Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (21.09 - 13:54)

schauen wir was kommt ;)

@  vampirella : (21.09 - 12:37)

ah ok - so spät erst. Dachte es startet zu beginn des Oktoberfestes

@  SuperAri : (21.09 - 11:59)

also 2017 und 2018 hat es immer am 01.10 angefangen und ging immer bis zum 08.10

@  vampirella : (21.09 - 11:08)

Müsste/sollte ja dann ab montag beginnen

@  SuperAri : (21.09 - 10:37)

@vampirella Ja wie jedes Jahr :) vllt sogar mit neuen Begleiter ;)

@  Adrimator : (21.09 - 10:12)

Keine Ahnung

@  vampirella : (21.09 - 09:50)

kommt wieder ein oktoberfest event?

@  SuperAri : (20.09 - 21:40)

Nabend :)

@  Flο : (20.09 - 20:41)

huhu

@  SchuhBert213 : (20.09 - 17:40)

Happy Burzeltag :)

@  Jaxxerlo : (20.09 - 17:25)

Happy bday s13 :D

@  SuperAri : (20.09 - 16:45)

heute vor 3 Jahren kam s13 :D

@  Jaxxerlo : (20.09 - 14:05)

:/

@  SuperAri : (20.09 - 12:52)

okey

@  tinii : (20.09 - 12:37)

@SuperAri huhu - ich habe auch noch nichts gehört.

@  SuperAri : (20.09 - 11:12)

@tinii weisst du auch noch nicht, ob ein Neuer Server kommt?

@  SuperAri : (20.09 - 11:09)

Ja

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:59)

Wirst du aktiv auf dem neuen Server spielen?

@  SuperAri : (20.09 - 10:56)

jap.. ^^

@  Jaxxerlo : (20.09 - 10:54)

Die sollen sich mal beeilen ^^


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

html5 Feedback Hero Zero Beta

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#21 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen

Geschrieben: 16 November 2018 - 17:26

Wird es an Tagen eine Beta für Polen geben? Das Thema im Forum wurde veröffentlicht und es gibt keine Informationen zur HTML5-Version auf diesen Servern.Ich bitte um eine dringende Antwort auf meine Frage

#22 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2018 - 11:18

Bei mir funktioniert die html5 version im moment nicht

 

f963whww.png

 

Browser: Opera neueste Version



#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 983 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 17 November 2018 - 20:30

Eigentlich wollt ichs nicht schreiben, aber anlässlich des Bildes von SweetAngel.

 

Warum wird wieder was auf einem externen Framework aufgebaut siehe hier Stage3D. Und nicht direkt was eigenes auf die Beine über WebGL?

Daraus resultiert wieder, wenn Probleme auftauchen und es nicht auf eurer Codebase existent ist, das kein Problem ersichtlich ist und dies an unserer Hardware oder an unseren Smartphone oder Tablet liegen soll.

Obwohl ersichtlich durch Logs zusehen ist, das es an der App dann liegt. Dann heisst es erstmal abwarten und hoffen das der Bug im externen Framework irgentwann mal behoben wird.

 

Klar das Stage3D von Adobe kommt und dadurch dann das mergen viel einfacher ist, da ActionScript3 unterstützt wird. Nur anlässlich der Problematik der App auslastung und der aktuellen auslastung für einige im Browser unzumudbar.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 17 November 2018 - 20:43

Bei mir funktioniert die html5 version im moment nicht

 

f963whww.png

 

Browser: Opera neueste Version

 

 

Habe das Problem nicht bei Opera....


Eingefügtes Bild


#25 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 17 November 2018 - 22:04

läuft bei mir mir nicht, sobald ich dazu wechsel lädt es erstmal ne grosse runde, danach muss ich mich neu einloggen , das bild ist sehr unscharf, nach weiteren laaaaaaaaaaden  beim Login kommt dann nach dem ersten klick " sorry hier ist was schiefgelaufen...." das ändert sich auch nicht

 

 

Internet explorrer



#26 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2018 - 01:52

Etwas ist mir jedoch noch aufgefallen:

 

Wenn man eine trainingseinheit beendet hat blinkt dieses training nicht mehr was einen darauf aufmerksam macht das eine trainingseinheit erledigt wäre.Das gleiche ist ebenfalls bei beendeten missionen zum beispiel.Dies sollte so schnell wie möglich behoben werden weil dieses blinken bei beendeten missionen sowie beendeten training sehr hilfreich war für mich.

Dies ist leider immer noch nicht behoben.

 

Man achtet nicht sehr oft darauf ob ein training beendet ist wo dieses blinken sehr hilfreich war bei dieser alten flashversion weil spielern dies direkt in das auge fällt :(.

 

Ich benutze dann lieber weiterhin diese flashversion weil dies eigentlich bloss eine kleinigkeit wäre für ein beheben,welche für mich selber jedoch dolle wichtig ist hier bei diesen spiel.

 

Dies sollte doch nicht sooo schwierig sein dieses fehlende blinken herein zu setzen bei dieser html5 version oder sehe ich dies verkehrt?

 

Desweiteren ist meine computerauslastung bei mir erneut sehr hoch.Meine computerauslastung ist manchmal bei 93%-95% auslastung angelangt nach einigen minütchen bei hero zero vielmehr durch hero zero  :(

 

Ich bespiele nun dieses spiel erneut vielmehr weiterhin über die flashversion,werde jedoch ab und an nachschauen ob diese kleinen dinge behoben worden sind weil ich eigentlich ebenfalls gerne dauerhaft diese html5 version benutzen möchte.



#27 SpielerausPolen

SpielerausPolen
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationMassow West Pomenia Polen

Geschrieben: 08 Dezember 2018 - 23:10

Wann funktioniert die Version von Hero Zero HTML5 für eine größere Gruppe von Benutzern? Es geht um andere Länder, in denen das Spiel beliebt ist.

#28 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 09:59

Man achtet nicht sehr oft darauf ob ein training beendet ist wo dieses blinken sehr hilfreich war bei dieser alten flashversion weil spielern dies direkt in das auge fällt :(.

 

es stimmt schon, dass es nicht mehr blinkt, aber man erkennt doch trotzdem eindeutig, dass Train / Mission fertig ist (anhand des Grauen / Orangenen Kreises)

 

http://prntscr.com/lslxrn



#29 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 12:54

es stimmt schon, dass es nicht mehr blinkt, aber man erkennt doch trotzdem eindeutig, dass Train / Mission fertig ist (anhand des Grauen / Orangenen Kreises)

 

http://prntscr.com/lslxrn

Ich hab da auch Probs mit bzw mich nervt das fehlende blinken auch Tierisch (was extrem ist wenn jemand mehrere Server bespielt) so das ich unter anderen aus Sweets genannten Grund auch lieber die Flashversion nutze. 

Dazu kommt,das,wenn man nicht die besten Augen hat wie ich z.b. ohne Brille,hat man teilweise Probs es farblich zu erkennen so das ein blinken wie Sweet geschrieben hat direkt auffällt.

 

Also bitte schnellstmöglich das fehlende blinken reinproggen,weil man unter anderen auch an Spieler denken sollte die nicht die besten Augen haben und das bei der Flashversion Optimal bzw Spielerfreundlich umgesetzt wurde mit den blinken,und man dann normal auch erwarten kann das die HTML5 genauso Benutzerfreundlich ist wie die Flashversion mit ner Hilfreichen Funktion wie das blinken.



#30 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Dezember 2018 - 20:22

Wann funktioniert die Version von Hero Zero HTML5 für eine größere Gruppe von Benutzern? Es geht um andere Länder, in denen das Spiel beliebt ist.

 

Ich denke, wenn das System richtig ausgearbeitet wurde, mit Behebung von Fehlern, die hier angesprochen werden.

Auch wenn das hier leider z.T. seine Zeit vergehen lässt und es sehr schleppend rüberkommt.

Aber es bringt ebenso nichts, fehlerhafte Versionen international zu veröffentlichen.

Ist ja sowieso noch die Beta-Version und die deutschen Server wurden nun halt als Testphase auserwählt,

ich denke aber dass im Laufe der Zeit auch dies auf alle anderen übertragen wird. ^^

 

Im übrigen finde ich es ein wenig schade, dass so ein Blinken nicht bereits früher wieder umgesetzt wird hier, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so lange dauern sollte. Trotzdem bin ich da noch recht gelassen, weil es eben nur eine Testversion ist. 

Abwarten und Tee trinken, bzw. Glühwein :P


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#31 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 Dezember 2018 - 15:10

Also wollte mal Lob aussprechen, dass überhaupt eine html5 Version herausgegeben wurde!

Jedoch nicht auf dem Lob sitzen bleiben, bitte weiterhin daran arbeiten, danke!


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.693 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 14:07

An der html5 Version wurde fleißig gearbeitet. Das Laden funktioniert inzwischen viel schneller, auch das Spielen an sich geht flüssiger. 

Verschiedene Anzeigefehler, wie nackte Helden, fehlendes Blinken etc. wurde behoben. 

 

Der schwarze Hintergrund bei Heldentaten und Notrufen ist noch vorhanden. Ich habe das heute jedoch noch einmal gemeldet. Es wäre super, wenn ihr weiterhin die html5 Version nutzen könntet und uns Fehler die euch auffallen, mitteilt. 

 

Schon mal ein dickes Dankeschön!



#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 14:14

Top.Danke für die Info tinii und werd mal heute Abend meine Ene mit der HTML Version probieren.Denn so gings bei mir an sich recht gut bis auf das fehlende blinken welches war.

 

Danke noch mal für die Info.



#34 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.693 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 14:39

Wenn das Schreiben im Teamchat nicht funktioniert, bitte einmal in die Zeile klicken, damit es aktiviert wird.



#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2019 - 19:09

Leider wurde das fehlende blinken nich behoben.Ich habe es eben probiert,und auch dort ist das gleiche Problem wie zuvor das ein blinken fehlt.

 

 

Edit:

 

Browser Opera,Vivaldi (Nachfolger von Opera) und Internerexplorer getestet,nirgendwo wurde das fehlende blinken integriert bei meinen getesteten Browsern.



#36 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.689 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 00:40

Leider wurde das fehlende blinken nich behoben.Ich habe es eben probiert,und auch dort ist das gleiche Problem wie zuvor das ein blinken fehlt.


Edit:

Browser Opera,Vivaldi (Nachfolger von Opera) und Internerexplorer getestet,nirgendwo wurde das fehlende blinken integriert bei meinen getesteten Browsern.

Vivaldi ist kein Nachfolger von Opera.Dies ist ein eigenständiger Browser..Nur der Gründer war mit dem damaligen Opera und Community nicht zufrieden und trennte sich davon.Parallel dazu entstand Vivaldi und diesen gibt es schon seit 2015

Zum Thema :

Bei mir läuft alles ganz okay,mehr aber auch nicht..Das Schreiben funktioniert alles ganz gut..Der Aufbau der einzelnen Hintergründe sobald man auf ein Icon klickt,baut sich langsam auf und geht nicht flüssig von statten..

So lange es nicht genauso flüssig läuft wie auf den Flashplayer,werde ich nicht wechseln...

Eingefügtes Bild


#37 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Januar 2019 - 04:30

Vivaldi ist kein Nachfolger von Opera.Dies ist ein eigenständiger Browser..Nur der Gründer war mit dem damaligen Opera und Community nicht zufrieden und trennte sich davon.Parallel dazu entstand Vivaldi und diesen gibt es schon seit 2015
 

Du hast selbstverständlich recht.Allerdings sehe ich sowie devils dies so das wenn bei google steht das dieser browser vivaldi ein inoffizieller nachfolger von opera wäre  dies für mich sowie devils auch der (inoffizielle) nachfolger von opera bleibt.Dies kann man zum beispiel bei https://www.chip.de/...e_76314261.html oder https://www.it-markt...olger-von-opera nachlesen.

 

Ich habe ebenfalls diese überarbeitete version gespielt und bin gar nicht zufrieden.Dies ist nicht flüssiger.Dies funktioniert bei mir teilweise bloss nur in zeitlupe wenn ich irgendetwas anklicke.Ab und an ist eine rote schrift welche sich "loc" nennt.Dafür setze ich einen screenshot herein weil ich dies nicht so dolle erklären kann was ich meine.Dies tritt bei unterschiedlichen aktionen auf so das ich dies nicht sagen kann wann genau dies passiert.

 

nhqgmfca.png

 

Bitte seht bei dieser aktuellen version nochmals nach weil dies für mich selber unbespielbar ist weil dies bloss alles in zeitlupe funktioniert bei mir :(.

Ob dieses fehlende blinken vorhanden ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen weil alles in zeitlupe bei mir lief :(



#38 bBAUM

bBAUM
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2019 - 08:29

Ich Benutze Html5 Version und muss sagen die schrift im spiel sieht kacke aus

Und alles noch schwer verschwommen

als auf der flash version

Teilweise auch noch  Verzögerung beim abholen der Heldentat



#39 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 April 2019 - 19:52

Leider wurde trotz der Kritik das das fehlende blinken nach wie vor nicht vorhanden ist obwohl es im Post 32 geschrieben wurde das es behoben wurde nicht behoben.Das blinken fehlt immer noch so das ich wieder zur Flashversion gehen musste.



#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2019 - 19:00

Und wieder sind ca 7 Wochen ins Land gezogen wo das fehlende blinken nicht behoben wurde und es auch keine Info gab was denn nun damit ist weil es eigentlich laut Playata funktionieren sollte (Post 32).

 

Die Zeit geht ins Land und es dauert nicht mehr lange bis der Flash abgeschaltet wird.Also Playatamitarbeiter,kommt mal in die puschen,denn für mich ist die HTML5 Version nach wie vor ohne das blinken unbespielbar (Gründe sind hier im Thread nachzulesen) .







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Feedback, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer