Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.04.2019

Feedback Update Multitasking Heldentum Wartungsarbeiten Ranglisten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
42 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 April 2019 - 07:11

Hallo liebe Helden!
 
Am 02.04.2019 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Das Multitasking wurde erweitert. Ab sofort könnt ihr auch Schurkenangriffe und Missionen

gleichzeitig erledigen, wenn sich diese in unterschiedlichen Zonen befinden.

 

Ferner wurde eine neue Heldentum Aufgabe hinzugefügt. Findet heraus was es mit dem

"Zeitreisenden" auf sich hat und sichert euch eine schicke Belohnung.

 

Außerdem ist es nun möglich, Ranglisten für Helden und Teams auch serverübergreifend

anzuschauen. 

 

Auch am Team Chat wurden Änderungen vorgenommen. Z.B. ist es nun möglich Name

eines Spielers oder eines Teams im Chat zu verlinken. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
 
Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Vonmiraus

Vonmiraus
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Team:DISTURBED
  • Welt:S18
  • Charakter:Karton

Geschrieben: 02 April 2019 - 07:36

Also ich bin gespannt wie es umgesetzt wurde aber nen dicken Daumen gibt es hierfür :)

 

Besonders die Punkte:

 

• Teamchat mit anderen Servern

• Schurkenangriffe parallel zu Missionen

 

Sehr gute Idee :) 



#3 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 07:39

Schurkenmultitasking ist super, wenn es denn funktioniert  ;)



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 08:10

Bessere Gegenstände ohne Modifikation haben keinen grünen Pfeil, der den Gegenstand als besser anzeigt, zu bereits "schlechteren" modifizierten Gegenständen.

So bleibts bei der "Rumrechnerei" bzw Gegenstand an und ablegen und direkt am Helden vergleichen.



#5 Switch

Switch
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Sugar Rush
  • Welt:S17
  • Charakter:Switch

Geschrieben: 02 April 2019 - 09:52

Die Sache mit den grünen Pfeilen an neuen stärkeren Gegenständen macht nur dann Sinn, wenn die Modifikation am verwendeten Gegenstand nicht mit einberechnet wird. Es wäre sehr wünschenswert dies zu ändern oder, wenn dies bereits die endgültige "Lösung" sein soll, in den Spieleinstellungen die Möglichkeit anzubieten es wegzuschalten, gleich dem Prinzip des "fehlende Schnittmuster anzeigen".



#6 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 10:12

Wenn man schon Serverübergreifende Ranglisten macht, hätte man auch direkt die Heldenverstecke mit bei machen können. Wäre auch interessant m.M.n. dennoch kleines aber feines Update. Und wie der User Robin mit den Modifikationen meinte, wäre auch besser gewesen. Vielleicht beim nächsten mal

#7 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 April 2019 - 11:08

Sehr interessant mit den Ranglisten, auch die Auswahlmöglichkeiten sind super,

dass man die jeweiligen Server der Länder untereinander vergleichen kann sowohl auch alle zusammen in einer Liste.

Gefällt mir sehr gut und ich hab gerade eben schon eine Rundschau gemacht und es war sehr interessant.

Ein sehr schlichtes aber gelungenes Update, ich hab dazu nicht alt so viel zu sagen, finde es sind nette Neuerungen.

Ein Fehler der mir nur aufgefallen ist bei der Rundschau... 

hr1 und hr2 und somit auch die beiden zusammen funktionieren in der Rundschau nicht. Es wird angezeigt, dass es dort keine Spieler gibt. Hab zur Kontrolle mal hr1.herozerogame.com (und hr2) aufgerufen und auch dabei kommt nur eine Seite mit dem Update-Bildschirm. Gibt es die Server überhaupt noch? Falls ja, wieso können diese im Moment nicht abgerufen werden? 

Also da müsste man nochmal drüber schauen, ansonsten alles prima.

 

EDIT: Danke an SuperAri für die Info... also die Server muss es geben, da nämlich Teams angezeigt werden und dementsprechend auch Spieler innerhalb dieser Teams. (Jedoch besteht auch hier der Fehler, dass die deutsche Flagge neben hr1/hr2 angezeigt wird innerhalb der Teamrangliste.... )


Bearbeitet von SarahWolke, 02 April 2019 - 12:56,

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#8 Switch

Switch
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Sugar Rush
  • Welt:S17
  • Charakter:Switch

Geschrieben: 02 April 2019 - 12:22

Sollte dies bereits die endgültige Version zum Thema "grüne Pfeile an stärkeren Gegenständen" sein (Problematik siehe Beitrag von Robiin), würde ich eine Option in den Spieleinstellungen begrüssen, die einem besagte Pfeile ausblenden lassen. Nach dem gleichen Prinzip wie es ja mit dem Anzeigen der fehlenden Schnittmuster auch möglich ist.



#9 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:keinclan
  • Welt:S16
  • Charakter:Winter is Coming

Geschrieben: 02 April 2019 - 13:23

Sehr gelungenes Update ,das kann der Anfang für ein Internationalen Server sein oder ähnliches mit serverübergeifenden Teamkämpfen

 

Außerdem feier ich extrem dass  mit den Schurken ,somit werden diese Kämpfe wieder deutlich attraktiver ...

 

Das mit den Chat ist auch super

 

Fazit: Super ,MAL auf die Community gehört 



#10 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 April 2019 - 13:37

Man könnte es noch ausweiten auf WT, HV und vor allem auch Hero Con (fänd ich sehr spannend).

Liga wäre auch möglich, aber nicht nötig in meinen Augen.

Finde solche Listen echt spannend !!!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 April 2019 - 15:47

Bessere Gegenstände ohne Modifikation haben keinen grünen Pfeil, der den Gegenstand als besser anzeigt, zu bereits "schlechteren" modifizierten Gegenständen.

So bleibts bei der "Rumrechnerei" bzw Gegenstand an und ablegen und direkt am Helden vergleichen.

Hier gibt es 2 Änderungsmöglichkeiten 

 

- bei beiden Items wird die Modifikation herausgerechnet (es werden also nur die Basiswerte des Items verglichen)

  oder

- bei beiden Items wird die Modifikation vom angelegten Item hinzugerechnet.

 

Was wäre euch lieber?



#12 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 699 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 02 April 2019 - 16:01

Endlich mal ein Update, welches nicht völlig am Ziel vorbei geht. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#13 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 16:05

Hier gibt es 2 Änderungsmöglichkeiten 

 

- bei beiden Items wird die Modifikation herausgerechnet (es werden also nur die Basiswerte des Items verglichen)

  oder

- bei beiden Items wird die Modifikation vom angelegten Item hinzugerechnet.

 

Was wäre euch lieber?

 

Egal, beides ist gut.

Wichtig wäre ja nur, dass ein nicht modifiziertes, nicht angelegtes Item, den grünen Pfeil bekommt, wenn es denn besser ist, wie ein bereits angelegtes modifiziertes Item.^^



#14 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 April 2019 - 16:06

Das erweiterte Multitask gibt es bei BBE schon länger, kostet Geld und läßt sich nur für eine Woche kaufen. Wird es hier genauso sein oder wird auch mal Nichtzahlern das spielen erleichtert?



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.614 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 02 April 2019 - 16:48

Das erweiterte Multitask gibt es bei BBE schon länger, kostet Geld und läßt sich nur für eine Woche kaufen. Wird es hier genauso sein oder wird auch mal Nichtzahlern das spielen erleichtert?

Hier kostet das Multitasking auch Geld - wie bislang auch. Daran ändert sich nichts. 



#16 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм oƒ єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:KillerMieze

Geschrieben: 02 April 2019 - 17:04

Ich denke die Frage war, ob mans im permanenten Multitaking mit inbegriffen hat oder ob man sich das separat dazukaufen muss. Das wäre wissenswert :)

#17 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2019 - 18:10

Ich denke die Frage war, ob mans im permanenten Multitaking mit inbegriffen hat oder ob man sich das separat dazukaufen muss. Das wäre wissenswert :)

 

Aufm AP Server ist grad nen Schurke und es kostet nix extra gegen den zu kämpfen und woanders gleichzeitig Missionen zu machen.

Man kann dann über Hero Air hin und her reisen ..  es gibt dann nen Schurken Button unter den Notrufen den man dafür nutzen kann

(Der wechselt das Aussehen je nachdem gegen was man kämpft..  entweder es ist ein Schurke zu sehen wenn man Missionen macht oder wenn man gegen den Schurken kämpft ist die ablaufende Mission zu sehen und je nachdem was grad fertig ist klickt man drauf)



#18 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 205 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 02 April 2019 - 18:15

Das erweiterte Mulittasking ... mal sehen ob es was bringt bzw. wie es sich spielt bzw. ob ich es nutzen werde... Da hier eh Schurken fast nie mehr zeitgleich auf verschiedenen Servern kommen und ich abends mehrere Server spielen will: klick ich ne Train, nen Schurken, Duelle und Liga auf Server1, auf der Nummer 2 klick ich Schurke, Liga, Duell und Versteckkampf und Schurke, auf dem 3. Server vergess ich Duelle und Liga und klicke trains und chatte, dann dort mit Server 1? Und da erstmal lieber wieder Schurke und Mission und ein Duell auf Server 1.

 

Die Ranglisten hab ich mir mal kurz angeschaut - persönlich brauche ich sie nicht. Ist einmal interessant, aber wozu dient es?

 

Erweiterung des Chats: wer es braucht, gerne. Brauch ich persönlich auch nicht. Ist ja wirklich nur ein Link auf den Char oder das Team?

 

Die grünen Pfeile nerven, bitte deaktivieren bzw.  eine Möglichkeit zum deaktivieren schaffen. Wenn ich im Kondioutfit rumlauf, hat ja alles nen grünen Pfeil ... pfff.

 

Neue Heldentumaufgabe: nett.


Bearbeitet von SchuhBert213, 02 April 2019 - 19:44,


#19 Guest_alexa6_*

Guest_alexa6_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2019 - 18:58

Hier gibt es 2 Änderungsmöglichkeiten 

 

- bei beiden Items wird die Modifikation herausgerechnet (es werden also nur die Basiswerte des Items verglichen)

  oder

- bei beiden Items wird die Modifikation vom angelegten Item hinzugerechnet.

 

Was wäre euch lieber?

Ich bin für die obere Möglichkeit. Die untere macht für mich keinen Sinn.



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 02 April 2019 - 19:47

Hier gibt es 2 Änderungsmöglichkeiten 

 

- bei beiden Items wird die Modifikation herausgerechnet (es werden also nur die Basiswerte des Items verglichen)

  oder

- bei beiden Items wird die Modifikation vom angelegten Item hinzugerechnet.

 

Was wäre euch lieber?

Vergleiche sollte mit den gleichen Zustand gemacht werden, wenn ich also ein nicht angelegten Item im kasten habe, dann soll dieses Item mit den angezogene so verglichen werden wie es sich IM KASTEN befindet.

Wenn dort also OHNE Modifikation ist, soll es mit den angezogene item OHNE Modifikation verglichen werden.

Wenn es im Kasten MIT Modifikation ist, soll es mit den angezogene item ebenso MIT Modifikation verglichen werden.

Wenn das Angezogene Item also KEINE Modifikation hat, zeigt das im Karten sich dem gegenüber MIT seine Modifikation auch besser.

 

Der Ausgangsposition sollte also den Lager zustand sein.

 

Und NACHDEM mann es angezogen (ausgetauscht) hat, sollte das ausgetauschte (sicherlich MIT Modifikation) auch klar und deutlich zeigen ob es MIT Modifikation dann doch besser wäre.

 

Das würde einen möglichkeit schaffen zum vergleich, und zum beschaffen von bessere Modifikationen.

 

Das gleiche sollte natürlich ebenso für den Modifikationen gelten. Die sollten dann NUR mit den Modifikationen verglichen werden (so wie es jetzt schon ist also).

 

PS. Von mir aus kann in der Tooltip dazu klar und deutlich stehen das es OHNE Modifikation ist, wenn dieses der fall ist. Sprich das einen Modifikation erst den "richtigen" Wertvergleich angeben würde.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Update, Multitasking, Heldentum, Wartungsarbeiten, Ranglisten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer