Ein Wow für das Update ....... was raucht ihr ???? das möchte ich auch bitte ......wieder einmal DANKE für Nichts Playata
um Deine Frage zu beantworten, ich "rauche" Pharma Sativa (Made in Germany) aus der Apotheke, abgesegnet vom Hausarzt, kann ich nur empfehlen, besser als sich die Birne mit Alc abzutöten 
Zum Thema "Danke für Nichts":
In diesem Update wurden von Playata 2 Themen bearbeitet die Hier im Forum mehrfach angesprochen wurden.
zB in den Verbesserungsvorschlägen:
1. Batterien erweitern :
https://forum.heroze...rien-erweitern/
->mit nun max 20 täglich nutzbaren Batterien (max 40 im Speicher) lässt sich schon einiges mehr machen. sowohl beim Schurken als auch bei HeroCon Starts, bei denen zB Tagesenergie Donnerstags in 3h zwischen 21°°-24°°Uhr aufbraucht werden muß
2. Limit für Duelle aufheben
https://forum.heroze...it-für-duelle/
->auf alten Servern mit tw nur noch 50-100 Spielern war bisher die Anzahl der max möglichen Duelle begrenzt, so wie ich das sehe kommen nun, erst wenn alle möglichen Angriffe auf dem eigenen Server verbraucht sind, Spieler von anderen Servern dazu
-auf das neue Event "Glückspyramide" bin ich gespannt, denke das ist eine gute Möglichkeit Gegenstände aus verpassten Saisons zu bekommen. Mal sehen wie viel es nach dem einen gratis Zug kostet. Aber sicher ist es zumindest spannender als sich, wie bisher, ein Paket für 20.-€ +10,-€ für den Begleiter zu kaufen...
-das Thema Heldenversteck hatte ich in meinem Post oben angesprochen. Das Versteck wurde in HZ am 24.01.2017 eingeführt. So wie ich das sehe gibt es, in den bisher 5 Jahren Spielzeit, Global keinen einzigen Spieler der seine Zentrale auf lvl40 hochgezogen hat. Was wohl an der Tatsache liegt das mit hohem Zentrale Level keine Ressourcen mehr aus Angriffen kommen
Bei diesem Update ist auf Anregungen von Spielern eingegangen worden, was für mich ein absolut positives Zeichen ist.
Die Umsetzung ist gelungen, wenn auch mit weiterem Verbesserungspotenzial 
Wenn Playata in diesem Tempo (1x monatlich) weiter am Spiel arbeitet werden alle offenen Themen, die Hier von Spielern konstruktiv geäußert werden/wurden, angegangen.
Dafür von meiner seit ein Dankeschön!
Wer Hier keine Anregungen weitergibt braucht sich dann auch "für nichts zu Bedanken"
LG
Flatter