Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
108 Antworten zu diesem Thema

#101 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 40 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2019 - 18:55

@schuhbert welcher teambooster?



#102 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 252 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 13 Mai 2019 - 07:47

Der kleine.

#103 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 15:12

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Update pro Tag mindestens 5 Kampfmissis verliere. Und da sind nicht nur schwere, sondern auch mittelschwere dabei.

 

Vor dem Update hab ich vielleicht 3 Kampfmissis pro Woche verloren.

 

Das ist einigen Membern aus meinem Team ebenfalls aufgefallen.

 

Wem geht das hier noch so?

 

Ist schon ganz schön ärgerlich, denn dadurch verliere ich pro Tag zwischen 30k und 50k an Punkten.

Zumal die Zeit ebenfalls verschenkt ist.

 

Ausserdem habe ich hier in 5 Jahren noch nie erlebt, dass ein Forenadmin irgendein Update schlecht geredet hat.

Die finden alles gut bzw. müssen es gut finden und vorleben, könnte ich mir vorstellen.

Von daher kann man auf deren Meinung nix geben.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#104 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 15:24

Konnte ich auch feststellen mit den Kampfmissis.Aber bei mir ist es nicht jeden Tag sondern alle 2,3 oder auch 4 Tage,aber dafür dann richtig das ich 4-6,7 Kampfmissis verliere.

 

Allerdings kann ich persönlich mir da kein Urteil drüber bilden ob es an dem Update liegt weil ich noch nicht so superhoch (etwas ü240) bei der 18 bin und sich dementsprechend durch die Items noch fast täglich die Skills bei mir ändern.



#105 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 15 Mai 2019 - 19:33

Nabend,

 

ich wollte noch eine sache dazupacken: es erscheinen immer wieder workouts in der Auswahl, die nichts bringen außer ein paar krümel münzen/exp (item zähle ich zu münzen ^^) - das widerspricht sich mit dem sinn des ganzen - also bitte sowas raus nehmen: http://prntscr.com/np0w4b

 

schönen abend noch

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#106 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 252 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 19 Mai 2019 - 20:06

Gerade auf nem Server mit kleinem Booster 508 von 540 Energie geschafft. Restenergie 4, Restzeit 2 Minuten und die kleinste nächste einheit kostet 7 Energie :(

 

Kann ich davon ausgehen, dass nächste Woche kein Update erfolgt? Der 3 Wochen Rhythmus also mal wieder nicht eingehalten wird? Auf ner anderen Seite kam schon längst die Ankündigung zum Update, nur hier nicht - daher die Frage.



#107 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.005 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Mai 2019 - 20:08

Gerade auf nem Server mit kleinem Booster 508 von 540 Energie geschafft. Restenergie 4, Restzeit 2 Minuten und die kleinste nächste einheit kostet 7 Energie :(

 

Kann ich davon ausgehen, dass nächste Woche kein Update erfolgt? Der 3 Wochen Rhythmus also mal wieder nicht eingehalten wird? Auf ner anderen Seite kam schon längst die Ankündigung zum Update, nur hier nicht - daher die Frage.

Sowie der Termin bekannt ist, wird der Termin im Forum bekanntgegeben. Nächste Woche wird es ein Update geben. Ich gehe davon aus, dass dann auch einige Anpassungen zum Training vorgenommen werden. 



#108 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 29 Juni 2019 - 18:32

Ich möchte noch einen Vorschlag zur Verbesserungs des neuen Workout Feature vorschlagen.

 

Ich kann mit der ENTER-Taste ein Workout starten, aber ich kann nicht mit der ENTER-Taste das abgeschlossene Workout bestätigen, eine Belohnung abholen oder das Pop-Up bestätigen, wenn ich die vollen benötigten Fitnesspunkte erspielt habe (zur Information; ich habe die Animationen im Workout abgeschaltet).

 

Ich empfinde dies als sehr anstrengend, so wie es gerade ist, und würde mir wünschen, dass dies in den nächsten Updates mit aufgenommen wird.


451.png


#109 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 252 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 04 Juli 2019 - 04:39

Find ich eine gute Idee. Schreibe es in die Verbesserungsvorschläge, damit es nicht untergeht. Vielleicht kommt es dann (wie mein Vorschlag, sowas mit der Entertaste bei den Sondereinsätzen umzusetzen) auf die Beobachtungsliste.

 

Fein wäre dann künftig auch, wenn man die Trainauswahl einfach mit den Cursortasten wechseln könnte. Und wenn man die Fähigkeitenübungen ausblenden kann.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer