Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.02 - 23:30)

Gute Nacht@all

@  Marsmensch2 : (18.02 - 14:03)

Hä, ist das so gewollt, dass direkt nach einem 3-Stunden-Schurken SOFORT ein 2-Stunden-Schurke hinterherkommt?

@  SuperAri : (18.02 - 13:37)

Hallo :)

@  Devils Angel : (18.02 - 11:07)

Aber wie sie hoffe auch ich das etwas beim nächsten Update geändert wird und bin mal raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (18.02 - 11:04)

@Rimischonie Wieso?Sie hat doch recht damit wenn mans so extrem übertreiben muss mit den Belohnungen.Ich z.b. hab nichts gegen etwas mehr an Ene/Train,aber solche extremen übertreibungen sorgen auch bei mir langsam aber sicher für immer mehr Demotivation

@  Rimischonie : (18.02 - 07:10)

Moment mal war da mal nicht was anderes in einem Thread? :fp

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

ich gehe bei diesem forum offline bis danni :)

@  SweetAngel : (18.02 - 00:12)

Dies ist kein schönes spielen mehr mit diesen hohen belohnungen.Ich weiss gar nich wie ich das ganze training verspielen soll und muss meine 50 trainingseinheiten als gutschein verfallen lassen.Ich verstehe nun warum einige spieler geflüchtet sind hier :(

@  (History) : (17.02 - 11:03)

schn ich habe über 100

@  Devils Angel : (17.02 - 10:54)

Ich bin mal raus beim Forum.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (17.02 - 10:51)

Ich bin begeistert 50 Trains Belohnung von den Ligakämpfen+Notrufen....Findet Playata nicht das es nun extrem übertrieben wird?Da hab ich heute insgesamt 82 Train *g*

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 20.03.2018!

Feedback Update Wartungsarbeiten Forschungslabor Heldenversteck Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
35 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 07:30

Hallo liebe Helden!

 

Am 20.03.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht das "Kybernetische Forschungslabor" als neuer Versteckraum zur Verfügung.

Der Raum gibt einen Bonus auf Grundfähigkeiten und Attribute auf neu gefundene Gegenstände.

Der Bonus ist erst auf neu generierte Items. Das bedeutet, der Shop muss nach dem Bau, bzw. 

Ausbau neu geladen werden. Erst dann haben die Items den gewünschten Bonus.

 

Angehängte Datei  Forschungslabor.png   1006,74K   0 Anzahl Downloads

 

 

Ferner wurde ein neuer Eventtyp hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.645 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:19

Das nenne ich mal ein gutes Update (jeden falls auf den Papier) 

 

Bin sehr gespannt drauf,auf das "neue" Event...

 

Daumen hoch ! (Vorerst)

                              


Eingefügtes Bild


#3 scouser

scouser
  • Validating
  • 145 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:35

Mir geht die Fluktuation neuer Räume ganz schön auf die Nerven. Ständig etwas Neues obwohl das letzte Neue noch gar nicht hingestellt oder ausgebaut werden konnte, weil die Bauzeit für einen neuen Platz oder der Ausbau von Werkstatt/Zentrale so lange dauert. Von der Funktion her ist der neue Raum natürlich top - umso bescheidener ist es jedoch, dass man es abermals nicht sofort haben kann und umdisponieren oder gar teuer mit Nuts abkürzen muss. Da kommt man sich vor wie der Esel vor dem Karren dem die Möhre vor die Sabbergusche gehalten wird. Spätestens mit diesem Update hätte Playata einen dritten Arbeitsroboter bringen müssen.



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 189 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 08:39

Für mich bedeutet das neue Gebäude im Versteck, dass ich mir nen Top 30 Platz im Liga Tunier abschminken kann.

 

Hat ewig gedauert sich da in die nähe zu kämpfen (noch nie unter den besten 30 gewesen), und nun werden die Besten wieder "gepimpt" und die Schere wandert weiter und schneller auseinander.

 

Ist das Gebäude auf höchster Stufe bringt es den Top Spielern ja nicht nur den Liga Gewinn..  sondern 10 % oben drauf.



#5 darkshadow

darkshadow
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 09:22

Ist ja nen tolles Update ...wenn mein Steam Account funktionieren würde

 



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 09:27

Steam dauert oft etwas länger



#7 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 20 März 2018 - 10:28

einen neuen raum im hv, den man nur einmal platzieren kann und dann keine info, ob ein generator den verbessert oder nicht - gw

 

 

warum geht auf die anderen feedbackfreds niemand ein?

es ist genug von früheren updates nachzubessern also hier pauschel ein daumen RUNTER!

 

probleme verschwinden nicht, wenn man neue dazupackt...es sei denn, die neuen probleme sind noch größer als bestehende.

;)


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 10:51

Der Raum kann nicht durch einen Generator verbessert werden. 

 

 

Angehängte Datei  Screenshot (5).png   326,35K   1 Anzahl Downloads

 

 

 



#9 dumdum1²

dumdum1²
  • Mitglied
  • 33 Beiträge
  • Team:Die Seelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:dumdum1

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:03

was ich mich jetzt Frage ist, ob das Labor auch gekaufte gegenstände verbessert, Sprich Set Gegenstände.



#10 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:38

Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht so recht was ich von diesen neuen raum halten soll.Dies hört sich zwar toll an jedoch sind es nun bereits viel zu viele räume bei dem heldenversteck wie ich finde und hoffe das bald keine neuen räume mehr erscheinen weil ich im heldenversteck kein "hochhaus" haben möchte wo man 10 etagen oder mehr hoch und runterscrollen muss.

 

Desweiteren sollten wenn in so kurzen abständen neue räume kommen das freischalten neuer bauplätze ein wenig verkürzt werden weil man bei der menge an räumen welche die letzte zeit kamen bald nicht mehr mitkommt mit diesen  andauernden einlagern sowie neu plazieren bei anderen spielern.

 

Das neue event  finde ich toll wie sich dies liest und bin gespannt darauf und freue mich darauf :)

 

Ich finde das dieses update schon toll ist,jedoch sollte langsam ein ende neuer räume sein.


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 11:44

was ich mich jetzt Frage ist, ob das Labor auch gekaufte gegenstände verbessert, Sprich Set Gegenstände.

Für alle neu generierten Gegenstände - also auch für Gegenstände aus dem Unter der Hand Shop.



#12 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:10

Bitte um nähere Informationen, was bei der Teamkampfauswahl verändert wurde ... oder konnte man mit 250k Teamehre schon vorher ein Tram mit 1k angreifen?

#13 Marla

Marla
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:23

Where do I find the new event?



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:25

Bitte um nähere Informationen, was bei der Teamkampfauswahl verändert wurde ... oder konnte man mit 250k Teamehre schon vorher ein Tram mit 1k angreifen?

Hallo, es wurde nun so eingestellt das die 5 Teams über einen und die 5 Teams unter dem eigenen Team angreifbar sind. Kannst du mir sagen, auf welchem Server es möglich ist wenn die Differenz so groß ist, das Team anzugreifen?



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 12:44

Where do I find the new event?

Das Event findet im Moment noch nicht statt. 



#16 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:17

Das Event findet im Moment noch nicht statt. 

Könnte man uns einen Zeitraum nennen wenn es vielleicht erscheint? Sonst bin ich mit dem update zufrieden außer die ganzen neuen räume müssen nicht sein... wie scouser schrieb spätesten jetzt hätte man einen 3 arbeitsroboter machen müssen so wirds immer schwieriger und langweiliger für die person... sonst bin ich zufrieden.

 

edit: Ich finde wenn es keinen 3 Arbeitsrobter mehr gibt sollte man es schon so machen das man mit der zeit ein bisschen runter geht aber dafür die ausbau kosten wieder ein bisschen ansteigt somit wäre denke ich ein teil der spieler geholfen.


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.517 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2018 - 13:42

Das Event wird einige Tage vorher angekündigt, wann genau es stattfindet, kann ich jedoch noch nicht sagen.



#18 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 576 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 20 März 2018 - 18:13

Wird dies zufällig durch dem Ghosterbuster Event ersetzt so zusagen das dies dann am 30.4 - 4.5 erscheinen wird?^^ Wenn ja finde ich es nicht schlecht.


      Не руби сук, на котором сидишь. 

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#19 GigaRahl

GigaRahl

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2018 - 19:08

mehr Arbeitsroboter sind ja ein toller Wunsch,kann einfach nur mit dem  Kopf schütteln



#20 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Loyal Fellows
  • Welt:S11
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 20 März 2018 - 21:02

Ich hoffe mal, das mal wieder Räume kommen die ihr Aussehen dann bei bestimmer Stufe ändern.


Just going illegal spraying!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Wartungsarbeiten, Forschungslabor, Heldenversteck, Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer