Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

mal schauen:P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

den verrückten dome :D wenn würde mich aber ein aktiverer server reizen

@  Triumph : (30.04 - 08:59)

Kriegst dann sogar eine Batterie von mir :P

@  Triumph : (30.04 - 08:58)

Zitat TheButcher: "auf s24 heißen wir dich herzlich willkommen, die Bank nimmt jeden auf!" :)

@  xMPxDome : (30.04 - 08:57)

aktuell leider gar nicht mehr. hätte aber an sich wieder lust lach :P

@  derbauergeb : (30.04 - 08:52)

Auf welchen Servern spielst du aktuell Dome?

@  ChromJuwel : (30.04 - 08:52)

stimmt


Profilbild

Trophäentausch bei Sieg mit fünf Trophäen [wird nicht umgesetzt]

Trophäen Tausch Trophäentausch 5 Trophäen Sieg

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 09:52

Heute kommt von mir mal eine Idee.

 

Bitte vor einer Antwort, den ganzen Startpost lesen, da ich ihn bei einer sinnvollen Anpassung der Idee aktualisieren werde.

 

Trophäen stärken ein Team und je mehr man von ihnen hat, desto besser entwickelt sich das Team.

 

Durch die Trophäenmali ist eine natürliche Grenze gesetzt, wie viele Trophäen ein Team halten kann.
 

Bei jedem Kampf gegen ein anderes Team mit Trophäen wird eine dazugewonnen, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird.
 

Wenn man jedoch bereits fünf Trophäen besitzt, kann man keine weiteren erhalten.

 

Ich denke, dass mir alle zustimmen werden, wenn ich die Fähigkeit fünf Trophäen zu halten als wirklich herausragend darstelle.

 

Angenommen, ein Team hat vier Trainingstrophäen und eine Muttrophäe.
Wenn dieses Team nun einen Teamkampf gegen ein anderes Team gewinnt, welches auch Trainingstrophäen besitzt, bleibt die Trophäenkonstellation die gleiche.

 

Mein Vorschlag greift an dieser Stelle.


Sollte ein Team mit fünf Trophäen gegen ein anderes Team gewinnen, welches Trophäen besitzt sollte es das Vorrecht des überlegenen Teams sein, eine eigene Trophäe gegen eine gegnerische zu tauschen.

 

Dieses Vorrecht sollte allerdings optional sein.

 

Die eigene Trophäe die getauscht wird, kann zuvor festgelegt werden.

 

Für jeden Kampf (Angriff und Verteidigung) muss seperat eine Trophäe festgelegt werden. Wird keine Trophäe festgelegt läuft alles nach dem alten System.

 

Damit es nicht zu langweilig wird, sollte allerdings die gegnerische Trophäe wie bisher auch per Zufall ausgewählt werden.

 

(Die Helden greifen sich die erstbeste Trophäe aus dem Trophäenschrank des Gegners, da sie vom Kampf geschwächt sind und schnell verschwinden müssen haben sie keine Zeit sich ihre Beute näher anzusehen.)

 

Da bezüglich der gleichzeitigen Kämpfe einige Nachfragen kamen hier meine Lösung:

Ich lege für jeden Kampf fest, welche Trophäe getauscht werden soll (oder ich lasse es halt). Dabei kann keine Trophäe doppelt ausgewählt werden.

Die Kämpfe werden in der festgelegten Reihenfolge (die frühere Herausforderung beginnt ja immer) ausgetragen. Werden die Kämpfe gewonnen, wird die jeweilige Trophäe gegen eine zufällige des Gegners getauscht.

Geht einer der Kämpfe verloren, wird ganz normal eine Trophäe abgegeben. Wenn der erste verloren wird, der zweite jedoch gewonnen wird, kann keine Trophäe getauscht werden und der freie Platz wird durch eine gegnerische Trophäe aufgefüllt. Bei einem Sieg bei Kampf 1 und einer Niederlage in Kampf 2 wird nach dem ersten Kampf eine Trophäe getauscht und nach dem zweiten Kampf muss eine Trophäe abgegeben werden.

 

So kann eine Muttrophäe mit Glück gegen Energie oder Training getauscht werden. Wenn man Pech hat bekommt man vielleicht auch wieder Mut dafür.

Gleiches gilt natürlich auch wenn man seine anderen Trophäen austauschen möchte.

 

Dies würde neben einer Belohnung für überragende Leistungen auch eine neue taktische Komponente darstellen.

 

Ich weiß, dass diese Idee nur äußerst wenige Teams betrifft, aber die großartige Leistung, die sie bringen, sollte auf diese Weise honoriert werden.

 

Bortak



Vielen Dank an mein Team, dass diese Idee mitentwickelt hat^^


Der einzig wahre Seelenfresser

#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:06

Also wer dagegen noch etwas sagt,ist kein normaler Mensch mehr.

 

 

Diese Mutdinger nerven nur,will lieber Training  *dahinschmelz* :D


uho278cz.gif


#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:13

Die Idee ist sehr schön ausgearbeitet und gut überlegt!

 

Deine Idee greift aber nur für die Teams welche selbst 5 Trophäen besitzen oder?

 

Wie soll den der Tausch genau festgelegt werden? Also wenn das Team welches verliert 2 Kämpfe "gleichzeitig hat"

 

Und die Trophäe welche eigentlich getauscht werden soll verliert? Was dann ?

 

Beispiel:

 

Team x (5 Trophys einmal Mut) greift Team y an (4 Trophys keine Mut einmal Training) Kampf 12 Uhr Tauschwunsch Mut gegen Training

 

Team y (4 Trohys keine Mut 1 mal Training) greit Team Z an ( 0 Trophys ) Kampf 12 Uhr

 

Der Kampf mit Team z findet zuerst statt und Team y verliert die Training! Was nun? Garkein Tausch oder...

 

DANKE



#4 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:23

Die Idee ist sehr schön ausgearbeitet und gut überlegt!

 

Deine Idee greift aber nur für die Teams welche selbst 5 Trophäen besitzen oder?

 

Wie soll den der Tausch genau festgelegt werden? Also wenn das Team welches verliert 2 Kämpfe "gleichzeitig hat"

 

Und die Trophäe welche eigentlich getauscht werden soll verliert? Was dann ?

 

Beispiel:

 

Team x (5 Trophys einmal Mut) greift Team y an (4 Trophys keine Mut einmal Training) Kampf 12 Uhr Tauschwunsch Mut gegen Training

 

Team y (4 Trohys keine Mut 1 mal Training) greit Team Z an ( 0 Trophys ) Kampf 12 Uhr

 

Der Kampf mit Team z findet zuerst statt und Team y verliert die Training! Was nun? Garkein Tausch oder...

 

DANKE

 

Ja nur Teams, die selbst 5 Trophäen besitzen dürfen eine Trophäe tauschen. Alle anderen haben ja noch freie Slots, die aufgefüllt werden können.

 

Ich habe ja in meinem Vorschlag die Trophäe, die man erhält als zufällig dargestellt. D.h. wenn Team y kein Training mehr hat bekommen sie trotzdem Mut und eine zufällige Trophäe aus dem Bestand, der zum Kampfzeitpunkt da ist wird an Team x gegeben, wenn es gewinnt.

 

Man könnte natürlich auch eine bestimmte Trophäe auswählen, die dann getauscht wird, aber ich denke mit dem Zufallsfaktor ists ein wenig Spannender ;-)

 

Man soll ja nicht sofort das "perfekte Trophäenset" haben können. Ein wenig Arbeit/Taktik muss ja auch gefordert sein, damit man sich die Vorteile durch den Trophäentausch auch verdienen muss.


Der einzig wahre Seelenfresser

#5 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:41

Aber wenn (ich nehm uns mal als Beispiel) wir jetzt angegriffen werden um 12:00 und verlieren die Trophäe die wir um 12:00 bei den angriff auf hh (nur ein beispiel^^) tauschen wollten nicht mehr haben?


uho278cz.gif


#6 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:45

Dann ist wieder ein Platz in den Slots frei und du kannst ganz normal wie jedes andere Team eine Trophäe nach dem bereits implementierten System gewinnen.


Der einzig wahre Seelenfresser

#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:46

und was ist wenn wir ne verteidigung haben die zufällig gewinnen und ne trophy bekommen durch den tausch und gleich danch ein angriff ist?^^


uho278cz.gif


#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:55

Du definierst vorher welche Trophäe du beim Angriff tauschen möchtest.

 

Für die Verteidigung muss extra eine Trophäe definiert werden.

 

Wenn bei einem Kampf keine Trophäe zum Tausch definiert ist, läuft alles wie nach dem aktuellen System.


Der einzig wahre Seelenfresser

#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 15 April 2013 - 10:57

Also ich gebs jetzt auf^^

Sieht lückenfrei aus. *auf bortaks schulter klopf*


Jetzt hilft nur noch beten,dass diese Idee sich durchschlägt.

Bearbeitet von KittyL, 15 April 2013 - 11:29,
doppelpost

uho278cz.gif


#10 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:03

also versteh ich das jetzt mal soo herr bortak...

ihr bekommt den hals mit trainingstrophys nicht voll und wollt durch aussetzen des zufallsprinzip verhindern ne muttrophäe in eure reihe zu bekommen!!!

haben wa schon wieder den 1. april???

 

 

Ich denke mal Bodenhaftung täte dir gut Bo !!

So ne Idee kriegt man nur wenn man oben panik schiebt, mein vorschlag wäre das die top drei teams gar keine Trainingstrophäen erhalten können ! schon wäre euer, von euch herausgenommenes, patent recht top leute zu fishen dahin und NIEMAND hätte mehr Bock auf Euch.

 

ES WÄRE ALSO IN ABSOLUTEM INTERESSE FÜRS GAME ! ES IST EIN BATTLE SPIEL UND DEINE IDEE ECHT SCHLECHT

 

LGS VERWIRRTER CHEFFE ;)

 

So und warum ist es schlecht?

 

Der Vorschlag besagt ja nur, dass man wählen kann (nicht muss) welche Trophy man verliert!

Man kann NICHT wählen welche Trophy man erhält!

 

Also kann es weiterhin sein, dass man nee Mut gegen eine Mut tauscht.

 

Weiterhin Dafür!

 

Horido



#11 äffchen80

äffchen80
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • LocationBaumhaus
  • Team:wolke11
  • Welt:S11
  • Charakter:schwein

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:24

So und warum ist es schlecht?

Der Vorschlag besagt ja nur, dass man wählen kann (nicht muss) welche Trophy man verliert!
Man kann NICHT wählen welche Trophy man erhält!

Also kann es weiterhin sein, dass man nee Mut gegen eine Mut tauscht.

Weiterhin Dafür!

Horido

dann lies dir bo´s vorschlag bitte nochmal ganz genau durch, scheinbar hast du da was nicht verstanden;)
es geht eindeutig darum die zu gewinnende trophy zu bestimmen und das zufallsprinzip ausser kraft zu setzen!!!


finds ganz gut das es auf zufall basiert...denn alle anderen teams arbeiten genauso hart am erfolg und da muss nicht nem gewissen top3 team auch noch zucker gegeben werden ;)


Bearbeitet von Dramabeat, 15 April 2013 - 14:24,
doppelpost verschmolzen


#12 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:29

dann lies dir bo´s vorschlag bitte nochmal ganz genau durch, scheinbar hast du da was nicht verstanden;)

es geht eindeutig darum die zu gewinnende trophy zu bestimmen und das zufallsprinzip ausser kraft zu setzen!!!

 

Darum geht es immer noch nicht.

 

Wenn du aufmerksam meinen Vorschlag liest, wirst du auf einen bestimmten Part stoßen. Da ich möchte, dass jeder meine Idee nach den Tatsachen und nicht aufgrund von Missverständnissen beurteilen kann hier nochmal der Teil den du entweder übersehen oder nicht verstanden hast:

 

"Die eigene Trophäe die getauscht wird, kann zuvor festgelegt werden.

 

Für jeden Kampf (Angriff und Verteidigung) muss seperat eine Trophäe
festgelegt werden. Wird keine Trophäe festgelegt läuft alles nach dem
alten System.

 

Damit es nicht zu langweilig wird, sollte allerdings die gegnerische Trophäe wie bisher auch per Zufall ausgewählt werden."

 

Ich suche also aktiv aus, welche Trophäe ich dem Gegner unterjubeln möchte.

 

So gesehen bringt das Team die Trophäe mit zum Teamkampf ;-)

 

Wenn der Kampf gewonnen wird, bekommt der Gegner die zuvor festgelegte Trophäe zugeschoben.

 

Jedoch wird NICHT vom fünf Trophäen Team entschieden, welche Trophäe wieder mitgenommen wird.

 

Es wird praktisch die erstbeste aus dem gegnerischen Trophäenschrank geklaut. Welche das ist, wird vom System ausgewählt und kann nicht durch Spieler beeinflusst werden.


Der einzig wahre Seelenfresser

#13 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:30


Mein Vorschlag greift an dieser Stelle.


Sollte ein Team mit fünf Trophäen gegen ein anderes Team gewinnen, welches Trophäen besitzt sollte es das Vorrecht des überlegenen Teams sein, eine eigene Trophäe gegen eine gegnerische zu tauschen.

 

Dieses Vorrecht sollte allerdings optional sein.

 

Die eigene Trophäe die getauscht wird, kann zuvor festgelegt werden.

 

Für jeden Kampf (Angriff und Verteidigung) muss seperat eine Trophäe festgelegt werden. Wird keine Trophäe festgelegt läuft alles nach dem alten System.

 

Damit es nicht zu langweilig wird, sollte allerdings die gegnerische Trophäe wie bisher auch per Zufall ausgewählt werden.

 

(Die Helden greifen sich die erstbeste Trophäe aus dem Trophäenschrank des Gegners, da sie vom Kampf geschwächt sind und schnell verschwinden müssen haben sie keine Zeit sich ihre Beute näher anzusehen.)


 

Wo liebes Äffchen steht dort bitte dass man sich die zu gewinnende Trophy auswählen darf ???

 

Horido



#14 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • LocationAugsburg
  • Team:Team Jay III - Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:MxVortex

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:36

Zur Idee selbst.

 

Die Idee ist toll und würde mehr Dynamik in die Trophäenbewegung bringen und gleichzeitig den Frustfaktor bei TK deutlich reduzieren! Desweiteren wäre es endlich malwieder sinnvoll ein Team anzugreifen, dass 5 Trophäen besitzt.

 

Die einzige Problematik wäre wirklich, dass Problem mit den parallelen Teamkämpfen. Wobei dafür auch schon gute Ansätze vorhanden sind.

 

Daumen hoch von mir!

 

Gruß

Mx



 


Bearbeitet von Dramabeat, 15 April 2013 - 14:05,
OT entfernt

Der Imperator beschützt!


#15 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:55

Ahhh, endlich finde ich hier mal eine brauchbare Idee vor.  :) 

 

1. Mal ein Kompliment für den überaus ausführliche Vorstellung der Idee. So dürfte es auch der dümmste Dummkopf verstehen. 

 

Auch wenn die Idee nur auf die wenigen Top -Teams, welche es schaffen 5 Trophäen zu halten bezogen ist, finde ich sie äußerst annehmbar, da die Mut - Trophäen die meisten Teams  ziemlich bis stark behindern. Dadurch gehen so manche Erfahrungs/Skillpunkte unnötig flöten. So muss man mit einer Mut "überleben" vorrausgesetzt das jeweilige Team legt Wert darauf die TK zu gewinnen und somit auch Platz 1 zu halten. Selbst bei einer gewollten Niederlage ist die Chance die Mut zu verlieren 1/5. Also gibt es für das gewollt dauerhafte Platz 1 Team nur mit seeeehr viel GLÜCK (Jupp, das Wort Glück fällt in diesem Spiel (zu) oft) GERINGE Chancen die Mut zu verlieren. Ein Trophäen - Tauschsystem würde diesen Glücksfaktor einschrenken (und das auch nicht ZU stark) 

 

Das Top - Team des Servers wird mit nützlichen Trophäen dafür belohnt Platz 1 zu halten, der beliebte Glücksfaktor bleibt erhalten... etc. Für mich gibt es nichts zu meckern.

 

 

 

mfg blask  :) 


Bearbeitet von Dramabeat, 15 April 2013 - 14:15,
OT entfernt


#16 äffchen80

äffchen80
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • LocationBaumhaus
  • Team:wolke11
  • Welt:S11
  • Charakter:schwein

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:56

...er will die vermeintlich schlechte trophy in den TK schicken um eine vermeintlich wertvollere zu schützen!!!!

KEIN VORTEIL???



#17 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 15 April 2013 - 13:56

Moin,

bleibt bitte bei dem konkreten Vorschlag des TE. Wiederholtes OT & Spam kann  ggf Sperren nach sich ziehen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#18 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 15 April 2013 - 14:02

...er will die vermeintlich schlechte trophy in den TK schicken um eine vermeintlich wertvollere zu schützen!!!!

KEIN VORTEIL???

 

Nein weil er die "schützbaren" Trohpys ja in jeder Verteidigung verlieren kann ;)



#19 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 15 April 2013 - 14:07

...er will die vermeintlich schlechte trophy in den TK schicken um eine vermeintlich wertvollere zu schützen!!!!

KEIN VORTEIL???

 

Durch meinen Vorschlag werden keine Trophäen "geschützt". Wenn das Team verliert, wird ganz normal eine Trophäe abgegeben.

 

Wenn ich eine subotimale Trophäe tausche habe ich die "Chance" mit etwas "Glück" eine bessere zu bekommen. Die Garantie auf eine bestimmte Trophäe gibt es so nur, WENN ein Team nur eine Sorte Trophäen besitzt.

 

In dem Falle, dass auch eine schlechte Trophäe beim Gegner ist, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass diese gewonnen wird.

 

Wenn ich meinen Angriff verliere hab ich schlecht geplant, nur mal so nebenbei...

 

 

und xxx stellt so ein team dar ?!!! auch lustig @bla

 

Mal abgesehen vom Namecalling, solltest du über den "Tellerrand" hinausschauen. Es gibt mehrere Server. Auf jedem Server gibt es solche Teams, die 5 Trophäen halten können.

 

Ob es nun das von dir genannte Team ist oder ein X-beliebiges anderes ist irrelevant.

 

Und was ist wenn du in dieser Position wärst, dass du fünf Trophäen hättest? Würdest du die Idee dann immer noch so negativ sehen? Ich möchte gerne richtige ARGUMENTE gegen meinen Vorschlag hören.

 

Bisher spricht aus den Kritikern nur der Neid.


Bearbeitet von Dramabeat, 15 April 2013 - 14:13,
NC entfernt

Der einzig wahre Seelenfresser

#20 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 April 2013 - 15:21

/dafür

 

Ich finde die Idee sehr gut durchdacht, und das würde mir einiges an "geistiger Wut" an die Muttrophäen erspaaren.

 

Gruß

Malte







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Trophäen, Tausch, Trophäentausch, 5 Trophäen, Sieg

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer