Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (31.05 - 14:15)

Das steht erst seit vorhin da, weil wir es ergänzt haben :)

@  Wanheda : (31.05 - 14:13)

steht doch da! Während dieser Zeit verursachen kritische Treffer mehr Schaden. :rolleyes:

@  TheButcher : (31.05 - 12:29)

Schönes Wochenende! Genießt die Sonne, sofern diese bei euch vorhanden ist.

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:32)

danke sehr @TheButcher :)

@  TheButcher : (31.05 - 11:31)

Boost der Saison wurde soeben ergänzt. @Aufholjäger

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:19)

vielen Dank^^

@  TheButcher : (31.05 - 11:16)

Ich kümmer mich drum! @Aufholjäger

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:12)

welchen saisonboost gibt es?

@  xMPxDome : (31.05 - 09:42)

Guten Morgen :)

@  ballmaster : (30.05 - 23:16)

Auch 2 stunden später ist nichts möglich

@  ballmaster : (30.05 - 21:40)

bekomme seit 22:20 jetzt einen 403 Forbidden, nichts geht mehr.

@  ballmaster : (30.05 - 21:22)

S1 und S2 crashed auch ständig seit 20:30

@  TheButcher : (30.05 - 20:43)

Hängt bestimmt wieder mit dem Con Ende zusammen.. Hoffe das behebt sich zeitnah

@  mott0 : (30.05 - 20:37)

ah bin also nicht alleine LUL

@  mott0 : (30.05 - 20:36)

schmiert nur bei mir gerade der server S7 die ganze zeit ab oder gibs probleme

@  DasO : (30.05 - 20:36)

uff ... s28 down, flieg ständig raus ... andere im Team auch :unsure:

@  TheButcher : (30.05 - 19:51)

Gerne :)

@  Notausgang : (30.05 - 19:30)

OK Danke Butch

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Sobald wir eine Info haben wird dies veröffentlicht. Wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages.

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Du hast nichts übersehen. Die season ended heute Nacht und die neue startet übermorgen am 01.06.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.05.2016

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Neuerungen HZ Teambooster Wurfwaffen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
288 Antworten zu diesem Thema

#121 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 01:47

Ich bin nun richtig an meiner energie dran da ich gestern keine mehr übrig hatte bei s11.Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht was manche haben.Man bekommt genauso gute und schlechte missionen wie vor den teamboostern auch.Es ist da nach lazy hero zu urteilen  also keinesfalls weniger an den belohnungen geworden wenn man die zeit zu  grunde legt wo es die teambooster noch gar nicht gegeben hat.Wie vor den teamboostern bekommt man missis wo es ca pro minute 500 im schnitt gibt und natürlich auch bessere.

 

Ich bin begeistert das man echt zeit sparen kann nun,und mir persönlich hat damit playata eine riesenfreude bereitet.Dies wollte ich noch schnell loswerden da ich gestern ja keine energie grossartig mehr hatte und dort keine vergleiche mehr ziehen konnte.



#122 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 08:32

Mal ne andere Rechnung zu dem Update ...

 

Ich habe am Tag max. 3-4 Std. Zeit um meine Energie auf 0 zu bekommen (will ja auch mal in den Top 10 sein und will auch vorne mitspielen können) vor dem Update ohne Donuts nicht möglich, also habe ich um die Energie zu verbrauchen Donuts eingesetzt um oben mitspielen zu können.

 

Nach dem Update ist es mir ja nun locker möglich dieses auch ohne Donuts einzusetzen zu müssen möglich, heißt für mich mehr Geld in meiner Tasche am Ende des Monats, SUPER Sache kann man sich nen paar Schuhe mehr kaufen, oder mal was anderes gönnen ... und nein, das schöne daran ist es können bestimmt viele Donutsspieler jetzt die Energie auf 0 bekommen ohne einen Donut einsetzen zu müssen.

 

Aber was heißt es für das Game?

 

Weniger Donutseinnahmen bei gleichbleibenden Ausgaben (oder die angestellten bekommen jetzt weniger Lohn), nach meiner Rechnung würde es mich dann nicht wundern das das Game in absehbarer Zeit wegen nicht Gewinnbringend eingestellt wird.

 

Bei vielen die nach diesem Update juhu schreien scheint es mir als wenn sie eh nicht lange hier bleiben wollen, aber die die schon Jahre hier verbringen, werden ihren Char und ihr Team was sie mühsam in Jahren aufgebaut haben vermissen.

Ich schätze es wird hier viele geben die viel Freizeit aufgebracht haben um ein Top Team zusammen zu bekommen und normal ist es so, das Top leute, entweder Payer sind, oder Player mit viel Zeit.

Ein Spiel besteht normal aus einem ausgewogenem Verhältnis von Payern zu non Payern, wobei die Payer die Einnahmen bringen damit das Spiel zum einen fort besteht und zum anderem Weiterentwickelt wird, die non Payer sorgen für die attraktivität und die Masse der Spieler die sich dieses Spiel zuwenden.

Wenn das Verhälniss zu weit auseinander bewegt, zu viele Payer, wenden sich die non Payer ab und das Spiel verliert an Attraktivität, wird dann wahrscheinlich irgendwann eingestellt weil sich die Payer entfernen das es kaum noch Spieler gibt, zu viele non Payer, das Spiel wird am Anfang nicht mehr weiterentwickelt, dann kommen irgendwelche Bonusaktionen, alles wird billiger, kostet nur noch 50% oder so um die wenig verbliebenden Payer zum weiter Geld ausgeben zu bewegen und um non Payer dazu zu bewegen (kostet ja nix mehr) zu Payern zu machen um noch Geld aus dem Game zu ziehen um es dann einzusetellen.

 

Mit dem letztem Update sehe ich zwar nicht die Richtung der Einstellung des Games, aber ich sehe ein Übergewicht von non Payern zu Payern zum einem weil viele keine Donuts mehr ausgeben müssen und zum anderem weil sich sicherlich einige Payer vom Spiel abwenden werden.

 

Fazit auf lange Dauer kann sich jeder denken, auch wenn es im ersten Moment für einige alles so super erscheint, mehr Freizeit etc. aber wer Finanziert denn das Spiel? Der reiche Multimillionär der jeden Monat eine Spende schickt?



#123 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 09:25

Das ist so nicht richtig.. Ich betitel mich mal als "Payer" da ich in dieses Game auch sehr viel Geld investiert habe.."Und ja ich mache es noch nach diesen Update "

Das ist Schwachsinn, dass man nach diesen Update weniger Donuts brauch als sonst..Meine Ausgaben werden dadurch net minimiert..

Ich spare nur durch dieses Update richtig viel Zeit und kann mehr in der Freizeit machen...

Noch mal zum Thema "Payer" Es gibt genug Sachen wo man seine Donuts ausgeben kann.Begleiter,Missionen überspringen, Shop, Sondereinsätze,Heldennotrufe usw..


Das das Spiel wegen so ein Update bzw solche Updates eingestellt wird ist ziemlich dreist,diese Aussage.

Lange Rede kurzer Sinn,die Donuts Ausgaben habe sich net minimiert-Jeden falls bei mir

Eingefügtes Bild


#124 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 10:08

Das das Spiel wegen so ein Update bzw solche Updates eingestellt wird ist ziemlich dreist,diese Aussage.

 

 

Mit dem letztem Update sehe ich zwar nicht die Richtung der Einstellung des Games ...

 

Naja ich les was anderes was ich geschrieben habe ...

 

Ich für meinen Teil hab energie heute auf null ohne mal einen Donut ausgegeben zu habe, was ich vorher anhand der mir zu Verfügung stehenden Zeit nie geschafft habe ...

 

Für Begleiter gebe ich nur aus wenn es sich lohnt, also alle 3-6 Monate vielleicht mal, Missionen überspringen nun 0 wie ich schon schrieb ..., Shop? den 1 Donut mal für Wurfwaffen ist ja auch nicht sooo oft, Sondereinsätze, öh dann hätte ich ja nahezu nie welche mehr, Heldennotrufe lol, wenn weitermachen willst, Missionen erneuern, ne Sorry für diese mikrigen Belohnungen gebe da auch kein Donut mehr aus und z.B. um dann 3 Missionen mehr machen zu könne oder so ist es mir nicht wert, Heldensinn ist eh verbuggt, Teambooster 20% wozu, schaff die Energie ja jetzt auch mit 10% und sehe da keinen  Vorteil.

 

Das einzige wo mir einfällt vielleicht noch Donuts auszugeben wäre der Schurke, alles andere hat für mich keinen Wert mehr, bzw. die Masse an Donuts ist eh in Verkürzung und Erneuerung der Missis gegangen was nun nicht mehr ist, brauch nicht erneuern um noch mehr Müll als vorher zu bekommen.



#125 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 10:15

Einige Dinge wurden gestern nachmittag, bzw. heute vormittag per Hotfix auf die Server gespielt:

 

Der Tooltipp bei dem Zeitbooster wird jetzt korrekt angezeigt.

 

Beim Heldensinn wird die Belohnung  bezogen auf eine Energie korrekt angezeigt.

 

Spieler mit einem 50% Missionsbooster und einem 20% Zeitbooster können jetzt auch Missionen erhalten, die 2 oder 3 Energie kosten.

 

Wir bedanken uns für euer umfangreiches Feedback.



#126 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 10:17

Naja ich les was anderes was ich geschrieben habe ...

 

Ich für meinen Teil hab energie heute auf null ohne mal einen Donut ausgegeben zu habe, was ich vorher anhand der mir zu Verfügung stehenden Zeit nie geschafft habe ...

 

 

Dann weiss ich nicht warum du dich darüber aufregst.Sei doch froh und glücklich das du die energie ohne probleme geschafft hast.

 

 

Für Begleiter gebe ich nur aus wenn es sich lohnt, also alle 3-6 Monate vielleicht mal, Missionen überspringen nun 0 wie ich schon schrieb ..., Es werd3en donuts für die gleichen dinge wie vorher ebenfalls ausgegebenShop? den 1 Donut mal für Wurfwaffen ist ja auch nicht sooo oft, Sondereinsätze, öh dann hätte ich ja nahezu nie welche mehr, Heldennotrufe lol, wenn weitermachen willst, Missionen erneuern, ne Sorry für diese mikrigen Belohnungen gebe da auch kein Donut mehr aus und z.B. um dann 3 Missionen mehr machen zu könne oder so ist es mir nicht wert, Heldensinn ist eh verbuggt, Teambooster 20% wozu, schaff die Energie ja jetzt auch mit 10% und sehe da keinen  Vorteil.

 

 

Die meisten geben ihre donuts für dinge aus für welche diese die vorher auch ausgegeben hatten.

 

 

 

 Heldensinn ist eh verbuggt,

Falls du dies nicht mitbekommen haben solltest...Hs funktioniert nun korrekt.

 

 

Missionen erneuern, ne Sorry für diese mikrigen Belohnungen gebe da auch kein Donut mehr aus 

Kann dies sein das du noch nicht so sehr lange hero zero spielst?Es ist bei den belohnungen ungefähr so wie dies vorher war bevor die teambooster kamen.es gibt nach wie vor im schnitt ungefähr 500 und mehr erfahrung pro minute.

 

Man kann auch über dinge mosern wo es rein gar nichts zu mosern gibt.



#127 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 10:34

Zu den Missionen:

Ich finde die neuen Missionen auch nicht gut.

Ich hatte bevor die Teambooster kamen mit einem 50er Booster und die längste Mission hat 12 Minuten gedauert.

Warum nicht einfach die Missionszeiten von damals wieder einfügen? Dann würde dir höhstens 12 Energie gezogen werden und die Mission würde je nach Booster nur 9-11 Minuten dauern.

Ich finde es nämlich alles andere als lustig nach einem Lv Up alle guten Missionen verspielt zu haben und nichtmal 1/4 an XP für das nächste Level Up zu haben und dann nur noch 4 min Kampfmissionen die 6 Energie ziehen (Was rechnerisch nicht mal sein kann) und größtenteils auch noch so nen unnötiges Item geben. Damals konnte man ja noch eine Mission für 2 min annehmen um bessere anzunehmen aber jetzt dafür eine anzunehmen die 6 Energie zieht halte ich vollkommen für unzumutbar.

Von Spielern die sich keinen 50er Missionsbooster leisten können und nen 25er haben will ich garnicht erst anfangen, aber wenn ich an deren Stelle wäre und als Kampfmission dauernd eine 8 min Quest hätte würde ich mir das 2mal überlegen ob ich Lust habe den Mist hier weiterzuspielen.

Kondiset ist bei den momentanen Missionen auch komplett überflüssig geworden.

 

Munitionsgürtel:

Ich persönliche finde es unnötig aber interessiert mich auch nicht wirklich solange Playata nicht auf die Idee kommt dafür Heldentaten einzuführen.

 

Filter:

Nette Sache für mich aber auch eher nicht nötig.

 

Schurkenzeiten bei Eventschurken:

Weiß nicht so wirklich wie ich das finden soll.

Tendenz, eher gut, aber ich finde entweder macht man es ganz oder garnicht. (Sprich bei normalen und Eventschurken oder einfach sein lassen)



#128 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 10:47

Schurkenzeiten bei Eventschurken:

Weiß nicht so wirklich wie ich das finden soll.

Tendenz, eher gut, aber ich finde entweder macht man es ganz oder garnicht. (Sprich bei normalen und Eventschurken oder einfach sein lassen)

 

Grundsätzlich stehe ich auch auf ganz oder gar nicht. Bei den Schurken gibt es halt schon einen Unterschied. Wenn man einen normalen Schurken mal verpasst, hat man eben paar TE oder etwas Ene weniger (jaja .. und Items, XP, Münzen..). Beim Event brauchste halt zwingend einen Schurken um das Event abschließen zu können. Gerade für die, die ihr Pensum am Stück verspielen (und nicht gerade mit Teamis per Mail, Whatsapp, whatever in Kontakt stehen), macht diese (Event)Schurkeninfo schon Sinn.



#129 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 11:01

Zur Gewinnfrage seitens HZ: Bevor Playata hier eine Änderung einfügt oder gar ein ganz neues Update werden sie sicherlich mehrfach prüfen wie viele Kunden sie damit gewinnen, wie viel sie ca einnehmen und wie man gegebenfalls ein anderes zahlungspflichtiges Spielelement mit dem neuen Inhalt verbindet um einen kleinen fast schon "Kaufzwang" aufzubauen. 

Playata ist ein großes Unternehmen... gewisse Kalkulationen sind gewiss gemacht worden ohne als Spieler davon genaue Infos zu haben, denn das kann man sich ganz leicht denken. Alles andere wäre aus unternehmerischer Sicht kompletter Irrsinn.

 

Ich geh sogar soweit in meiner Behauptung und sage, dass die eigentliche Debatte über mögliche Gewinne länger dauert als die tatsächliche technische Umsetzung. Wenn wir also 3 Wochen auf etwas warten, dann hauptsächlich darauf, dass man sich in den Gremien einigt. 

Um sowas vorzubeugen, bringen die meisten Forenuser, die mitdenken schon immer einen Vorschlag bei neuen Features wie Donuts eingenommen werden können. 

 

Fazit: Es braucht sich sehr wahrscheinlich keiner auch nur ansatzweise Sorgen zu machen, dass Playata an HZ nicht genügend verdient ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#130 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 11:06

Naja ich les was anderes was ich geschrieben habe ...

 

Ich für meinen Teil hab energie heute auf null ohne mal einen Donut ausgegeben zu habe, was ich vorher anhand der mir zu Verfügung stehenden Zeit nie geschafft habe ...

 

Für Begleiter gebe ich nur aus wenn es sich lohnt, also alle 3-6 Monate vielleicht mal, Missionen überspringen nun 0 wie ich schon schrieb ..., Shop? den 1 Donut mal für Wurfwaffen ist ja auch nicht sooo oft, Sondereinsätze, öh dann hätte ich ja nahezu nie welche mehr, Heldennotrufe lol, wenn weitermachen willst, Missionen erneuern, ne Sorry für diese mikrigen Belohnungen gebe da auch kein Donut mehr aus und z.B. um dann 3 Missionen mehr machen zu könne oder so ist es mir nicht wert, Heldensinn ist eh verbuggt, Teambooster 20% wozu, schaff die Energie ja jetzt auch mit 10% und sehe da keinen  Vorteil.

 

Das einzige wo mir einfällt vielleicht noch Donuts auszugeben wäre der Schurke, alles andere hat für mich keinen Wert mehr, bzw. die Masse an Donuts ist eh in Verkürzung und Erneuerung der Missis gegangen was nun nicht mehr ist, brauch nicht erneuern um noch mehr Müll als vorher zu bekommen.

 

Es kommt auf die Spielwiese des einzeln Spielers an..

 

Beim Begleiter fängt es an..Da ich sehr drauf achte ,dass ich einen 30 Begleiter net so lange habe fange ich meisten nach einen fertig gestellten Begleiter einen neuen an.

 

Das heißt für mich im Shop Blätern,net nur nur ein mal und Fähigkeiten beibringen..Da gehen schon 30 bis 40 Donuts drauf..

 

Auch wenn er mir nur 20 bis 30 + bringt am Ende-Jeder Skill Punkt zählt...Da achte ich doch sehr drauf..

 

Dann die Klamotten Waschen-Hier fallen die meisten Donutkosten an...Denn meine Skillung soll keine 0815 sein..

 

Um es kurz zu sagen mit 1150 bzw 850 Donuts komme ich einen Monat lang nicht hin..


Eingefügtes Bild


#131 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 11:36

Ich möchte auch mal meine Meinung zum Update loswerden, auch wenn hier jeder Betrag der nicht positiv ist zerrissen wird.

Fakt ist dass durch das Update nicht nur der Zeitaufwand kleiner wurde.

 

 

Weniger Zeitaufwand

 

Diesen Punkt kann man nicht abstreiten und es wurde auch Zeit für eine Reduzierung. 50 Energie weniger am Tag hätten das aber auch erreicht.

 

 

Weniger Belohnung für weniger Zeit

 

Wenn man Spieler über einen längeren Zeitraum mit Top Missionen spielen lässt und dann die Belohnung wieder kleiner werden, ist es doch klar dass man dann meckert. Ich habe gestern so gespielt wie immer habe im WT einiges verloren weil einige nachts gespielt haben zu alten Bedingungen und am Ende des Tages waren auf eindeutig weniger Münzen zum skillen auf dem Konto. Sprich wenn man hohe skillkosten hat muss man die Energie mit Donuts nachkaufen.

 

 

Weniger Donut verbrauch

 

Abgesehen von den Donuts die man nun Brauch zum nachkaufen (wenn man noch viele münzen haben möchte) sind die Kosten gesungen. Denn erneuern macht bei den schlechten Missionen nicht viel Sinn und skippen muss man nun auch an Tagen mit wenig Zeit wohl nicht mehr.

 

 

Weniger Spielspaß

 

Mir wurde nun der Spielspaß den ich nach dem letzten Update wieder hatte leider genommen. Im hohen Level ist das Levelup immer schwer aber jetzt wurde es wieder schwieriger gemacht. Auch wenn ich die Notrufe machen möchte muss ich nun durch den höheren Energieverbrauch mehr schlechte Missionen machen als vorher.

 

So das war meine Sicht, da hier das bestimmt anders seht viel Spaß beim drauf rum hauen ;) 


Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#132 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 11:42

Mal eine allgemeine Sache zu dem Thema.

 

Ich verstehe die Kritik ganz und gar nicht. Vorallem nicht von den Leuten, die sich hier nie beteiligen an irgendwelchen konstruktiven Diskussionen. Die Community reißt sich im Forum vor und nach jedem Update den Hintern auf um Kritikpunkte zu finden, im Sinne der Gemeinschaft und des Betreibers zu debattieren und anschließend Lösungsmöglichkeiten zusammenzustellen.

 

Nach dem letzten Update war das hier im Forum eine sehr sehr eindeutige und einstimmige Sache. Man entschied sich gegen die Pay2Win-Variante und für eine Abänderung in eine Variante, die einem als Spieler keinen Vorteil bringt, aber als Privatperson. Für diesen Zeitbooster gabs soweit ich mich erinnere nur Zuspruch, weil es sich für alle Beteiligten lohnt.

 

Sich jetzt aufzuregen über eine Änderung, die von den Aktiven der Community angeschoben wurde, ohne sich selbst in irgendwelchen Threads daran beteiligt zu haben, finde ich äußerst schwach. Wenn man das vorige Update gut fand, warum äußert man das denn nicht? Warum kontert man die Kritik daran nicht? 

 

Die meisten freuen sich, wenn sie eher fertig werden oder mehr Zeug schaffen in ihrer einkalkulierten HZ-Zeit um mehr Zeit fürs reale Leben zu haben. Die Belohnungen sind gleich geblieben, also gibts auch keinen richtigen Ansatzpunkt, weshalb diese Änderung auch nur im geringsten Maße fehlgeschlagen sein sollte. 

 

Wer in HZ nach wie vor die gleiche Zeit investieren möchte, hat jede Menge Möglichkeiten... Teamchat, Duelle, mehr Zeit für die Auswahl der "besten" Missionen etc. Man kann aber auch wenn einem dann noch langweilig ist ganz einfach ältere bzw andere Server mit einem aktiven Helden unterstützen. Auch das käme der Allgemeinheit zu Gute. 

 

Ich finde es verdammt schade, dass man einfach nur den Hammer auspackt um draufzuhauen, ohne auch nur ansatzweise nachzudenken. Ich gehöre wohl zu den schlimmsten und hartnäckigsten Kritikern in der Community, der nicht immer den richtigen Tonfall nutzt, aber ich mache mir vorher Gedanken bevor ich hier etwas äußere, kritisiere etc.

 

Sorry wenn das ein zu langer Text wurde und eventuell in OT abdriftet, aber ich wollte das einfach mal loswerden.  


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#133 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 11:49

Das ist doch einfach, schau dir mal an was hier zu diesem Thema geschrieben wurde und wie auf jeden hier drauf geschlagen wird. Also ich für meinen Teil Überlege dann 5-mal ob ich echt was schreiben soll. Wenn du Lust hast auf Diskusionen ohne das auch nur eine Lösung in Sicht ist dann ist dass deine Sache.

PS: wusste nicht das man erst ab 500 Beträgen seine Meinung sagen darf

Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#134 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 12:24

Und zu den Eventschurken...bin mal gespannt ob dann der Server öfter zusammenbricht weil dann jeder im Vorraus weiß wann der kommt und dann so gut wie jeder online sein wird :D Hoffe ihr kriegt das gebacken...finde das jetzt nicht schlimm das es dies zusehen gibt...aber immer möchte ich das auch nicht haben...reicht bei den Eventschurken :)



#135 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 15:15

Mal eine allgemeine Sache zu dem Thema.

 

Ich verstehe die Kritik ganz und gar nicht. Vorallem nicht von den Leuten, die sich hier nie beteiligen an irgendwelchen konstruktiven Diskussionen. Die Community reißt sich im Forum vor und nach jedem Update den Hintern auf um Kritikpunkte zu finden, im Sinne der Gemeinschaft und des Betreibers zu debattieren und anschließend Lösungsmöglichkeiten zusammenzustellen.

 

Nach dem letzten Update war das hier im Forum eine sehr sehr eindeutige und einstimmige Sache. Man entschied sich gegen die Pay2Win-Variante und für eine Abänderung in eine Variante, die einem als Spieler keinen Vorteil bringt, aber als Privatperson. Für diesen Zeitbooster gabs soweit ich mich erinnere nur Zuspruch, weil es sich für alle Beteiligten lohnt.

 

Sich jetzt aufzuregen über eine Änderung, die von den Aktiven der Community angeschoben wurde, ohne sich selbst in irgendwelchen Threads daran beteiligt zu haben, finde ich äußerst schwach. Wenn man das vorige Update gut fand, warum äußert man das denn nicht? Warum kontert man die Kritik daran nicht? 

 

Die meisten freuen sich, wenn sie eher fertig werden oder mehr Zeug schaffen in ihrer einkalkulierten HZ-Zeit um mehr Zeit fürs reale Leben zu haben. Die Belohnungen sind gleich geblieben, also gibts auch keinen richtigen Ansatzpunkt, weshalb diese Änderung auch nur im geringsten Maße fehlgeschlagen sein sollte. 

 

Wer in HZ nach wie vor die gleiche Zeit investieren möchte, hat jede Menge Möglichkeiten... Teamchat, Duelle, mehr Zeit für die Auswahl der "besten" Missionen etc. Man kann aber auch wenn einem dann noch langweilig ist ganz einfach ältere bzw andere Server mit einem aktiven Helden unterstützen. Auch das käme der Allgemeinheit zu Gute. 

 

Ich finde es verdammt schade, dass man einfach nur den Hammer auspackt um draufzuhauen, ohne auch nur ansatzweise nachzudenken. Ich gehöre wohl zu den schlimmsten und hartnäckigsten Kritikern in der Community, der nicht immer den richtigen Tonfall nutzt, aber ich mache mir vorher Gedanken bevor ich hier etwas äußere, kritisiere etc.

 

Sorry wenn das ein zu langer Text wurde und eventuell in OT abdriftet, aber ich wollte das einfach mal loswerden.  

Warum soll ich Kritik äußern, wenn mir etwas gefällt? Nur weil ich mich vorher nicht beteiligt habe ist meine Meinung nicht weniger Wert als die der anderen. Ich bin wie JEDER HIER ein Teil der Communitiy, von der jeder eine Meinung hat und auf diese muss genau so geachtet werden wie auf die der anderen. Schwach ist es Leute als weniger Wert einzuschätzen weil sie "stille Spieler" sind.

Wie du bereits sagtest war für die meisten das Problem, dass das P2W wohl "vergrößert" wurde. Das stimmt nunmal einfach nicht. In HZ sagt das Level NICHTS über einen Spieler aus. Wenn nun alle gleichschnell leveln können, jedoch die Top Leute Prozentual mehr Skills machen als Schwächere, wie es nun durch das gestrige Update ist, dann geht das zu 100% gegen den Willen der Community. Dazu kommt, dass Dieser Booster NIE ALS ZEITVERRINGERUNG gedacht war. Somit waren Standartmissionen nun besser. Ich komm jetzt auch nicht mehr an und sag: Aber durch den 50% Booster haben Donutspieler Vorteile ... Diese Standartmissionen wurden nun verschlechtert, das ist Fakt. (Mich wunderts, dass keiner dieses Argument je versucht hat zu kontern ^^) Die Änderung des Boosters nimmt also nun der höheren Spielern den Spaß daran schöne Missis zu sehen und schwächere Spieler werden ab jetzt KEINE Chance mehr haben an die Skills der guten ranzukommen. Das wird nicht nur auf älteren Servern der Fall sein, sondern auch auf Neuen. (Auf neuen Servern wird dies ab jetzt noch schneller ersichtlich sein) Somit haben die Top Leute keine Konkurrenz mehr haben und die Schwachen werden wieder anfangen zu heulen, wenn se verstehen, was für ein Müll das Update war.

 

Sollte jetzt auch reichen...



#136 wowerer

wowerer
  • Mitglied
  • 112 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 16:30

Warum soll ich Kritik äußern, wenn mir etwas gefällt? Nur weil ich mich vorher nicht beteiligt habe ist meine Meinung nicht weniger Wert als die der anderen. Ich bin wie JEDER HIER ein Teil der Communitiy, von der jeder eine Meinung hat und auf diese muss genau so geachtet werden wie auf die der anderen. Schwach ist es Leute als weniger Wert einzuschätzen weil sie "stille Spieler" sind.

Wie du bereits sagtest war für die meisten das Problem, dass das P2W wohl "vergrößert" wurde. Das stimmt nunmal einfach nicht. In HZ sagt das Level NICHTS über einen Spieler aus. Wenn nun alle gleichschnell leveln können, jedoch die Top Leute Prozentual mehr Skills machen als Schwächere, wie es nun durch das gestrige Update ist, dann geht das zu 100% gegen den Willen der Community. Dazu kommt, dass Dieser Booster NIE ALS ZEITVERRINGERUNG gedacht war. Somit waren Standartmissionen nun besser. Ich komm jetzt auch nicht mehr an und sag: Aber durch den 50% Booster haben Donutspieler Vorteile ... Diese Standartmissionen wurden nun verschlechtert, das ist Fakt. (Mich wunderts, dass keiner dieses Argument je versucht hat zu kontern ^^) Die Änderung des Boosters nimmt also nun der höheren Spielern den Spaß daran schöne Missis zu sehen und schwächere Spieler werden ab jetzt KEINE Chance mehr haben an die Skills der guten ranzukommen. Das wird nicht nur auf älteren Servern der Fall sein, sondern auch auf Neuen. (Auf neuen Servern wird dies ab jetzt noch schneller ersichtlich sein) Somit haben die Top Leute keine Konkurrenz mehr haben und die Schwachen werden wieder anfangen zu heulen, wenn se verstehen, was für ein Müll das Update war.

 

 

 

 

 

Genau das habe ich auch gedacht!

 

Und noch was:

 

Wir haben uns nach dem letzten Update, dass ihr das jetzt so lassen sollt, wie das war...

UND WAS MACHT IHR?

 

Ja Genau! Ihr ignoriert einfach unsere Wünsche!

 

 ^^ Ich kann so viele Leute aufzählen, deren Threads ich laß und genauso das sehen wie ich! ^^

 

 

Und nochmal für alle!

 

Eigentich sollte das nur ein Zeitverkürzungupdate werden:

 

Hat aber nicht geklappt:

 

Jetzt sind die Missionen noch länger, viel weniger Missionen, ABER die Missionen sind genauso wie vor 6 Wochen.

 

Aber man merkt ja, dass man vor 6 Wochen noch ca. 250k pro Woche bekommt und nun 150k.

 

Also mein Wunsch, die Missionen so wie Vor 4 Tagen, oder einer Mischung von Jetzt und Vor 4 Tagen!

 

 

eZ Win ;)



#137 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 18:36

Wenn man jedoch die erfahrung erneut anhebt bei diesem zeitverkürzungsbooster sind wir bald so gut wie wieder dort wo wir vor dem update waren das dies eine p2w situation wäre.Diejenigen welche sich den teambooster mit donuts kaufen würden wieder davonlaufen mit ihren teams,während die anderen teams,welche den zeitteambooster normalerweise nicht kaufen würden,oder nicht die donuts für den grossen booster haben die dummen wären und im erfahrungswt erneut 0 chance haben würden.

 

Ich persönlich finde dies nun so optimal und möchte hoffen das playata dies nicht erneut ändern würde da  jeder nun die gleichen voraussetzungen hat.



#138 RobConway

RobConway
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 18:49

Wenn man jedoch die erfahrung erneut anhebt bei diesem zeitverkürzungsbooster sind wir bald so gut wie wieder dort wo wir vor dem update waren das dies eine p2w situation wäre.Diejenigen welche sich den teambooster mit donuts kaufen würden wieder davonlaufen mit ihren teams,während die anderen teams,welche den zeitteambooster normalerweise nicht kaufen würden,oder nicht die donuts für den grossen booster haben die dummen wären und im erfahrungswt erneut 0 chance haben würden.

 

Ich persönlich finde dies nun so optimal und möchte hoffen das playata dies nicht erneut ändern würde da  jeder nun die gleichen voraussetzungen hat.

 

Also braucht man sich keine mühe mehr machen ein Team zu einem Topteam zumachen weil man dann keinen vorteil mehr hat. Und alle die das über die vielen Jahre gemacht haben mit viel Zeit und Gelt haben dann jetzt eben Pech. Oder wie soll ich das Verstehen.


Eigentlich wollte ich die Welt erobern aber es regnet!!!


#139 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 18:53

Also braucht man sich keine mühe mehr machen ein Team zu einem Topteam zumachen weil man dann keinen vorteil mehr hat. Und alle die das über die vielen Jahre gemacht haben mit viel Zeit und Gelt haben dann jetzt eben Pech. Oder wie soll ich das Verstehen.

Man hat doch nach wie vor seine vorteile mit den trophäen.Es ist nun wie gesagt genauso wie dies vor den teamboostern war bis darauf das die eine oder andere längere mission dabei ist und man gott sei dank an das echte leben der spieler gedacht hat,jedoch bringt es nun auch eher wenig wenn ich dir nochmals alles haarklein erklären würde,weil alles bereits mit hier im thread steht,wir uns dann wieder im kreise drehen würden und dies wie gesagt so ist wie dies vor den boostern war :)

 

Edit:

 

Diejenigen welche vorher bloss wenig gespielt haben werden weiterhin wenig spielen und diejenigen welche meistens alles verspielt haben werden dies weiterhin tun so das  man mit aktivität,fleiss und ausdauer so wie immer auch etwas erreicht.



#140 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 18:58

Man hat doch nach wie vor seine vorteile mit den trophäen.Es ist nun wie gesagt genauso wie dies vor den teamboostern war bis darauf das die eine oder andere längere mission dabei ist und man gott sei dank an das echte leben der spieler gedacht hat,jedoch bringt es nun auch eher wenig wenn ich dir nochmals alles haarklein erklären würde,weil alles bereits mit hier im thread steht und dies wie gesagt so ist wie dies vor den boostern war :)

 

Edit:

 

Diejenigen welche vorher bloss wenig gespielt haben werden weiterhin wwenig spielen und diejenigen welche meistens alles verspielt haben werden dies weiterhin tun so das  man mit aktivität,fleiss und ausdauer so wie immer auch etwas erreicht.

Ich weiß halt echt nicht was ich sagen soll. DIe Trophäen wurden damals durch den ALTEN Teambooster im Gesamten gesehen schwächer gemacht, da sie an den prozentuellen Skills, die man durch diese gemacht hat verringert wurden, da man mehr durch normale Missis haben konnte. Das habe ich bereits in einem Vorherigen Post von mir ausgerechnet, somit kann man es nicht abstreiten. Nun wurde dieser Vorteil zurück gebracht (Und das meiner Meinung nach stärker als zuvor). Im übrigen frage ich mich warum immernoch niemand darauf eingeht, dass der SInn des Teamboosters vollkommen Verändert wurde, was einfach nur bescheuert ist, da man nun auch nicht den Spielermissionsbooster zu nem Zeitbooster macht...