Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!


Profilbild

Kurz- gelacht!

Witze

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
198 Antworten zu diesem Thema

#101 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 12:49

Was waren die letzten worte des sportlehrers?

Alle speere zu mir!!!


ich würde den liken, darf aber heute net mehr! :rolleyes:

#102 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:03

Ein spaziergänger beobachtet beim spazieren gehn zwei blonde männer. Der eine buddelt immer ein großes loch, der andere schüttet es wieder zu. So geht das eine ganze weile, bis der mann sich entschließt, die beiden zu fragen wiso sie das machen.
"also , eigentlich sind wir ja zu dritt, unser kollege ist krank geworden. Normalerweise budddle ich die löcher, er hier buddelt sie wieder zu und unser kranker kollege setzt in der mitte die Bäume ein."

#103 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:05

Wiso darfst du nicht mehr???
Kann man nur eine bestimmte anzahl liken? o_O

#104 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:08

Ok ^^hab auch mein maximum an likes verteilt!

#105 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:17

:)

#106 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:21

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...
____

Nein, der ist nicht von mir! ;)

#107 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:23

Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein koennte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.

Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er liess keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu kuessen. Sie schlaengelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schliesslich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm.

Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..."

#108 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:24

Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.

Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.

Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."

Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"

#109 AdrianSuperManXD

AdrianSuperManXD
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:25

HAHA (:

#110 AdrianSuperManXD

AdrianSuperManXD
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:26

(:

#111 AdrianSuperManXD

AdrianSuperManXD
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:26

ICh mag das Forum (:

#112 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:27

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

#113 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:30

Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"

Mann: "Aber klar doch ..."

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Rauchst du?"

Mann: "Liebend gerne."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."

Mann: "Super."

Teufel: "Ich wette du spielst gern."

Mann: "Leidenschaftlich."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen - Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."

Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."

Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"

#114 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:41

Den mit dem zug im tunnel kannte ich schon XD
ich mag das forum auch!^^

#115 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 13:59

Eine rothaarige eine brünnette und eine blonde stranden auf einer einsamen insel, da erscheint ihnen eine gute fee:" ihr habt jeder einen wunsch frei!"
Die rothaarige : "ich wäre gerne wider zuhause!" *pling* ist sie verschwunden
Die brünette: "ich wüschte auch ich wäre zuhause!" *pling*
Ist auch die brünette verschwunden.
Die Blonde überlegt eine weile, sagt dann:" jetzt bin ich so alleine...
Ich wünsche mir, das die anderen beiden wieder hier sind!"

#116 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 14:34

Es gibt einen spiegel der wahrheit, wenn man sich vor ihn stellt und eine lüge erzählt wirdman -slurp!- vom spiegel verschluckt.
Angela merkel stellt sich vor den spiegel und sagt: "ich denke, ich bin die schlauste im land" -slurp- wurde sie verschluckt
Geht heidi klum vor den spiegel und sagt:" ich denke,ich bin die schönste im land!" -slurp!- wurde auch sie verschlungen.
Stellt sich daniela katzenberger vor den spiegel und sagt:
"ich denke..." -slurp!-

#117 Guest_Julian_*

Guest_Julian_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 14:59

DH! Geht aber net mehr... B)

#118 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 15:03

Der Polizist muss sich ganzschön verarscht vorkommen!^^

#119 Guest_Julian_*

Guest_Julian_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 15:06

tja...

#120 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2012 - 15:08

Ein deutscher, ein chinese und michael jackson machen eine wette, wer sich in eine dunkle höhle traut.
Der deutsche geht rein, kommt sofort wieder raus:" ihh eine spinne!!!"
Der chinese geht rein kommt sofort wieder raus:"Ihhh, eine spinne!!!"
Michael jakson geht rein, kommt die spinne raus: ihhh , michael jakson!!!