Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)


Photo

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 10.05.2016

Hero Zero Update Wartungsarbeiten Neuerungen HZ Teambooster Wurfwaffen

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
288 replies to this topic

#101 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 10 May 2016 - 20:47

Kannst ja gerne meinen Char auf s12, den ich ohne Echtgeldeinsatz spiele anschauen. Meine Rechnungen beziehen sich auf Leute die ihre 300 Ene am tag machen, jedoch nicht in nem Top Team sind. Das sind auch die Leute die sich beschwert haben. Und es kommt EINDEUTIG raus, dass die Schere zwischen Top Leuten und Leuten mit gleich Zeiteinsatz in nem schlechterem team noch größer wird. Das war wohl das hauptargument weshalb man es ändern wollte. Das wurde aber nicht verbessert sonder verwschlimmert. Wenn du das nicht einsehen kannst kann ich dir nicht weiter helfen.

 

Nochmal zum mitschreiben.. Du bist in einem ''nicht so guten Team'' beschwerst dich aber das du nicht oben mitspielen kannst, macht absolut keinen Sinn für mich, sry. Wenn du Top spielen willst dann mach es doch? Wahrscheinlich verspielst du auch alles, aber das dein Team nicht so gut ist, dafür kann das Update doch nichts.. Es ist doch völlig normal das sich Topteams von den nicht so guten Abheben.



#102 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 10 May 2016 - 20:49

Nochmal zusammenfassend auch für die beschränktesten unter uns:

 

Die Missionen sind von ihrer Grundwertigkeit gleichgeblieben. Mit 300 Energie kannst du ca genauso viel erspielen wie vor dem vorigen update mit 300 Energie.

Nun hat man auf Wunsch der Community das vorige Pay2Win-Update wieder entfernt und dafür einen Booster eingeführt, der dir ingame keine Nachteile bringt (kein Plan wer sich hier über Nachteile beschweren will), sondern Reallife-Vorteile. Jetzt braucht man beispielsweise für 300 Energie nurnoch 240 Minuten. in diesen 240 Minuten spielst du nach wie vor die 300 Energie runter zu den gleichen Belohnungen wie vor dem Pay2Win Update.

 

Wer also jeden Tag ne Stunde weniger investieren möchte und gern mal eine Mission rein macht während man z.B. nicht ständig am PC oder Handy hockt (das ist der Großteil der Spieler), dann ist doch alles tutti.

 

Schade finde ich, dass 2-3 Leute hier auf den Pay2Win-Vorteil pochen. Ich wette die meisten haben nicht einen Donut für solche Booster beigetragen, aber sind die ersten, die dann groß die Klappe aufreißen.

Ich persönlich habe auf 2 Servern auch enorm von dem guten Booster profitiert, aber jede Woche auf Platz 1 auf s5 zu sein, ist für mich langweilig und für viele andere demotivierend. Ich hab da keine Lust drauf irgendwann hier alleine meine Bahnen zu ziehen ;)

 

Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass durch die Neuordnung des Boosters das Spiel wieder mehr als Spiel ankommt und nicht als lästige nebenjobartige Tätigkeit. 

 

Ein paar kleine Stellschrauben gibt es natürlich (paar kürzere Missionen einführen um Energie besser ausschöpfen zu können, ggf Belohnungen etwas anpassen, da Energieaufladungen recht teuer sind).

 

Ich bin echt froh, dass diese ständige 1-2 Min-Klickerei weg ist. 

 

Endlich, danke Lord!



#103 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 posts

Posted 10 May 2016 - 20:51

http://www.youscreen...xxhobxrse61.jpg

 

Dann verstehe ich aber nicht wieso die Beschreibung des Teamboosters lautet: "Missions und Trainingsdauer reduziert um 20%."

Das liegt daran, das die 20 % auf die Grundenergie angerechnet werden.

Die Verkürzung addiert sich zudem mit deinem Missionsbooster. In meinem Fall 50%.

Ausgehend von zum Beispiel 10 Grundenergie spare ich 50 % Zeit und Energie durch meinen Missionsbooster.

Die Mission verbraucht 5 Energie.

Ich spare zusätzlich 20 % Zeit. Also 2 min bei einer Grunddauer von 10 min. Somit dauert meine Mission 3 Minuten und verbraucht 5 Energie.

 

Eigentlich ganz einfach :D

 

Wobei die Bezeichnung ja überarbeitet werden müsste. Es reduziert ja nur noch die Zeit.



#104 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 348 posts

Posted 10 May 2016 - 20:52

und was macht man denn nun mit der gewonnenen "Freizeit" am ende?

Auf nem weiteren Server anfangen, weils sonst langweilig wird ? ^^



#105 äffchen80

äffchen80
  • Mitglied
  • 14 posts

Posted 10 May 2016 - 20:55

boah lordlöhrich

 

keiner will das jeder 300 energie runterspielt

 

es sollte doch in dem verhältnis liegen...das derjenige der mehr zeit investiert einen vorteil derer ggü hat die halt wenig zeit investieren wollen

wer kein bock hat soll sich löschen...aber doch nicht denen die bock haben weniger spielspass zu höheren kosten aufbrummen

 

früher hab ich 3 min =3 energie gespielt

nun sind es 6 energie für 3 minuten

 

ich kaufe praktisch 2 booster um mehr energie auszugeben ???

wie dumm ist das denn??



#106 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 posts

Posted 10 May 2016 - 20:56

Nochmal zum mitschreiben.. Du bist in einem ''nicht so guten Team'' beschwerst dich aber das du nicht oben mitspielen kannst, macht absolut keinen Sinn für mich, sry. Wenn du Top spielen willst dann mach es doch? Wahrscheinlich verspielst du auch alles, aber das dein Team nicht so gut ist, dafür kann das Update doch nichts.. Es ist doch völlig normal das sich Topteams von den nicht so guten Abheben.

Scheint so als ob du nicht lesen kannst...  Ich selber bin ein Top Spieler auf diesen Server (momentan 9. vom Level). Ebenso bin ich im besten Team. Ich spreche hier gerade für die schwächeren Leute die sich das Update gewünscht haben, jedoch von vorne bis hinter verar*cht werden. Das kann ich so nicht akzeptieren weshalb ich hier die Fakten an Beispielen darlege. (Da hier sonst wohl nur die wenigsten logisch nachdenken können ...)



#107 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 10 May 2016 - 20:56

und was macht man denn nun mit der gewonnenen "Freizeit" am ende?

Auf nem weiteren Server anfangen, weils sonst langweilig wird ? ^^

 

Ist nicht dein Ernst oder?

Du kannst dir die Energie nun viel besser einteilen.. Hast du denn überhaupt kein ''normales'' Leben oder gibt es bei dir nur hz?



#108 beefheart

beefheart
  • Mitglied
  • 16 posts

Posted 10 May 2016 - 21:01

Und deine Familie ist froh und glücklich darüber das du den ganzen Tag am Pc warst/bist?Naja...Ich bin jedenfalls froh das es nun so umgesetzt wurde weil ich eine mutter von 2 kleinen kindern bin und auch noch einen mann habe.Ich gehe gerne mal mit der familie etwas raus und unternehme mit der familie gerne etwas,aber hatte trotzdem immer alles bei herozero verspielt,so das ich über jede minute zeitersparnis glücklich bin.Man kann doch wenn einem zu langweilig ist trotzdem onbleiben und sich nett mit den teammitgliedern unterhalten,duelle machen und so weiter.Ich kannda nach wie vor nicht nachvollziehen das soviele negative kritik nun bei einem update kommt welches diskutiert wurde bei vorherigen feedbacks und auch noch gross und deutlich angekündigt wurde....

1. 200-250 E verzocke ich auf der Arbeit! Wie Du siehst bleibt da nicht mehr viel für zu Hause. Wenn ich hier 6 Stunden vor dem PC sitzen würde, so hätte meine Frau schon die Scheidung eingereicht ;-) ..... Ich spiele seit 233 Level nur auf Münzen und habe dadurch einen ganz guten Helden hinbekommen. (jetzt Lv 294) .... Da ich in letzter Zeit sehr verwöhnt wurde, was Münzen anbelangt, war ich da heute ein wenig enttäuscht, das es nur noch ca. 2 Drittel waren .... Und das hat mich dann veranlasst, mich mal hier anzumelden .... Sehr interessant, wie schnell hier Leute abgeurteilt werden, sie hätten keine AHNUNG vom Game!!! Naja, steh ich drüber .... Schönen Abend noch euch ALLEN :-)



#109 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 10 May 2016 - 21:01

boah lordlöhrich

 

keiner will das jeder 300 energie runterspielt

 

es sollte doch in dem verhältnis liegen...das derjenige der mehr zeit investiert einen vorteil derer ggü hat die halt wenig zeit investieren wollen

wer kein bock hat soll sich löschen...aber doch nicht denen die bock haben weniger spielspass zu höheren kosten aufbrummen

 

früher hab ich 3 min =3 energie gespielt

nun sind es 6 energie für 3 minuten

 

ich kaufe praktisch 2 booster um mehr energie auszugeben ???

wie dumm ist das denn??

Mit ausreichend Mathekenntnissen und ein wenig Auffassungsgabe könntest du das Update richtig interpretieren.
Vor der Boostereinführung waren 500 Ep pro Energie eine super Entlohnung. Nun hast du bei einer 6-Energie-Mission 3k oder mehr Ep. Runtergerechnet ergibt das wieder 500 Ep pro Energie. 

Leute bringt Kritik wo sie berechtigt und angemessen ist, sowie mit Zahlen und Beispielen. Wer hier mal weiter denkt als 2cm vor die Stirn, der könnte auch sinnvolle Beiträge schreiben.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#110 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 10 May 2016 - 21:01

Scheint so als ob du nicht lesen kannst...  Ich selber bin ein Top Spieler auf diesen Server (momentan 9. vom Level). Ebenso bin ich im besten Team. Ich spreche hier gerade für die schwächeren Leute die sich das Update gewünscht haben, jedoch von vorne bis hinter verar*cht werden. Das kann ich so nicht akzeptieren weshalb ich hier die Fakten an Beispielen darlege. (Da hier sonst wohl nur die wenigsten logisch nachdenken können ...)

 

Und wieso sind diese Leute schwächer? Genau, weil sie Training oder Energie wegen Zeitmangel verpasst haben.. 



#111 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 348 posts

Posted 10 May 2016 - 21:02

Ist nicht dein Ernst oder?

Du kannst dir die Energie nun viel besser einteilen.. Hast du denn überhaupt kein ''normales'' Leben oder gibt es bei dir nur hz?

ok

vorher:  300 Minuten gespielt und dann kam nen Schurke der nach 120 Minuten weg war = 420 Minuten

jetzt:  270 Minuten gespielt ....  30 Minuten Freizeit und es kommt nen 120 Minuten Schurke = 390 Minuten Spielzeit mit ner kurzen Pause dazwischen in der ich auch nicht die Welt retten kann...  Ergebnis am ende die gleiche Zeit die man vorm PC sitzt trotz "Zeitersparnis"

 

Mein krankes "normales" Leben geht dich mal gar nix an !!!!



#112 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 posts

Posted 10 May 2016 - 21:12

ok

vorher:  300 Minuten gespielt und dann kam nen Schurke der nach 120 Minuten weg war = 420 Minuten

jetzt:  270 Minuten gespielt ....  30 Minuten Freizeit und es kommt nen 120 Minuten Schurke = 390 Minuten Spielzeit mit ner kurzen Pause dazwischen in der ich auch nicht die Welt retten kann...  Ergebnis am ende die gleiche Zeit die man vorm PC sitzt trotz "Zeitersparnis"

 

Mein krankes "normales" Leben geht dich mal gar nix an !!!!

Sag mal verstehst du eigentlich was du da schreibst?



#113 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 10 May 2016 - 21:15

ok

vorher:  300 Minuten gespielt und dann kam nen Schurke der nach 120 Minuten weg war = 420 Minuten

jetzt:  270 Minuten gespielt ....  30 Minuten Freizeit und es kommt nen 120 Minuten Schurke = 390 Minuten Spielzeit mit ner kurzen Pause dazwischen in der ich auch nicht die Welt retten kann...  Ergebnis am ende die gleiche Zeit die man vorm PC sitzt trotz "Zeitersparnis"

 

Mein krankes "normales" Leben geht dich mal gar nix an !!!!

Nicht ganz richtig. Vorher hast du 300 Energie in einem hohen Takt gespielt, weil die Missionen alle mega kurz waren. Da kannst du schlecht nebenbei etwas anderes machen... das stimmt.

 

Jetzt hast du längere Missionen, kannst in dieser Zeit nebenbei viel eher andere Dinge machen. Unterwegs beispielsweise ist ein Klick alle 5-6 Minuten völlig ok und so ist die Energie bis zum Ende des Tages im Vorbeigehen runtergespielt. Das ist für alle Beteilige viel viel entspannter... so wie ein Spiel sein sollte.

Wie viel Zeit man so nebenbei spart, ist eigentlich kaum in Worte zu fassen. Klar wenn man stupide die 300 Energie am PC hintereinander runterklickt, dann merkt man den unterschied sicherlich nicht, aber alle Spieler mit Reallife profitieren davon.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#114 nike865

nike865
  • Mitglied
  • 69 posts

Posted 10 May 2016 - 21:15

Das liegt daran, das die 20 % auf die Grundenergie angerechnet werden.

Die Verkürzung addiert sich zudem mit deinem Missionsbooster. In meinem Fall 50%.

Ausgehend von zum Beispiel 10 Grundenergie spare ich 50 % Zeit und Energie durch meinen Missionsbooster.

Die Mission verbraucht 5 Energie.

Ich spare zusätzlich 20 % Zeit. Also 2 min bei einer Grunddauer von 10 min. Somit dauert meine Mission 3 Minuten und verbraucht 5 Energie.

 

Eigentlich ganz einfach :D

 

Wobei die Bezeichnung ja überarbeitet werden müsste. Es reduziert ja nur noch die Zeit.

 

Ja das stimmt, trotzdem stimmt deine Aussage davor nicht, deine Spielzeit beträgt effektiv entweder 240 Minuten oder 270 Minuten, jenachdem welcher Teambooster aktiviert ist ^^



#115 Hasi

Hasi
  • Mitglied
  • 35 posts

Posted 10 May 2016 - 21:20

Ja das stimmt, trotzdem stimmt deine Aussage davor nicht, deine Spielzeit beträgt effektiv entweder 240 Minuten oder 270 Minuten, jenachdem welcher Teambooster aktiviert ist ^^

Dazu kann ich keine konkrete Aussage Treffen, da ich Missionen unterschiedlicher Länge annehme und die längsten natürlich mit Batterien oder Videos kürze.

 

Aber mal für 5 Energie Missionen zu 3 min Zeit gerechnet.

Spiele ich 60 Missionen am Tag für 300 Energie und brauche 180 Minuten.

Ich spare also schon deutlich an Zeit ein, ohne auch nur einmal Batterien oder Videos genutzt zu haben!!!



#116 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 posts

Posted 10 May 2016 - 21:21

klar ist es toll wenn man schneller die energie runterspielen kann - nur hätten es 5 weitere batterien dann auch getan und nicht erst nen teambooster einführen und dann abändern.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#117 äffchen80

äffchen80
  • Mitglied
  • 14 posts

Posted 10 May 2016 - 21:49

jajaa ich weiß...mathematik ist ne kust für sich

 

ich für meinen teil mag meine rechenart

 

die wäre...

 

vorher nur mit dem heldenbooster 50%

hab ich mit 3 energie, sprich in 3 min 30k münzen und 1k xp verdien

jetzt mit heldenbooster 50% und teambooster 20%

hab ich mit 6 energie sprich...immernoch 3 minuten... das selbe !!!...das macht bei mir nen dickes minus ;)



#118 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 10 May 2016 - 22:36

Moin,

in meiner Wahrnehmung ist die Umstellung im Energie Bereich ein kleiner Segen. Ich bin dadurch immerhin befähigt, mehr Exp in kürzerer Zeit, ohne Donut Investitution zu tätigen. Was anderes, als diesen Zustand, hätten wir User in der Mehrheit hier denn auch eingefordert. Abermals gut zugehört!
Optimierung von Ladezeiten klingt ebenfalls immer gut, wobei ich bisher keinen wirklichen Unterschied festgestellt habe. Das mag aber auch anderen Faktoren bedingt sein, wie zb. meinem Provider, PC, Handy, etc.

Der Munitionsgurt! Der Munitionsgurt läuft nun nicht selbstredend unter der Rubrik eines musthave. Optionalen Features bin ich allerdings immer aufgeschlossen, wenn sie wie dieses, die Balance des Spieles nicht sonderlich beieinträchtigen. Der Preis scheint hier moderat, wenngleich euch die Community ggf. dankbarer gewesen wäre, hätte es sich um einen Münzbetrag zur Aktivierung gehandelt.

Meine Anregungen für die Zukunft. Werkelt ein wenig an der Funktion der Wurfwaffen. Reine Stärke ihres Einsatzes muss nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten. Unterschiedliche Wurfwaffen, mit differierenden sekundär Effekten würden mir gefallen.
Ebenfalls scheint mir die Baustelle der Teambooster längst noch nicht abgeschlossen. Hier könnte man beispielweise klassiche Booster implementieren, die dass Münz, - XP Einkommen weiter steigern.
All dies für Münzen, nicht aber für Donuts, versteht sich ;)

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#119 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 10 May 2016 - 23:15

Moin,

in meiner Wahrnehmung ist die Umstellung im Energie Bereich ein kleiner Segen. Ich bin dadurch immerhin befähigt, mehr Exp in kürzerer Zeit, ohne Donut Investitution zu tätigen. Was anderes, als diesen Zustand, hätten wir User in der Mehrheit hier denn auch eingefordert. Abermals gut zugehört!
Optimierung von Ladezeiten klingt ebenfalls immer gut, wobei ich bisher keinen wirklichen Unterschied festgestellt habe. Das mag aber auch anderen Faktoren bedingt sein, wie zb. meinem Provider, PC, Handy, etc.

Der Munitionsgurt! Der Munitionsgurt läuft nun nicht selbstredend unter der Rubrik eines musthave. Optionalen Features bin ich allerdings immer aufgeschlossen, wenn sie wie dieses, die Balance des Spieles nicht sonderlich beieinträchtigen. Der Preis scheint hier moderat, wenngleich euch die Community ggf. dankbarer gewesen wäre, hätte es sich um einen Münzbetrag zur Aktivierung gehandelt.

Meine Anregungen für die Zukunft. Werkelt ein wenig an der Funktion der Wurfwaffen. Reine Stärke ihres Einsatzes muss nicht das Ende der Fahnenstange bedeuten. Unterschiedliche Wurfwaffen, mit differierenden sekundär Effekten würden mir gefallen.
Ebenfalls scheint mir die Baustelle der Teambooster längst noch nicht abgeschlossen. Hier könnte man beispielweise klassiche Booster implementieren, die dass Münz, - XP Einkommen weiter steigern.
All dies für Münzen, nicht aber für Donuts, versteht sich ;)

Gruß

Ich glaub diese Optimierungen der Ladezeiten haben die Grafiken im Spiel erheblich "geschädigt". So viele transparente Helden, flackernde Elemente und verschwommene Sondereinsatzhintergründe hatte ich noch nie an einem Tag. 
Zudem glaub ich dass weitere Booster sicherlich nur kommen würden, wenns eine Donutvariante gibt... man sieht ja am Munitionsgürtel, dass man aus jedem kleinen Mist Profit schlagen will. Wenns dann Münz-und EP-Booster geben würde, wären wir wieder an dem Punkt des letzten Updates, als wir die Pay2Win-Debatte hatten.

 

Das mit den Wurfwaffen hingegen finde ich interessant, wobei man sich hier auf Events beschränken sollte, denn wenn man immer die besten Fähigkeiten für Teamkämpfe braucht, dann geht das schon arg ins Geld... Shop-Refreshs + Kaufkosten der WW.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#120 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 10 May 2016 - 23:41

Ich glaub diese Optimierungen der Ladezeiten haben die Grafiken im Spiel erheblich "geschädigt". So viele transparente Helden, flackernde Elemente und verschwommene Sondereinsatzhintergründe hatte ich noch nie an einem Tag. 
Zudem glaub ich dass weitere Booster sicherlich nur kommen würden, wenns eine Donutvariante gibt... man sieht ja am Munitionsgürtel, dass man aus jedem kleinen Mist Profit schlagen will. Wenns dann Münz-und EP-Booster geben würde, wären wir wieder an dem Punkt des letzten Updates, als wir die Pay2Win-Debatte hatten.

 

Das mit den Wurfwaffen hingegen finde ich interessant, wobei man sich hier auf Events beschränken sollte, denn wenn man immer die besten Fähigkeiten für Teamkämpfe braucht, dann geht das schon arg ins Geld... Shop-Refreshs + Kaufkosten der WW.

Moin,

was die Grafiken betrifft stimme ich dir zu. Ich spiele Games ala Starcraft 2 im Multiplayer in höchster Auflösung. Nun bin ich andererseits User genug, von der dahinter stehenden Technik nicht den Hauch einer Ahnung zu haben^^ Jedenfalls verschaffen mir drei geöffnete HZ Tabs nachwievor die häufigsten Flashplayer Abstürze.

Pay2win  ist für mich hingegen zwar grundsätzlich ein Beweggrund zu stocken, jedoch kein Hindernis diese Anfoderung zu bedienen. Neben dem generellen Ballancing wäre ich durchaus bereit für sinnige Vorteile zu zahlen. Das schließt natürlich Munitionsgürtel oder das Bankfach aus. Diese Optionen sind ohne erkennbaren Grund donutpflichtig, was nur den Schluss einer gewinnenden Profitoptimierung seitens des Betreibers zulassen kann.

Auch bei deiner Überlgung zu den WW gebe ich dir ungeschränkt recht. Ich hätte halt einfach sehr gerne taktische Optionen im PvP Bereich, losgelöst von dem eher schicksalslastigen Systems Playatas. Immerhin sind meine Skillpunkte um die Million Münzen wert. Demnach sind meine Fortschritte limitiert, jedoch in der Erwirtschaftung umso kostspieliger.

Grüße

 


Don't hate what you don't understand!