Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (18.06 - 20:34)

hmm okey

@  Robiin : (18.06 - 18:50)

Der AP Server hatte heute morgen auch nen Update .. was immer das auch war. Patch Notes gabs jedenfalls keine.

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

bbe kam ja heute^^

@  SuperAri : (18.06 - 18:16)

Nächste Woche Update? tinii?

@  nona : (18.06 - 11:25)

@Devils Angel in einem EINZELNEN duell kann verdammt viel passieren ;-) du kritisiertest, dass du mit deinen 28k skils gegen 24-25k verlierst, redest also über einen gegner, der es immerhin auf etwa 86-89% bringt. das ist knapp unterhalb/schlechter 25-vs-50-%-skillbooster-unterschied. da kann man sich über gelegentliche niederlage wirklich nicht ernsthaft beschweren. (dein reklamierter begleitervorteil läuft ja auf "nur" +1 sonderfähigkeit hinaus - und zum thema wurfwaffe sagste garnix *zwinker*)

@  nona : (18.06 - 11:07)

@Devils Angel bedenke, dass absolute zahlen (bei den gesamtskils) nicht wirklich als vergleich taugen. man muss immer beide gesammtskillwerte sehen und diese in relation zueinander setzen. das simple differenzbilden ist nur sehr bedingt tauglich als masstab.

@  Devils Angel : (18.06 - 09:58)

@Rimischonie Kann ich gerne machen

@  Rimischonie : (18.06 - 09:38)

Ich find dies grad sehr interessant auch wenn andere sagen ne ist so.

@  Rimischonie : (18.06 - 09:36)

@Devils Angel falls wenn du mal wieder ein duell machst mit über 10k Fähigkeitspunkte Unterschied. Könntest du mir mal Bilder zukommen lassen und sagen ob dann auch Begleiter Fähigkeiten aktiv wurden?

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.04.2019!

Update Wartungsarbeiten Feedback Training Training 2.0 Motivationseinheiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
106 Antworten zu diesem Thema

#21 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 16:05

Man bekommt für eine abgeschlossene Standard-Einheit, die 8 Motivation benötigt, 6 Grundskills dazu. Es ist also lohnenswerter als vorher, da ich bei 5 Trophäen 30 Grundskills dazubekomme.

Sorry es gibt keine Standard EInheit die man bekommt. Wenn du Pech hast gibts du Motivationspunkte aus bekommst aber keine Fähigkeitspunkte.

 

Das ist dann gar kein Training mehr, das ist Zeit verschwendung.

 

/edit mit genehmigung vom Spieler aus unserem Team:

fxsAHbY9T3maFLJoJR7zdg.png

 

Und das bei allen 4Trainingseinheiten und sowas nennt man dann noch Training?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#22 Realist

Realist
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 16:16

Eine Anzeige/Balken, der anzeigt wie viele Motivationseinheiten man noch übrig hat wäre sehr hilfreich.

Könnte man doch ohne Probleme unter dem Energiebalken platzieren oder? 



#23 leinadsaibot

leinadsaibot
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2019 - 16:52

Top Update.

Zeitverbrauch sinkt. Belohnungen steigen.

Zudem ist das Bemühen Training spannender zu gestalten meiner Meinung nach sehr gut gelungen.



#24 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:Killua

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:15

Rimi selbst wenn das abundzu mal passieren sollte bringt es immernoch mehr als das alte und solange man mehr als 4 Trainingseinheiten hat passiert das nie



#25 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:Heldenkartell
  • Welt:S17
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:17

Update tatsächlich doch etwas besser als erwartet auch wenn ich das alte Trainingssystem bevorzuge. Man spart an Zeit bekommt nun auch mehr Xp und Münzen und die Trainingstrophäen sind nun noch wertvoller.


Ich spiele nicht aus Spaß.. ich spiele um zu gewinnen.

 


#26 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:30

Rimi selbst wenn das abundzu mal passieren sollte bringt es immernoch mehr als das alte und solange man mehr als 4 Trainingseinheiten hat passiert das nie

Bitte ey... guckt doch mal vorher an was Ihr klickt.

Das ganze Workout beläuft sich auf ein Zufallsprinzip und genau hier ist das Problem.Das Training war vorher für jeden gleich ausgelegt egal, wann der Spieler diese macht.

 

Jetzt hat man sogar Fehlerquellen mit einzuberechnen

- Chattet man im Team?

- Startet man Missionen

- Kämpft man grad gegen ein Schurken.

- Duelliert man sich

- Liga kämpfe

- Sondermissionen

- Teamkämpfe und co...

 

All das kann dazu noch führen das Ihr Ziele nicht erreicht. Dazu noch das es im Zufall durch gewürfelt wird: Mit Items, Donuts oder Fähigkeitspunkte.

 

Setzt euch mal morgen hin und rechnet aus wieviel Trains Ihr eingesetzt habt von alt nach neu. Dann sehen wir mal weiter. Denn das hat zur Zeit kaum einer hier im Forum gemacht.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 30 April 2019 - 17:40

Das neue Trainingssystem ist MEGA!!! :thx

->Schneller!

Mit dem alten System war ich den ganzen Tag mit Training beschäftigt (5 Trainingstrophäen+Booster+HNR+Missionenausbeute+Tägl. Belohnung)

Mit dem neuen System hab ich jetzt knapp 3H gebraucht... :hero

-> bessere Belohnung

und das geilste DEUTLICH mehr dabei rausgeholt! :thumbsup:

Selbst gratis Dounuts gibt es als Belohnung :do: :do: :do:

-> Spiel/Spaß/Überraschung

Der überraschungseffekt/freuen, wenn man eine besonders gute Übung kriegt ist genau, das was ich zuvor vermisst hab!

 

Und das geilste, es ist dabei nicht mehr so langweiliges geklicke/monoton, wie es beim alten System war, was ich vor einiger Zeit hier kritisiert hatte und vorschläge gemacht hatte....

 

Klasse umgesetzt! Selbst mit den 10min (mit Batterie oder Werbung, weniger) kann man gut mit leben find ich :)

Jedenfalls ist es keine "Donutausgabefalle" oder das man sich damit besonders viele vorteile verschaffen kann - es geht auch ohne sehr gut! :D



#28 Switch

Switch
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Sugar Rush
  • Welt:S17
  • Charakter:Switch

Geschrieben: 30 April 2019 - 18:13

1. Ich hatte gestern, im alten Trainingsmodus, bei Kondi, Grips und Intu jeweils 9 von 10 Trainings erledigt.

diese 27 absolvierten Trainingseinheiten haben sich durch das Update in Luft aufgelöst, da die bereits geleisteten Einheiten nicht gutgeschrieben wurden

 

...was ich darüber denke darf ich hier leider nicht schreiben!

 

2. Alle Motivationeinheiten verbraucht, inklusive der gratis Erneuerung. Nun im Teamkampf eine Motivationstrophäe gewonnen. damit man diese 5 einheiten verbrauchen kann, wird man gezwungen einen Donut herzugeben, da die niedrigste Übung 7 Einheiten verlangt!

 

....warum nicht, wie bei Missionen oder Schurken, fragen, ob man sie gleich oder später einlösen will????



#29 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18

Geschrieben: 30 April 2019 - 19:13

2. Alle Motivationeinheiten verbraucht, inklusive der gratis Erneuerung. Nun im Teamkampf eine Motivationstrophäe gewonnen. damit man diese 5 einheiten verbrauchen kann, wird man gezwungen einen Donut herzugeben, da die niedrigste Übung 7 Einheiten verlangt!

 

man preise den "später einlösen" button. zudem bekommt man (so wie ich erfahren habe) viele Einheiten auch durch Missionen. 

(z.b. ich hab 9 Einheiten in 360 Energie gefunden.)

wenn du einfach jede Einheit die du bekommst für später aufhebst, und du merkst, dass dir noch ein paar fehlen, kannste einfach so viele einlösen, die du eben brauchst.



#30 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 30 April 2019 - 19:21

so, da starte ich diesen neuen motivationsquatsch, bin kurz vorm ende, da muss ich warten damit es neu auflädt, guck während dessen hier was meine Vorredner so dazu meinen, da guckt meine Süsse mich schon ganz panisch an und dibbert ich soll mal lieber zurück zum Motivation quatsch gehen. Naja, ich hab ja alle Zeit der Welt....schwupp is die Zeit abgelaufen:-D Pustekuchen, alles hinfällig. Mal ehrlich, welcher Arbeitnehmer hat 20 Minutenpausen? ich nich, Morgens 15 Min, Mittags 30 und da muss ich noch was essen;-). Die alte Klickerei war gut so wie sie war. Fazit, da ich eh nur noch auf einem Server etwas aktiv bin, macht mir auch nach diesem Update HZ noch weniger Spaß und meine Zeit kann ich attraktiver gestalten. Daumen runter, schliesse mich rimis meinung an.
Dafür das man dieses Spiel ja auch auf n Handy spielen kann ( vorrausgesetzt man hat ja kein Windows-Phone, ich erwähnte es schon des öffteren) sehe ich auch hier das es immer schwieriger zu " bedienen" ist und auch immer noch diverse kleine Fehler vorhanden sind. Donuts kaufen, Donuts kaufen...... Playa, macht dss Spiel zu dem was es mal war und dann kauf ich Donuts. So wie es sich jetzt gestaltet is weder noch Motivation geschweige denn Ergeiz vorhanden dieses Spiel voll und mit gutem Gewissen auszuschöpfen.
Anscheinend habe ich hier beim schreiben nun wieder die Zeit überschritten denn da lacht grad jemand von gegenüber herzhaft. Naja, dann is das eben so, gibt gleich herzhaftes Gulasch....

da fällt mir gerade ein, ne tickende Eieruhr damit man sieht wenn man sich woanders befindet, wäre schön, groß, immer auf jeder Spielseite gut sichtbar und mit Geräusch, selbst wählbar ob man das möchte :-D

#31 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 30 April 2019 - 19:57

man preise den "später einlösen" button. zudem bekommt man (so wie ich erfahren habe) viele Einheiten auch durch Missionen. 

(z.b. ich hab 9 Einheiten in 360 Energie gefunden.)

wenn du einfach jede Einheit die du bekommst für später aufhebst, und du merkst, dass dir noch ein paar fehlen, kannste einfach so viele einlösen, die du eben brauchst.

 

An sich sage ich genau das gleiche, wenn es eben möglich ist. Bei einer im Teamkampf gewonnenen Trophäe wird der jeweilige Bonus direkt gutgeschrieben. Die einzige Möglichkeit dies aufzuschieben wäre dann das Lager, welches beim leeren jedoch auch wieder Donuts kostet, also tatsächlich ein Nachteil. Natürlich kann man dies durch gute Planung ggf. verhindern, in dem man, wie von dir bereits gesagt, aus anderen Quellen wie z.B. Missionen, die Motivationseinheiten aufspart und so viele einlöst, wie man brauch (zum nächsten Workout, z.B. in dem oben genannten Fall noch 2 Motivationeinheiten aus Missionen dazu einlösen und das Workout wäre möglich gewesen).

Dennoch ist dies kein Idealfall und sollte dringendst überdacht werden, was jedoch scheinbar bereits passiert

(hätte man jedoch tatsächlich VOR der Einführung bereits überlegen müssen, als kleinen Kritikpunkt).

 

Ansonsten finde ich es noch wichtig, dass wie bereits schonmal erwähnt, die fehlende Anzeige, wieviel Motivationseinheiten man noch hat auch während des Wartebildschirms und ggf. auch während man in einem Workout ist irgendwo an der Seite angezeigt werden sollte, damit man besser planen kann bzw. einfach Bescheid weiß, was man noch so zu tun hat (oder auch nicht).


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#32 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:23

An sich sage ich genau das gleiche, wenn es eben möglich ist. Bei einer im Teamkampf gewonnenen Trophäe wird der jeweilige Bonus direkt gutgeschrieben. Die einzige Möglichkeit dies aufzuschieben wäre dann das Lager, welches beim leeren jedoch auch wieder Donuts kostet, also tatsächlich ein Nachteil. Natürlich kann man dies durch gute Planung ggf. verhindern, in dem man, wie von dir bereits gesagt, aus anderen Quellen wie z.B. Missionen, die Motivationseinheiten aufspart und so viele einlöst, wie man brauch (zum nächsten Workout, z.B. in dem oben genannten Fall noch 2 Motivationeinheiten aus Missionen dazu einlösen und das Workout wäre möglich gewesen).

Dennoch ist dies kein Idealfall und sollte dringendst überdacht werden, was jedoch scheinbar bereits passiert

(hätte man jedoch tatsächlich VOR der Einführung bereits überlegen müssen, als kleinen Kritikpunkt).

 

Ansonsten finde ich es noch wichtig, dass wie bereits schonmal erwähnt, die fehlende Anzeige, wieviel Motivationseinheiten man noch hat auch während des Wartebildschirms und ggf. auch während man in einem Workout ist irgendwo an der Seite angezeigt werden sollte, damit man besser planen kann bzw. einfach Bescheid weiß, was man noch so zu tun hat (oder auch nicht).

definitiv hätten wir daran denken sollen - im Augenblick wurde ersteinmal die Chance dass kurze Einheiten erscheinen erhöht. Eine bessere und dauerhafte Lösung wird zur Zeit erarbeitet. 



#33 Switch

Switch
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Sugar Rush
  • Welt:S17
  • Charakter:Switch

Geschrieben: 30 April 2019 - 20:35

man preise den "später einlösen" button. zudem bekommt man (so wie ich erfahren habe) viele Einheiten auch durch Missionen. 

(z.b. ich hab 9 Einheiten in 360 Energie gefunden.)

wenn du einfach jede Einheit die du bekommst für später aufhebst, und du merkst, dass dir noch ein paar fehlen, kannste einfach so viele einlösen, die du eben brauchst.

 

...Energie- und Trainingstrophäen haben die Option des späteren Einlösens aber nicht! ;)



#34 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 30 April 2019 - 21:08

Nachtrag: schön wenn man eine Wochenaufgabe oder Tagesaufgabe ( Heldennotruf) hat wo man 70 Training s erledigen soll und man erst 60 bis vorm Update hatte. wo bekommt man nun die fehlenden Training her? im Tagesheldennotruf sind es 4 die ich schaffen soll, heute.....da wo man Training zur Belohnung bekam wurde es umgewandelt, anders herum nicht?

#35 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 30 April 2019 - 21:52

Ich hab es mal wirken lassen ... und bin nicht begeistert.

 

Ja, es gibt höhere Belohnungen, aber ...

 

Die Zufalls - bzw. Donutlastige - Komponente ist ungerecht. Früher war jede Train gleich viel Wert. Nun gibt es eine Einheit, mit der ich 3-4 Fähigkeitspunkte erreichen kann - oder keinen einzigen.

 

Die Zeitdauer ist - zufallsmäßig - eventuell länger. Spiele ich bis zu 4 Einheiten, dann dauert es eventuell länger: vorher 4x4 Minuten, rund 16 - 20 Minuten. Nun einmal die 30 Train-Energie durchgeklickt, 6 Minuten warten für eine weitere Traineinheit und dann noch die 10 Minuten Zwangspause.

 

Sehr Donutlastig: Die Trainmissionen erneuern, die Traindauer verlängern oder die Wartezeit verkützen (ok, dies geht auch mit Batterien).

 

Die "Restetrains" - sprich 1 - ein paar Einheiten, die man jetzt nicht mehr verklicken kann, da das Workout mehr Trains fordert.

 

Insgesamt ist das Ziel von ... wohl klar: Programmcodes anpassen, damit in Zukunft weniger Anpassungen vorgenommen werden müssen. Das Brainstorming und tüfteln ... naja, da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben, die weitaus gerechter und einfacher gewesen wären.

 

Leider gefällt mir das Spiel - noch. Darum bleibt mir keine andere Wahl, als böse Miene zum guten Spiel zu machen ... oder so.



#36 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 30 April 2019 - 22:38

Und warum kann man nun das Zeitlimit nur mit Donuts erneuern wenn das zu Ende ist? Ich ha bin der Sb gelesen das jemand für kurze Zeit mit Münzen erneuert hat..

Eingefügtes Bild


#37 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 30 April 2019 - 23:17

Sorry es gibt keine Standard EInheit die man bekommt. Wenn du Pech hast gibts du Motivationspunkte aus bekommst aber keine Fähigkeitspunkte.

Das ist dann gar kein Training mehr, das ist Zeit verschwendung.

/edit mit genehmigung vom Spieler aus unserem Team:
fxsAHbY9T3maFLJoJR7zdg.png

Und das bei allen 4Trainingseinheiten und sowas nennt man dann noch Training?


Mit Standart habe ich gemeint, dass diese für 8 Motivationspunkte mir am öftesten vorgeschlagen wurde, als ich noch alle Motivationspunkte beisammen hatte

#38 HoLee

HoLee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge
  • Team:UnitOfHereos
  • Welt:S10
  • Charakter:HoLeeFukTheBlackGinger

Geschrieben: 30 April 2019 - 23:17

Sorry es gibt keine Standard EInheit die man bekommt. Wenn du Pech hast gibts du Motivationspunkte aus bekommst aber keine Fähigkeitspunkte.

Das ist dann gar kein Training mehr, das ist Zeit verschwendung.

/edit mit genehmigung vom Spieler aus unserem Team:
fxsAHbY9T3maFLJoJR7zdg.png

Und das bei allen 4Trainingseinheiten und sowas nennt man dann noch Training?


Mit Standart habe ich gemeint, dass diese für 8 Motivationspunkte mir am öftesten vorgeschlagen wurde, als ich noch alle Motivationspunkte beisammen hatte

#39 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 223 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 00:40

Ich finde keinen Spaß an dem neuen Trainngssystem, weil...

 

- das Zufallsprinzip nötigt mich eine Fähigkeiten zu trainieren, welche ich eventuell gar nicht trainieren will, wenn ich die besten Belohnungen abstauben möchte.

 

- ich finde, dass durch die zufallsgenerierten Erfahrungsbelohnungen wieder massiv in das Wochenturnier eingegriffen wird.

 

- mich die 10 Minuten Wartezeit stört. Ich sehe keinen Sinn dahiner, warum ich 10 Minuten warten soll und nicht gleich weiter meine Motivationseinheiten runterspielen darf.

 

- keine klaren Regeln definiert wurden, wie viel Fähigkeitspunkte ich am Ende auf die Grundwerte ausgeschüttet bekomme und dies immer rein zufällig geschieht (Altes System 10 TE = 5 Fp und gut ist). So kann ich an einem Tag mit X Motivationseinheiten z.B. nur 20 Fähigkeitspunkte erwirtschaften und morgen mit Y Motivationseinheiten z.B. 34.

 

Positives:

 

- Durch die Erfahrung kann man sein Begleiter mal eben von Level 1 auf Level 2 leveln, was ich mir für die nächste Pet-Con interessant vorstelle.

 

- Es ist günstiger ein Workout zu erledigen, da man mit 30 Energie startet und man mit 1 Donut 15 Energie nachkaufen kann. Durch bisschen Geschick kriegt man so schnell die benötigten Fitnesspunkte zusammen für das dritte Workout.

 

Verbesserungsvorschläge:

 

- Ich finde, man sollte eine klare Regel definieren, wie viele Fähigkeitspunkte man nach jedem erfolgreich beendeten Workout auf seine Grundwerte ausgeschüttet bekommt, wie bei dem alten System (10 TE = 5 Fähigkeitspunkte), und dies nicht dem Zufall überlassen sollte.

 

- Irgendwann, wenn ich zuviele (?!) Workouts erledigt habe, habe ich keinen Ingame Sound mehr. Der löst sich einfach in Luft auf. Hat wer das Problem auch noch?

 

- Ich finde die Maus beißt der Ratte keinen Schwanz ab, wenn man fixe Belohnungen definieren würde. Bspw. dass es zwar Belohnungen zu jedem Workout gibt, aber diese gecappt sind und als Goodie oben drauf kommen. Z.B. 1.000 Erfahrung, 20.000 Münzen, 1 oder 2 Fähigkeitspunkte/Donuts und über die Gegenstände kann man sich streiten. Klein, nicht zu übertrieben und nice to have.

 

- Kampfmissionen im Workout sollten automatisch immer gewonnen werden. Es ist frustrierend wenn man kein Kondioutfit hat oder eben Kraft geskillt hat und dies dann logischerweise nicht mehr funktioniert und man somit das Workout nicht mehr schafft.

 

- Wenn man ein Workout noch offen hat und wartet dass Energie nachgeladen wird, dass das Trainingssymbol andauernd blinkt oder ein rotes Ausrufezeichen, wie beim Heldenversteck, dem Spieler signalisiert, dass er das gefälligst noch zu erledigen hat. Alternativ könnte diese Form von Erinnerung auch erst dann greifen, wenn die Energie der Mission, die die meiste Energie benötigt, erreicht wurde. Also wenn meine Missionen z.B. 3,6 und 9 Energie verbrauchen, dass eben dann bei 9 Energie der Spieler erinnert wird.

 

- Am Ende des Tages, wenn man keine Motivationseinheiten mehr hat, oder man baut irgendwo einen Button ein wo man sich das anzeigen lassen kann, bekommt man eine detalierte Auflistung darüber, wie viele Fähigkeitspunkte ich auf die Grundwerte heute geschafft habe und was ich für Belohnungen zusätzlich bekommen habe. So können sich Spieler z.B. täglich selbst und auch mit anderen vergleichen und auch für Statistiken könnte das gut sein, um zu verstehen, wie man dieses neue System besser spielen soll/könnte.

 

 

Das wars dann auch. Danke fürs lesen.


451.png


#40 aalk

aalk
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2019 - 01:39

Auch ich möchte einen Kommentar abgeben.

 

Das neue Update ist zwar gut wenn es als Zusatz gekommen wäre und  nicht anstatt.

 

Also zb. 4 Workouts pro Tag aber das alte belassen, denn das hat den Spaß ausgemacht

 

warum ich gegen das Neue bin?, weil wie auch andere gesagt haben man einfach nicht dazukommt oder vergisst jetzt noch schnell ein paar klicks zu machen bevor die Zeit abgelaufen ist und das ist mir sehr oft in BBE passiert und wird mir hier auch passieren.

 

Fazit: das neue ja sehr gerne zusätzlich (und was bringt mir die bessere Belohnung, wenn ich es nicht bis zu Ende schaffe, weil man ja nicht die Zeit hat genau zu dem kurzen Zeitpunkt einzusteigen sonst braucht man ja kein Browsergame zu spielen)

 

und bitte das alte wieder zurück

 

lg

AALK

 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Training, Training 2.0, Motivationseinheiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer