Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
106 Antworten zu diesem Thema

#101 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 18:55

@schuhbert welcher teambooster?

#102 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 07:47

Der kleine.

#103 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 97 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 15:12

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Update pro Tag mindestens 5 Kampfmissis verliere. Und da sind nicht nur schwere, sondern auch mittelschwere dabei.

Vor dem Update hab ich vielleicht 3 Kampfmissis pro Woche verloren.

Das ist einigen Membern aus meinem Team ebenfalls aufgefallen.

Wem geht das hier noch so?

Ist schon ganz schön ärgerlich, denn dadurch verliere ich pro Tag zwischen 30k und 50k an Punkten.

Zumal die Zeit ebenfalls verschenkt ist.

Ausserdem habe ich hier in 5 Jahren noch nie erlebt, dass ein Forenadmin irgendein Update schlecht geredet hat.

Die finden alles gut bzw. müssen es gut finden und vorleben, könnte ich mir vorstellen.

Von daher kann man auf deren Meinung nix geben.

Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!

#104 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 452 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 15:24

Konnte ich auch feststellen mit den Kampfmissis.Aber bei mir ist es nicht jeden Tag sondern alle 2,3 oder auch 4 Tage,aber dafür dann richtig das ich 4-6,7 Kampfmissis verliere.

Allerdings kann ich persönlich mir da kein Urteil drüber bilden ob es an dem Update liegt weil ich noch nicht so superhoch (etwas ü240) bei der 18 bin und sich dementsprechend durch die Items noch fast täglich die Skills bei mir ändern.

gi2ln6xv.png

#105 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 230 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 19:33

Nabend,

ich wollte noch eine sache dazupacken: es erscheinen immer wieder workouts in der Auswahl, die nichts bringen außer ein paar krümel münzen/exp (item zähle ich zu münzen ^^) - das widerspricht sich mit dem sinn des ganzen - also bitte sowas raus nehmen: http://prntscr.com/np0w4b

schönen abend noch

sunny

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#106 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 19 Mai 2019 - 20:06

Gerade auf nem Server mit kleinem Booster 508 von 540 Energie geschafft. Restenergie 4, Restzeit 2 Minuten und die kleinste nächste einheit kostet 7 Energie :(

Kann ich davon ausgehen, dass nächste Woche kein Update erfolgt? Der 3 Wochen Rhythmus also mal wieder nicht eingehalten wird? Auf ner anderen Seite kam schon längst die Ankündigung zum Update, nur hier nicht - daher die Frage.

#107 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 20:08

Gerade auf nem Server mit kleinem Booster 508 von 540 Energie geschafft. Restenergie 4, Restzeit 2 Minuten und die kleinste nächste einheit kostet 7 Energie :(

Kann ich davon ausgehen, dass nächste Woche kein Update erfolgt? Der 3 Wochen Rhythmus also mal wieder nicht eingehalten wird? Auf ner anderen Seite kam schon längst die Ankündigung zum Update, nur hier nicht - daher die Frage.

Sowie der Termin bekannt ist, wird der Termin im Forum bekanntgegeben. Nächste Woche wird es ein Update geben. Ich gehe davon aus, dass dann auch einige Anpassungen zum Training vorgenommen werden. 

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer