Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.08.2022!

Feedback Wartungsarbeiten Update Spiel Neuerungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.458 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 August 2022 - 08:29

Hallo liebe Helden,

am 23.08.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Es erwarten euch neue fiese Schurken! In den ersten vier Missionsgebieten kann sich ab sofort

jeweils ein neuer Schurke herumtreiben und den Einwohnern das Leben schwer machen! Haltet

die Augen offen und zeigt den Unholden, dass sie in eurer Stadt nichts verloren haben!

 

Ferner werden in den ersten Stufen des Heldendaseins  ab sofort insgesamt fünf neue visuell zusammenhängende Sets (ohne Setboni) im Second Hand Shop freigeschaltet.

 

Außerdem habt ihr in der Browserversion von Hero Zero ab sofort die Möglichkeit das Spiel auf Darkmode umzustellen. Die Entsprechende Schaltfläche dafür findet ihr rechts unterhalb des Spielbildschirms.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

 


#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 23 August 2022 - 09:52

...jetzt verschlägt es mir vollkommen die Sprache :D

 

Soll das mit dem Darkmode ein Witz sein oder ist das euer ernst ???

 

Wofür soll denn der Quatsch gut sein ?

 

Lasst das in Zukunft besser mit den Updates.....HZ hat Hunderte Baustellen die beseitigt werden müssten und ihr kommt mit einem Darkmode :rolleyes:


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:Held

Geschrieben: 23 August 2022 - 11:29

Der darkmode ist cool. Mehr aber nicht.
Der Wunsch wurde nach 4...5 Jahren endlich umgesetzt. (aber im Forum fehlt er noch)

#4 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2022 - 12:41

Kann Black Angel nur recht geben

Wenn man glaubt, es geht hier nicht mehr sinnloser, kommt so ein UP daher. Wofür bitte soll das gut sein? Fällt euch echt nichts Besseres ein, was hier zu machen wäre?



#5 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 23 August 2022 - 14:09

ENDLICH nen dark mode. danke dafür! es spielt sich sooo viel angenehmer damit. allerdings könntet ihr bitte noch den weißen hintergrund der info box oben links entfernen bzw abdunkeln dafür. man dunkelt ja nix ab um sich gleichzeitig mit nem grellen licht direkt in die augen zu leuchten und den effekt damit wieder komplett zu zerstören. ok man kann die box nach oben weg scrollen. aber hmm...^^

 

wie die schurken heißen und ob die nen grünen oder lila frack tragen und in welcher zone die auftauchen is mir ehrlich gesagt völlig wumpe. krieg eh kaum mal nen schurken zu gesicht. falls die überhaupt mal länger als ein paar minuten durchhalten. vlt solltet ihr eher an der qualität arbeiten als an der quantität. oder hat die grafik sonst nix mehr zu tun? abwechslung is zwar schön. aber mehr als ein schurke gleichzeitig wird nich auftauchen oder? nich dass ich euch auf so widerliche ideen bringen will. aber mir erschließt sich kein sinn hinter dem hinzufügen neuer schurken oder neuer quest gegner usw. einige davon sehen eh aus als hättet ihr euch nich entscheiden können ob die nun für hz oder bbe herhalten sollen. aber design is ja immer auch geschmackssache.

 

fünf neue sets für starter im shop. okay... sind das wieder epics die man für nen haufen donuts dort kaufen soll obwohl die überhaupt keinen nutzen haben weil man sie nach ein paar neuen levels wenige stunden später eh wieder verkaufen muss? schnittmuster kann es dafür ja dann eigentlich nich geben oder? welchen sinn hat diese neuerung?



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 August 2022 - 01:42

übrigens hat sich nach dem update um mitternacht das adrenalin nich wieder aufgefüllt. 2.40 uhr und ich durfte trotz neu ladens satte 2 liga angriffe machen. is das ein fehler oder eine gewollte änderung die in den patchnotes wie einiges andere wichtige mal eben unterschlagen wurde?

 

apropos geschmack... hab grad gesehen dass es doch schnittmuster gibt für die neuen items. dinge die die welt nich braucht: ich weiß dass grafik mehr spaß macht als die suche von fehlern im code und dergleichen. aber ich finde das beseitigen von fehlern sinnvoller und wichtiger als neue items und neue gegner usw. und fehler gibt es nun wahrlich genug. angefangen von mal wieder und immer noch abgeschnittenen texten an allen möglichen stellen im spiel über unbekannte fehler und unspielbarkeit des games bis hin zur gravierenden personellen unterbesetzung.



#7 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2022 - 19:00

bei mir hat sich das adrenalin über mitternacht ganz normal aufgefüllt. dafür springt heute bei mir die auswahl bei der heldenrangliste. sonst war der blaue balken immernoch bei dem helden, den ich vorher ausgewählt hatte, jetzt springt der auswahlbalken direkt einen rang nach unten, wenn ich die rangliste aufrufe ... ich hätte gerade fast ein teammitglied angegriffen, als ich meinen anfangsmut durchklicken wollte. :)

gestern war das noch nicht so.

 

 

P.S.: war nur bei den top ten so, danach bleibt es wieder normal ... hatt vorher in den top ten auch nochmal neu geladen aber da bestand das noch ... :)


Bearbeitet von jackausderbox, 24 August 2022 - 20:24,


#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 24 August 2022 - 20:23

das hab ich schon seit vielen monaten. oder noch länger? weiß nich mal mehr ob ich das gemeldet hatte. glaub eher nich.

 

was nervt is auch dass der cursor sowohl im chat als auch bei text eingaben in den notizen usw immer eine zeile versetzt erscheint. das war aber schon vor dem update so.



#9 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 24 August 2022 - 23:23

Also ich bin mal wieder unbegeistert. ... Kommentarlos die Flash-Version rausgenommen. Mir zeigt es nun beispielsweise den Chat völlig vermurkst an ... Ticket ist raus an den Support. Der Cursor nervt mich auch, ein Grund, dass ich die Flash version weiter genutzt hatte. Ich persönlich finde, dass die Umsetzung in die html Version lieblos erfolgt ist. Keiner hat sich wohl mal angeschaut, was als Ergebnis rauskommt - sonst wäre dies so nie und nimmernicht abgenommen worden.



#10 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2022 - 18:43

was ... wie hast du denn noch flash nutzen können? das gibt´s doch seit anderthalb jahren nicht mehr :huh: ... kannst du auch noch bei anderen seiten auf flash zurückgreifen? würde ich auch gerne haben wollen/können/mögen/sollen bitte ... :)



#11 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 26 August 2022 - 23:18

"unten rechts" war das Symbol, um zwischen den beiden Versionen wechseln zu können ... da wo jetzt der Nachtmodus ist



#12 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2022 - 13:15

ja, aber der link funktionierte doch schon seit anderthalb jahren nicht mehr, da flash generell nicht mehr unterstützt wird ... wie konnte das bei dir laufen? ich versteh´s leider nicht ... :unsure:



#13 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:FearThePower
  • Welt:S20
  • Charakter:Erika

Geschrieben: 28 August 2022 - 18:01

Mit einem anderen Flashplayer als von Adobe ging das immer noch



#14 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2022 - 17:12

okay, danke :)



#15 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 31 August 2022 - 22:05

der cursor is jetzt (zumindest bei mir) sowohl im chat als auch in den notiz feldern dort wo er sein soll. danke fürs fixen (falls das getan wurde).



#16 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:FearThePower
  • Welt:S20
  • Charakter:Erika

Geschrieben: 01 September 2022 - 21:17

Mehrer Teammitglieder bekommen seid ca 3 Tagen eine neue Nachricht angezeigt, aber es ist keine neue Nachricht vorhanden.

Sie haben alte Nachrichten gescollt, neugeladen etc.



#17 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 02 September 2022 - 20:53

Sie müssen einmal beim Reiter Z auf den kleinen Pfeil im linken Rahmen gehen, das zeigt die Gamemessages an, in diesem Fall die Update News https://prnt.sc/HaJxpMqof1Gx

(sorry, spiele nur auf den uk-Servern, sodass ich die deutschen Begriffe nicht kenne)



#18 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 September 2022 - 20:43

system nachrichten --> aktuelle spiele nachrichten anzeigen

da stehen die patch notes vom update. deswegen diese nachricht.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Spiel Neuerungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer