Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


TheRisenHell - Newsletter


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
69 Antworten zu diesem Thema

#21 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 13:13

Es ist doch im Grunde sehr traurig, das man mit so wenig respekt die Leute angreifen muss.

Niemand der nicht möchte, muss diesen Newsletter oder die Beiträge lesen.

Wenn man es denn doch macht, sollte man zumindest versuchen, einigermaßen sachlich zu bleiben.

Jeder hat seine Meinung, und nicht alle müssen miteinander auskommen.

 

Fakt ist, das dieses Team, mein Team, neuen gerne eine Chance gibt.

Warum Fakt? Ich war, als ich zu The Risen Hell gekommen bin, auch weit unter dem Teamdurchschnitt oder dem Mindestlvl.

 

Was einzelne über Ketzia denken, soll mir persönlich egal sein, denn ich weiß wie sie ist.

Manchmal hilft es sich nen eigenen Eindruck zu machen.

 

Davon mal ganz abgesehen muss man nicht jeden mögen, wie ich bereits oben erwähnt habe.

 

Ich werfe euch noch nicht vor, das ihr vielleicht neidisch auf ihre ideen seid, oder das sie dazu in der Lage ist, ein recht gutes Team zu führen.

Ich werfe niemanden vor, was er sich selbst erarbeiten kann.

Und ich werfe auch niemanden vor, das er sich nicht genau so viel Mühe für sein Team gibt.

Ich sehe die arbeit, die sie sich macht, und es gibt sicher Leader die sich diese arbeit auch machen nur kann ich mir nicht vorstellen, das es diejenigen sind, die so ablästern.

Denn die würden zumindest die Arbeit dahinter respektieren.



#22 MiniHero S1 S2 S10

MiniHero S1 S2 S10
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 20:23

In dieser tollen Zeit die ich in TRH war muss ich sagen,dass das Team und Ketzia einfach nett und hilfsbereit sind.^^Ich kann nicht verstehen das jemand meinen könnte dass das Team oder Ketzia schlecht oder nicht nett und hilfsbereit ist.^^

 

LG



#23 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 11:57

Da kann ich mich nur anschließen Ketzia war immer hilfsbereit und nett und hatte mir sehr viel geholfen bis ich dann endgültig mit Hz aufgehört habe

 

LG

Strawberrysplit



#24 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 22:56

Newsletter2102.png



#25 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 23:35

Sehr schön gemacht allerdings sollte man nochmal über die Farben nachdenken.

Der letzte Post war sehr anstrengend anzusehen da es einfach zu dunkel geworden ist.

Ein paar Post's davor wurde mit roter Schrift gearbeitet,die man unter dem Untergrund so gut wie gar nicht lesen kann.

 

Ansonsten Prima das ihr sowas macht.

 

LG



#26 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2016 - 01:06

Zeitung28022016.png

 

Sorry für den Satzbaufehler im letzen Satz...bitte einfach Ignorieren.



#27 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2016 - 02:12

Ein neuer Server - Segen oder Fluch ?

 

Vor nun fast einer Woche ist Server 12 gestartet und auch wenn unser Team dort nicht vertreten ist, hat es schon teilweise damit zu tun. Manche von uns spielen dort in anderen Teams und lernen neue Leute kennen, andere interessieren sich gar nicht für den Server. Aber neben den positiven Sachen, die ein neuer Server mit sich bringt, gibt es für ein Team wie uns, was auf dem vorherigen Server existiert auch immer eine negative Seite, die betrachtet werden muss. Viele Leute schaffen nicht mehr als 1-2 Server gleichzeitig zu spielen, da Herozero ziemlich Zeitaufwendig ist und es teilweise schwierig ist auf mehreren Servern Vollgas zu geben. Von daher kommt manchen dann in den Sinn, dass man ja auf einen neuem Server starten könnte, wo man noch nicht in der Levelbremse gefangen ist. Der alte Account wird dann stillgelegt und somit verlieren teilweise Teams von Server 11 ihre Spieler. Auch wir waren davon betroffen und mussten, wenn auch nur sehr wenige, Abgänge hinnehmen. Mittlerweile sind wir wieder bei einem vollem Team, da schnell Ersatz gefunden wurde.

Um nun aber Bezug zum Titel herzustellen: Natürlich stellt der Teil "Fluch oder Segen ?" das ganze ziemlich drastisch da, aber dabei handelt es sich ja auch nur um ein Sprichwort ;) Einerseits gibt es halt die positive Seite: die neue Chance für Spieler die erst kürzlich zum Spiel dazugestoßen sind, oder andere die nochmal mit gleichen Chancen starten wollen. Es gibt meist neue Teams mit neuen Leuten und auch ein paar alten Gesichtern. Und mal ehrlich: Der Start vom Server ist zwar oftmals mit Stress verbunden aber im Endeffekt das schönste und spannendste des Servers.

Andererseits gibt es aber auch die negative Seite, die ich schon geschildert habe: Teams verlieren Spieler, die lieber auf den neueren Server, in diesem Fall Server 12, wechseln und die alten Server dünnen sich immer mehr aus, sodass sich meistens ein Teil des Servers von dem Rest absetzt und somit die Spitze des Servers bildet, Dies nimmt auch Spannung aus älteren Servern raus und die Tage werden meist immer einseitiger.

Auch im Team haben wir über das Thema Fluch oder Segen abgestimmt. 55% der Leute halten den neuen Server eher für einen "Fluch" und 45% sagen es wäre eher ein "Segen".

Wie Ketzia es auch schon angesprochen hatte unser Team existiert auf Server 12 nicht, denn die Auferstandenen aus der Hölle werden wohl erst wieder auf Server 13 mitmischen, auf dass es bis dahin noch eine Weile dauert :)


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#28 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2016 - 23:11

Ich würde mal sagen,dass es nun an der Zeit ist diesen Thread nicht zu verunstalten mit den ganzen OT´s

 

Ihr wisst doch alle,das so was bitte via Pn aus getragen werden sollte.


Eingefügtes Bild


#29 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.400 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2016 - 23:18

Namecalling, OT, Beleidigungen usw. entfernt. 

 

Bite tragt eure Unstimmigkeiten via PN aus.



#30 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2016 - 15:41

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#31 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2016 - 00:02

new_newsletter.png

 

Auf schlechte Zeiten folgen auch wieder Gute,

 

dass ist derzeit unser Motto und war es lange gewesen. Wie in anderen Teams haben wir starke ein Brüche erleben müssen. Bis auf wenige Ausnahmen hatten alle Teams sichtbar mit dem Start des neuen Servers S12 zu Kämpfen so auch wir.

Lange Zeit standen wir völlig unterbesetzt da, dennoch schafften wir es unsere Trophäen so gut es ging zu halten. Von einem Durchschnittslevel von 262 (Stand 28.02.2016) sind wir jetzt dank einer Fusion mit tapferen Upgrade U – Helden Hoch gestiegen auf 272  Dafür bedanken wir uns vor allem bei MyChaos der uns hier tatkräftig mit Helden und sich selbst unterstützt hat. So hatten wir die Möglichkeit aus zwei starken aber unterbesetzten Teams wieder eins zu machen, was weiterhin Konkurrenzfähig bleiben wird.

Wie schon der Titel beschreibt Bad Times and Good Times sehen wir der Zukunft von TheRisenHell mit neuen Helden, frischem Wind wieder Positiv entgegen.
Ich hoffe die anderen Teams finden ebenso gute Lösungen, denn einen gesunden Konkurrenzkampf wollen wir doch alle.



#32 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2016 - 22:25

240_F_84851876_QbxiL9eoBAwwQLzoQPg4Okqcp

 

Vorraussichtlich 19.03.2016



#33 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2016 - 13:16

newsletter.png



#34 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2016 - 13:17

Unsere Beratersituation
 
In dieser Ausgabe möchte ich euch über unsere Beratersituation erzählen, viele werden sich denken „bei denen wechseln ja die Berater wie andere ihre Unterhosen“ das stimmt wir haben einen rechten Verschleiß was Berater angeht, dies hat aber nichts damit zu tun das unser Klima gestört ist oder sie die Aufgaben die sie bekommen hatten nicht erfüllten.
 
Nun aber mal erstmal die Frage: was macht einen guten Berater überhaupt aus ? Als guter Berater sollte man genug Zeit sowohl für das Spiel als auch für seine Aufgaben haben und das ganze nicht nur halbherzig machen, weil ansonsten keiner zufrieden ist. Die Aufgaben sind auch mit ziemlich viel Verantwortung versehen, die jeder einzelne Berater auch tragen muss. Kommen wir nun aber zurück zu unserem Team und Beginnen mal mit der Person Baldur.
 
 
Baldur war Berater und hat das Team mit aufgebaut dafür danken wir ihm, dennoch hat es ihn zu den Hippies gezogen was verständlich ist da dort viele alt bekannte Gesichter mit denen er zusammen spielen möchte spielen. Wir wünschen ihm dort viel Spaß und Erfolg!
 
DrUniverse also meine Wenigkeit, ich musste wegen Zeitmangel den Platz räumen da mein RealLife wieder mehr Zeit beansprucht, werde aber nach wie vor die Zeitungstexte verfassen.
 
MyChaos, war bei der Fusion mit Upgrade U zum Berater geworden, was von beiden Seiten her aber nicht wirklich klappte zwei Leader mit unterschiedlichen Vorstellungen ein Team zu führen, dazu kam noch das er mehrere Server spielte und beschloss S11 erst mal den Rücken zu kehren um mehr Zeit für seine anderen Server zu haben.
Einige werden sich Fragen wieso wir überhaupt so viele Berater brauchen?! Das hat einfach den Grund dass viele auch die Berater einfach ein Stressiges RealLife haben und wir so jedem kleinere Aufgaben geben die Zeitlich nicht so anspruchsvoll sind wie wenn alle Aufgaben auf 3 – 4 Beratern hängen bleiben. 
 
Für unsere drei die kein Berater mehr sein Konnten/Wollten kam aber auch guter Ersatz die nach den Worten der Leaderin durchaus kompetent sind.
Noxari, war schon sehr lange im Gespräch da er einfach dem Team durch treue gezeigt hat das er es wert ist das man ihm eine Chance gibt, ja sicher wenn wir danach gehen müsste das halbe Team zum Berater werden da wir sehr viele Treue Spieler haben. Dennoch fiel die Wahl auf Noxari der sich durch gute Argumente und verhalten bemerkbar machte. Ketzia setzt sehr viel Vertrauen in ihn und lässt ihn die Kämpfe ausrichten.
 
TheSonofTheDevil ist von Chillout zu uns gewechselt, von dort brachte er viel Erfahrung mit denn auch als Member war er Jade steht’s eine gute Hilfe und das zeigte er auch nach Eintritt sofort bei uns. Wenn er sich für ein Team entscheidet dann immer zu 100% und das überzeugte uns einfach dass er es verdient Berater zu werden. Für ihn war es selbstverständlich selbst als „der Neue“ zu helfen und das Team auch mit der Suche nach neuen Mitgliedern zu unterstützen. Danke an dieser Stelle für dein Engagement SON 
 
Das Beste kommt zum Schluss unser IPhaINtoIVI, hier zitiere ich einfach Ketzias Worte „es mag sein das er noch jung ist, dennoch war er immer mit Ratschlägen parat und ich vertraue ihm zu 1000% das er seine Arbeit gut macht. Es werden sich viele wundern warum jemand unter 18 Berater wird bei uns dennoch bitte ich alle ihm eine Chance zu geben und nicht vorschnell zu Urteilen wegen seines Alters. Er wird euch noch alle überzeugen wie er auch mich überzeugt hat, auch wenn er noch so jung ist gibt er sich meist viel älter aber behält sich seine kindliche Naivität was frischen Wind rein bringt und das finde ich so erfrischend bei ihm. Ich halte viel von ihm wie von allen meinen Beratern nicht ohne Grund wähle ich gezielt verschiedene Individuen aus. Denn seien wir doch mal ehrlich wären wir alle gleich wär das Leben doch recht langweilig oder?“
 
Soviel zu diesem Thema und schlussendlich noch zu was weiteres zu unserem Team: After Erica joined our Team we got atleast 3 international Members and we aren't scared about more  :D
 
Was so viel heißt wie, die Sprache stellt bei uns keine Barriere da, wir freuen uns über alle die egal ob Deutschsprachig sind oder nur Englisch können. Wir sind offen für alle die ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchten.

Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#35 StefanRaab

StefanRaab
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2016 - 13:57

Anführerwechsel

 

Ich red erst gar nicht lange um den heißen Brei herum und verkünde das ganze mal direkt: Aus zeitlichen Gründen hat sich Ketzia entschieden, dass sie den Anführerposten abgibt. Sie hat einfach aktuell im Job zu viel zu tun und schafft das ganze organisatorisch Zeug nicht mehr. Vondaher wird nun Kumbaja fortan als unser Anführer fungieren. Wir hoffen das dieser die Aufgaben erfüllt und die Lücke, die Ketzia hinterlässt, schließt. Ketzia wird sich weiter einigen Berateraufgaben widmen auch wenn sie selbst sogar fast mit Herozero aufhören wollte. Es wurde ihr einfach zu viel mit dem Update und dem Job, da das Spiel, nachdem die Missionsdauer weiter gekürzt werden kann, noch mehr Zeit in Anspruch nimmt, denn wenn sie Spielt, dann ganz oder gar nicht. Als Beraterin hat sie nun weniger Aufgabe und hat nun mehr Zeit um sich um den Char zu kümmern. Für das Team ist das ganze natürlich ein großer  Verlust, aber die eine Regel gilt ja so ziemlich für alle: das Echte Leben geht vor !

 

Soviel dazu, warum Ketzia keine Anführerin mehr ist... Ich hoffe ich habe damit die häufig kommenden Fragen geklärt.

 

Edit: Ketzia hat sich nun doch entschieden sich zum Ende der Woche zu löschen ...


Carpe Diem... oder wohl eher Carpe Noctem


#36 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2016 - 02:39

newsletter22.png

 

 

Die heutige Ausgabe wird etwas Umfangreicher, deswegen nehmt euch etwas Zeit.

  1. Der 1. April
  2. Das Update
  3. Server 13 erst mal auf Eis?
  4. Phantom unser Schurkenjäger
  5. Auch die 100 will erreicht sein!
  6. Diese Woche Neu an Bord
  7. Was ist mit den Beratern los?

 

Der 1. April

 

Zuerst mal Entwarnung, Ketzia wird nicht das Spiel verlassen, zumindest NOCH nicht. Sie gibt die Hoffnung nicht auf das Playata das Update wieder etwas abmildert.

Demnach war das Gerücht nur ein Aprilscherz, der dann aufgrund einiger lustiger Mails einfach zu viel Spaß machte um es gleich hier in diesem Thread wieder aufzulösen. Es fing an mit den bitten dass Ketzia nicht aufhören solle bis hin zu der Frage ob man ihren Helden übernehmen könnte. Also Entwarnung sie bleibt dem Spiel noch eine Weile erhalten.

 

Das Update

 

Wie schon im 1. Abschnitt erwähnt, kam das Update im 1. Aprilscherz dran. Es ist einfach glaubhaft dass sich ein Spieler wegen diesem Update löscht da es schon eine Welle gemacht hat. Seit dem dieses Update raus kam haben sich auf Server 11 viele gelöscht. Ob es jetzt am Update liegt oder nicht sei mal dahin gestellt Fakt ist das die Top Teams nicht mehr vollzählig da stehen, Nachschub schwer zu finden ist oder man einfach damit lebt mit 27 oder 28 Helden da zu stehen. Auch uns hat die Lösch welle getroffen, viele konnten auch unsere Anforderungen die wir durch das Update schon drastisch runter geschraubt hatten, dennoch nicht mehr erfüllen.
Durch das Update löschte sich DevilsAngel die eine gute Hilfe angeboten hatte als wir Hilfe brauchten und einige wurden verärgert so dass sie nicht mehr einsehen alles zu machen wie zuvor.

Auch ist der Druck größer geworden so dass dies bei uns im Team für geteilte Stimmung führte. Einige freuen sich über die zusätzlichen Münzen und XP-Punkte sowie für die Trainingseinheiten, dennoch löst es auch Ärger aus und dieser Überwiegt etwas mehr. Ärger darüber dass es nun kein RL mehr gibt wenn man nach wie zuvor alles machen möchte. Man kann nicht mehr neben den Missionen was anderes machen da nach wie vor sehr viele 1-2 Minuten Missionen leider überwiegend das meiste an Ertrag bringt auch nach dem Event (Refresh-Missionen). Über kurz oder lang ist unsere Prognose, wird sich das Update als Fluch über die Server erstrecken. Die die das Geld haben und Naiv genug sind werden weiterhin Donuts kaufen und geisteskrank vor sich hin spielen völlig im Wahn das Beste raus zu holen, doch die meisten werden wohl oder übel nun den Donut-Kauf reduzieren oder gar einstellen. Wenn es nicht jetzt ist dann in einem Monat wenn jeder merkt wie Teuer der ganze Müll eigentlich ist.

Ich persönlich gebe den Funken Hoffnung nicht auf das Playata es merkt das es Bullshit war und es wieder raus nimmt oder mildert. Ich denke diese Hoffnung haben viele der Spieler.

 

Server 13 erst mal auf Eis?

 

Ja, Ketzia und die anderen Planer des Teams für Server 13, legen diese Planung erst mal weiterhin auf Eis, zwar kann man sich nach wie vor bei Ketzia auf S11 melden wenn man ebenfalls dort Starten möchte doch ist es jetzt Sicher das, wenn dieses Update so in diesem Ausmaß bleiben wird, wird TheRisenHell auch unter anderem Namen dort nicht von Ketzia und Co geführt werden und starten.

Gründe: „Der Hohe Zeitaufwand den jetzt die 1 Minuten Missionen in Anspruch nehmen oder aber wenn man Am Serverstart am Ende des Tages alles weg skippen möchte um mit Rotieren zu können über den Tag verteilt, ist einfach zu Kostenintensiv um sich dies zusätzlich zum Vollausbau noch erlauben zu können. Geplant war keine Spende Pflicht was heißen würde das Ich 6000-8000 Donuts selbst gespendet hätte nach dem jetzigen Stand. Was heißt 300-400Euro dazu kommen noch die Kosten für 1060 Energie die man in den ersten 2 Tagen bekommen kann. Also sprechen wir schon von+50 Euro allein für das Skippen, dazu kommt Refreshen da man ja das best möglichste am Anfang heraus holen möchte zumindest ich. Was sicherlich weitere +50€ bedeuten würde. Dazu kommt noch viele Duelle führen, Wurfwaffen kaufen um da weitere Heldentaten abschließen zu können die Energie bringen und somit mehr Level zuwachs und Münzen für den Vollausbau. Ich denke jeder weiß wie so ein Serverstart Funktioniert. Die Booster vom Team will man dann natürlich gleich auf Vollgas Stellen was weitere 140 Donuts bedeutet. Alles alleine klingt jetzt nicht wirklich viel doch in der Summe wird einem so ein Serverstart allein das Doppelte kosten! Und dann von weiteren Tagen mal ganz zu schweigen.“ Aus diesen Gründen die Ketzia hier genannt hat macht es einfach zu wenig Sinn TheRisenHell dort noch mal ins Leben zu rufen, zumindest nicht unter diesen Bedingungen die auf Kurz oder lang die Server lahm legen wird und die Spannung rausnehmen wird.

 

Phantom unser Schurkenjäger

 

30.03.2016 IPhaINtoIVI machte seinen ersten, ersten Platz beim Schurken, darauf hin packte ihn die sucht nach dem Ironischen Set. Mag blödsinnig sein da er wie vermutlich viele wissen noch unter 18 ist und seine Donuts sparen sollte. 90 Angriffe kostete ihm der erste Schurke.

300316.png

 

31.03.2016 IPhaINtoIVI ging seine Siegesserie weiter, mit 24 Angriffen belegte er erneut den ersten Platz, viele hielten ihn für verrückt das er dies wirklich weiter durchzog. . Fiore unsere neue Heldin machte an diesem Tag den Siegtreffer. Glück ist uns wohl gesonnen.

31030030.png

 

01.04.2016 IPhaINtoIVI machte unaufhaltsam weiter, weitere 42 Angriffe und der 3. Platz eins in dieser Woche. Als der Zweite Schurke an diesem Tag kam machte unser jüngster wieder mit. 132 Angriffe brachten ihm Platz 1 und den Siegtreffer ein, nur das man nicht beides haben kann ist jedem klar und so bekam der letzte Angreifer den Siegtreffer geschenkt, der eigentlich unser IPhaINtoIVI machte.

0104.png0104_2.png

 

02.04.2016 Diesmal machte Todesengel den ersten Platz mit 56 Angriffen, doch auch diesmal IPhaINtoIVI nicht weit davon entfernt sein Ironisches Set zu bekommen. Siegtreffer heißt es diesmal.
auch beim 2. Schurken an diesem Tag gab es etwas für einen unserer Spieler zu holen xByGhoul hatte das Glück den Siegtreffer zu bekommen.

0204.png0204_2.png

 

04.04.2016 in der Nacht belegte dann Ketzia den ersten Platz aus unserem Team. Brachte ihr zwar recht wenig da sie ein Liga-Set besitzt dennoch wollte sie es einfach mal Just for Fun mit machen mit 45 Angriffen schaffte sie den 1. Platz

Screenshot_1.png

Fazit 6 Tage und 9 mal landete einer von unseren Reihen in der Top Platzierung. Herzlichen Glückwunsch an alle die auf diesen Screenshots zu sehen sind und natürlich ganz besonders an die Spieler von TheRisenHell

 

Auch die 100 will erreicht sein

 

Diese Woche wurden drei von uns fertig, die das große Projekt hatten die 100 Millionen zu sparen, das Osterevent und das Update kamen hier richtig zu gute. Das war das Positive an der Sache.

 

Als erstes Schaffte es Kumbaja aus unserem Team die 100 Millionen fertig zu sparen vor dem update hatte er eine Skillung von 72,00 und nachher von 78,32 doch das war nicht alles bis zum Ende der Woche schaffte er seinen Helden Quotienten auf 80,18 hoch zu schrauben.

Kumba_und_Son.png

Der zweite war TheSonOfTheDevil, vor dem Verskillen hatte er schon eine beachtliche Skillung von 84,10 und war somit der höchste HQ in unserem Team, doch bevor einer ihn knapp einholen konnte schaffte er es durch die 100 Millionen auf 88,70. Eine beachtliche Skillung die sich einige bei uns wünschen würden.

 

So zum Schluss dann unser Bulgare der weder Deutsch noch Englisch kann. Ist manchmal eine Herausforderung aber wir haben zum Glück noch jemanden im Team der Bulgarisch kann und zur Not übersetzt.  Vor dem Skillen hatte er 61,15 und hinterher 73,01 was die größte Skillsteigerung von allen ist.

munco.png

Wir Gratulieren allen die es bisher geschafft haben und wünschen denen die noch dabei sind gute Missionen.

 

Diese Woche Neu an Bord

 

Fiore kam von TheEnd zu uns geflattert.

SuperAri und Bloodfang kam von Loyal Fellows rüber gestolpert.

Wurmkrieger kam von Heaven and Hell zu uns gestürmt.

Und unsere Pfeife ja wo kam die her? Wer weiß es? :)

 

Ich hoffe ihr fühlt euch alle Herzlichst willkommen bei uns und wir Kämpfen lange, Seite an Seite gegen die Bösewichte in Humphreydale und Schurken in Yokio.

 

Was ist mit den Beratern los?

 

Nun ja gibt eine einfache Erklärung für Noxaris Abstufung, von außen sieht es aus als das bei uns die Berater immer Wechseln DrUniverse muss sich auf sein Studium wieder konzentrieren und Noxari ist um wieder auf das Update zurück zu kommen einfach sauer auf Playata und ihm fehlt durch die negative Seite des Updates die einfach überwiegt die Lust daran noch groß zu spielen und deswegen haben wir ihn erst einmal zum Mitglied gemacht um vielleicht das steht noch nicht fest einem anderen die Chance zu geben Berater zu werden. Doch vorerst wird es so bleiben.

 

 



#37 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2016 - 18:20

Hallo liebes TheRisenHell Team / Mitglieder

Hallo liebe Forum leser :D,

Ich bedanke mich für die bis jetzt tolle Zeit in TRH. Und muss sagen die Schurken mögen mich in der Woche doch nicht so :(

Ich habe eine Chance als Berater mit U18 reinzukommen was auch nett ist.

An das Zeitungs-Team ich bedanke mich von allen (fühlt euch angesprochen :D) für diese Leistungen der Ausgaben.

Wir sind die Welt!

Mit euch werde ich hoffentlich noch viel erleben. <3

Danke

Lg Phantom =)


Have fun and be yourself! B) 


#38 Guest_TheRisenHell_*

Guest_TheRisenHell_*
  • Gast

Geschrieben: 10 April 2016 - 22:52

wallpaper-hero-suits-1920-x-1080-full-hd

 

So mal wieder eine etwas kleinere Ausgabe von uns.

 

100Millionen hat diese Woche Xena geschafft, weitere sind kurz davor sie zu knacken. Herzlichen Glückwunsch an Xena, wegen der Sprach Barriere gibt es leider kein Vorher/Nachher Screenshot. Dann hat unser Kumbaja seine HTs eingelöst und somit Platz 1 im Wochentunier XP geschafft dicht gefolgt von einem anderen der sie eingelöst hatte aus einem anderen Team (zumindest sah es so aus) er konnte aber den Vorsprung weiter ausbauen und hat den 1. Platz gerockt. Im Wochentunier Ehre haben es viele von uns in die Top 10 geschafft Ketzia auf Platz eins. (leider auch hier keinen Screenshot von den Wochentunieren, ich hab zu spät geschalten es ab zu Screenen dafür ein großes Sorry)

 

Desweiteren haben wir es geschafft uns auf Platz 1 Teamehre zu halten (nicht Wochentunier) und auch vom Durchschnittslevel sind wir (noch) Platz 1 da unser Stärkster Konkurrent einem Low Level einen Platz gegeben hat somit sind diese jetzt wieder 29 Mitglieder. Auch versuchen viele jetzt bei uns Abzuwerben. Ich danke allen hiermit für die Team-treue die ihr in uns schenkt das ist nicht immer selbstverständlich, dennoch macht es uns sehr Stolz das ihr uns die Treue haltet und das wir gemeinsam ein Team sind das vorhat weiterhin Platz eins zu bleiben.

Mit 3 Train und 2 Energie Trophäen stehen wir derzeit auch sehr gut da, wir hoffen natürlich noch auf - 1 Ene und + 1 Train und dieses dann konstant zu halten. Wir sind da sehr Optimistisch, das wir dies hin bekommen.

 

Jetzt zur Gerüchteküche, es ist das Gerücht aufgekommen das am 19.04 etwas am Update verändert wird es Nutzer freundlicher gemacht wird oder gar raus genommen wird. Warten wir mal ab ob es sich bewahrheitet oder ob es ein Gerücht bleibt. Wenn würden wir uns natürlich sehr darüber freuen und hoffen dann das sich der ein oder andere Top Spieler wieder Reaktiviert und somit wieder etwas mehr Spannung auf den Servern entsteht. Wir würden es uns wünschen für ALLE Server.

 

Den Schurken geben wir diese Woche mal nicht so viel Beachtung unser IPhaINtoIVI machte einmal den Siegtreffer und einmal unser Todesengel den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch an euch beiden noch einmal vom gesamten Team.

 

0804.pngfff.png



#39 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2016 - 19:03

Sehr interresant, wirklich.



#40 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2016 - 10:55

Erscheinen noch beiträge vielmehr ausgaben von diesem newsletter?Ich finde diese informativ und schick aufgemacht.