch nicht gerade hilfreich.

Ganz leicht..weil sonst normalerweise zu jedem Müll von sehr vielen etwas dazugeschrieben wird.Also warum wird dann nicht bei solch einen wichtigen Thema die Meinung zu geschrieben ?

 

Ich sehe das mit der Abstimmung und den Wortmeldungen hier im Thread etwas anders. Ziemlich klar ersichtlich ist doch, dass du Sweet Angel mit deiner Wortmeldung für ein Pro hier allein dastehst. Das heißt, solltest du deine Teammitglieder aktivieren, hier ebenfalls abzustimmen, wären das nur Mitglieder aus deinen Teams. Die anderen Wortmeldungen sind durchmischter, es handelt sich also um Kontrameldungen aus unterschiedlichsten Teams. Damit läuft dein Verdacht auf "Manipulation" ins Leere, das Ergebnis bleibt eindeutig.

Bei der Abstimmung kann man es nicht sehen ob es vlt nur stimmen von 2 oder 3 Teams sind,weil man momentan nicht das ergebnis sieht wer abgestimmt hat ...zu der Wortmeldung siehe weiter oben....

 

 

Oweh das ist hier echt ein Kampf gegen die Götter, gibt es den bald mal erlösung? Irgend eine Antwort? Mein ticket ist schon drausen. nehmt es doch bitte einfach wieder raus ?

 

Ich bleibe dabei das es besser ist es zu lassen wie es nun ist.Denn ingame gibt es auch Spieler aus anderen Teams mit denen ich ab und an schreibe und die finden es teilweise nun so gut wie es ist.Nur weil die nicht im Forum reinsehen,sondern ein Ticket zum support geschrieben haben heisst es nicht das ich z.b. die einzige oder hier im Thread nur 2 befürworter sind die auch etwas dazu schreiben...

 

Das wollte ich noch loswerden und nun gebe ich meinen Senf nicht mehr dazu weils doch sowieso nichts bringt wenn man sich im Kreis dreht....



#66 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 00:14

So, der Thread ist inzwischen 14 Tage alt und noch immer hat es kein Offizieller der Mühe wert gefunden, hier mal ein Statement abzugeben und uns aufzuklären, warum das überhaupt geändert wurde und wo jetzt der Sinn darin liegen sollte.

Gabs hier nicht mal sowas wie eine Coma? Wär das nicht ihr Job oder ist die überlastet mit Kaffee trinken??

Egal, wer das letzlich macht, irgendwer von Playata sollte jetzt mal so nett sein, sich dazu zu äussern. Ihr wollt ja weiter unser Geld kassieren, dann tut auch was dafür.

Angeblich ist die Änderung ja erfolgt, weil es so viele Beschwerdetickets deswegen gegeben hat. Ich nehme an, der Grund für die Beschwerden war aber hauptsächlich der stark verzögerte Zeitpunkt der TKs, so eine Lösung hat sich wohl kaum jemand gewünscht.

Bei schon lang vorhandenen Wünschen wie zb Änderung der Mut-Trophy wird dagegen genau nichts gemacht. Also erklärt uns mal, warum das so ist und wem diese seltsame 30 Minuten-Regelung etwas nützen sollte.



#67 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 00:59

So, der Thread ist inzwischen 14 Tage alt und noch immer hat es kein Offizieller der Mühe wert gefunden, hier mal ein Statement abzugeben und uns aufzuklären, warum das überhaupt geändert wurde und wo jetzt der Sinn darin liegen sollte.

Gabs hier nicht mal sowas wie eine Coma? Wär das nicht ihr Job oder ist die überlastet mit Kaffee trinken??

Egal, wer das letzlich macht, irgendwer von Playata sollte jetzt mal so nett sein, sich dazu zu äussern. Ihr wollt ja weiter unser Geld kassieren, dann tut auch was dafür.

Angeblich ist die Änderung ja erfolgt, weil es so viele Beschwerdetickets deswegen gegeben hat. Ich nehme an, der Grund für die Beschwerden war aber hauptsächlich der stark verzögerte Zeitpunkt der TKs, so eine Lösung hat sich wohl kaum jemand gewünscht.

Bei schon lang vorhandenen Wünschen wie zb Änderung der Mut-Trophy wird dagegen genau nichts gemacht. Also erklärt uns mal, warum das so ist und wem diese seltsame 30 Minuten-Regelung etwas nützen sollte.

 

Die Antwort: (Ganz ohne Wertung und ganz ohne Kritik (zumindest in diesem Post)).:

 

Die Teams die nicht um Trophys oder gar Trainingstrophys spielen hätten sich beschwert. Da ihr Kampf zu spät berechnet wurde hätten sie keine Chance ein anderes Team anzugreifen. 

...deshalb wurde es (wohl) im Sinne der Fairness verändert...


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#68 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 17:15

Langsam finde ich es von den offiziellen eine frechheit :( in der shoutbox sind sie jeden tag aktiv und wegen diesem wm zeugs, aber sich mal problemen und mit kritick auseinander zu setzen schaffen sie es nicht. Wahrscheinlich wird sogar mein post wegen dieser aussage rausgenommen, damits niemand merkt:(
Hey leutenwir sind die jenigen die ihr GELD ausgeben, da will ich schon mal etwas hören auser mein eigenes echo.
Vielen dank.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#69 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 17:36

Langsam finde ich es von den offiziellen eine frechheit :( in der shoutbox sind sie jeden tag aktiv und wegen diesem wm zeugs, aber sich mal problemen und mit kritick auseinander zu setzen schaffen sie es nicht. Wahrscheinlich wird sogar mein post wegen dieser aussage rausgenommen, damits niemand merkt:(
Hey leutenwir sind die jenigen die ihr GELD ausgeben, da will ich schon mal etwas hören auser mein eigenes echo.
Vielen dank.

Wie Bill es schon sagt ich finde ABSOLUTE FRECHHEIT sich einfach hier überhaupt nicht zu äußern auch nach einem Monat nicht.

Was soll das bitte wir geben alle Geld für das Spiel aus und die Entwickler zählen nur das Geld oder wie.

Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt dann lasst die Updates einfach gleich bleiben



#70 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 18:43

Ich nehme an, der Grund für die Beschwerden war aber hauptsächlich der stark verzögerte Zeitpunkt der TKs,

Genau das ist der punkt.Wir könnten gerne auch wieder um z.b. 12 uhr die tks machen wenn alle kämpfe gleichzeitig starten würden.



#71 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 18:44

Genau das ist der punkt.Wir könnten gerne auch wieder um 12 uhr die tks machen wenn alle kämpfe gleichzeitig starten würden.

JA genau das ist finde ich. wenn die Teamkämpfe alle zur gleichen zeit starten kann man die sperre auch gerne wieder raus nehmen.

Aber jetzt da die alle zu unterschiedlichen Zeiten statt finden bin ich dafür das die Sperre bleibt



#72 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2014 - 21:29

Was regst du dich so auf? Du bist doch der Meinung dieses Update war sinnvoll und hat die Motivation nochmal extrem gesteigert. Frag mich nur was das soll... Seit den Jahren wurden die Tk erst später berechnet, liegt zwar an der Unfähigkeit der Entwickler aber was will man tun...man kannte es nicht anders.

 

Nun nach 2-3 Jahren den selben Mist wieder einzuführen, welchen man damals wieder abgeschafft hatte ist doch dumm. Aus alten Sachen neue machen oder was? Wenn man alle 3 Woche nichts ORDENTLICHES bieten kann soll man es sein lassen!

 

 

Have Fun..


uho278cz.gif


#73 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 09:39

Dann mal etwas von mir zu dem Update, obwohl ich mein Statement ja bereits abgegeben habe.

 

Es ist technisch nicht möglich alle Teamkämpfe auf eine Minute genau zu berechnen. Denn bis Punkt 12.00 Uhr (als Beispiel) haben die Teams noch die Möglichkeit Melonen aufzuladen, die Mitglieder auf WW etc. zu achten. Im selben Augenblick müssten also alle Teamkämpfe berechnet werden, damit alle Teams sofort ihre Angriffe starten können. Dieses ist technisch nicht möglich, als Unvermögen würde ich dieses jedoch nicht werten, dieses würde ich mir nicht herausnehmen.

Nun möchte ein Team dessen Teamkampf z.B. um 12.09 Uhr berechnet wurde ein Team angreifen, welches sie sich rausgesucht haben und auch frei war und schon ist es weg, da evtl. ein Teamkampf eines anderen Teams etwas früher berechnet wurde. Damit dieses nicht mehr vorkommen kann, wurde die Änderung eingeführt. Wir haben die Kritik einiger User (unter anderem auch aus einigen Top Teams) zur Kenntnis genommen und es wird zur Zeit intern darüber diskutiert ob eine Änderung vorgenommen wird. Leider können wir darüber noch keine Auskunft geben, da noch keine Entscheidung getroffen wurde.

 

Auch die Möglichkeit, dass diese Änderung zum Aus- und wieder Beitreten eines Teams ausgenutzt werden kann, haben wir im Blick und über eine evtl. Änderung wird diskutiert. 

 

Bitte unterlasst hier die Beleidigungen und Kritik an der Arbeit der Mitarbeiter. Konstruktive Kritik und vernünftige Argumente bringen uns alle weiter. Dieses sehe ich in den letzten Beiträgen jedoch nicht.



#74 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 10:00

Es ist technisch nicht möglich alle Teamkämpfe auf eine Minute genau zu berechnen. Denn bis Punkt 12.00 Uhr (als Beispiel) haben die Teams noch die Möglichkeit Melonen aufzuladen, die Mitglieder auf WW etc. zu achten. Im selben Augenblick müssten also alle Teamkämpfe berechnet werden, damit alle Teams sofort ihre Angriffe starten können. 

Verstehe ich das dann richtig so, dass auf die Rücksicht genommen wird, die trotz feststehender Uhrzeiten nicht in der Lage sind, ordnungsgemäß anzutreten? Es wird doch immer so heftig darauf gepocht, dass das Spiel so lebensnah wie möglich ist. Warum dann nicht z.B. an öffentlichen Verkehrsmitteln orientieren? Steht 12.00 Uhr auf dem Plan, fährt der Bus um 12.00. Wenn er weg ist, ist er weg. Wie lange haben die langsamen denn Zeit? Bis eine Minute nach der festgesetzten Zeit? Zwei Minuten? Drei? Oder die vollen 30, die jetzt als Nachlaufzeit deklariert ist? Und wegen dieser langsamen haben die fleißigen und pünktlichen jetzt diesen Nachteil hinzunehmen? Das ist die Erklärung für dieses Update?



#75 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 10:18

Ich verstehe zwar nicht was du sagen möchtest. Aber es ist nun mal Fakt, bis 12.00 Uhr (16.00 Uhr, 18.00 Uhr, 20.00 Uhr oder 22.00 Uhr) hat jeder die Möglichkeit sein Team möglichst gut aufzustellen. Ab dann werden die Teamkämpfe berechnet und dieses ist nun mal nicht in 0 Sekunden möglich und auch nicht in einer Minute.

 

Aber dieses habe ich ja bereits erläutert und werde dazu auch keine weitere Erläuterung abgeben. 



#76 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 10:49

Das wollte ich nur nochmal präzisiert haben, danke. Eine Lenkung der Sicht auf das Handeln der Spieler vor oder bis zu den Kämpfen wäre also gar nicht notwendig gewesen, weil diese für die Berechnung völlig unerheblich sind. Die alleinige präzise Aussage, dass es technisch nicht möglich ist, hätte im ersten Absatz demnach vollkommen gereicht. 



#77 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 13:12

Dann mal etwas von mir zu dem Update, obwohl ich mein Statement ja bereits abgegeben habe.

 

Es ist technisch nicht möglich alle Teamkämpfe auf eine Minute genau zu berechnen. Denn bis Punkt 12.00 Uhr (als Beispiel) haben die Teams noch die Möglichkeit Melonen aufzuladen, die Mitglieder auf WW etc. zu achten. Im selben Augenblick müssten also alle Teamkämpfe berechnet werden, damit alle Teams sofort ihre Angriffe starten können. Dieses ist technisch nicht möglich, als Unvermögen würde ich dieses jedoch nicht werten, dieses würde ich mir nicht herausnehmen.

Nun möchte ein Team dessen Teamkampf z.B. um 12.09 Uhr berechnet wurde ein Team angreifen, welches sie sich rausgesucht haben und auch frei war und schon ist es weg, da evtl. ein Teamkampf eines anderen Teams etwas früher berechnet wurde. Damit dieses nicht mehr vorkommen kann, wurde die Änderung eingeführt. Wir haben die Kritik einiger User (unter anderem auch aus einigen Top Teams) zur Kenntnis genommen und es wird zur Zeit intern darüber diskutiert ob eine Änderung vorgenommen wird. Leider können wir darüber noch keine Auskunft geben, da noch keine Entscheidung getroffen wurde.

 

Auch die Möglichkeit, dass diese Änderung zum Aus- und wieder Beitreten eines Teams ausgenutzt werden kann, haben wir im Blick und über eine evtl. Änderung wird diskutiert. 

 

Bitte unterlasst hier die Beleidigungen und Kritik an der Arbeit der Mitarbeiter. Konstruktive Kritik und vernünftige Argumente bringen uns alle weiter. Dieses sehe ich in den letzten Beiträgen jedoch nicht.

Vielen Dank für das Statement liebe Tinii. schön das sich bei den entwicklern was tut und fleißig darüber nachgedacht wird.



#78 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 14:04

Dankeschön Tinii für das statemant...Das sagt an sich das aus was ich auch meinte und warum auch Kritiken an dem alten System waren (ich z.b. hatte mich seit anfang an seit ich hier spiele gewundert darüber das es unterschiede gab was die Zeiten angeht mit Start der tks,auch wenn ich selber keinen thread deswegen erstellt hatte sondern es "nur" in der sb mal angesprochen hatte)...

Da gibt es nur eins was mich ein wenig "verwirrt" warum sollte es Technisch nicht möglich sein alle kämpfe  gleichzeitig zu starten?Bei einen anderen bg ist es auch möglich(auch wenn dort nicht "feste" Angriffszeiten sind)....Man könnte z.b. erst alle Kämpfe berechnen lassen und das dann alle Kämpfe zumindest ungefähr (vlt mit verzögerung von ein paar Sekunden z.b. um 12:05 starten lassen,

Dann wollte ich noch etwas loswerden bzw fragen an die spieler,welche es supi finden/fanden das man,wenn man früh einen kampf einstellt und dieser dementsprechend früh berechnet wird:

Was ist denn mit den Spielern/teams die z.b. "feste" Angriffszeiten haben (als Beispiel jeden Tag 12 uhr)?

 

Beispiel:

 

Also ein Team stellt immer um 12 einen tk rein...soweit so gut.Nun wird aber einmal versehentlich ein Kampf später (z.b nachmittags für den 12uhr tk) reingesetzt oder zu spät berechnet.Das heisst dann,das am nächsten Tag durch die verspätete Zeit ein pünktlicher tk nicht machbar ist (z.b. erst ca 12:10),was wiederum heisst,das man dann den darauffolgenden Tag auch nur verspätet einen tk reinsetzen kann weil der vorherige tk verspätet berechnet wurde und setzt sich dann immer so fort....Das ist dann für die Teams,welche immer zur gleichen Zeit einen tk reinsetzen(in dem Beispiel 12 uhr) dann iwie ein "Kreislauf" der sich nur abbrechen lassen würde,wenn man 1 tag kampfpause machen würde,was für manche Teams wiederum,welche immer um 12 einen tk starten vlt die "Planung" (aus welchen Gründen auch immer) durcheinanderbringen könnte.....

Deswegen finde ich die Änderung zugegeben nicht die perfekte Lösung,jedoch immer noch besser als das alte System.

Ich weiss nicht ob ich mich so verständlich ausgedrückt habe und hoffe einfach mal das die befürworter des alten Systems wissen worauf ich hinaus möchte und da eventuell eine Lösung parat hätten ohne das man diesen beschriebenen "Kreislauf" abbrechen müsste bzw 1 Tag eine Kampfpause einlegen müsste.



#79 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 19:58

Also erst mal danke Tinii für die Antwort

 

Die Idee von Sweet wäre aber ausbaufähig und wohl eine halbwegs zufriedenstellende Lösung.

 

Wenn man jetzt hergeht und um Punkt 12 Uhr das Fenster für Änderungen (Melonen, WW, usw.) schließt.

Dann werden die Kämpfe berechnet, in dieser Zeit sieht niemand was passiert, weder in der Rangliste noch sonst wo und dann um, ka, 12:10 werden alle Kämpfe rausgeschossen und jeder kann auch sofort wieder einen Angriff starten.

 

Dies würde uns zumindest halbwegs eine taktische Komponente zurückbringen auch wenn es dann immer noch extrem schnell gehen muss.

 

Natürlich fallen dann so Dinge wie zwischen zwei Kämpfen schnell noch die 5 Einheiten reindrücken weg aber das war eh auch immer so eine Sache.

 

Ich fand zwar die alte Lösung immer noch am besten und der Punkt das man mit festen Angriffszeiten dann in einem Kreislauf festhängt wiederlegen 4 Teams auf S1 wovon 3 Vertreter aus je einem Team hier sind aber gut, wenn es tatsächlich zwei Lager gibt muss man halt einen Mittelweg finden.


sig.gif


#80 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2014 - 22:10

 

 

Dies würde uns zumindest halbwegs eine taktische Komponente zurückbringen 

 

Zum Glück liegt die Betonung auf "würde".   Ich sehe schon die Aussage vor mir, dass eine solche Veränderung nicht möglich ist... Genau wie eine Veränderung der Muttrophy, welche übrigens auch von Hunderten gewünscht wurde.

 

Es gibt eben engagierte Designer, es gibt aber auch das Gegenteil.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."