Hallo Zusammen,
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich muss dieses Thema leider erneut wieder aufgreifen.
Durch die letzten Updates kam wieder einiges dazu (HV; Heldennotrufe, Train- und Enebelohnungen in Bandenkämpfen usw)
und daher muss ich leider erneut klagen - Es ist schon wieder zu viel.
Das war der Punkt, den ich befürchtet hatte, nachdem das Update mit dem Multitasking und den (Zeit-)Teamboostern kam.
Playata wird an jeder Ecke wieder neue Belohnungen (mit Ene & Train) einführen und tadaa, es ist tatsächlich so, ich meine, es war schon fast gar nicht anders zu erwarten oder?
Ich hab schon mehrmals gezuckt wieder hier was beizutragen und allgemein auch mal nach zuhorchen, ob es nicht nur mir so geht...
Aber durch die letzten Updates hat sich das ganze einfach wieder total verstärkt.
Was sagt ihr dazu? und ... wie fändet ihr die Idee die Teambooster hochzuwerten auf 20 und 30% Zeitverkürzung. Das würde das ganze schonmal gewaltig nach vorne bringen. Und eventuell auch einfach mal statt neuen Ene und Train-Belohnungen einfach mal Zeitbelohnungen einführen. Von mir aus auch einen (wo ich eigentlich dagegen bin, da es schon genug Boosterscheiß gibt) Zeitbooster zum kaufen nochmal für jeden einzelnd.
UND WENN tatsächlich IRGENDWAS davon umgesetzt werden sollte, dann belasst es doch mal dabei, und haut das Spiel nicht noch mehr mit irgendwelchen Ene/Train-Schrott zu.
( oder zählen jetzt die Schurken als Zeitverkürzung, weil nur 1/4 von denen fällt auf manchen Welten? )