Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23. September 2014

hero zero patch update teamtaktiken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
55 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 13:08

Hallo liebe Helden!
 
Heute wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt, in dem unter anderem die Teamtaktiken eingeführt, und die Anforderungen für die Sondereinsätze reduziert wurden. Außerdem gibt es einen neuen Sondereinsatz, sowie neue Begleiter.

Natürlich möchten wir von euch wissen, wie euch die neuen Features gefallen. Deshalb sammeln wir euer Feedback zum Update hier in diesem Beitrag. Wer noch einmal alle Neuerungen nachlesen möchte, findet eine Übersicht in den Spiele-Neuerungen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Gruß

Euer Hero Zero Community Team



#2 TekushGaming.

TekushGaming.
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 13:19

Gut. Bis auf es fehlen Heldentaten für den neuen Sondereinsatz..



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 13:24

Also ich arbeite mich mal durch die Punkte^^

 

Die Tooltipps und die Begleiter, sowie neuen Items sind recht nett aber auch nicht wirklich für jedermann zu gebrauchen.

 

Die Sondereinsätze sind bereits schon ein Streitthema geworden. Zum einen bekommen mehr Spieler schneller die Chance, an die Endlosschleifen und somit an die Sets zu kommen. Andererseits sind sie nun eindeutig zu leicht geworden. 

 

Zum Bandenkampfbelohnungsding kann ich noch leider nichts sagen.^^

 

Die Teamtaktiken schießen aber echt ins Leere. Es ergibt doch keinen Sinn, was dort als Möglichkeiten angeboten werden. Zufällige Reihenfolgen, schwache schießen Melonen usw. Ich halte dieses Tool für absoluten Bockmist und es ist schon fast ne Frechheit sowas als riesen Update zu verkaufen.

 

Alles in allem wurde das Update groß angekündigt und was kam, war enttäuschend. Wo bleibt die Übersichtskarte im Missionsbereich? Warum sind die Tooltipps zur Gegnerstärke nicht in der Rangliste sichtbar? Warum gibts zum neuen Sondereinsatz keine Heldentaten?...

 

Sorry aber ich bin wirklich etwas sprachlos.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2014 - 13:30

Ich weiss nicht so Recht....

 

Also die Spezialmissionen-anpassung ist totaler mist bzw zu extrem abgesenkt worden.Es ist verständlich das es für manche Spieler frustrierend war mit starken Gegnern aus den Spezialeinsätzen,jedoch war es für hohe Spieler die Mühevoll bald alle Spezialeinsätze geschafft haben ebenso frustrierend und da ändert es eigentlich auch nichts daran das die Wiederholungen ans Level angepasst werden.

 

-Dafür ein dickes minus von mir

 

Neue Begleiter hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht und neue Begleiterfähigkeiten schon gar nicht weil die Duelle eventuell nun noch mehr zum Glücksspiel verkommen durch noch mehr Begleiterfähigkeiten,wo ich jedoch erst einmal abwarten möchte wie sich die neuen Fähigkeiten auf Duelle auswirken

 

dafür Neutral

 

Aber was wirklich spitze ist,ist das man bei Gegnern endlich die Fähigkeiten der Begleiter sehen kann

 

dafür ein megadickes +

 

Kampftaktiken hätte ich nicht unbedingt benötigt,jedoch warte ich da erst einmal einige Kämpfe ab wie es sich auf die Kämpfe auswirken wird.

Desweiteren war wohl bei der Kampftaktik Verwirrung ein,bug oder Anzeigefehler (ticket an dem support ist raus deswegen)

 

dafür ein abwarten und ausprobieren wie es sich auf kämpfe auswirkt,auch wenn ich es nicht gebraucht hätte

 

Im grossen und ganzen war diesmal etwas sehr gutes bei(begleiterfähigkeiten bei eventuellen Duellgegnern sehen),aber der Rest war an sich mist oder nicht unbedingt nötig gewesen....

 

Edit: Zur Bk Belohnung kann ich ebenfalls noch nichts zu sagen :)



#5 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2014 - 13:37

Gut aber ZU leicht habe den lucy spezialeinsatz durchgehauen wie nichts :)

#6 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 14:02

Leider haben wir es nicht geschafft, die Heldentaten rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Aus dem Grund folgen diese mit dem nächsten Update.



#7 MrTitan

MrTitan
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 14:09

Also: Das die Sondereinsätze erleichtert wurden finde ich eigentlich gut. Noch besser würde ich es finden wenn die Gegner feste werte hätten so dann kann man zum einen die Gegner schwer machen für die die es wollen und man sieht auch Resultate. Ich hatte es schon zu oft das kurz bevor ich so stark war wie der Gegner er wieder Stärker geworden ist. So etwas ist Frustrierend. Zum neuen Sondereinsatz selber kann ich nichts zu sagen.  :(

 

Mit den Begleitern finde ich das auch gut so kann man besser abschätzen ob man gewinnt oder ob man es wo anders versuchen sollte. :D

 

Neue Begleiter und Items sind immer Nett :D

 

Das war mein Feedback



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 15:15

Hmm, für diesen 8. Sondereinsatz, so einfach wie der für ALLE ist, bin ich der meinung das keine Heldentat notwendig ist..

 

Das ist eher einen verschwendung von den Titel.


dieser Jedi spielt mit System

#9 DeoMors

DeoMors
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 15:38

Also mein Feedback jetzt dazu.

 

1. Das man gleich in der Duell Liste sehen kann, was man mehr oder weniger hat und wie viel + oder - man insegsamt hat finde ich sehr klasse, da muss man nicht immer nachschauen da von mir einen Daumen hoch.

 

2. Die neuen Begleiter gefallen mir sehr habe schon eins davon eine Eule (Olaf) und von den neuen Fähigkeiten von den Begleitern kann ich nichts sagen, da ich bei meiner Eule keine neue fähigkeit hatte und auch keine bei anderen gesehen habe.

 

3. Das mit den Sondereinsätzen ist eine spitzen sache, aber finde schon wieder rum etwas (Zu) einfach hättet ruhig etwas höher machen können, da die Spieler die länger spielen manche mit Donuts gespielt haben um alle Gegner zu schaffen und die jetzt neu spielen um einiges leichter haben als die Erfahrenen Spieler die Donuts rein gehauen haben.

 

4. Der extra Bonus bei den Bandenkämpfen beim 1. mal gewinnen hatte ich noch nicht, daher kann ich nichts darüber sagen. Und das mit den Teamtaktiken finde ich persönlich naja nicht so hilfreich für den einen oder anderen vielleicht doch ansichtssache ...

 

5. Letzte Zeile neue Gegenstände gehen immer, aber auch kein muss.

 

Im allgemein endlich mal wieder ein allgemeines gutes Update. :)



#10 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 15:54

Huhu Forum & Entwickler,

 

ich muss leider sagen das das update sprich die neuerungen wieder ne null nummer sind für mich.

Wer brauchte denn neue Begleiter Fähigkeiten? Ausser Playata, weil jetzt wieder Begleiter für 20 nuts gekauft werden:D 

Die Teamkampf Optionen sind Schrott beziehungsweise ne Spielerei.

 

>Aber das 30 min update das bleibt trotz Beschwerden!?<

 

Und welches Team hat schon bock mit 5melonen in n bandenkampf zu starten ?? auch wieder n klarer playata business move. 

 

Neue Begleiter Figuren sind cool ! 

 

Fazit : wenn einem nix einfällt evtl. mal mehr auf das feedback der spieler eingehen :) könnte mit deinem Thread so etwas jetzt etwa Praxis werden ? Ich würde mich freuen.

 

Oder eben einfach mal nix machen ;)

 

Unterm Strich wäre mein großer Wunsch nehmt das 30min.Update zurück und liefert somit wieder mehr taktische komponente.. dann könnt ihr sone tk optionen auch lassen :D 

Begleiter wünsche sind aus der ANstalT ja mehr als genug an den Support rausgegangen

 

gruss aus der hauptstadt 

 

dY 



#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 16:04

Die SE wurden eindeutig viel zu stark abgesenkt, von 475 auf 140 oder so ist ja mal bisschen übertrieben?
Da ist ja bei Neubeginn nu jeder nach 3 Wochen schon durch.
Senkung um 30% hätte mehr als Ausgereicht...
Naja egal hatte ja die ersten 7 eh schon vorher durch...



#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2014 - 18:09

Die SE wurden eindeutig viel zu stark abgesenkt, von 475 auf 140 oder so ist ja mal bisschen übertrieben?
Da ist ja bei Neubeginn nu jeder nach 3 Wochen schon durch.
Senkung um 30% hätte mehr als Ausgereicht...
Naja egal hatte ja die ersten 7 eh schon vorher durch...

Finde das auch eindeutig zu krass gesenkt.Habe jetz bei den meisten gegnern am ende immer noch volles Leben gehabt.

Vorher hatt er am Ende noch das halbe Leben.

Also was so ein schwachsinn soll verstehe ich nun überhaupt nicht.

 

ZUm Rest:

  • Neue Begleiter Super! Sehen sehr niedlich aus die drei
  • Neue Fähigkeiten Naja geht So! Sind alle nicht so dolle
  • Neue Gegenstände Als spieler mit set unbrauchbar!
  • Teamkampftaktiken Vollkommener Schwachsinn! Versteh überhaupt nicht was die bringen sollen.
  • das man die Begleiterfähigkeiten des gegners sehen kann super klasse! Hatte ich ja auch vorgeschlagen Danke für die Umsetzung :)
  • Das man jetzt den Vergleich bei der Angriffsliste hat Super Idee! Nur hätte ich das auch gerne wenn ich beim profil eines helden bin

Im Groben und Ganzen mal wieder nach langem ein ordentliches Update.

 

 

P.S: Aber was mir schons sei Monaten fehlt ist das man schneller durch die Zonen swichtchen kann



#13 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 18:36

- neue begleiter , ok aber war nicht nötig

- neue begleiterfertigkeiten  , kann ich nix zu sagen hab noch keinen begleiter der eine neu hat, denke aber kann nix gutes bei sein , zumindest nichts besseres als : schippe , adlerauge , tropfen

 

-Teamkampftaktiken : prädikat besonders wertlos , der reinste schwachsinn der einem da verkauft wird , möchte mal wissen wer auf solche bescheuerten ideen kommt, wo liegt denn der sinn wenn die kleinsten die Melonen werfen und zuerst kämpfen  ??? Allein die Idee sollte schon strafbar sein.


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 19:03


  • Neue Fähigkeiten Naja geht So! Sind alle nicht so dolle

Naja, der Trophimalus-Senker ist für den TK ganz ok, vlt sogar besser als Adlerauge usw wenn man 4-5 Trophis hat, aber sonst sind die echt net sonderlich gut



#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2014 - 19:36

Naja, der Trophimalus-Senker ist für den TK ganz ok, vlt sogar besser als Adlerauge usw wenn man 4-5 Trophis hat, aber sonst sind die echt net sonderlich gut

Das hilft mir dann aber auch nur bei den tks und nur dafür ne danke.

Dann müsste ich ja zwei gute Begleiter haben ähm nö



#16 Wayne

Wayne
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 19:57

Bei jedem neuen Update frage ich mich eigentlich nur, ob endlich mal die Individualisierung von Set-Trägern ermöglicht wird. Persönlich finde ich es sehr schade, daß man ab einem etwas höheren Level fast nur noch gegen Gegner kämpft, die immer gleich aussehen.

 

Klar verursachen "whales" (teilweise sehr viel Geld zu zahlen bereite Spieler), deutlich mehr als 50% des Gesamtumsatzes bei F2P-Games, obwohl sie nur max. 5% der Spielergemeinde ausmachen. Aber das Playata-System - mit den jederzeit verfügbaren, jedoch sofort zu entlarvenden und nicht umgestaltbaren  +7%-Sets schreckt gerade diese Spieler ab.

 

Also auch aus unternehmerischer Sicht in Eurem Interesse, Playta, und für mich als jemand, der einfach die Individualität und den Charme dieses Spiels liebt - ohne jemals ein "whale" zu werden - macht bitte alle Gegenstände bei einem der nächsten Updates mittels der Waschmaschine umgestaltbar.

 

Dieses Update war, wie vllcht zu merken, für mich jetzt net wirklich der Rede wert :)

 

Ich fürchte nur, daß viele Spieler mal wieder sehr ungeduldig waren, und alle jetzt total einfach gewordenen Missionen bereits heute erledigt haben. 1-2 Wochen zu warten wäre deutlich sinnvoller gewesen, wegen der Wochenturnier-Topplatzierungen in Erfahrung ;)



#17 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 20:51

Was azu sagt ist richtig und ich finde es im Gegensatz zu hubird kein thema n begleiter fürs team aufzubauen der die "hochgepäppelt" fäh. besitzt. ( das team steht ja wohl eh ueber dem eigenen erfolg !! ) 

Bei vier trophys / 40% abzug .. durch die fäh.. nur noch 34% das auf 30 leute macht nemenge aus.

Aber das es dabei nicht um spielspass steigerung sondern geldmachen geht sollte man erkennen wenn sich auch nur 10 pro team für 20 nuts, so wie ich vor 10min, den begleiter holen hat playa wieder verdient.. es gibt drei neue begleiter und die neuen fähs.. also ne menge nuts die investiert werden dürfen.

Ob man so allerdings dem schwindenden Interesse sinnvoll entgegenwirkt ist fraglich.

Allerdings habt ihr hier ne aktive community und auf deren vorschläge und wünsche in zukunft mal einzugehen ist definitiv der richtige weg.

dY 

Nehmt die 30 min zurück und ich bin glücklich 



#18 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 21:01

Da hier so viele so falsche Dinge geschrieben haben, wage ich auch mal mein Urteil:

• Der Tooltip in der Duellgegnerauswahl wurde überarbeitet und enthält nun wesentlich mehr Informationen.
• Im Charakterprofil eines anderen Helden wurde der Tooltip für eure eigenen Fähigkeiten um einen Differenzwert zu dem angezeigten Helden ergänzt."

Finde die Auswahlmöglichkeit echt nicht schlecht. Hier sieht man seine Vorteile, seine eigenen Verbesserungen im Vergleich zu den anderen und seine direkten Chancen ohne sie ausrechnen zu müssen. Die highlevels die jeden Tag ihre Duellliste durchklappern werden dies womöglich nicht brauchen, trotzdem ein schickes Update !

• Es stehen nun 3 neue Begleiter zur Verfügung.
• Die Begleitertooltips zeigen nun immer die Begleiterfähigkeiten an. Dies gilt sowohl für eigene Begleiter als auch für Begleiter anderer Spieler.

Neue Begleiter schaden nie, auch wenn sie nicht unbedingt gebraucht werden. Die Begleiterfähigkeiten sofort zu sehen halte ich für sehr positiv. Neben den Attributen entscheiden die Fähigkeiten die Kämpfe. So kann man sich viel ausrechnen wenn man das Bewusstsein besitzt, gegen einen gleichstarken Gegner anzutreten, der aber von den Fähigkeiten weit hinterher hinkt.

• Es gibt ab sofort neue Begleiterfähigkeiten.

Neue Begleiterfähigkeiten sorgen ebenfalls für eine größere Vielfalt, ich kann dies nur als positiv erkennen.
Wenn hier einige sagen, dass die Fähigkeiten nicht mit den derzeit besten konkurrieren können, dann appelliere ich besonders bei einer Fähigkeit an den Verstand derer, die dies behaupten. Ich werde es hier aber nicht weiter erläutern, man wird es schon selbst feststellen :)

Sondereinsätze
• Allen Spieler ab Stufe 120 steht nun ein weiterer Sondereinsatz zur Verfügung.
• Die Gegenstandsbelohnungen der Sondersätze wurden angepasst.
• Die Zugangsvoraussetzungen für alle Sondereinsätze wurden angepasst.
• Die Gegnerstärken für den Normal und Spezialmodus wurden angepasst.

Das es einen neuen Sondereinsatz gibt, finde ich ja sehr positiv. WIE die Gegnerstärke jedoch angepasst wurde und ich rede natürlich nicht von den Spezial-Einsätzen, halte ich für eine riesige Sauerei. Es kann nicht sein das die Ziele der Langzeitspieler dermaßen zerstört werden. Das die, die sich so schwer die Sondereinsätze erarbeiten mussten jetzt in den Arsch gekniffen fühlen. Es kann doch nicht sein das ein großes Element für Langzeitspieler, ein großer Punkt der Zielsetzung für Highlevels derart abgeschafft wird.
Nun kann man die Spezial-Einsätze mit 4 Wochen Spielzeit erledigen. Damit ist doch niemandem geholfen....
Solange nichts für highlevels folgt, ist dies eine riesige Sauerei. Wenn jedoch ein Ersatz für die "Großen" geplant ist, denn möchte ich es gerne abwarten :)



Bandenkämpfe
• Wird eine Bande bei dem ersten kampf besiegt, so erhaltet ihr einen Bonus auf eure Belohnung.

Für die meisten sehr unwahrscheinlich. Genaueres wird sich zeigen.

• Ab sofort stehen allen Teams verschiedene Taktiken für die Teamkämpfe zur Verfügung.
• Teamkampftaktiken teilen sich in die Bereiche "Aufstellung" und "Ausrichtung" auf.
• Für Teamangriff und Teamverteidigung können seperate Taktiken eingestellt werden.
• Es gibt fünf verschiedene Aufstellungen und drei verschiedene Ausrichtungen.

Dies finde ich im Gegensatz dazu echt nicht schlecht. Ich liebe taktische Spielereien und gewisse Überlegungen.
Auch die könnten mal den Unterschied ausmachen :)

• Es wurden neue Gegenstände hinzugefügt. Diese wurden dem Angebot des Shops beigemischt.

...Völlig egal... mehr brauch man dazu nicht zu sagen.

Mobil
• Die Turnierrangliste wurde bisher teilweise abgeschnitten. Dieses Problem wurde behoben.

Mir ist es nie aufgefallen das dies vorlag.

Abgesehen von den Sondereinsätzen, die ich bis dato auch für einen Bug halte, finde ich das Update sehr gelungen.
Die Sondereinsätze, ein wichtiges Element des Spiels, für sich sind aber dermaßen ruiniert wurden, dass ich über dieses Update nicht positiv reden möchte.

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#19 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 21:41

Also die Teamkampftaktiken sind ja nicht schlecht (wird aber wohl bei LvL gleichheit absolut null ausrichten), aber diese Ausrichtungen bringen null.

Soll nun damit forciert werden das alle Spieler auf KondiSets gehen sollen ambesten auch premium für die 7% Kondi bonus damit man dann die 7.5% ausbalanziert?

 

Dafür das dass Update solang nun gebraucht hat, hätte ich schon eine Übersichtskarte erhofft. Aber ich glaub das kann ich lieber aussen Gedächnis streichen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#20 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:35

Ist mir egal was ihr dazu sagt, aber meine Meinung steht. Super geiles Update, NICHT. Dieses Update ist der größte Mist..

 

1. Teamkampftaktiten sind der pure Schwachsinn, hat keiner gebraucht, braucht keiner, und wollte auch keiner.

2. Neue Begleiter und Fähigkeiten sowie neue Gegenstände (die sowieso nur - haben weil jetzt alle Sets aus dem Endlos bekommen) sind nur da damit man den Eindruck hat es passiert was. Hat keiner gebraucht, braucht keiner, wollte auch keiner.

3. UND die größte Frechheit, die SE's. Ich habe als Level 310 mich mühsam durch die SE Gegner mit teilweise 35-40 k Skills gearbeitet, habe dafür auch Donuts investiert, es war hat sowas zu schaffen, und jetzt schafft man alle SE's mit Level 150..Das ist die pure Frechheit.

 

Was habt ihr euch mit dem Update gedacht? Wen habt ihr gefragt? Wer wollte das? Wer hat sich solche Änderungen gewünscht.

Ihr beschwert euch alle, auch die Forummember, dass es VIEL zu wenig Langzeitspieler gibt. Das einzig motivierende waren die SE's. Bis 150 spielt man mit 300 Energie in 1 Monat. Ist klar dass da keiner weiterspielen will.