Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D

@  DasO : (24.11 - 11:53)

das ist mal ne hübsche Idee für die (über)nächste Con :thx :fp

@  Ηαωα : (22.11 - 12:00)

KOMMT AUFM US SERVER!

@  Wanheda : (21.11 - 21:17)

bekommt Ihr es irgend wann mal gebacken dass die server normal laufen???

@  derbauergeb : (21.11 - 13:01)

Oh sogar Dreifach Energie

@  Narena : (20.11 - 16:11)

Moin :)

@  THARGOR : (20.11 - 02:00)

Sicher mir mal den brasilian'schen, falls der per Zufall(;

@  THARGOR : (20.11 - 01:59)

Funky n'"bis morgen, plus Danke, nochmal!"

@  Flatterfurt : (20.11 - 01:58)

bei mir kostet alles nur Münzen, genau so viel wie im normalen Shop


TheRisenHell - Newsletter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
69 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 01:33

 zspq24wa.png

 

Wir von TheRisenHell möchten hier ein kleines Projekt starten und Anfangs einmal die Woche einen kleinen Newsletter über unser Team verfassen, wenn es gut ankommt werden wir öfter etwas Posten. Wenn es euch gefällt hinter lasst doch einfach ein Like, Kommentare werden sonst zu viel und macht unser Projekt etwas zu Nichte es übersichtlich zu Gestalten.

 

Herrausgeber werden sein: StefanRaab aka DrUniverse auf Server 11. Ab und zu werdet ihr sicher auch von mir   Ketzia   etwas sehen oder von einem anderen Berater [ Baldur, Kumbaja  oder Hasi Ingamenamen]  



#2 _TheThread_

_TheThread_
  • Mitglied
  • 173 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 17:53

Und was genau soll dann in diesem Newsletter stehen? Welche Trophäen ihr die letzte Woche geholt habt?


hzbanner64ey3vslpq.jpg


#3 Thetus

Thetus
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 18:48

Huhu,

 

Mh, muss auch sagen, dass ich diese Art von Thread nicht ganz verstehen kann.. Zumindest mittlerweile nicht mehr. Hätte ein Thread dieser Art nicht zu Serverstart einen wesentlich größeren Sinn gemacht als ca 2 Monate danach? 

 

Ich kann zwar verstehen, dass alle selbsternannten Top- Teams ihr Ego breit machen wollen um die große Menge zu begeistern, einzuschüchtern und vielleicht sogar das ein oder andere Team zu motivieren. Aber wirklich viel Sinn sehe ich in diesem Newsletter bisher nicht. 

 

Was für eine Art Newsletter habt ihr denn geplant? Wie mein Vorredner schon sagte, einfach ein Log mit Angaben über Trophäenverluste und/ oder - gewinne? Habt ihr vor alle paar Monate euer "1. Team mit Durchschnittslevel XX" zu posten? Screenshots von gewonnen Teamkämpfen? Mitgliederlisten? Oder gar etwas Anderes? 

 

Was mich verwundert ist eher die Tatsache, dass ihr nicht einfach mit dem ersten Newsletter begonnen habt, sondern mit einer Ankündigung. Heißt das, dass ihr noch nicht fertig seid? Habt ihr vielleicht gar keine Ideen? Fragen über Fragen, würde mir Antworten seitens der Teamleitung wünschen. 

 

Lg, Fa


VbboOJ1.png


#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2016 - 19:42

Nun ja ob es Sinn macht oder nicht mit nen Newsletter ist eine Sache.

 

Aber auf der anderen Seite ist es im Bereich Teamblog,und wenn man im Teamblog gerne soetwas machen wiil ist es Sache des Teams finde ich,wobei ich persönlich es auch besser finden würde den Blog etwas anders zu gestalten als mit nen Newsletter,wo man (noch) nicht weiss was dort stehen soll.



#5 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 07:56

Ich habe doch darum gebeten hier keine Kommentare zu machen, wenn etwas ist schreibt das per PN.

Es schlecht zu reden wenn man noch nicht weiß was kommt und warum finde ich nicht in Ordnung.
Es ist ein Team blog und es hat jedes Team auf S11 das recht hier seinen Teamblog so zu gestalten wie sie es möchten.

Verstehe nicht wieso man jetzt so dagegen schießen muss.

Wartet ab die erste ausgabe wird eine vorstellung von unserer Seite her sein bei der 2. wirds spezifischer aber wir möchten nicht einfach nur einen Text hier rein klatschen weng mit den Schriftarten spielen oder farbliche wörter einfärben. Es wird in form eines Bildes sein wie eine art Flyer oder ähnliches wir sind schon fertig mit dem Design nur die Texte müssen eingefügt werden.

Wir möchten das so machen und ich bitte euch das einfach zu akzeptieren Teamblog ist für jedes Team frei wählbar wie sie es gestalten wollen oder nicht.



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 08:10

Ich habe doch darum gebeten hier keine Kommentare zu machen, wenn etwas ist schreibt das per PN.

 

Wenn man einen Thread bzw einen Teamblog eröffnet muss man auch mit eventuellen Kritiken leben.Warum ne Pn schreiben wenn ein Thread öffentlich im Forum erstellt wird?

Darf man seine Meinung nicht mehr sagen in einem Forum?

 

 

 

Es ist ein Team blog und es hat jedes Team auf S11 das recht hier seinen Teamblog so zu gestalten wie sie es möchten.

 

Jup das habe ich im Endeffekt auch geschrieben.

 

Verstehe nicht wieso man jetzt so dagegen schießen muss.

Wartet ab die erste ausgabe wird eine vorstellung von unserer Seite her sein bei der 2. wirds spezifischer aber wir möchten nicht einfach nur einen Text hier rein klatschen weng mit den Schriftarten spielen oder farbliche wörter einfärben. 

Es wurde im Endeffekt nicht dagegen geschossen,es wurde letzendlich nur gefragt was da stehen soll....

Ich hoffe nur das dort auch negative Dinge stehen,wie z.b. das euch eine 2. Mut aufs Auge gedrückt wurde und eure Reaktion im Team dadrauf,weil in einem Newsletter positive,aber auch negative Sachen stehen sollten,und wenn Unwahrheiten kommen werde ich die mit Sicherheit widerlegen mit Screens.....

 

Vlt war die Aussage das man einen Newsletter erstellen will nicht grad die beste und hättet lieber schreiben sollen das man einen Teamblog eröffnet,weil dann auch keine Fragen bzw Kritiken gekommen wären weil ihr euch mit der Aussage einen Newsletter zu erstellen nur unnötig selber Druck aufgebaut habt.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.456 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 08:52

Bitte unterlasst das diskutieren in diesem Thread. Jedes Team kann in dieser Rubrik etwas schreiben. Ob das nun ein Newsletter, eine Chronik oder auch nur eine Momentaufnahme ist. Es kann gerne ein "like" hinterlassen werden, es kann auch gerne nachgefragt werden - OT wird in Zukunft kommentarlos gelöscht.



#8 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2016 - 22:57

dddddd.png

 

Edit: Schlübbi erst 25.01. um 12 uhr danke für deine Treue und schade das es Zeitlich nicht mehr passt.



#9 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2016 - 23:46

Hallo liebe Leserinnen und Leser der Zeitung. In dieser ersten Ausgabe werde ich zunächst ein paar Interviews mit der Teamleitung führen, um euch mit dieser etwas vertrauter zu machen, aber zu aller erst mal zu meiner Person. Mein Name ist Till, oder Ingame auch gerne DrUniverse, ich bin 18 Jahre alt und meine Berateraufgabe ist es hauptsächlich, als Redakteur, Texte für diese Zeitung zu verfassen. Dazu übernehme ich wie jeder andere Berater ein paar kleinere Aufgaben innerhalb des Teams. Neben meinem Job als Superheld bin ich Student im Bereich Mathematik. Soviel zu mir, jetzt werden ein paar Fragen an die anderen Berater gerichtet.
 
 
Ketzia, die Leaderin
 
Dr: Hallo Ketzia, schön dass du Zeit hattest dich mit mir zu treffen und mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich würde sagen lass uns keine Zeit verlieren und direkt anfangen. Wie wäre es, wenn du uns erstmal ein paar Informationen über dich gibst ?
Ketzia: Hallo DrUniverse, danke für den netten Empfang. Außerhalb der Onlinewelt, kann man mich auch gerne mit Tessa ansprechen. Ich bin 25 Jahre alt, aber im Laufe des Jahres wird aus der 25 auch noch eine 26. Ansonsten rede ich eigentlich nicht so gerne über mich, ich bin da sehr bescheiden. Eine Sache fällt mir noch ein: Ich habe eine Schwäche für Shakespeare Romane.
Dr: Du musst nicht mehr erzählen als du willst. Kommen wir zu einem anderen Thema: Du bist ja offensichtlich die Leiterin des Teams. Was hat man denn für Aufgaben als Teamleaderin ?
Ketzia: Generell muss man auf alles ein Auge haben, speziell kümmere ich mich aber um die Skillliste, die Membersuche, das Quiz und nach Ausfall eines anderen Beraters kümmere ich mich auch um die Kämpfe. Natürlich gehören zu alltäglichen Aufgaben auch Rundmails und Änderungen in Notizen beziehungsweise Beschreibung. Ich könnte diese Liste noch durch viele Kleinigkeiten verlängern, aber das ist so das Wesentliche.
Dr: Danke für diese Informationen, ich komme mal zur letzten Frage; fie fühlt es sich an so ein erfolgreiches Team zu leiten ? Ketzia: Man fühlt sich nicht anders als ein normales Mitglied, ausser das man selbst viel mehr Arbeit hat (lach). Man möchte den Mitgliedern ja auch was bieten. Und wenn es im Team grad nicht läuft, dann sucht man nach Fehlern und schaut dabei auch häufig mal auf sich selbst. Es ist schwer es allen Mitgliedern immer zu 100% recht zu machen, aber trotz diesen Problemen bin ich sehr, sehr gerne Leader dieses Teams.
Dr: Ich danke dir für das Interview, man sieht sich dann im Teamchat ;)
Ketzia: Keine Ursache.
 
 
Baldur - Die helfende Hand
 
Baldur konnte ich leider nicht privat erreichen, deshalb hab ich ihn gebeten ein paar fragen per Email zu benatworten. Baldur, oder auch Marcus, ist 32 Jahre alt und hat schon Familie und Kinder. Wenn er sich mit ein paar Adjektiven beschreiben müsste, würde er offen, ehrlich, direkt, fair und hilfsbereit nennen. Zeitlich ist er im Spiel etwas begrenzt, versucht aber trotzdem immer da zu sein. Seine Aufgabe als Berater sind dadurch auch überschaubar. Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem die Rundmails und ein paar Einträge in die Notizen in Sachen Wochentunier. Wenn es hart auf hart kommt und die Cheffin mal ausfällt, übernimmt er die Vertretung. Auf die Frage wie er so schnell levelt, bekam ich nur die Antwort: viel refreshen :P
 
 
Kumbaja - Der Teampapa
 
Kumbaja, im chat aber mehr unter dem Namen Thorsten bekannt, ist 38 Jahre alt. Er kümmert sich in unserem Team um jegliche Beschwerden und um Streitigkeiten bei uns im Team. Diese gibt es nicht häufig, aber eine Vorkommnisse gibt es dann schon, wo eingegriffen werden muss. Es ist wünschenswert, dass ich auf meiner Position nichts zu tun habe aber Kleinigkeiten gibt es immer. Probleme lassen sich halt nicht immer vermeiden. In seinen Eigenschafften fasste er sich kurz: gelassen, geduldig und sturr wie ein Esel.
 
 
Hasi - Der Kontrolleur
 
Hasi ist 23 Jahre alt und ist nicht, wie der Char es darstellt weiblich, sondern männlich und heisst Aurel. Er verriet, dass der Name aus dem lateinischem kommt und soviel wie "der Goldene" bedeutet. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Warum der weibliche Char ? Dieser ist, wie kann es anders sein, nicht aus dem Hello Kitty Universum, sondern der Freundin gewidmet. Als Berater übernimmt er die Aufgabe aufzupassen, wer zum Teamkampf nicht richtig gekleidet ist. Zudem soll er auch sonst als wachsames Auge dienen. Freizeitmäßig macht Aurel auch Sport, er nannte unter anderem Judo und Schwimmen, und er schaut gerne TV Shows, am liebsten US Serien.
 
 
Soviel zu den Beratern von The Risen Hell und der ersten Ausgabe der Teamzeitung.

Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#10 Spencer

Spencer
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 12:31

sehr schön geschrieben :D



#11 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 21:44

Gut ausgedachtes Format. Alleine die News in einem rutsch zu lesen/sehen find ich super.

Für euer mühe dafür einen Daumen Hoch! :)

Lg Phantom :D


Have fun and be yourself! B) 


#12 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 23:38

z2.png

EDIT (leider verloren gegangen): absolutes Hinter dem Team stehen. Dennoch haben wir uns lange Beraten und diese Vorschläge abgelehnt da wir einfach finden das die die im Team sind auch bleiben sollen solange es ihnen Spaß macht.



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 23:39

Find ich nett,Hut ab.



#14 LasVeGaZ

LasVeGaZ
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 23:52

ich finde es super und bin stolz ein Teil zu sein :) TheRisenHell bis zum bitteren Ende! 



#15 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 15:57

ich schließ mich  LasVeGaZ an ich find das Team super 


Have fun and be yourself! B) 


#16 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 22:43

Newsletter_0702.png

 

Neu dazu gekommen sind: Noxari und der Ex-TRHer Bob28 beehrt uns wieder.Willkommen von mir und dem Team nochmal an euch =)



#17 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2016 - 05:57

Z4.png



#18 TatziLiz

TatziLiz
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 09:51

OT Kann entfernt werden.


S12 Only: Blair aka. Lizzy Emy (19- 1,56) 

Die Ignorierliste ist mein bester Freund also nerv gleich wen anders.                   *Captain Niveau wir sinken!*


#19 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 14:40

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#20 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Februar 2016 - 15:36

Einmal ich zur wortmeldung von dem Beitrag der entfernt wurde:

 

Wer Gerüchte in die Welt setzt ich wäre eine Lügnerin und nicht nett...den Bitte ich einen Screenshot zu machen und hier rein zu posten was von meiner seite her nicht Nett war.

Ich kann so eine Gerüchte-Küche nicht leiden...ich weiß nicht was man sich davon verspricht ich hab sowas nicht nötig aber wie gesagt ich lasse mich eines besseren Belehren das ich nicht höflich und nett bin.

 

Ich bitte um Screens um das zu Beweisen ansonsten bitte ich die jenigen einfach mal höfflich den Mund zu halten und zur abwechslung über ihr eigenes Leben zu reden.

 

Vielen Dank =)