So siehts aus Drama. Hier mal ein Quote von Tinii aus einem anderen Thread
Es wurde schon sehr viel für die Zeitverkürzung getan, z.B. Multitasking, Teambooster, Upgrade Fernbedienung, häufige Werbung. Auch die Donutkosten zum durchklicken wurden dadurch gesenkt. Für den Betreiber damit auch die Einnahmen. Dieses sollte man alles bedenken. Ich bin mir ziemlich sicher, eine weitere Zeitersparnis wird es ausschließlich gegen Premiumwährung geben. Ob diese gewünscht wird und wie diese ausschauen könnte, kann hier diskutiert werden.
Daher bin ich auch direkt mit einer Frage um diese Premium version gekommen - War also nicht meine Idee, weil ich zuviel Geld hab oder es den ohne nicht gönne...
Danke TheHierophant
Ein Premium Raum oder sonst was das direkt Fähigkeitspunkte gibt ist pay2win auf höchstem neveau!
Klar kann man den Vorschlag bringen/so stehn lassen.
Ich fänds persönlich unfair bzw setzt es spieler unter zugzwang, was ich einfach nicht gut finde.
Ansonsten bringst du viele neue Ideen, was auf ein TeamVersteck hinausläuft und viel neue möglichkeiten eröffnet...
Diese würde ich aber ungern Hier Vertiefen, da die gefahr das es untergeht groß ist... Die Idee ist so groß das sie schon einen eigenen Thread bei Verbesserungsvorschlägen verdient.
Ich hätte da auch noch Ideen dazu... aber nicht hier^^
Edit1:
Ich muss jetzt vllt doch noch mal zu den schattenseiten, wenn das Kraftwerk z.B im Teamausbau mit drin wäre eingehn.
- Würde man aus dem Team, wo man mitgeholfen hat dieses feature mit aufzufinanzieren gekickt, wäre es noch bitterer.
- Kleinere Teams die es sich nicht leisten können, wären schon wieder die Verlierer
- Der Teamausbau würd noch länger dauern und kosten
- Könnte zu internen spannungen führen, besonders wenn mitglieder die nötigen ressourcen beisteurn sollen. Wie Spendepflicht oder "Du steuerst nicht bei!"
Edit2:
Ich bin etwas enttäuscht um ehrlich zu sein, von den Spielern die sich angeblich SO SEHR den Bot boost wieder gewünscht haben... bisher bin ich wohl der einzige der bereit wäre dafür auch zu zahlen
Also, wenn es den nur seperat geben würde.