Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Satansbraten : (12.12 - 17:52)

Ich bin mal wieder weg schönen Abend@all bb

@  Satansbraten : (12.12 - 17:51)

5Trains+3Stunden Hs eus45ifcm6zfgpc

@  Pompaa : (12.12 - 13:16)

m6k54gkkdgbu2rw

@  MajaBienchen : (11.12 - 21:12)

Vorzugsweise nachts, heute war wieder einer um 5 da (hab ich später im Chat gelesen)...

@  DoofenSchmirtz : (11.12 - 19:46)

weiß jmd wann die Schurken ihr unwesen treiben?

@  SarahWolke : (11.12 - 19:14)

ich finds schon relativ gut gelöst und einen Tag vorher finde ich auch noch rechtzeitig genug. Wäre es morgen erst gewesen, dann wär es kritisch gewesen ;)

@  GigaRahl : (11.12 - 19:09)

macht schon einen Unterschied bei paar hundert Begleitern

@  GigaRahl : (11.12 - 19:07)

ähnlich ja aber nicht gleich

@  tinii : (11.12 - 18:32)

@GigaRahl für die Begleiter Con benötigt man auch Energie. Also ist es relativ ähnlich.

@  GigaRahl : (11.12 - 17:34)

warum wird als !Ersatzcon" eine genommen wofür man Energie braucht welche man sich normal dafür aufspart ?Sowas sollte für alle gleich sein,zB. das Gutscheine da nicht mit rein zählen dann

@  kongo : (11.12 - 17:14)

hab dank also kann ich beruhigt den aufheben

@  SarahWolke : (11.12 - 17:13)

bis zum 31.12

@  kongo : (11.12 - 17:12)

bitte um eine info ob es möglich ist den gutschein vom advendskalender erst in 5 oder 10 tagen einzulösen

@  Robiin : (11.12 - 17:09)

sehr gut :thumbsup:

@  Ganymed : (11.12 - 16:42)

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal ein Update ohne bugs gewesen wäre :rolleyes:

@  tinii : (11.12 - 16:27)

Die kommende Begleiter Con, wird kurzfristig geändert. Spielern mit vielen Begleitern ist es zur Zeit leider nicht möglich, Begleiter schnell zu wechseln. Wir bitten um euer Verständnis. Ich schreibe auch gleich noch etwas im Thread dazu.

@  tinii : (11.12 - 16:25)

hallo

@  kongo : (11.12 - 14:11)

guten tag

@  Satansbraten : (11.12 - 08:23)

Ich bin dann mal wieder weg.Schönen Tag@all bb

@  Satansbraten : (11.12 - 08:22)

Wird noch lustig werden wenn der Flash abgeschaltet wird.So langsam sollte Playata mal Gas geben was die HTML angeht weil die Zeit ja nicht stehenbleibt.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
108 Antworten zu diesem Thema

#61 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 13:21

Weitere NEGATIVE sachen beim neuen Fittness.

 

Fitness Punkte die alle 60 Sekunden dazu kommen, bekommen nach einen Übung ein RESET, sprich egal wie weit mann gerade war, der Zähler fängt IMMER von vorne an.

Auch hier erwarte ich das es SCHNELL ein erhalt diesen Zählen gibt, und das der während der Übung weiter zählt.

Da Fängt mann an mit einen Ubung während es noch 15 Sekunden dauern sollte mit den nächsten Punkt, macht seine Übung für 10 sekunden, und voila, da fängt der Zähler brav wieder bei eine Minute an.

 

Der Zeit läuft, und mann hat noch wenige (< 5) Sekunden bis zum ende. Schaut sich einen Ubung an und klickt das der gemacht werden sollte.. und KLABAM, Übung zu ende, Zeit abgelaufen. Die frage ob mann erweitern möchte plopt hoch. Während mann also eigentlich noch 2 bis 3 Sekunden, aber starten läßt sich den Ubung nicht mehr.


dieser Jedi spielt mit System

#62 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 993 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 15:45

Weitere NEGATIVE sachen beim neuen Fittness.

 

Fitness Punkte die alle 60 Sekunden dazu kommen, bekommen nach einen Übung ein RESET, sprich egal wie weit mann gerade war, der Zähler fängt IMMER von vorne an.

Auch hier erwarte ich das es SCHNELL ein erhalt diesen Zählen gibt, und das der während der Übung weiter zählt.

Da Fängt mann an mit einen Ubung während es noch 15 Sekunden dauern sollte mit den nächsten Punkt, macht seine Übung für 10 sekunden, und voila, da fängt der Zähler brav wieder bei eine Minute an.

 

Endlich hat es jemand anderes mit bemerkt wie der Timer funktioniert. Und ja es ist eine frecheit dies so zumachen :)

Anstatt nur immer zu loben, achtet mal ein Spieler darauf was er drückt und was passiert.

Sowas wäre durch ne QA nicht durch gekommen, nur mal so zur anmerkung.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#63 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2019 - 16:23

das neue trainingsupdate ist nicht nur frech sondern eine zumutung und nötigung !!!!

 

frech = weil oftmals die zeit nicht mit den noch zur verfügung stehenden fintesspunkten passt. beispiel:

obwohl alle einheiten OHNE verlustpunkte, also ohne einen verlorenen kampf usw. gespielt werden, man nur noch 20 punkte benötigt, sind die drei möglichen übungen mit viel höheren punktwerten angegeben und die zeit zur aufladung der energie reicht nicht mehr, oft sind es lächerliche paar sekunden nur, und man ist entweder gezwungen, einen donut zu nutzen oder man hat diese oft langen trainingssessions vergebens gespielt. übrigens mache ich diese abzocke nicht mit, ich lass die zeit dann lieber ablaufen.

 

zumutung = weil die zeitspanne total meschugge ist....... VOR dem upate habe ich z.b. durch den gildenbonus usw. in 40 minuten (!!!) 10 einheiten gespielt und dann mehr als 10 skillpunkte dafür erhalten........ jetzt spielt man wesentlich länger für nichts, denn die paar skillpunkte für das attribut dass man spielt sind lächerlich......... beispiel: ich spiele eine session die fast 60 minuten geht, dafür dann nur lächerliche 5 skillpunkte + paar freie ist absolut eine zumutung, dazu kommt dann eine 10 minütige sperre, bis man weiter trainieren kann (WARUM EIGENTLICH) !!!! oder man wird wieder gezwungen, donuts zu nehmen. 

 

nötigung = weil man nicht mehr selbst wirklich frei skillen kann, man muss nach dem zeitaufwand gucken und vor allem, man wird auch noch gezwungen seine eigene spieletaktik zu verändern, denn nun bekommt man für die einheiten auch noch sinnlose ehrenpunkte, die gerade die spieler nicht wollen, die nur skillen und nicht leveln !!!!!

ich möchte so skillen können wie ich es möchte und auch so trainieren wie ich es will, nicht so wie ihr es uns vorschreibt mit den unterschiedlichen "motitavtionseinheiten" die man dann nur hat !!!!! 

zudem ist es echt mist, wenn man zwar noch "motivationseinheiten" übrig hat, aber nicht die menge, die man dann für SEINE skilltaktik benötigt, denn das zwingt einem eben zum wilden skillen !!!!!

 

vor dem update war gerade hero ein tolles spiel, denn durch die verschiedenen spiele- und skilltaktiken war es schön wenn ein 100er spieler einen 300er platt gemacht hat weil dieser nur levelt......zudem war es egal, wann man sich einloggte, man konnte auch mal was anderes nebenbei machen und die trainingseinheiten waren NICHT verschwendet, jetzt sitzt man sinnfrei vor dem pc und muss aufpassen die zeit nicht zu verpassen sonst war alles umsonst.........oder schlimmeres, nämlich donuts in eure geldbörse packen

 

dieses update ist nur darauf ausgelegt, mehr kohle zu verdienen, weil man eine "versteckte" preiserhöhung für ein eigentlich kostenloses spiel dem spieler ans hemd nagelt !!!!!

 

dieses update wäre nur dann sinnvoll, wenn:

 

1. KEINE zeitsperre zwischen den workouts existieren würde, zudem es KLEINERE und für alle sessionsarten gleicher Zeitaufwand möglich wäre. z.b. für alle immer nur 15 oder 20 minuten !!!!!

 

2. die drei möglichen trainingseinheiten unterteilt sind in drei verschiedene spieletaktiken, z.b. eine nur für kämpfer mit einer kampfmission, eine nur für levler mit ehrenpunkte und eine nur mit gold für skiller, UND alle drei einheiten müssten dann gleich zeitaufwendig und mit gleichem bonus sein, DAS wäre FAIR ALLEN spielern gegenüber !!!!

 

3. wenn ihr uns spieler nicht immer wieder mit angeblich "schönen" update verärgert !!!!!!

im normalen softwarebereich wird daran gearbeitet, die software passender zu machen, bei euch wie bei anderen spieleanbietern nur, um euren geldbeutel zu füllen auf teufel komm raus......... es wäre auch mal echt schön, die interessen der spieler wahr zu nehmen, denn nur zufriedene spieler füllen euch auch eure börsen....... in diesem zusammenhang gibt es viele echte gute vorschläge, die ihr nur abwürgt, bestes beispiel ist das ewig nervende bashen von spielern, die einen viel höheren ehrenranglistenplatz haben und dann für lumpige 5 punkte einen zubashen....... warum ist das möglich bei spielern aber nicht bei gildenkämpfen? denn bei gildenkämpfen kommt dann die meldung, dass die gilde weit unter dem rang liegt und ein angriff nicht möglich ist.....und solche sinnfreien bashkämpfe fördert ihr dann auch noch bei den conwochen der gilden, wenn ihr die kleinen spieler mit dem spruch verarscht, dass die grossen "helden" den kleinen mal ihre möglichkeiten zeigen können.....das gleiche unfaire, weil nur den ersten gilden vorbahelten, bei den trophäen bei gildenkämpfen..... denkt mal drüber nach !!!!!!

 

würde mich nicht wundern, wenn ihr meine antwort nicht freischaltet, aber auch das wäre dann wieder ein beleg dafür, das heuzutage immer alles nur schön gelabert werden darf, aber echte kritik nicht erwünscht ist..........



#64 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 07:30

Man ist dieser neue Trainingskram schlecht...

 

Ständig verpasse ich die Ablaufzeiten weil z.B. der Nachbar klingelt und Hilfe braucht oder oder oder...

(Und dann soll ich Donuts zahlen um es doch beenden zu können)

 

Vorher hatte ich keinen Verlust wenn ich mal spontan vom Rechner weg bin.

 

Zudem brauche ich viel länger als vorher. Ich hab vorher von ca. 7 bis 10.30 gebraucht.

Heute brauche ich bis Nachmittags um die Einheiten leer zu haben.

 

Alles in allem eine totale Verschlimmbesserung mit einer weiteren extremen Donutgier....

 

Bitte schaltet das gute altbewährte Train wieder zurück....

 

Horrido



#65 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 09:46

Ich hab mich auch schon dabei ertappt zu überlegen, wann ich off gehe und da keine Trains mehr zu starten, da das eh nicht abgeschlossen werden könnte. Einfach mal starten und dann was anderes machen ist ja nicht mehr.

Die neuen Belohnungen fürs trainieren ... wozu sind die da? Ersthaft gefragt.

Was will ein skiller mit Erfahrungspunkten? Wenn in jeder 2. oder 3. Trainingsmission im Ergebnis noch ein epischer Gegenstand steckt, wozu dann Bankfächer noch kaufen? Die laufen ja nur noch schneller über. Gratis Donuts sind schon klasse. Aber warum wurde dann bspw. das Ehreturnier abgeschafft? Und gratis Fähigkeitspunkte sind auch toll. Aber sowas zur Belohnung von Trains?

Die willkürliche Vorgabe, was zu trainieren ist... Daumen runter. Ja klar Zufall und man muss es ja nicht auswählen. Aber wieso sollte man eine auswählen, wo mit mehr Einheiten weniger Fähigkeiten erhält?

Vorschlag zur künftigen Anpassung: macht drei Auswahloptionen: eine kurze (die man mit der Energie gleich auf einmal und ohne warten schafft). Eine mittlere und eine lange. Als Belohnung dann halt nur Fähigkeiten, die jeder Spieler selbst verteilen kann. Und die bitte wieder für jeden Spieler gleich (die gleichen Belohnungen gabs im alten Train ja auch). Zusätzlich dann gerne gratis Donuts, Münzen und Gegenstände ... aber keine (!) Erfahrung.

Naja, man hätte vor der Anpassung mal die Com befragen können, evtl. Mit Auswahlmöglichkeiten und Donutbelohnung. Damit möglichst viele Spieler teilnehmen. Aber nein, es muss ja einfach was aus nem anderen Spiel übernommen werden.

SiDai: dass mit den Ehrekämpfen ist schon ärgerlich, wenn überstarke Spieler angreifen. Hier könnte auch mal "gebrainstormt" werden.

#66 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 10:02

Ich starte meistens bzw sehr oft nur kurze weil man die meistens innerhalb von ca 1-2 Minute erledigt hat.Sind aber dann leider oft zugegeben nicht die besten Workouts.

 

Ich bin da immer noch positiv überrascht,aber es gibt auch Kritik: Seit 2,3 Tagen habe ich vermehrt das Fittnessübungen scheitern und es dann teilweise recht eng wird mit den Workouts.Könnte man es nicht reduzieren,oder noch besser ganz entfernen das Fitnessübungen scheitern könnten?



#67 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 10:31

Ich starte meistens bzw sehr oft nur kurze weil man die meistens innerhalb von ca 1-2 Minute erledigt hat.Sind aber dann leider oft zugegeben nicht die besten Workouts.
 
Ich bin da immer noch positiv überrascht,aber es gibt auch Kritik: Seit 2,3 Tagen habe ich vermehrt das Fittnessübungen scheitern und es dann teilweise recht eng wird mit den Workouts.Könnte man es nicht reduzieren,oder noch besser ganz entfernen das Fitnessübungen scheitern könnten?


Bei den Fitness Übungen kannst du dir übrigens anzeigen lassen, wie viel von der Fähigkeit du für einen garantierten Erfolg brauchst. Das vereinfacht es enorm. Ansonsten fahre ich meist mit den Kampfmissionen besser, aber das mag jeder für sich selbst entscheiden.

#68 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 10:45

Die Übungen ... sind halt eins zu eins von einem anderen Spiel übernommen worden. Wozu auch immer. Wobei ich den Sinn und die Funktionsweise noch nicht verstanden habe. Ich gewinn ja auch schwere Missionen, wenn ich unter dem Garantiewert liege. Das nächste Mal verlier ich dann. Einnmal mehr nur Glücksspiel Charakter.

Kurze Trains lohnen von der Ausbeute schon. Verlängern aber das Spiel enorm. Beispiel: "Früher" startete ich je eine Trains in Minute 1, 5, 9 und 13. Heute starte ich in Minute 1 eine und klicke die in Minute 2-3 durch. Dann 10 Minuten warten und ich kann in Minute 13 nun die zweite kurze Trainingseinheit starten (wo ich zuvor bei Nummer 4 war). Dazu dann noch die unterschiedlichen Belohnungen (von null bis drei Attributen); der Spieler soll halt zum refresh ermutigt werden.

#69 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 10:54

Die Übungen ... sind halt eins zu eins von einem anderen Spiel übernommen worden. Wozu auch immer. Wobei ich den Sinn und die Funktionsweise noch nicht verstanden habe. Ich gewinn ja auch schwere Missionen, wenn ich unter dem Garantiewert liege. Das nächste Mal verlier ich dann. Einnmal mehr nur Glücksspiel Charakter.
Kurze Trains lohnen von der Ausbeute schon. Verlängern aber das Spiel enorm. Beispiel: "Früher" startete ich je eine Trains in Minute 1, 5, 9 und 13. Heute starte ich in Minute 1 eine und klicke die in Minute 2-3 durch. Dann 10 Minuten warten und ich kann in Minute 13 nun die zweite kurze Trainingseinheit starten (wo ich zuvor bei Nummer 4 war). Dazu dann noch die unterschiedlichen Belohnungen (von null bis drei Attributen); der Spieler soll halt zum refresh ermutigt werden.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was dachtest du denn, was Garantiewert bedeutet? Natürlich kannst du darunter auch gewinnen, da musst du das Risiko abschätzen.

Und wenn du das erste Training in 2 bis 3 Minuten durchklickst, bist du nicht zwingend erst bei Training 2 sondern hast ja für das erste Training vermutlich 1 bis 3 motivationseinheiten verbraucht. Wenn du auf den wenig Zeit Faktor setzt sind halt längere Trainings sinnvoller, ich persönlich bevorzuge die sehr kurzen.

#70 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 13:54

Bei mir verfällt jetzt 1 Einheit weil der Betreiber so schlau war und nicht dran gedacht hat, dass man nachdem man, alle Einheiten verspielt hat mit der letzten Missi nochmal eine Einheit bekommen kann. Ausser ich investiere Donuts... wie panne

 

Ihr solltet eurer Spiel mal spielen um es besser kennenzulernen, anstatt irgendeinen Blödsinn zu proggen...



#71 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 107 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 16:32

Ich hab noch nie so viele Donuts durch Training verloren wie jetzt.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#72 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 232 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 17:05

..und mir verfallen jeden Tag fast alle Motivationseinheiten mit denen ich in den Tag starte.

 

Die Zugewinne durch Versteck, Duelle, Liga, Missionen, Heldentaten, im direkten PvP gegen andere Spieler, Notrufe sind sowas von enorm, dass ich es damit schaffe meine Standart Motivationseinheiten nicht zu verbrauchen.

 

Wozu dann noch Trophäen die einem extra Motivationseinheiten bringen aber verfallen?

Man hat durch die Dinger nur noch Nachteile  (den größtmöglichen Malus in Teamkämpfen)

 

Heute auf dem einem Server nach 12 Stunden spielen noch immer 40 Motivationseinheiten aufm Zähler.

Mir grault vor morgen.



#73 keinclan

keinclan
  • Mitglied
  • 39 Beiträge
  • LocationKöln
  • Team:Winter is Coming
  • Welt:S16
  • Charakter:keinclan

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 17:26

Ich bin auch nur noch am Handy um bloß das Training durch zu bekommen ,man guckt jetzt gezwungener Maßen jede 2 minuten auf den Handy um zu sehen ob man noch ein Workout am laufen hat.... ätzend dieses Update....wenn das so weiter geht schaffe ich HZ zeitlich nicht mehr...



#74 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 18:30

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was dachtest du denn, was Garantiewert bedeutet? Natürlich kannst du darunter auch gewinnen, da musst du das Risiko abschätzen.

Und wenn du das erste Training in 2 bis 3 Minuten durchklickst, bist du nicht zwingend erst bei Training 2 sondern hast ja für das erste Training vermutlich 1 bis 3 motivationseinheiten verbraucht. Wenn du auf den wenig Zeit Faktor setzt sind halt längere Trainings sinnvoller, ich persönlich bevorzuge die sehr kurzen.

 

Na dann erklär du doch mal "Garantiewert" - von offizieller Seite kam dazu ja nichts - ich weiß es also nicht mit Bestimmtheit. Soll der angezeigte Wert (Garantiewert) 100% Chance bedeuten? Bei einer einfachen Mission wäre dann (aus einem aktuellen Training 4.621/7.040) eine Wahrscheinlichkeit von über einem Drittel, diese zu verlieren? Häh?

 

Beim bei dem neuen training bin ich selbst bei den drei Einheiten (neu) bei der selben Zeit wie zuvor mit drei Trainingseinheiten (alt). Versuche gerade eine 5 Einheiten Übung: rund 1,5 Minuten für das Verklicken der ersten 30 Energie gebraucht und nun für die verbleibenden 150 Punkte noch rund 15 Minuten warten (oder ein wenig weniger, wenn gute Missionen kommen). Und dann die 10 Minuten Sperre, macht  insgesamt rund 25 Minuten, trotz 20 % Booster. Vorher war ich bei 20 Minuten

 

Längere Einheiten müssen auch erstmal kommen (ok, könnte für Donuts refreshen): aktuelle Auswahl von 3 Servern und bei heute schon gemachten Trains sowie um die 20 Einheiten: 4-4-5-3, 4-4-4-5, 4-6-2-4.



#75 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.445 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 20:39

Jetzt schon zum 3. mal das es 1 bis 3 PUNKTE fehlen für den Trainingserfolg, und es NUR 7, 8 oder 9 Minuten missionen für den Training gibt.

 

Was soll den Scheiss?

 

Wenn es genug punkte zu machen gibt, gibt es ausschließlich 3 4 und 5 Minuten missionen, und wenn es dann nur SEHR wenig zu tun gibt, kommen die Lange dingen.. Das sollte unterbunden werden. Die "Logik" die hier angesetzt wird, ist absolut daneben.


dieser Jedi spielt mit System

#76 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 06 Mai 2019 - 22:30

Ich habe das neue Workout-System auf mich wirken lassen und inzwischen etwa 200 gemacht. Ja, man bekommt mehr, wenn man immer rechtzeitig klickt und man ist dann auch schneller fertig bei entsprechender Konzentration. 

 

ABER: Es erfordert eine hohe Aufmerksamkeit. Man muss planen, ob man die Zeit hat, ein Workout auch zu beenden. Längere Zeit immer wieder nachgucken. Wir haben HZ damals gewählt, weil man es nebenher spielen kann. 

 

Fazit: 

Ich möchte das nicht, es stresst mich! Mir ist das zu viel Eingriff in mein Leben.

Ich gucke jetzt oft nur, wo es die besten ersten zwei Belohnungen gibt, die ich in einem Zug machen kann und lasse den Rest. Ich nehme nur die kurzen Workouts und bin froh, wenn ich endlich bei den 1 min angekommen bin, die ich in einem Zuge machen kann. 

Damit ist der Frust vorprogrammiert, keiner scheitert gerne. 



#77 florian5000x

florian5000x
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Welt:S18

Geschrieben: 07 Mai 2019 - 13:37

Bitte altes Trainingsystem wieder

man hätte ja einfach auch nur für jedes grips itu kondi stärke neue Trainingsbilder hinzufügen können

Zumbeispiel grips hat ein anderes Trainingsraum bild als kondi sowies bei neuen auch ist.

 

ab bitte lasst dieses mit den kreisen vom alten system ohne mission im training



#78 SiDai

SiDai
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2019 - 16:17

es reicht langsam !!!!!

 

auch heute habe ich wiedereinmal von zwei gildenmitgliedern daten UND fotos bekommen, die belegen, dass es GEWOLLT ist, dann man workouts NICHT schafft, sondern DONUTS bezahlen muss (NÖTIGUNG) um nicht umsonst seine zeit vergeudet zu haben.

 

schon einen tag vorher ging es auch mir so und einem anderen gildenspieler und deshalb soll mir jetzt jeder aus meiner gilde das dokumentieren und ich werde nach einer woche dass mal hier komplett rein setzen !!!!!!

 

HEUTE, mit BILDERN belegbar:

 

1. spieler - nur noch drei minuten = 3 mal trainingsenergie möglich, benötigte punkte zum abschluss NOCH 40 !!!!! - und der hammer: 1 mal 30, 1 mal 80, 1 mal 30 RESULTAT: NICHT MÖGLICH, ABER ein frecher hinweis, dass es keine glanzleistung war und man ja mehr energie im nächsten workout investieren kann, also DONUTS

 

2. spieler - genau das selbe, mit 7 minuten = 7 trainingsenergie und 77 benötigten punkten zum abschluss kommen dann freche 2 mal 80 oder 1 mal 90 auch hier RESULTAT: NICHT MÖGLICH !!!!

 

und immer sind es weniger als 60 sekunden, die dann übrig bleiben....... da es mir und einem anderen gildenspieler gestern auch so ging, ist es belegbar, dass es genauso gewollt ist. im übrigen ist es auch ziemlich dreist, dass die uhr bei der energie NICHT weiterläuft sondern immer wieder von vorne anfängt wenn man trainingseinheit gemacht hat. AUCH das ist GEWOLLT, weil es ja so donuts einbringt, wenn es dumme gibt die dieses spielchen mitmachen.

 

DAS IST GANZ FRECHE ABZOCKE !!!!!

 

ihr müsst euch nicht wundern wenn viele spieler keinen bock mehr haben und ihren account löschen, denn mit diesem frechen update nehmt ihr uns die spielefreude...........!!!!



#79 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 232 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2019 - 16:47

..freut ihr euch denn auch schon auf die Doppelwoche mit doppelt Motivation oder das Casino mit Motivation Hauptgewinn ?  :lol:



#80 Thielen

Thielen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2019 - 14:33

es reicht langsam !!!!!
 
auch heute habe ich wiedereinmal von zwei gildenmitgliedern daten UND fotos bekommen, die belegen, dass es GEWOLLT ist, dann man workouts NICHT schafft, sondern DONUTS bezahlen muss (NÖTIGUNG) um nicht umsonst seine zeit vergeudet zu haben.
 
schon einen tag vorher ging es auch mir so und einem anderen gildenspieler und deshalb soll mir jetzt jeder aus meiner gilde das dokumentieren und ich werde nach einer woche dass mal hier komplett rein setzen !!!!!!
 
HEUTE, mit BILDERN belegbar:
 
1. spieler - nur noch drei minuten = 3 mal trainingsenergie möglich, benötigte punkte zum abschluss NOCH 40 !!!!! - und der hammer: 1 mal 30, 1 mal 80, 1 mal 30 RESULTAT: NICHT MÖGLICH, ABER ein frecher hinweis, dass es keine glanzleistung war und man ja mehr energie im nächsten workout investieren kann, also DONUTS
 
2. spieler - genau das selbe, mit 7 minuten = 7 trainingsenergie und 77 benötigten punkten zum abschluss kommen dann freche 2 mal 80 oder 1 mal 90 auch hier RESULTAT: NICHT MÖGLICH !!!!
 
und immer sind es weniger als 60 sekunden, die dann übrig bleiben....... da es mir und einem anderen gildenspieler gestern auch so ging, ist es belegbar, dass es genauso gewollt ist. im übrigen ist es auch ziemlich dreist, dass die uhr bei der energie NICHT weiterläuft sondern immer wieder von vorne anfängt wenn man trainingseinheit gemacht hat. AUCH das ist GEWOLLT, weil es ja so donuts einbringt, wenn es dumme gibt die dieses spielchen mitmachen.
 
DAS IST GANZ FRECHE ABZOCKE !!!!!
 
ihr müsst euch nicht wundern wenn viele spieler keinen bock mehr haben und ihren account löschen, denn mit diesem frechen update nehmt ihr uns die spielefreude...........!!!!


Ich nehme an, deine Leute haben die ganze Zeit Zeitmissionen und/oder leichte Missionen gemacht, evtl. auch mal bei einem Kampf oder einer Fähigkeitsmission gescheitert? Ich hab versucht deine Behauptungen nachzustellen, aber bis einschließlich den 40 Minuten Workouts komme ich mit der Zeit locker hin, solange ich mindestens ein paar mittlere oder schwere Missionen erledige. Bis einschließlich 15 Minuten komme ich sogar ohne zusätzliche Zeit durch.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer