Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Marsmensch2 : (04.07 - 16:30)

nein, Ostern war so schlimm, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Aber dann ging es nach einer Weile wieder.

@  rollo : (04.07 - 16:11)

Die Lagg's sind schon seit Ostern

@  Marsmensch2 : (04.07 - 14:45)

davon gehe ich mal aus, seit der gestartet ist, hat man das Gelagge jeden Tag für ein paar Stunden

@  Robiin : (04.07 - 13:27)

s1 ist grottig langsam ... gibts da ne Verknüpfung zum Speed Server ?

@  Liyght : (04.07 - 13:13)

agb

@  keinclan : (04.07 - 13:00)

Wir sind abgesehen von rotieren keiner Schuld bewusst, und haben gegen keine der AGbs verstoßen.

@  keinclan : (04.07 - 12:59)

Ich fordere jeden auf Playata nicht mehr zu untersützen . Das Deutsche Team Cherty auf den Speedserver wurde gebannt , das Komplette Team + einiger unserer Spieler wurden gebannt. Wir haben nichtmals eine Mail mit einem Grund bekommen:)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.04.2022!

Update Wartungsarbeiten Duell Event Fernbedienung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.358 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:18

Hallo liebe Helden,

am 05.04.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

In der Duell-Liste können jetzt auch Spieler von anderen Servern zum Angriff vorgeschlagen werden. Die Spieler des anderen Servers erhalten und verlieren jedoch nichts durch Server-übergreifende Angriffe.

 

Ab sofort könnt ihr die Fernbedienung weiter ausbauen!
-Die Fernbedienung kann nun noch 3 mal um je 4 pro Tag nutzbare und 8 sammelbare Batterien erweitert werden.

 

Am 8.4.2022 startet außerdem zum ersten Mal ein neuer Event-Typ! Sichert euch jede Menge coole Gewinne in der Glückspyramide! Näheres zu dem neuen Event-Typ findet ihr im Foren Bereich "News"

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 309 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:30

Hallo,

 

Heldenversteck
• Es können nun weitere Zeronit-Minen und Superkleber-Manufakturen gebaut werden, sobald die Versteckzentrale Stufe 30 bzw. Stufe 40 erreicht hat.

 

.Ich sehe in meinem Versteck keine weiteren Minen die ich bauen kann im Angebot.

Meine Zentrale ist Stufe 33 

 

EDIT 9:00 Uhr:   Nach 1 mal neu laden gibts nun 1 mal Kleber und 1 mal Zeronit in der Auswahl



#3 usher1

usher1
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:PP Veteranen
  • Welt:S1
  • Charakter:usher1

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:40

Ist bei mir genauso der Fall



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.358 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 05 April 2022 - 07:51

Die Gebäude sollten nun zur Verfügung stehen. Sollte es nicht der Fall sein, bitte das Spiel einmal neu laden. 



#5 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 05 April 2022 - 08:54

Wow, das nenne ich mal ein gelungenes Update! Weiter so :)

Aber um auch nochmal ein bisschen zu meckern: ^^

Es währe schön wenn die Einschränkung in Heldenversteck raus genommen wird, das man bei Versteckkämpfen mit Gegnern, deren Zentrale >10lvl als die eigene ist, keine Ressourcen mehr bekommt. 

Ich habe meine Zentrale auf lvl28, werde sie auch nicht weiter ausbauen. Da ich von Spielern deren Zentrale mehr als 5 Level kleiner ist weniger Ressourcen bekomme als ein Spieler mit niedrigerer Zentrale. Ab 10lvl kleiner bekomme ich gar nichts, obwohl Spieler Minen haben die mit Sicherheit nicht leer sind.

Das ist offenbar so gewollt, hab dem Support schon vor Monaten geschrieben, keine Antwort...



#6 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2022 - 11:14

Wie kann ich denn aktuell welche von einem anderen Server angreifen ich finde da nichts vielleicht bin ich da aber auch zu blöd für :D



#7 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 05 April 2022 - 13:41

Ein Wow für das Update ....... was raucht ihr ????   das möchte ich auch bitte ......wieder einmal DANKE für Nichts Playata 



#8 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.049 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 05 April 2022 - 16:13

Ein Wow für das Update ....... was raucht ihr ????   das möchte ich auch bitte ......wieder einmal DANKE für Nichts Playata 

 

Dann schlag doch mal was vor, was noch eingebaut werden soll und zusätzlich nicht zu zeitaufwendig ist?

Ich bin ja auch immer sehr kritisch Updates gegenüber, aber es sind nunmal auch gewisse Grenzen gesetzt bezüglich neuer Inhalte.

Nach so vielen Jahren fortlaufender Updates, ist alleinig das schon bemerkenswert - sie könnten auch nur noch als Support da stehen und nix mehr Neues bringen. Deine Beiträge im Forum in letzter Zeit sind eher mit dem Spruch "Danke für Nichts" zu betiteln... der Spam nervt. Ich find die Neuerungen angemessen.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#9 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 April 2022 - 16:31

wie oft kann man denn batterien erweitern? falls das ohne limit is... sorry aber ohne zweckbindung geht ja mal gar nich!

 

post #5 hätte von mir ein like bekommen wenn der erste satz da nich stünde. vlt sollte man das update im ganzen auch erst mal bissl sacken lassen und details hinterfragen bevor man in jubel ausbricht.^^ die glückspyramide zb würde ich auch erst mal ausprobieren wollen bevor ich was dazu schreib. ich finds ok die neuen minen an die stufe der base zu koppeln. aber sollte alles andere das dann eben auch sein. da stimme ich flatter zu. das thema wird separat beschrieben (und offenbar von playata ignoriert). ich hoffe ab base level 40 is dann auch ein generator dabei. :P



#10 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 05 April 2022 - 17:48

wie oft kann man denn batterien erweitern? falls das ohne limit is... sorry aber ohne zweckbindung geht ja mal gar nich!

 

Ich verstehe das so, dass man das 3x "erweitern" kann.

 

Kostet jeweils 99 Donuts und bringt +8 Batterielagerplätze und +4x Abkürzung der Zeit um 50%.

 

Also im ganzen kann man 297 Donuts ausgeben und hat dann +24 Batterielagerplätze und +12x Abkürzung.

 

Da man (wenn man 1x Donuts gekauft hat) sowieso schon 16 Lagerplätze hatte und 8x Abkürzung machen konnte, ergibt sich damit:

 

40 Batterielagerplätze

32x Abkürzung der Zeit um 50%.

 

Vielleicht kann das jemand bestätigen. (?)

 

EDIT:

 

Habe mich etwas vertan.

Zahlen stimmen nicht, der Effekt ist geringer.

 

Man kann damit kommen auf:

20x Zeit verkürzen (um 50%)

40 Lagerplätze


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#11 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 06 April 2022 - 02:35

Ein Wow für das Update ....... was raucht ihr ????   das möchte ich auch bitte ......wieder einmal DANKE für Nichts Playata 

 

um Deine Frage zu beantworten, ich "rauche" Pharma Sativa (Made in Germany) aus der Apotheke, abgesegnet vom Hausarzt, kann ich nur empfehlen, besser als sich die Birne mit Alc abzutöten :D

Zum Thema "Danke für Nichts":

In diesem Update wurden von Playata 2 Themen bearbeitet die Hier im Forum mehrfach angesprochen wurden.

zB in den Verbesserungsvorschlägen:

1. Batterien erweitern :

https://forum.heroze...rien-erweitern/

 ->mit nun max 20 täglich nutzbaren Batterien (max 40 im Speicher) lässt sich schon einiges mehr machen. sowohl beim Schurken als auch bei HeroCon Starts, bei denen zB Tagesenergie Donnerstags in 3h zwischen 21°°-24°°Uhr aufbraucht werden muß

 

2. Limit für Duelle aufheben

https://forum.heroze...it-für-duelle/

  ->auf alten Servern mit tw nur noch 50-100 Spielern war bisher die Anzahl der max möglichen Duelle begrenzt, so wie ich das sehe kommen nun, erst wenn alle möglichen Angriffe auf dem eigenen Server verbraucht sind, Spieler von anderen Servern dazu

 

-auf das neue Event "Glückspyramide" bin ich gespannt, denke das ist eine gute Möglichkeit Gegenstände aus verpassten Saisons zu bekommen. Mal sehen wie viel es nach dem einen gratis Zug kostet. Aber sicher ist es zumindest spannender als sich, wie bisher, ein Paket für 20.-€ +10,-€ für den Begleiter zu kaufen...

 

-das Thema Heldenversteck hatte ich in meinem Post oben angesprochen. Das Versteck wurde in HZ am 24.01.2017 eingeführt. So wie ich das sehe gibt es, in den bisher 5 Jahren Spielzeit, Global keinen einzigen Spieler der seine Zentrale auf lvl40 hochgezogen hat. Was wohl an der Tatsache liegt das mit hohem Zentrale Level keine Ressourcen mehr aus Angriffen kommen 

 

Bei diesem Update ist auf Anregungen von Spielern eingegangen worden, was für mich ein absolut positives Zeichen ist.

Die Umsetzung ist gelungen, wenn auch mit weiterem Verbesserungspotenzial :)

 

Wenn Playata in diesem Tempo (1x monatlich) weiter am Spiel arbeitet werden alle offenen Themen, die Hier von Spielern konstruktiv geäußert werden/wurden, angegangen.

 

Dafür von meiner seit ein Dankeschön!

 

Wer Hier keine Anregungen weitergibt braucht sich dann auch "für nichts zu Bedanken"

 

LG

Flatter



#12 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 06 April 2022 - 09:23

1. Batterien erweitern :   Für 297 Donuts soll ich mich bedanken .

2. Duelle übergreifend :  Für was braucht man so einen Schwachsinn 

3. Anregungen : Wer ich soll hier Anregungen geben , ist doch nicht mein Laden 

4. Danke für nichts :  Weil es stimmt hier wird nur Bödsinn gemacht um wieder Donuts und Kohle zu verdienen .

5. Ein Umzug auf einen anderen Server kommt eh nicht , also Aufwiedersehen ihr Obergscheiden



#13 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 April 2022 - 10:24

1. Batterien erweitern :   Für 297 Donuts soll ich mich bedanken .

2. Duelle übergreifend :  Für was braucht man so einen Schwachsinn 

3. Anregungen : Wer ich soll hier Anregungen geben , ist doch nicht mein Laden 

4. Danke für nichts :  Weil es stimmt hier wird nur Bödsinn gemacht um wieder Donuts und Kohle zu verdienen .

5. Ein Umzug auf einen anderen Server kommt eh nicht , also Aufwiedersehen ihr Obergscheiden

Du bist ein verrückter Typ. Alle deine Punkte sind für einen normal denkenden Menschen absolut nicht unterstützbar. 

Punkt 1. 297 Donuts. Dafür kannst du 20x am Tag Missionen überspringen, sprich 10 volle Missionen. Gehen wir davon aus, dass eine Mission rund 24 Energie nimmt (Können Spieler mit 50% und mit 25% booster bekommen). Diese Mission kostet 4 Donuts zu überspringen. Das kannst du 10x am Tag machen, sprich 40 Donuts. Wenn du das jzt 8 Tage lang machst, hast du die 297 Donuts schon raus.. Und diese Funktion kannst du ein Leben lang nutzen. fazit: Gute erneuerung und absolut sein Geld wert.

Punkt 2: Du spielst auf s7..Du kannst dich glücklich schätzen, dass S7 sogar noch 123 angemeldete Spieler hat. Da du dich ständig über neue Server aufregst, und sagst, dadurch hören Spieler bei dir auf, ist die Dendenz sinkend. Das würde bedeuten, du kannst 366 Duelle machen, bevor du keine Gegner hast (in der Rechnung mit drin sind deine Teammitglieder). Sehen wir uns jzt s13 an, da gibts 58 angemeldete Spieler. Ein Gipfelstürmer, der gerade Pl 1 ist, hat 20 weitere Teammitglieder.. Also sind von den 58 angemeldeten Spielern noch 37 Spieler aus anderen Teams.. Das sind 111 Angriffe.. Wenn er einen guten Tag hat, und ein paar mal Mut auflädt, sind diese Angriffe schnell durch und dann braucht er eben andere Möglichkeiten.. Es geht nicht mal um die Ehre, sondern einfach um die Punkte zum Beispiel im PVP Tunier oder in Duellcons..

Punkt 3: Klassisches Verhalten eines ignoranten Spielers, der alles fordert, aber nichts tut. Das Spiel kann deine Wünsche nur umsetzen, wenn du sie auch äußerst.. Oder woher sollen sie deine tollen Ideen, die da in deiner leeren Höhle umherhuschen, wissen und umsetzen können?

Punkt 4: Klar kostet das Update 297 Donuts.. Die schaffst du aber als aktiver Spieler innerhalb von 2 Monaten zu sammeln, ohne Geld auszugeben. Du darfst sie eben nur nicht unnötig ausgeben.

Punkt 5: Da höre ich einen verzweifelten menschen aus dir raus... Bleib doch deinem Server treu.. Finde diese Doppelmoral echt widerlich.. Erst beschweren das immer neue Server kommen und dann davon träumen, auf einem anderen Server umzuziehen.. Wenn dir dein server nicht gefällt, fang auf einem anderen an.. Oder fühlst du dich nicht wohl als Low Level, weil sich dann keiner mehr um dich schert?

 

Deine ganzen Punkte sind halt alles NonSense.. Vorher überlegen und dann schreiben. Danke



#14 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 104 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 06 April 2022 - 12:37

Wer kann wann und wie Serverübergreifende Duelle starten? Muss ich erst meinen Server leer machen oder was ist das Kriterium dafür es zu können?

#15 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 April 2022 - 13:12

Wer kann wann und wie Serverübergreifende Duelle starten? Muss ich erst meinen Server leer machen oder was ist das Kriterium dafür es zu können?

genau so sieht es vermutlich erst. erst den eigenen Server und dann andere. 



#16 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 309 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2022 - 13:48

Ich muss sagen dass ich mit der jetzigen Lösung, erst alles auf seinem persönlichen Server zu besiegen bzw anzugreifen bevor man Spieler aus anderen Teams sieht nicht zufrieden bin.

 

Hier wird ja davon ausgegangen, dass man der Beste des Servers ist und alles besiegt, wenn ich die Beiträge so lese.

 

Was macht aber jemand der gut ist aber noch 10 bis 20 oder mehr Spieler auf dem Server hat die besser sind ?

 

Laut der jetzigen Lösung muss der Spieler erst gegen alle besseren Spieler des eigenen Servers verlieren um eine neue internationale Auswahl zu bekommen.

Ich bezweifle, dass es da auch nur einen einzigen gibt, der das absichtlich machen wird.

 

Von daher wird man nicht in den Genuss kommen den Teil des Updates zu nutzen.



#17 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 104 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 06 April 2022 - 13:56

"In der Duell-Liste können jetzt auch Spieler von anderen Servern zum Angriff vorgeschlagen werden"

Klingt nach Zufall was aber keiner ist wenn die Liste leer und es keine Alternative gibt. Es sollten alle entweder mit ähnlichem Level oder Ruhm auftauchen um Spannung zu generieren anstatt nur stumpf weitere Duelle abzuarbeiten.

#18 ZIndarella

ZIndarella
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2022 - 15:21

Hallo Leute,

 

2 Anmerkungen,

 

die Erweiterung der Batterien finde ich grundsätzlich gut, vor allem wenn man nicht soviel Zeit hat zum spielen. Problem dabei nur wie soll ich die jemals auffüllen, wenn gerade noch 15 aktive Leute in meinen Clan sind?! Hat daran mal jemand gedacht?( das ich sie ansparen könnte ist mir schon klar, verfehlt aber dann den zweck vollkommen). 

Zeronit und Kleber wurden hinzugefügt aber kein Generator? irgendwie umschleicht mich das Gefühl das hier nicht immer mitgedacht wird bei den Erweiterungen.

 

Gerade bei Punkt 1 SOLLTE man da eine Lösung finden, sonst sind die 300 Donis fürn Allerwertesten gewesen. (Warum füllen sich die Batterien nicht automatisch ab 00.00 Uhr?)

 

 

Danke für die Aufmerksamkeit



#19 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 195 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 06 April 2022 - 16:40

Hallo Leute,

 

2 Anmerkungen,

 

die Erweiterung der Batterien finde ich grundsätzlich gut, vor allem wenn man nicht soviel Zeit hat zum spielen. Problem dabei nur wie soll ich die jemals auffüllen, wenn gerade noch 15 aktive Leute in meinen Clan sind?! Hat daran mal jemand gedacht?( das ich sie ansparen könnte ist mir schon klar, verfehlt aber dann den zweck vollkommen). 

Zeronit und Kleber wurden hinzugefügt aber kein Generator? irgendwie umschleicht mich das Gefühl das hier nicht immer mitgedacht wird bei den Erweiterungen.

 

Gerade bei Punkt 1 SOLLTE man da eine Lösung finden, sonst sind die 300 Donis fürn Allerwertesten gewesen. (Warum füllen sich die Batterien nicht automatisch ab 00.00 Uhr?)

 

 

Danke für die Aufmerksamkeit

 

Hi,

das tägliche auffüllen der Batterien auf max fände ich auch besser.

Aber es gibt auch andere Lösungen seine Batterien voll zu bekommen

Ich spiele Hier ebenso in einem Team mit ca 15 aktiven Leuten. Habe nach dem Update gestern alle Spieler aus anderen Teams aus der Top 20 Liste der SoloCon in meine Freundschaftsliste genommen ->bekommen damit Batterieanfragen. 

Von Gestern Vormittag bis Heute Nachmittag habe ich 39 Batterien bekommen -> also die 20 täglichen Batterien sollte man auch auf "toten" Servern voll bekommen^^



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.703 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 06 April 2022 - 19:30

also die Baterien sind einen schöne lösung, aber nur wenn mann tatsächlich die auch verwenden kann (zeitlich) sind die irgendwann diesen 99 Donuts wert. Aktuell sind die das für mich noch nicht.

 

Das auffüllen der Duell liste finde ich persönlich gut, auch wenn ich auf S1 und S2 nie betroffen sein werde.


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Duell, Event, Fernbedienung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer