Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Schwimmbad [wird nicht umgesetzt]

Schwimmbad Duell Kampf Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#41 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 14 Dezember 2018 - 19:54

Dann beschreibt mal diesen Unterschied, wenns ja nicht der selbe ist. Außerdem gabs ja anscheinend sowas in der Art (Nacktkampf) schon mal. Ich würde mir vielleicht mehr Gedanken und mich machen, wenn es so viele nicht verstehen würde. Leider mischen die sich jedoch nicht ein.

#42 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2018 - 03:15

Diese idee ist interessant und ich habe gerne diese diskussion beobachtet hier :)

 

Dennoch wäre ich bei genaueren nachdenken dagegen weil ich selber lieber auf altbewährtes setzen würde und die vorhandenen features lieber optimieren würde.

 

Selbstverständlich sind die meinungen verschieden und andere spieler möchten gerne ein ganz neues feature haben,ich selber wäre jedoch wie getippselt dafür altbewährte features zu optimieren :)



#43 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 15 Dezember 2018 - 08:13

Ich respektiere diese Meinung und kann es auch verstehen. @SweetAngel

#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Dezember 2018 - 17:22

Ich finde es gut, dass du wieder da bist. Freue mich auch über Vorschläge die so ausführlich erläutert sind. Ich habe jetzt einige Tage über den Vorschlag nachgedacht und bin zu folgenden Gegenargumenten gekommen. Ich persönlich würde den Vorschlag eher nicht umsetzen. Aber die Entscheidung liegt im Endeffekt beim Gamedesigner. Einige Meinungen der Com sind hier bereits vertreten, was sehr gut ist.

 

Der zwingende Punkt ist, dass Nacktkämpfe nicht erwünscht sind. Das war u.a. auch ein Grund, dass das Ehreturnier rausgenommen wurde. 

 

Das zweite ist, dass Spieler die ihrem Team gegenüber loyal sind, auch wenn dieses nicht mit 5 Trainingstrophäen rumläuft, keine Chance haben, die fehlenden Trainingseinheiten auszugleichen. Energie und Training als Belohnungen wurde u.a. auch eingeführt, um die Trainingstrophäen etwas abzuschwächen. 

 

Der dritte Punkt, ich persönlich würde es eher befürworten, wenn bestehende Funktionen ausgebaut werden und keine neuen hinzugefügt werden. 



#45 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 Dezember 2018 - 19:51

Das "Argument" das Nacktkämpfe nicht gewünscht und deshalb das Ehretournier abgeschafft würde, würde ich hier nicht gelten lassen, weil ALLE Nackt kämpfen würden, und niemand sich etwas anziehen kann um "Besser" oder "Schlechter" zu sein als er/sie/es möchte. Gekämpft würde nur mit den Grundwerten.

 

Das würde ich auch begrüßen.

 

Das diesen Nacktwerten dann natürlich auch alle Boni, sprich Fähigkeitsboni, Teambonus, UND Liga bonus ausschließen musste, und wirklich AUSSCHLIEßLICH mit den grundwerten gekämpft werden mußte, macht für mich dann noch mehr Sinn.

 

Das welche mit den TrainTrophäen dann ein Vorteil haben ist klar, aber es wird ja immer welche geben die Stärker sind.

 

Dieses System/Tournier würde keine benachteiligung der bestehenden Systeme geben, sondern einen erweiterung.

 

Es musste quasi NUR für dieses Kampfsystem den alleinigen Grundwerten zur grundlagen genommen werden. Das dürfte an sich keine raketen wissenschaft sein.


dieser Jedi spielt mit System

#46 Raynee

Raynee
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Team:Akatsuki
  • Welt:S17
  • Charakter:Raynee

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 07:49

Ja Tinii, aber man muss bedenken, dass diese Belohnungen im Endeffekt auch nichts bringen. Diese Spieler mit den Trophäen haben die selbe Belohnung ( Skillpunkte + Trainingseinheiten ) + Die Trophäen geben immernoch in jeglicher Hinsicht einen Bonus, nicht nur beim Scheimmbad. Jedoch soll das auch so bleiben. Sowas hast du in allen Spielen, wenn du halt gut sein willst.. kümmere dich dafür und spiel bei den besten mit, dass ist im Endeffekt auch der Reiz. Du kannst auch keinen im Level einholen (Level gibt auch krass boost in Stats von den Gegenständen etc), wenn du später anfängst oder nicht so aktiv bist. Deswegen machen diese Argumentationen von den allen kein Sinn, vielleicht schon, sollten aber nicht nur auf dem Schwimmbad reduzieren, denn das hast du in jeglicher Hinsicht und deswegen würde Schwimmbad schon 100% im Konzept passen. Die anderen Argumentationen mit "Nacktkampf unereünscht", "bestehende funktionen ausgebaut + keine neuen Sachen", kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte die anderen direkt damit argumentiert, hätte ich es auch viel früher akzeptiert.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schwimmbad, Duell, Kampf, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer