Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.


Profilbild

Euer Feedback zur html5-Version von Hero Zero

html5 Feedback Hero Zero Beta

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
75 Antworten zu diesem Thema

#61 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2020 - 13:40

Meine Eindrücke nach einigen Wochen.

Plattform: PC     Browser: Chrome

Also da muss noch Einiges getan werden wenn es ab Januar 2021 keine Flash Version mehr geben soll.

- Nach vielen Stunden hat man, wenn man Tabs wechselt (habe mehrere Charaktere) ein Lag von mehreren Sekunden. Und zwar auf dem kompletten Rechner (z.B. stocken dann auch youtube Videos auf anderen Bildschirmen).

- Des Öfteren (ca. 1x am Tag) fehlt plötzlich die ganze untere Buttonleiste (Dein Held, Missionen, etc.).

- Es fehlen noch etliche Animationen.

- Spielabstürze gehören leider auch zur Tagesordnung.

- Da ich auf einem 24 " Monitor spiele, vergrößere ich HZ auch. Leider wird es dann unscharf. Bei Flash ist das besser gelöst.

Das wäre erst einmal alles. =)



#62 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 15 April 2020 - 19:42

beim stern symbol form Mission dieses gelbe ausen gibt es auch nur bei flash htm5 sieht man das gar nicht

 

flash version

sc.png

 

htm5 version

sfsffsf.png

 

 

und bei schrift muss einiges an verbesserung kommen

 

wochentuniert wann es endet viel zu klein schrift flash sieht besser aus schön dick und groß

 

Wenn ich Held haare änder flackert es rum 

 

aber man kann ja immer nur meckern obs sich da noch was ändert wird man sehn

 

spiele auf pc htm5 version



#63 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 15 Dezember 2020 - 21:56

weiß nich ob ich es überlesen hab.. aber kann die tv anzeige wieder so gemacht werden wie bei der flash version? der tv button mit dem tooltipp... also dass man sieht wann wieder ein spot verfügbar sein wird? is zwar nur eine kleinigkeit aber hilft mir im spiel oft sehr. hab versucht in der html5 version mich dran zu gewöhnen dass der button nur bei verfübarkeit eines spots zu sehen is. aber iwie is das nich so toll und ich wechsle allein deswegen wieder zu flash zurück...



#64 CatLena

CatLena
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2020 - 11:22

Bisher hat noch keiner folgende Fehler beschrieben:

 

Wenn ich einen Gegner duelliere, bekomme ich im folgenden Kampf die Meldung, ich könne nicht gegen diesen Gegner kämpfen weil ich aktuell in einem Duell stehe. Und das, obwohl ich den Sieg angezeigt bekam und ich die Belohnung entgegengenommen habe. Ausloggen und wieder einloggen bringt auch nix, bin weiterhin im Duell (zumindest in der Anzeige)

Ich kämpfe danach trotzdem weiter, das funktioniert auch, aber diese ständige Anzeige wegen eines Duelles diesen Gegner nicht bekämpfen zu können nervt. Dazu fehlt durch diese Anzeige die übliche Anzeige, wo dir deine Über- bzw Unterlegenheit zum Gegner angezeigt wird.

 

 

Ein weiteres ist die Anzeige im Heldenversteck. Bei flash wird mir durch Wölkchen angezeigt, dass ich Robots nachbauen kann, bei html5 fehlt das



#65 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 284 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 03 Januar 2021 - 23:06

ja dieser fehler bei den duellen is lästig. zumal man keinen direkten stat vergleich hat. aber den gabs schon vor html5 zeiten. wurde auch gemeldet und angeblich behoben. schon ewig her.



#66 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 312 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2021 - 10:05

Meine Eindrücke nach einigen Wochen.

Plattform: PC     Browser: Chrome

Also da muss noch Einiges getan werden wenn es ab Januar 2021 keine Flash Version mehr geben soll.

- Nach vielen Stunden hat man, wenn man Tabs wechselt (habe mehrere Charaktere) ein Lag von mehreren Sekunden. Und zwar auf dem kompletten Rechner (z.B. stocken dann auch youtube Videos auf anderen Bildschirmen).

 

--Ist erst 9 Monate her wo das geschrieben wurde....

 

Heute morgen mal getestet am PC und mit Chrome und es ist noch ganz genau so.

Nach jedem Tab Wechsel erstmal 4 bis 5 Sekunden Standbild    ...und ganz allg. ist HTML5 langsamer wie Flash

..so, das dazu

 

Ansonsten:

--Schon beim Einlog Bonus Gewinn den es jeten Tag gibt ist mir aufgefallen, dass wenn es 2 Gewinne gibt ( XP UND Münzen)  der zweite Gewinn schon aus Platzmangelgründen auf dem "Gewinn Annehmbutton" überlappt.

 

--Die Ersatzteilkisten (die erste die immer 10 Ersatzteile fürs Versteck bringt und die zweite die man in Versteckkämpfen gewinnen kann) sind nicht mehr anklickbar.   

Man bekommt sie zwar gut geschrieben, aber die Kistenanzeige verschwindet erst, wenn man irgendwo hin klickt, statt auf das Gewinnfeld selbst, wo man drauf klicken müsste.

 

--Text aus dem Chat ist nicht markierbar zum kopieren mit der Tastenkombi Strg + C

 

--Text im Chat ist zu blass  (in der Schreibzeile ist er heller und fetter und besser zu lesen)

Bitte im Chat auch so machen wie in der Schreibzeile (was an einer Stelle im Spiel funzt, muss auch woanders klappen)

 

--Begleiterbilder verschwinden ab und zu und sind erst wieder da wenn man einen anderen Begleiter angeklickt hat und dann auf den Verschwundenen zurück klickt.

 

--Hatte 2 Duelle heute morgen wo bei mir kein Begleiter mitgekämpft hat (optisch)

 

--Bekomme ebenfalls die Meldung, wenn ich mich mit einem Spieler duellieren will, dass es angeblich nicht gehen soll, weil ich mich in einem Duell befinden soll.

 

--Der Skill Vergleich fehlt leider auch wie über mir erwähnt, wenn man direkt bei einem Spieler drin ist und mit der Maus auf dem Angriffsbutton drauf ist

 

 

Fortsetzung folgt......

 

 

--Man kämpft und schlägt zu und der Ton kommt zeitversetzt ne Sekunde später (sehr verwirrend ..  wie in diesen alten englisch sprachigen Werbungen die schlecht deutsch vertont wurden) 

 

--Man wechselt schnell zwischen mehreren Tabs (verschiedene Server) hin und her und bekommt nen komplett schwarzen Bild (alternativ nen komplett weisses Bild auf allen Servern) und man muss neu laden weil sich nichts mehr tut.

 

 

- Sondereinsatz Nr. 7 vom Einsatz: "Was glitzert da? ist kaum anklickbar, weil sich der Stern hinter der Fortschrittanzeige oben in der Mitte versteckt.   Man muss gezielt einen kleinen Zacken vom Stern treffen, sonst lässt sich der Einsatz nicht spielen.

 

- Bei Workouts bleibt nach erfolgreichen Trainingseinheiten oft der blaue Fortschrittbalken stehen



#67 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 16 Januar 2021 - 20:44

Also da hier ja leider null Reaktion erfolgt von tinii oder co (Feeedback weitergeleitet oder sowas), hab ich mal direkt ein paar Fehler dem Support geschickt. Ich fürchte aber, dass an der Verbesserung der html Version nicht mehr aktiv gearbeitet wird. Sonst wäre der ein oder andere Fehler nach dem Jahr Testung schon selber aufgefallen und beseitigt worden.

 

Andere Fehler treten auch wieder auf, auch hier ein Ticket raus. Ich komme mir veralbert vor :(



#68 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 123 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 17 Januar 2021 - 07:27

Wir haben genau die gleichen Fehler die Robin beschrieben hat 



#69 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 11:59

Bei mir auch das gleiche.

 

Besonders das ständige Gelagge beim Wechseln nervt und hat auch dafür gesorgt, dass ich am WE nicht mal mehr fertig gespielt habe, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.

 

Und ich habe noch einen weiteren Fehler entdeckt: Ich spiele ohne Ton und habe den Tab daher immer stumm geschaltet. Auch das funktioniert nicht mehr richtig. Auf der Startseite des Spiels sind die Hintergrundgeräusche trotzdem zu hören und auch einige Werbungen laufen mit Ton trotz Stummschaltung.

 

Edit 21.01.2021: Heute einen weiteren Fehler gefunden: In den Notizen dauert es immer mehrere Sekunden, bis das geschriebene sichtbar wird. Extrem nervig!

 

Bitte die Flash-Version wieder anschalten für Leute, wo sie noch funktioniert!!!



#70 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 24 Januar 2021 - 14:21

wenn man über die heldenversteck Gebäude drüberfährt mit Maus

Die Schrift ist immer noch nicht fett gedruckt man man kaum etwas lesen sieht auch schrecklich aus

 

So auch bei ware wo man gegenstände sich kaufen kann

 

kann viele verstehn das die flash version wieder haben wollen 

 

Schrift bei manchen Sachen sieht echt schrecklich aus



#71 CatLena

CatLena
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2021 - 15:31

Inzwischen ist Februar und die Duelle kotzen mich an.

 

Da hat sich rein gar nichts getan, schaut eigentlich irgend ein Admin dieses Feedback an? Wär doch echt fatal wenn man uns munter drauflos schreiben lässt nach dem Motto: "Sollen sie sich hier mal  abreagieren, die werden schon wieder ruhiger"

 

Ab dem 2. Duell sehe ich nicht mehr, was ich als Belohnung bekomme, wie stark mein Gegner zu mir ist, ob ich dem so überlegen bin dass ich nur ne Handvoll Münzen bekomm. Und das nur wegen der blöden Meldung, ich wäre im Duell und kann nicht mit dem kämpfen.

 

TUT ENDLICH MAL WAS  :angry: 

 

Hier kann man sich noch nicht mal mit smilies austoben, das war der ärgerlichste den es hier gibt, das ist weit unter meiner Stimmungslage



#72 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 Februar 2021 - 09:27

Viele der gemeldeten Problemen konnten von unserem Techniker und QA Manager nicht nachvollzogen werden. Was nachvollzogen werden konnte und geändert werden kann, wird abgearbeitet. Ein Datum kann ich euch dazu leider nicht nennen. Einiges ist jedoch nicht möglich. Sollten die Fehler sich häufen, probiert die Windows Version. Dieser Tipp wurde mir von den Technikern gegeben.  



#73 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 02 Februar 2021 - 11:44

Viele der gemeldeten Problemen konnten von unserem Techniker und QA Manager nicht nachvollzogen werden. Was nachvollzogen werden konnte und geändert werden kann, wird abgearbeitet. Ein Datum kann ich euch dazu leider nicht nennen. Einiges ist jedoch nicht möglich. Sollten die Fehler sich häufen, probiert die Windows Version. Dieser Tipp wurde mir von den Technikern gegeben.  

 

Wir können eure Techniker und was auch immer dahinter steckt nicht nachvollziehen.

Die hatten genug Zeit um eine vernünftige HTML5-Version zu programmieren.

 

Welche Fehler sind den nicht nachvollziehbar? Ist ja unglaublich diese Nachricht zu lesen, da kommst dich nur verarscht vor.



#74 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 296 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Februar 2021 - 11:49

@ Tinii wie bekomme ich den die Windows Version auf mein Macbook?

 

Wenn das der Finale Tipp der Entwickler ist helfen Sie dir sicherlich mir zu sagen wie das gehen soll :D :D :D

 

Und nein ich werde nicht über Emulatoren oder sonstiges Windoof auf meinem Mac installieren.

 

Vielen Dank im voraus bereits für die Hilfestellung wie das gehen soll...

 

Ich spiele seit x Jahren ein Browserspiel names HeroZero... warum geht es plötzlich nicht mehr vernünftig im Browser?

Diese sollte doch eure Kernkompetenz sein oder?

 

Horrido



#75 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.383 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 Februar 2021 - 08:44

Folgende Fehler habe ich heute noch einmal weitergeleitet mit der Hoffnung, dass es nachvollzogen werden kann: 

 

-Ersatzteilkisten lassen sich nicht wegklicken 

-Text ist aus dem Teamchat nicht kopierbar

-Text ist im Chat zu blass

-Begleiter wird im Duell nicht angezeigt

-Fehlermeldung "Du befindest dich in einem Duell"

-Mission 7 im Sondereinsatz "Was glitzert da" schlecht anklickbar

-Heldenversteck (Wölkchen fehlt, wenn man Angreif-Bots bauen kann)

 

An der Schrift werden keine Änderungen vorgenommen, eine Verbesserung ist hier nicht möglich. Das es langsam läuft, kann man nicht verallgemeinern. Hier ist es notwendig ein Ticket mit Angabe des Browsers und der Hardware an den Support zu schicken. 



#76 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 04 Februar 2021 - 13:29

Ich habe in der HTML5 Version oft, dass wenn ich in der Angriffshistorie bin und dort von Liga zu der Angriffshistorie der Duelle oder andersrum wechsel, dass dann alles einfriert und ich erstens eine leere Liste angezeigt bekomme, obwohl Angriffe existieren und auch nicht mehr rausklicken kann. Hier muss ich auch jedes mal neu laden, um wieder weiterspielen zu können.

Manchmal passiert dieses Einfrieren aber auch, wenn ich einfach nur auf die Faust bei z.B. den Duellen klicke oben rechts, um diese Angriffshistorie zu öffnen, jedoch öffnet sich diese nicht. Nachdem dies passiert ist, kann ich zwar in andere Bereiche des Spiels klicken, jedoch keine Aktionen mehr starten. Auch hier muss neu geladen werden.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: html5, Feedback, Hero Zero, Beta

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer