Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Klonkrieger für Schurken [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
93 Antworten zu diesem Thema

#61 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 17:16

"der vorschlag widerspricht nich nur der einstellung einiger spieler. er widerspricht dem konzept inhalt und charakter des ganzen spiels."

Das seh ich anders aber wenigstens erwähnst du ja selbst die doubles... Playata wird selbst wissen was zu ihrem konzept zum diesem spiel passt oder nicht da hast du recht und da brauchen wir auch nicht drüber disskutieren.

 

Das war ja im Prinzip auch mein Vorschlag weil wir beide die gleiche Idee hatten...Warum ist das ein fauler Kompromiss?Man kann 10-15 mal angreifen für 50 Donis und bekommt eine Belohnung.Oder willst du fürs nichts tun ein Setteil z.b. bekommen?

 

Fürs nichtstun= Eine kleine Belohnung,damit könnte ich leben.Aber fürs Däumchen drehen vlt eine Top10 Belohnung zu erhalten ist ein NoGo...Aber da haben wir wieder mal die Sache das Befürworter nicht Kompromissbereit sind.

Fauler kompromis war allg. gesprochen aber ja das wäre auch so eins^^

Ich habe sicherlich nicht gefordert fürs nichts tun oder zahlen clone zu kriegen (vllt ausser für die testphase) die klone muss man sich entweder durch aktives spielen verdienen oder eben erkaufen. deine preisvorstellung geht über wucher hinnaus. mit 10-15 angriffe kriegst man bei den 2-3h schurken vllt 2-4 train. wer is den so dumm für 1-2 skills 50 donuts zu investieren? da können sich die entwickler die arbeit sparen den so nutzt es keiner (klar für dich ein guter kompromiss, wenn man eh gegen den vorschlag ist :D)

Ich möchte das eine breite masse wenn dann davon profitieren kann, daher seh ich auch der vorschlag mit dem angriffspacket so in der beschrieben form von joe ehr wenig begeistert entgegen.

 

Ich möchte mich wirklich nicht wiederholen aber ich habe das gefühl du überliest mich... sonst weiß ich nicht wie du auf eine top 10 belohnung kommst und das ich keine kompromisbereitschaft zeige. Ich habe jedenfalls meine preisvorstellung und die arbeitsweisse der clone reichlich argumentiert denk ich.



#62 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 18:23

Fauler kompromis war allg. gesprochen aber ja das wäre auch so eins^^

Ich habe sicherlich nicht gefordert fürs nichts tun oder zahlen clone zu kriegen (vllt ausser für die testphase) die klone muss man sich entweder durch aktives spielen verdienen oder eben erkaufen. deine preisvorstellung geht über wucher hinnaus. mit 10-15 angriffe kriegst man bei den 2-3h schurken vllt 2-4 train. wer is den so dumm für 1-2 skills 50 donuts zu investieren? da können sich die entwickler die arbeit sparen den so nutzt es keiner (klar für dich ein guter kompromiss, wenn man eh gegen den vorschlag ist :D)

 

Gut endlich liest du auch mal Gegenargumente,so das man eine vernünftige Basis hätte.

 

Der Gedanke das man sich die Klone erspielen könnte mit aktiven spielen gefällt mir.Da wäre die Sache wie man sich Klone erspielen kann....

 

Vlt könnte man sich Klone erspielen indem man eine bestimmte Anzahl auf den Schurken draufgekloppt hätte.Damit könnte man wohl auch leben wenn man sich durch aktives spielen bzw Anzahl an Schurkenangriffen solche Dinger freischalten würde,die man dann nach belieben einsetzen könnte.



#63 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 19:14


Die kosten für die Klone würde ich dabei nicht gerade zu unbezahlbar machen. Sollten schon günstiger als die doubles für die TK sein. Da der nutzen der Doubles im Team der der clons bei weitem übersteigt. da profitieren 30 leute davon hier nur 1 - vllt! Wie schon erwähnt kann dieser ja fliehen oder ist so schnell down das man überhaupt keine trainings/energie belohnung kriegt wie es selbst bei aktiven schurkenhauen passieren kann (ganz kurzer nachtschurke)

Jemand der aktiv den schurken haut zahl wenn er das nicht möchte ja überhaupt keine Donis. Mann kann also nicht gleichsetzen mit 1xAngriff=2 donis! das is ein extra den man zahlt wenn man mehr will z.B top 10, meiste Angriffe usw

Zudem würden somit mehr leute die packete kaufen, bringt playata auch nix wenn sich nur ein bruchteil der leute sich das leisten können. dann kann man ganz drauf verzichten.

 

Man könnte auch clone als freie belohnung z.B in HT und BK einführen so das man auch ohne donis an welche ran kommt. So das sehr aktive spieler sich die clone quasi durch frei verdiente donis und clone leisten könnten hin und wieder einen schurken zu verpassen.

 

...

Kann man ja mal überlesn, kein problem.



#64 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 19:41

Kann man ja mal überlesn, kein problem.

Mann kann ja mal einen vernünftigen Beitrag zu schreiben...Kein Problem...

 

Solche Post zeigen wieder mal das man nicht bereit ist mit Kritik zu leben...

 

Es wurde von dir als Threadersteller geschrieben das man sich Klons erarbeiten könnte mit aktiven Spielen.

 

Nun,tust du so als wenn das niemals geschrieben wurde,,,,,Da kann man nur sagen...Gehts noch?Machst einen Vorschlag und schlägst selber vor das man sich solche Dinger erarbeiten kann,aber wenn  dann ein Post kommt wo geschrieben steht wie man es erarbeiten soll überliste du es schon wieder..Sry aber für mich hast du keine Ahnung wenn du o bereit bist dich mit Gegenargumenten auseinander zusetzen.



#65 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 19:56

dazu fällt mir nur ein "Hä?" ein xD

 

0) was is den dran unvernünftig, wenn ich damit aufzeige das der vorschlang und das wie man z.B frei clone erspielen kann von mir bereits kam. Gerne kann man dadran anknüpfen und andere vorschläge bringen...

1) bin ich nicht Threadersteller.

2) steh ich zu dem was ich geschrieben habe, weiß nicht wie du drauf kommst das es anders sei...

3) hab ich deinen vorschlag zur kenntniss genommen. Wenn du dazu meine meinung unbedient hören willst, es ist "OK" wenn ich was dran auszusetzen hätte hätte ich es getan.

4) denk ich das wir mit solchen diskusionen uns vom thema unnötig distanzieren.



#66 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 20:26

Oh man ... Ich habe mir gerade 4 ganze Seiten durchgelesen wo sich zwei Seiten nur gegenseitig anmachen.

 

Auch ich bin klar dagegen. Ein Schurken zu verpassen ist nichts schlimmes. Und das ist , leider , der noch einzige Vorteilspunkt für die , die wirklich Zeit in dieses Spiel investieren. Der Donutspieler überzippt seine Energie , aber der der Zeit investiert , der hat noch eine Chance sich abzusetzen indem er die Schurken bekämpft und dabei noch seine komplette Energie verspielt.Und das soll bitte , bitte , bitte auch so bleiben.

 

Die Förderung aktiver Spieler und das heranholen von neuen Spielern ist mir sehr wichtig. Aber fördern von Inaktivität durch solche Klone ist glaub ich ein Schuss in die falsche Richtung. Sich gemütlich machen während solche Klone für dich angreifen.

 

 

Für mich gibt es da auch keinen Kompromiss. Dieser Vorschlag gehört ganz schnell in die Tonne....



#67 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 23:29

Vorab: Ich habe Rob zu dem vorschlag ermutigt und mit ihn weiter verfeinert gehabt.

Es is nun mal so das zu meist die arbeitende spieler beruflich bedingt öfter die schurken verpassen. Das sind die leute mit dem höheren finanzierungspotenzial. Sprich alle würden davon profitieren. Auch die spieler die diese packete nicht kaufen, wenn dadurch ein weitere weg sich eröffnet um die serverkosten abzudecken...

 

 

Es ist also nicht dein Vorschlag....Ne nur nicht du ermutigst Spieler einen Vorschlag zu machen und hast erst nach 2 Seiten die Eier zu schreiben das es dein Vorschlag war,,,



#68 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 15:23

Bitte diskutiert doch über den Vorschlag ohne euch persönlich anzugreifen. 

 

Es ist  nicht verwerflich, wenn nicht jeder dafür ist - allerdings  sind die Leute die dafür sind, auch keine schlechteren Spieler. Bitte diskutiert darüber - aber haltet den Fokus auf den gemachten Vorschlag oder über eventuelle Abwandlungen, wie man aus dem Vorschlag evtl. etwas machen könnte, was mehr Spielern zusagt. 

 

Danke schön

Tinii



#69 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 19:57

Bitte diskutiert doch über den Vorschlag ohne euch persönlich anzugreifen. 

Ich werd auf beleidigende und unsachliche kommentar auch nicht mehr eingehn und würde es begrüßen, wenn von euch angefangen wird verwahrnungen auszusprechen, 2x lieb bitten sollte genügen. Der eigenetliche vorschlag gerät leider zunehmend in den hintergrund, was wirklich unfair ist für die leute die dran möglicherweise interesse haben.

 

"der noch einzige Vorteilspunkt für die , die wirklich Zeit in dieses Spiel investieren."

Da stimme ich dir voll und ganz zu Donnerblitz.

Aber heißt es nicht man kann hier erfolgreich sein wenn man entweder Zeit oder Geld investiert? Für spieler in Teams ohne trophäen is der schurke sehr hilfreich um an die großen anschluß zu finden. Wenn man aber nicht viel Zeit hat was dann? und jetzt sagt bitte nicht set kaufen xD

Hab ja einige vorschläge gemacht wie der der Zeit investiert weiterhin im vorteil ist... (frei clone die man sich erspielen kann, auch durch die frei verdienten donis und verzögerte angriffszeit bei den clonen - alle 3, 5 min ein angriff statt 3min, keine investition von geld) - fällt euch da mehr zu ein?

Auch der kritikpunkt "verringerung der aktivität" - weiß ich nicht ob Ihr das aus dem falschen blickwinkel sieht. Klar mit dem feature muss ich nicht on sein wenn ein schurke da ist, aber ich muss dafür die belohnung machen. ohne das fautre wär ich auch nicht da, aba jetzt muss ich etweder mehr zeit investieren sprich aktiver werden oder geld um diese belohnung zu skippen.

 

Ich mein die Doubles haben ja auch nicht dazu geführt das wir weniger meldequote haben! (kann nur für mein Team sprechen)



#70 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 02:51

Ich verstehe dich an sich schon.Aber es wurde keine Lösung genannt wie man sich z.b. die Klone erspielen könnte bis auf den Vorschlag von Dramabeat z.b..

 

Eine andere mögliche Lösung wurde genannt von mir das man z.b. einige male auf den Schurken draufhauen muss um sich den einen oder anderen Klon freizuschalten (Post62) .Aber auch das wurde wieder gekonnt überlesen.

Nenne du doch dann bitte eine andere Möglichkeit die Dinger freizuspielen,Denn eine andere Möglichkeit als die bei Schurkenangriffen freizuspielen würde ich nicht sehen,weil es ja um Klone für den Schurken gehen würde.

 

Auch der andere Vorschlag wurde nicht ernst genommen das man 10-15 Schurkenangriffe für eine bestimmte Menge an donis kaufen könnte.

 

Ich denke das man da Kompromisse finden sollte.Aber wenn du nicht bereit bist Abstriche zu machen von deinen eigentlichen Vorschlag,dann wird man auch keine Lösung finden die für alle befriedigend wäre...



#71 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 14:34

@Devil habe zu den sachen in post 61, 63 und 65 schon stellung genommen.

 

wobei man natürlich das ganze vlt ausweiten sollten auf Sondereinsätze, duelle und Missionen, wo man clone finden kann.

vllt kann man auch die booster aus den heldentaten ersetzen durch die clonkrieger. Ich weiß ja nicht wie die community drüber denkt aber ich find die 1 tages booster schlimmer als die gegenstände, die wurden zumindest aufgewertet...

 

Warum es die clone nur bei schurken angriffen geben soll versteh ich persönlich wiederum nicht, Jedenfalls sind wir uns in dem einig das man durch aktives spielen clone bekommen können sollte.

 

der einzige kompromiss für mich wäre es den schurken manuell starten müssen. aber dabei schon festlegen dürfen wie viele angriffe nacheinander gemacht werden sollen. also so ähnlich wie beim training wo man ja auch zehn te mit donuts starten kann. ich würde auch hier auf zehn schurken angriffe limitieren. und die angriffe auch nur für diesen einen schurken gesetzt halten.

Joe kannst du deine idee weiter erläutern? Was soll das aufladen der Angriffe kosten? Kann man die 10 dann skippen so wie beim Training? Sollen alle 3 min ein Angriff gemacht werden oder nach 30 min 10?



#72 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 20:48

http://www.youscreen.de/qemixcxb34.jpg

was soll ich denn da noch erläutern? wurde doch vorher auch kein wert drauf gelegt und ich hab doch alles gesagt was ich zu sagen hatte. ich lese hier auch nich mehr weiter. im kreis drehen bringts jetzt nich. und eigentlich machts vom logischen her nich anders sinn als so. aber ok dann hier noch mal in langfassung:

  • natürlich je nach booster die angriffe nacheinander. wenn der schurke inzwischen down geht müssen sie ja aufhören können. deswegen sollten sie auch nich zu überspringen sein sondern normal durchlaufen. beim training gibts ja keinen grund nich zu skippen. beim schurken wie gesagt schon. außerdem wäre es für die anderen spieler und den verlauf bzw die berechnung ungeeignet wenn geskippt würde. zb dann wenn die rest lp des schurken gar nich mehr ausreichend wären für alle die skippen weil durch die geskippten angriffe mehr schaden entstanden wäre als rest lp vorhanden war. nich zu vergessen die chancen auf den final shot. da hätten normal angreifende spieler ja sonst gar keine mehr (man könnte kurz vor schluss zehn angriffe setzen und die alle skippen wären zehn final shot chancen) und das wär für mich absolut nich ok. also wenn skippen dann nur jeweils den einen laufenden angriff wie normal auch möglich. aber dann braucht man das feature nich weil man eh klickt.
  • wenn man 10 angriffe rein haut und der schurke aber nach sechs angriffen down is sollten die donuts für die restlichen vier angriffe wieder gut geschrieben werden. geht der schurke nich down sollte man die nächsten angriffe nachladen dürfen so viele man will aber wieder maximal zehn. man sollte die angriffe abbrechen dürfen und die donuts für die nich verwendeten zurück erhalten wenn man doch lieber manuell angreifen möchte weil man zb unerwartet doch zeit dafür hat.
  • was die kosten anbelangt sollen sich andere die rübe zerbrechen. zu billig sollte es aber nich sein. schon gar nich so spottbillig wie diese überflüssigen tk doubles wo das stück nur einen donut kostet. von mir aus können pakete an schurken doubles hoch geladen werden die preislich gestaffelt sind wie die tk doubles. aber ordentlich kosten sollten sie schon. und für den aktuellen schurken sollten wie gesagt davon auch nur jeweils maximal zehn stück aktiviert werden können.

*Jedenfalls sind wir uns in dem einig das man durch aktives spielen clone bekommen können sollte.*

NEIN sind wir nich. ein game das nen bot ins belohnungssystem aufnimmt? herrliche ironie.

 

für mich wär das ganze wie bereits geschrieben nur ne not lösung bzw der einzige kompromiss bei dem ich nich sofort wieder das gefühl hätte in diesem game am falschen ort zu sein.ich möchte mich mit dem thema jetzt aber nich weiter beschäftigen. zumal ich da schon wieder was von ausweiten auf quests und se lese. ich sagte bereits dass ich diesen weg nich für den richtigen halte. danke.



#73 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 22:06

Ich äußere mich dann auch mal zu dem Vorschlag. Ich bin da sehr hin- und hergerissen. 

 

Als ich es gelesen habe, war mein erster Gedanke "bloß nicht". Was soll denn noch alles automatisiert werden. Ich habe mich dann Punkt für Punkt durch die Argumente und tlw. auch Anfeindungen gelesen.

 

Also für mich als Spieler, vor allem für den Char auf S1, prima Sache. Würde ich sofort machen. Kein Schurken mehr verpassen, jedesmal Training und Energie abkassieren - supi. Der Preis wäre sicherlich zu überlegen, aber ob ich nun 20 mal überspringe oder dafür Donuts zahle - selbst wenn ich die Platzhalter in Missionen finden muss. Bei der ganzen Energie die ich dann zur Verfügung habe kein Problem!

 

Als Mitarbeiter wäre ich da sehr vorsichtig, jedes Automatisieren birgt auch Gefahren. So ein Spiel lebt ja nicht zuletzt von der Community. Wenn vieles automatisiert wird - und leider ist so ein Anfang dann nicht das Ende davon - wo haben wir dann noch eine Community. Nicht umsonst flüchten viele Leute aus Teams, in denen eher Ruhe herrscht. Wäre das wirklich im Sinne der Spieler und auch des Betreibers? Bitte denkt darüber noch mal nach. Also als Mitarbeiter von mir persönlich eher ein "lieber nicht".



#74 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 18:45

also ich finds jetzt schon teils unangenehm und seltsam in nem team zu spielen wo sich den ganzen tag lang keiner was zu sagen hat obwohl viele on sind und klicken. aber so lange man auf mails zeitnah antwort bekommt oder man wenn man möchte auch nen aktiven chat anleiern kann isses ok. ich weiß ja: es is noch jemand anwesend außer mir selber.

 

bei den klonen seh ich wie gesagt auch die gefahr dass es dann nich bei den schurken klonen bleibt sondern es neben dem multitasking (welches übrigens auch für spieler die jetzt für die klone sind in vorherigen threads als ausreichend angesehen wurde) dann klone auch für duelle training und energie usw gäbe.

 

kennt ihr das komische gefühl wenn man in einem riesengroßen haus ganz alleine is? so ähnlich stell ich mir das spielen hier dann vor. automatisiert. unpersönlich. einsam. und iwie ziemlich gruselig der gedanke da klicken gerade keine menschen sondern 29 bots neben mir...^^ nix was lust macht auf ein team spiel. aber womöglich ein zustand der viele spieler zum aufhören bewegen könnte. auch diejenigen die die klone jetzt toll finden weil man nur bis zum teller rand schaut oder gar nich wissen möchte was dahinter kommt.

man entscheidet vorher bewusst ob man ein team spiel oder nen single player game zocken möchte. nich toll wenn man sich für ein team spiel entschieden hat und das dann plötzlich zu nem one man stand mutiert.

 

ich denke so ein schritt sollte sehr gut überlegt sein. denn es wäre der anfang eines weges den man einschlägt und nich einfach nur ein neues feature welches einem grad nützlich erscheint. bin nach wie vor gegen die umsetzung. und frag mich warum ich hier schon wieder schreibe obwohl eigentlich alles gesagt is... vermutlich isses mir wichtig. :P



#75 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2016 - 19:46

Hallo...

ich als ein Spieler, der kaum Donuts kauft, höchstens 2 mal im Jahr, würde behaupten, dass damit die Spieler, die ohne Donuts spielen, noch mehr im Nachteil sind als ohnehin schon. Meistens haben diese Spieler nur dann Chancen, wenn manch Donutspieler offline ist, solange der Schurke da ist, etwas zu reißen und eine höhere Platzierung zu erringen (Zumindest auf Server 10+11).

 

Manche werden sagen, man könne ja auch so oftmals hintereinander angreifen, aber ich glaube, dass man dann trotzdem kaum Chancen hat, weiter oben mitzuspielen...!

 

/Dagegen



#76 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2016 - 08:23

Eine Offline Automatisierung wird nicht eingeführt. Jedoch wird darüber nachgedacht, die Angriffe auf den Schurken etwas komfortabler zu gestalten. Wie - dazu kann ich noch nichts sagen, da der Gedankenfluss da noch laufen muss ;)



#77 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2016 - 08:27

Eine Offline Automatisierung wird nicht eingeführt. Jedoch wird darüber nachgedacht, die Angriffe auf den Schurken etwas komfortabler zu gestalten. Wie - dazu kann ich noch nichts sagen, da der Gedankenfluss da noch laufen muss ;)

Ich weiss nicht was ich davon halten soll..

Warum lässt man die Schurkenangriffe nicht einfach wie diese sind?Meine Befürchtung wäre das es wieder mal Donutlastig wäre...Also verändert Dinge die geändert werden müssen/sollten,aber lasst solche wichtigen Spielinhalte ( Schurke ) so wie diese sind.



#78 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2016 - 08:44

Mit dem folgenden Satz hast du dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet... ;)



#79 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2016 - 18:33

Uiuiui....

Jetzt hab ich mir die ganzen 4 Seiten durchgelesen und muss nun erstmal durchatmen...

Ich weiß das Thema beruht grad schon ne Weile, aber ich kam grad durch Zufall hierrauf und möchte auch mal was dazu sagen.

Als ich angefangen hab zulesen dachte ich erstmals "WOW, wenn das eingeführt wird, bin ich weg..." bis ich dann gecheckt habe, dass es "nur" Angriffe mit Zeit sind und keine Skippangriffe. (hätte für mich keinen Sinn gemacht, da das skippen mehr gekostet hätte wenn man on ist als dieses Angreif-Paket)

Ich konnte erstmals wieder durchatmen, fand dann aber trotzdem die Idee nicht so überragend.

So wie Joe schon sagte, ist dass nichts anderes ausser ein dann offizieller Schurken-Bot.

Dann solche Argumente wie "Erwachsene müssen arbeiten und verpassen teilweise Nacht/Tag-Schurken" - da musste ich Kopfschütteln :lol:

Schüler haben also 24/7 frei und somit mehr Zeit als Erwachsene für Hero Zero,oder was? :D

Das sehe ich nämlich genau anders, denn Schüler haben auch Unterricht und müssen danach noch Hausaufgaben erledigen.

Jetzt könnte man sagen, ja aber während des Hausaufgaben machens kloppen ja manche eventuell....

kann ja sein...aber kenne auch einige die bei ihren Bürojobs nebenbei zocken ;)

Außerdem kam es schon sehr oft vor, dass ich dann wochenlang keinen Schurken kloppen konnte da man recht früh schlafen gehen muss (Nachtschurke also nicht drin) und früh zur Schule gehen muss....dann kommt es vor dass man erst gegen 14-16 Uhr zuhause ist. (somit auch teilweise der tagschurke nicht drin)

Klar gibt es Spieler, die durch privaten Gründen mehr Zeit haben, aber damit muss man dann leben, und soviele gibt es davon nun auch nicht.

Außerdem bestreite ich nicht, dass dies bei Erwachsenen nicht vorkommt, aber so geht es fast jedem hier ;) Also kein Vor oder Nachteil für XYZ...mit der Einführung wie im Startpost beschrieben wäre das anders!

Uuuuund....Erwachsene haben dazu noch das Geld in der Tasche ;)

Klar, man ist nicht reich und gibt das Geld lieber für andere Dinge aus, allerdings haben Schüler noch weniger Gelegenheiten dazu!

Somit sind solch Features eher für die Geldspieler gedacht und wie bereits von anderen geschrieben dann ein GROSSER Vorteil!!!!!!!!!!! und Nachteil für Leute die nicht viel bis gar nicht investieren.

 

So, aber nun zum Kompromiss....

Wie von jemanden vorgeschlagen, fände ich es allerdings okay, wenn es diese "Schurken-Pakete" nur ingame bei AKTIVITÄT  zufinden sind, denn somit werden AKTIVE Spieler belohnt und nicht die, die Geld investieren.

Auch okay fände ich es, wenn es nur kleine Pakete geben würde bis maximal 10-15 Angriffen.

 

Ich halte gerne weiterhin ein Auge auf diesen Vorschlag, aber so wie der Vorschlag gestartet wurde, würde ích dazu Nein sagen.

 

So, 

Und jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Tag!

 

EDIT :

Achso und was ich noch vergessen habe, wollte nämlich auch noch was zur Idee beitragen, womit diese Idee, falls sie denn eingeführt wird etwas aufgelockert wird, für Leute die sehr dagegen sind.

Man könnte ja einen Gewissen Abstand zwischen den Automatischen Angriffen machen, sodass man :

 

19:00 Uhr Schurke erscheint

19:00 Uhr erster Automatischer Angriff (mit 50% Booster)

19:02 Uhr Angriff beendet

19:04 Uhr nächster Angriff...

 

Also immer 2 Minuten pause, sodass man einen kleinen Nachteil hat, wenn man nicht online ist und dieses Feature nutzt, denn somit kommt man non-donuter die permanent kloppen nicht in die Quere....


Bearbeitet von SarahWolke, 27 August 2016 - 18:43,


#80 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2016 - 19:22

Eine Offline Automatisierung wird nicht eingeführt. Jedoch wird darüber nachgedacht, die Angriffe auf den Schurken etwas komfortabler zu gestalten. Wie - dazu kann ich noch nichts sagen, da der Gedankenfluss da noch laufen muss ;)

Warum is der Vorschlag denn dann unter Beobachtung wenns eine Offline Automatisierung nicht geben wird?Bei den Argumenten von den Kritikern die waren hier wunderts mich das der Bot-Vorschlag unter Beobachtung ist (seh ich jetzt erst weil ich gar nich mehr an den Vorschlag gedacht hatte bis eben der Post von SarahWolke kam).Muss man nich verstehen,denn damit würdet ihr das Spiel nach den extrem vielen Trophäen noch ein Stück mehr kaputtmachen.

 

Aber wenn doch darüber nachgedacht wird soetwas zu bringen is die Idee von SarahWolke auch ok.Damit könnte man vlt auch leben bzw.wäre eine mögliche Lösung.