Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:07)

und wieso wurden so viele Sachen gelöscht? Der Support wurde sogar verteidigt... und es ist die Wahrheit das der Support deutlich besser geworden ist seit sich mehr Personen darum kümmern...


tv werbung ohne zeit gutschrift

fehler werbung tv video spot bug youtube zeit mission verkürzung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
297 Antworten zu diesem Thema

#201 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2018 - 15:39

S5 und android  am handy und betriebssystem würde es wohl garnicht dran liegen das die videos nicht funktionieren.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#202 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 01:09

Das hat mit Android oder iOS nichts zusagen, da ein Tap wie ein Mausklick behandelt wird und somit direkt immer der Werbepartner aufgerufen wird. Selbst das OS hat damit nichts zutun wenn der Werbepartner nicht die Refs auf die Reihe bekommt

 

Wie GAMERTV schon schrieb übern Smartphone oder Tablet ist es nicht möglich eine WerbeID zubekommen nicht sowie im Browser.

Ja es werden wirklich zum großteil jedes 2te Video erst gewertet.

 

UnityAD läuft zum größtenteils problemlos

AdColony und der andere Namenslose Werbepartner funktioniert wie gesagt nur bei jeden 2ten Video. Auch wenn man nach beenden des Videos noch den Banner längere Zeit offen hat, z.b 30sek oder länger, wird dies trotzdem nicht angerechnet.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#203 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 293 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 09:32

Mir geht es wie GAMERTV: auf dem Handy geht so gut wie kein Video, besonders bei der Liga. Wenn ich diese Puzzle-Werbung oder bubbleshooter sehe, bin ich sofort genervt. 

Zur Verkürzung der Zeiten funktioniert in etwa die Hälfte.

 

Es gibt da auch diverse Beschwerden auf den internationalen Servern. Keine Ahnung, ob das weitergeleitet wird. 



#204 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 09:47

Wenn selbst Googles Werbeplattform "DoubleClick" für Cryptomining missbraucht wird/wurde, ist es bei diesen doch recht unbekannten Anbietern bestimmt Normalität. Ich denke deshalb gibt es so viele Probleme bei den Videos. Ist ja auch gerade ein großes Thema in den Medien. Vielleicht weiß Rimi da mehr.



#205 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2018 - 12:25

Bei mir gehen die Werbevideos am Handy so gut wie immer.



#206 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Februar 2018 - 12:13

die gehen bei mir nich:

idle heroes

puzzles & empires

und alle bubble shooter wie sabi schon sagte.



#207 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 19:09

Ich fasse mal aus einem anderen Thread die konkret genannten fehlerhaften videos zusammen, da es lieber hier weitergehen soll.

 

Fehlerhaft:

 

puzzles & empires 

idle heroes

 

Fehler besteht seit Monaten!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#208 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2018 - 20:14

Mobile Videos:

HomeScapes
GardenScapes
Legendary: Game of Heroes (Adcolony)
Toonblast (Adcolony) (launig mal gehts mal gehts nicht)
Empires & Puzzles: RPG Quest (Adcolony)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#209 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2018 - 07:47

Mobile:
War Commander Rouge Assault

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#210 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 09:24

Ich habe die letzten tage mit der id 17024 (verschiedene werbespots) probleme wenn man werbespots skippen kann.Wenn ich diese werbespots skippe wird die zeit nicht verkürzt,wenn ich diese jedoch durchlaufen lasse ohne zu skippen wird die zeit verkürzt.

Dies sollte man eventuell ändern,weil ich erwarte das die zeit verkürzt wird wenn es diese möglichkeit zum skippen gibt bei den werbespots.



#211 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 21:30

Ich habe die letzten tage mit der id 17024 (verschiedene werbespots) probleme wenn man werbespots skippen kann.Wenn ich diese werbespots skippe wird die zeit nicht verkürzt,wenn ich diese jedoch durchlaufen lasse ohne zu skippen wird die zeit verkürzt.

Dies sollte man eventuell ändern,weil ich erwarte das die zeit verkürzt wird wenn es diese möglichkeit zum skippen gibt bei den werbespots.

wurde heute an den Werbepartner weitergeleitet



#212 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2018 - 23:39

@gamer unterlasse bitte solche unsachlichen verallgemeinernden und beleidigenden posts in diesem thread. bitte beobachte welche werbung KONKRET nich geht und liste die namen dieser werbespots hier auf. ansonsten hat der support keine chance an der beseitigung des problems zu arbeiten. und das isses doch was wir alle wollen. dankeschön.

 

btw: *kein einziges funktioniert nich* heißt bei dir funktionieren alle. wie schön. :P

Das ist halt die Wahrheit die keiner hören will. Traurig aber wahr.

 

Edit:

Dennoch funktionieren immer noch keine Videos aufm Handy bei mir (#209)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#213 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 14:51

schreib ein ticket bei sachen die NUR bei dir nich funktionieren oder bleib im thread bitte sachlich und konkret. danke.

 

noch eine fehlerhafte werbung: *domination* läuft durch aber verkürzt die zeit nich.



#214 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2018 - 18:21

Bitte diskutiert hier nicht darüber, wie schlecht Playata arbeitet oder ob Videos funktionieren oder nicht. 

 

Der Thread soll möglichst übersichtlich bleiben, damit das wesentliche - Videos die nicht funktionieren und damit fehlerhaft sind - gelesen wird und an den Werbepartner weitergeleitet werden kann. Dieser prüft die Fehlermeldung und deaktiviert die fehlerhafte Werbung.

 

Aus dem Grund ist es wichtig, dass der Titel der Werbung (beim Browser - auch die Werbung ID) und der Fehler gemeldet wird.

Es kann jedoch trotzdem sein, dass bei der Prüfung der Fehler nicht auftaucht, in diesem Fall verlängert sich leider die Zeit, bis so ein Video entfernt werden kann. Manche Videos funktionieren bei einigen Usern nicht, bei anderen funktionieren diese Videos.

In dem Fall ist es schwierig und langwierig den Fehler nachzuvollziehen.

Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass bei uns oder dem Anbieter kein Interesse besteht den Fehler zu beheben. 

 

Bitte haltet den Thread sauber, damit die Fehler möglichst kurzfristig behoben werden können.

Danke für euer Verständnis.



#215 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 01:00

:excl:  noch mal:

>>> dieser thread ist NICHT für diskussionen bestimmt! <<<

postet bitte ausschließlich nummern oder namen fehlerhafter videos!!  :thx

 

https://forum.heroze...hrift/?p=183018

 

für alles andere erstellt ihr bitte eigene threads oder wendet euch direkt an den support.



#216 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2018 - 19:30

bekomm seit heute wieder unter der #17024 ne comdirekt Werbung, die nach 2 Sekunden total verpixelt einfriert: 

http://prntscr.com/ifprpo

 

es passiert dann nix mehr. bitte beheben, danke

lg 

sunny 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#217 Ilse

Ilse
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2018 - 18:51

Guten Abend , ich versuche es heute schon den ganzen Tag, aber bisher hat die Werbung bei mir nicht einmal die Zeit verkürzt.

Obwohl 6 mal probiert.  ;(



#218 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Februar 2018 - 18:30

unityads werbung funzt jetzt aufm tablet bei mir. bisher hatte kein einziger spot von denen verkürzt. ich hatte heute aber kein fehlerhaftes von diesem anbieter mehr dabei. juhu. :D



#219 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2018 - 14:43

Mobile:
World of Warship Blitz - Anbieter unbekannt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#220 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 01 März 2018 - 20:17

pünktlich am monatsersten gehts wieder los...

hatte auch ein aufbau spiel mit schiffen. aber nich warship. anbieter unbekannt.