Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (31.05 - 14:15)

Das steht erst seit vorhin da, weil wir es ergänzt haben :)

@  Wanheda : (31.05 - 14:13)

steht doch da! Während dieser Zeit verursachen kritische Treffer mehr Schaden. :rolleyes:

@  TheButcher : (31.05 - 12:29)

Schönes Wochenende! Genießt die Sonne, sofern diese bei euch vorhanden ist.

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:32)

danke sehr @TheButcher :)

@  TheButcher : (31.05 - 11:31)

Boost der Saison wurde soeben ergänzt. @Aufholjäger

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:19)

vielen Dank^^

@  TheButcher : (31.05 - 11:16)

Ich kümmer mich drum! @Aufholjäger

@  Aufholjäger : (31.05 - 11:12)

welchen saisonboost gibt es?

@  xMPxDome : (31.05 - 09:42)

Guten Morgen :)

@  ballmaster : (30.05 - 23:16)

Auch 2 stunden später ist nichts möglich

@  ballmaster : (30.05 - 21:40)

bekomme seit 22:20 jetzt einen 403 Forbidden, nichts geht mehr.

@  ballmaster : (30.05 - 21:22)

S1 und S2 crashed auch ständig seit 20:30

@  TheButcher : (30.05 - 20:43)

Hängt bestimmt wieder mit dem Con Ende zusammen.. Hoffe das behebt sich zeitnah

@  mott0 : (30.05 - 20:37)

ah bin also nicht alleine LUL

@  mott0 : (30.05 - 20:36)

schmiert nur bei mir gerade der server S7 die ganze zeit ab oder gibs probleme

@  DasO : (30.05 - 20:36)

uff ... s28 down, flieg ständig raus ... andere im Team auch :unsure:

@  TheButcher : (30.05 - 19:51)

Gerne :)

@  Notausgang : (30.05 - 19:30)

OK Danke Butch

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Sobald wir eine Info haben wird dies veröffentlicht. Wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages.

@  TheButcher : (30.05 - 17:09)

Du hast nichts übersehen. Die season ended heute Nacht und die neue startet übermorgen am 01.06.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 29.03.2016

Hero Zero Wartungsarbeiten Neuerungen Teams Teambooster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
204 Antworten zu diesem Thema

#141 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 19:38

Ich spiel auch auf xp. Die längeren missionen 5-7 min sind auch wenn sich an die kurzen nicht ganz dran kommen recht gut. ich nehme die auch oft. sind ertragreicher als die alten kampfmissionen. Dann stimme ich dir zu. Wobei sich das auch etwas abflachen wird wenn es die refreshmissionen nicht mehr gibt... Man kann bis zu 3 ene bei dem größten mission sparen im vergleich 20 zu 10% boost.



#142 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 19:47

@rayne

es scheint mir das du für dich eine persönliche lösung brauchst.

 

 

Nein, ich brauche ganz sicher keine persönliche Lösung, was die Boosterfrage angeht. Entweder bin ich zu dämlich mich richtig auszudrücken oder du kannst/willst nicht verstehen, auf was ich raus will.

 

Meine persönliche Lösung für das Forum ist, hier nun einen Schlussstrich zu ziehen, was diese Unterhaltung angeht. Führt eh zu nichts, solange wir aneinander vorbeireden.

 

 

 

 

@tset nicht ignoriert, aber gerade Krampf in den Windungen.



#143 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2016 - 20:38

@tset ja aufgefallen natürlich schon und wurde in den teams auch schon häufiger diskutiert. aber... was soll man dazu hier noch schreiben... mal ehrlich... xD

 

@ahmet für mich wäre es ein bot wenn hz die quests selber sucht und automatisch startet. aber in meinem vorschlag würde man jede quest selbst aussuchen und anklicken. so als würde man normal spielen. nur eben dass man halt nen spooler hätte und die quests dann nachfüllen kann wenn man grad zeit hat und nich wenn die quest abgelaufen is. darum finde ich dass es kein bot is. wohl eine frage der definition... der vorschlag ändert nix an meiner meinung zu dem was ich vorher geschrieben hatte.

es war ein versuch einen neuen ansatz in die diskussion zu bringen weil sonst fast jeder nur alle paar seiten seinem standpunkt wiederholt und mehr nich passiert. was auch nich verwundert.


Bearbeitet von Joejuana, 02 April 2016 - 23:17,


#144 Roxy

Roxy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 00:19

Hallo zusammen,

ich habe mir nicht alle, aber viele Beiträge durchgelesen und kann der großen Masse nur zustimmen. Besonders möchte ich nochmal auf den Zeitfaktor eingehen. Dazu als grundlegende Info: Ich spiele täglich meine 300 Energie + Teamtrophys + Schurken. Letzteres sofern ich nicht auf Arbeit bin oder schlafe.

Die letzten Tage waren durch 1 Minuten Missionen und bis zu 3 Eventschurken am Tag einfach nur gruselig. Ich denke, dass kaum jemand gerne den ganzen Tag mit HeroZero verbringen möchte. Das meine ich gar nicht böse - an sich sind tolle Ideen im Spiel, sonst hätte ich gar nicht angefangen - sondern man hat einfach auch noch ein Leben! Momentan hänge ich meist 8 Stunden am Tag vor HeroZero. "Selbst schuld" kann man dazu sagen und das stimmt auch. Allerdings werden einige Spieler diesen inneren Antrieb haben, vorn mit dabei zu bleiben.

Wie von einigen schon erwähnt, wurde mit dem Multitasking ein erster Schritt in die richtige Richtung gemacht. Das letzte Update war aber ein noch größerer Rückschritt. Es hat nicht nur die Kluft zwischen Donut-Spielern und Non-Donut-Spielern erhöht, sondern auch einen entscheidenen Faktor des Spiels zerstört - den "Ich stelle mal alle paar Minuten eine Mission ein und mache derweile irgendwas anderes"-Faktor.

Das sollte also defintiv anders gelöst werden, ansonsten macht sich eher Frust unter den Spielern breit. Und ein Spiel sollte doch Spaß machen. Das sollten die Entwickler nicht aus den Augen verlieren.

Auch vor dem Update war die Spielzeit grenzwertig. Ich habe zwar bisher noch keine Idee entwickelt, wie man die Zeit sinnvoll noch etwas weiter verkürzen kann, aber ich vermute, dass die "alten Hasen" unter den Spielern sich das auch schon mindestens einmal gewünscht haben. Vielleicht findet sich dafür in einem nächsten Update eine gleichberechtige Lösung für jeden Typ Spieler. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen.

 

Liebe Grüße
Roxy



#145 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 01:12

Habe mir gerade die Beiträge durchgelesen..und kann mich den Kritikpunkten vieler nur anschließen, ich persönlich sehe es als Nötiegung zum Zahlen für alle die, die ganz oben stehen möchten, aber auch für "Normalos", wie mich, die gerne in dem einen oder anderen Top 10 Team stabil nun seit Jahren spielen sich aber ab einem Zeitpunkt entschlossen haben  keine Donuts durch RL Geld zu erwerben. Wie soll die Bilanz dann bitte aussehen? 1 bis 3 Leute (gerade bei den alten Servern) dürfen den Spaß zahlen, oder dammit leben den Nachteil zu kassieren? Oder soll es darauf hinaus laufen, dass sich ein team aus "Donutlern" bildet und alle anderen dann blöd aus der Wäsche gucken? ....Ich fand je schon manche Updates sanft gesagt "naja"...aber dies hier sehe ich als den neuen Höhepunkt eines Tiefpunktes. 

 

Und zum konstruktiven Teil, falls ich es richtig verstanden habe, können diese Teambooster weder von Turnier Donuts eines einzelnen Spielers, noch von den Kringel aus dem Team Turnier bezahlt werden..In wie fern ist das bitte logisch, gerade was die Team Turniere betrifft? Teambooster = Teamkasse ..Aber selbst bei der Option ist der Preis viel zu hoch. Man bedenke Melonen kosten Donuts, Stunts kosten Donuts und nun auch noch das? Also sorry...wie gesagt für meinen Teil fühle ich mich regelrecht gedrängt zahlen zu müssen. 

 

Und wenn nun jemand kommt mit "wer nicht will, der muss nicht", liest euch die anderen Beiträge hier durch (habe gerade nicht den Kopf um auch noch darauf einzugehen)....

 

UPD: Früher hat man sich übrigens wenigstens die Mühe gemacht das Ofensichtliche zu verschleiern, bei diesem Update is nicht Mal das gegeben.



#146 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 298 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 06:28

Moin,

 

tjo was soll ich sagen :D es sieht ganz so aus, als wolle man mit diesem "Update" uns Spieler die Klickzeit zurück "schenken" welche wir durch das Multitasking eingespart haben ;)

 

In meinen Augen sind die Preise völlig überzogen und die Art des Boosters bei den Missionen falsch gewählt!

Das der Betreiber Geld verdienen muss ist klar und auch das man die User so lange wie möglich am Tag ans Spiel binden

möchte und Klicks generieren möchte auch. Aber irgendwo ist mal Schicht! (Es wirkt als wenn S12 nicht mehr soviel einbringt wie andere Serverstarts und man nun andere Einnahmequellen brauch...)

 

Vorschlag: Trainbooster und Ligabooster können unberührt bleiben. Missionsbooster anstatt Zeitverkürzung ein % Anstieg der EXP und Credits und fertig. Und natürlich Anpassung der Kosten.

 

Horrido

 

P.S.: Über die mangelhaften Infos z.B. das Einführen neuer Begleiter ohne Info brauchen wir hier wohl nicht mehr streiten! Das wird Playata NIEMALS mehr hinbekommen, das haben Sie leider einfach nicht drauf...

 

P.P.S.: Dass die Schurkenbelohnungen (Train und Ene) in die Pns als GS gehen ist Top. Dass die nur 2 Tage halten ist mehr als schlecht! Minimum 7 Tage hätte ich da schon erwartet...



#147 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 12:09

Es gab im Team den vorschlag den Teammissionsbooster premium auf +25% zu erhöhen.

 

Damit würde sich nur die längste mission von 7 min auf 6 min verkürzen aber die die das alte system mit den 50% missionsboost bevorzugen könnten dann den 25er nehmen und es wäre beim gewohnten rythmus und sie würden 10 donis sparen welches sie dann dem Team spenden können so das ergeizigere spieler davon profitieren.

 

Zu dem Automatismus vorschlag von Joe is mir noch eine unstimmigkeit/wiederspruch aufgefallen. Mann soll Training in reihe schalten können aber schurkenangriffe nicht? Ich bin ja kein direkter gegner vom automatismus nur gelten die meisten kritikpunkte die bei meinen schurkenautomatismus angebracht wurden meiner meinung nach auch hier. Das machts nicht besser nur weil man dann bewusst bei dem schurken auf diesen Automatismus verzichten will. Damit solls das von meinerseite auch gewessen sein zu dem vorschlag.



#148 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2016 - 12:23

Es gab im Team den vorschlag den Teammissionsbooster premium auf +25% zu erhöhen.

 

Damit würde sich nur die längste mission von 7 min auf 6 min verkürzen aber die die das alte system mit den 50% missionsboost bevorzugen könnten dann den 25er nehmen und es wäre beim gewohnten rythmus und sie würden 10 donis sparen welches sie dann dem Team spenden können so das ergeizigere spieler davon profitieren.

 

Du verstehst es anscheinend nicht.Es liegt nicht daran das die meisten Spieler nicht ehrgeizig wären,sondern es ganz einfach Zeitmässig nicht schaffen im 2 Minutentakt zu klickern.

Wenn sich dann manche anstatt einen 50% booster nur  noch einen 25 % booster kaufen,ist es zwar für diese spieler erneut wieder von der zeit her wie dies war im grossen und ganzen,haben jedoch keine möglichkeit aufzuschliessen auf diejenigen die im 2 mintentakt klicken können und dementsprechend wahrscheinlich die hohen booster haben und bereit sind den extremen hohen preis dafür zu bezahlen (was jedoch eventuell gar nicht mal so viele sein werden).

 

Dies wiederum ist dieses extreme ungleichgewicht zusätzlich zu den unverschämten preisen bei diesem update,so das im endeffekt kaum eine andere möglichkeit bestehen würde als diese idee von joejuana umzusetzen oder aber ob man den missionsbooster wieder ganz entfernt,oder das man die dauer wie vorher machen würde und nur die belohnungen erhöhen würde,um dieses vermurkste update eventuell wenigstens noch so halbwegs retten zu können..

 

Bei dem Traininsbooster würde ich mich da für Lordis vorschlag aussprechen das sich nur die trainingszeit verkürzen würde um mit den beiden boostern so wenigstens ein klitzeklein wenig noch von diesem tollen update eventuell retten könnte.



#149 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 13:40

Die Teamtrophäen (Trainingstrophäen) haben weiterhin einen viel größeren einfluß aufs aufholen.

 

Und natürlich is mir der erhöhte Leistungsdruck und Aufwand bewust (den ich auch kritisiere) dennoch wiederspreche ich dir das es keine andere möglichkeit geben soll ausser der vorgeschlagene automatismus von joe. Hier gabs schon deutlich bessere vorschläge!

Nun wo es die refreshmissionen nicht mehr gibt sehe ich bei mir die tendenz zu längeren missionen. Allg kann man auf diese da wie von Tset schon festgestellt diese nun tw besser sind als die 3 und 2 min Kampfmissionen vor dem Update.

 

Trainingszeit verkürzen finde ich auch schwachsinnig. nicht das training kostet mich die meiste zeit (und das mit tw 5 trainingstrophäen und premium teamboost) sondern die missionen. da macht die idee von Tinii schon mehr sinn durch den missionsbooster die Zeit die man braucht bei missionen zu verkürzen.



#150 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 14:36

Ich finde es schon bezeichnend das Nutzer der teureren Variante bzw. der Bezahlvariante allen Ernstes hier via Milchmädchenrechnung unter Zuhilfenahme des Argumentes "wenn dann die Refreshmissionen verschwinden würde sich die Diskrepanz relativieren" das Update schön zu reden.

 

Um es ganz klar zu sagen, sollte man die Muße haben, sich auf die 1 Minutenmission zu beschränken (und mit Verlaub es gab/gibt Spieler die Zonenrefresh im 5 stelligen Bereich haben) reden wir hier von einer schlichten Verdopplung der möglichen EP und das nur wenn man den Kringelteamboooster nimmt.

Wie man diesen Fakt immer noch (Ahmet scheint es ja nach wie vor nicht verstehen zu wollen/können) schön reden kann erschliesst sich mir einfach nicht.

Für die Ungläubigen hier nun noch mal zum mitmeisseln:

 

Wir gehen mal von 300 Energie aus:

 

Spieler A mit Donutteamboost kann maximal 300 Missionen a 1 Minute  zu jew. 1 k EP macht in Summe 300 k EP

 

Spieler B mit Münzteamboost kann maximal 150 Missionen a 2 Minuten zu jew. 1 k EP macht in Summe 150 k EP

 

Sicherlich müsste man mit dem Klammerbeutel gepudert sein soiange die Zonen zu refreshen bis man ausschließlich

die 1 min a 1 k Missionen bekommt, aber es wäre theoretisch möglich und ja die 1k EP sind rein fiktiv es lässt sich halt am einfachsten rechnen.

 

Bei älteren Servern mag es vom jeweiligen Wochenturnier abgesehen egal sein und ich unterstelle das i.d.R. kein übermässiger Zonenrefresh stattfindet aber gerade in Hinblick auf neue Server wird hier eine derart große Kluft zwischen den Teams provoziert, dass einem das Spielen auf neuen Servern schon jetzt vergällt wird.

 

Von Problemen wie "ich möchte nicht den Donutbooster aber meine Teamleitung hat den trotzdem genommen" will ich garnicht erst anfangen.

 

 Mir fällt zu dem Ganzen nur folgendes ein:

 

Gott sprach zu mir: "Lächle mein Sohn, es kann nicht schlimmer kommen" und ich lächelte und es kam schlimmer!

 

In diesem Sinne schöne Restwoche .....


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#151 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 15:36

Nun wo es die refreshmissionen nicht mehr gibt sehe ich bei mir die tendenz zu längeren missionen. Allg kann man auf diese da wie von Tset schon festgestellt diese nun tw besser sind als die 3 und 2 min Kampfmissionen vor dem Update.

 

Das habe ich so nicht gesagt.

 

Ich hatte geschrieben:

"Leider sind es nur die kurzen 1-2 Minuten Zeitmissionen die bei mir des öfteren besser sind als die Kampfmissionen. Selten aber auch mal 6 Minuten Missionen."

 

Und ob es jetzt Kampf- oder Zeitmissionen sind, es geht um den Zeitaufwand, 1-2 Minuten sind 1-2 Minuten.

 

Aber ich habe meine Konsequenz gezogen und mache nur noch lange Zeitmissionen. Mein Zeitaufwand ist daher so gering wie noch nie. Aber dadurch dass ich so natürlich stark zurück falle, ist die Frage wie lang die Motivation reicht überhaupt noch zu spielen.



#152 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 15:58

Allein daran das gerade mit Donutbooster teilweise Zeitmissionen um längen ertragreicher sind als schwere Kampfmissionen, hätte man doch erkennen müssen dass das Verhältnis hier eigentlich überhaupt nicht mehr stimmt.
 

Aber danke noch mal fürs klarstellen. Ich wollte deine Aussage nicht falsch interpretieren.

Dann Steh ich eben aleine hinterder tatsache das es so ist :) Das kann jeder selber sehen der z.B LazyHero nutzt. Hatte heute schon viele 6+min missionen mit weit über 500ep/ene.

 

@Son1ch

Ich weiß nicht ob ich über deinen beitrag lachen soll oder es nur frech finde^^

Du wirfst mir vor das ich ne Milchmädchenrechnung mache obwohl ich hier überhaupt nicht rechne sondern nur aus der PRAKTISCHEN ERFAHRUNG spreche und du kommst uns hier mit FIKTIVEN bsp an. Wenns so wäre sehe die top 10 bei EP nicht so aus wie sie es tut (z.B S8). Wäre schön wenn du in der reallität bleiben würdest! Und falls wer wirklich die missionen mit donuts refresht gönne ichs der person wenn ihr/ihm das soviel wert ist...



#153 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 17:48

Das einzige was FIKTIV in meinem Bsp. war sind die 1 k EP pro Mission, da es  sich in der Realität auch um deutlich höhere EP handelt . Es ging rein weg nur um einen festen leicht zu rechnenden Wert mal max.Anzahl möglicher Missionen.

 

Und mit Verlaub S8 ist ein sterbender Server, diesen Server mit einem neuen im aktuellen Fall Server 13 vergleichen zu wollen ist schlicht und ergreifend lachhaft. Auch wenn Du es nicht glauben magst es gibt Spieler die refreshen durchaus ALLE ZONEN wenn der EP Wert/min unter einem Wert X wandert. und somit sind solche Spieler in der Lage fast ausschließlich nur 1 Min-Missionen zu spielen. Das dies für den einen einfach nur Geld verbrennen bedeutet muss es für den anderen nicht sein. Jeder so wie er kann,mag und will. Zieht man dieses durch stehen am Tagesende u.U. die doppelte Anzahl an Missionen mit entsprechend hoher Gesamt EP zu Buche. 

Und es gab zumindest auf den letzten 3 Servern immer 1-2 Spieler die so gespielt haben,wer es nicht glaubt schaut sich die HT der betreffenden SPieler an. Punkt. Ahmet DU kannst es jetzt wieder als unrealistisch abtun ist wir wuppe, Fakt ist es geht und es wird mit Sicherheit auch auf einem neuen Server so von ein paar Leuten so exzessiv gespielt.

Und mehr pay2win geht nicht.

 

Es obliegt dem Betreiber ob er sowas allen Ernstes als Kröte stehen lassen will die der Rest der Spieler dann schlucken soll.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#154 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2016 - 18:39

Es gab im Team den vorschlag den Teammissionsbooster premium auf +25% zu erhöhen.

 

Damit würde sich nur die längste mission von 7 min auf 6 min verkürzen aber die die das alte system mit den 50% missionsboost bevorzugen könnten dann den 25er nehmen und es wäre beim gewohnten rythmus und sie würden 10 donis sparen welches sie dann dem Team spenden können so das ergeizigere spieler davon profitieren.

 

nein ahmet. sie würden zehn donuts für den eigenen booster zwar sparen. aber könnten diese donuts eben NICHT ans team spenden. das geht nur wenn man sie vorher gekauft hat. die zehn donuts aufm konto zu lassen statt sich dafür nen 50er quest booster zu holen is sinnfrei. es geht darum dass die spieler mit diesem feature gezwungen werden donuts zu KAUFEN. nich sie auszugeben.

 

edit 20.16 uhr

ich finde es übrigens auch sehr wichtig (wie von son1ch bereits ausführlich dargelegt) ALLE server bei den überlegungungen zu berücksichtigen. auch die nächsten die kommen. eine beurteilung dürfte schwer möglich sein wenn man nur einen oder zwei server spielt die dann noch recht dicht beieinander liegen.



#155 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 19:17

@Son1ch

Luete die die Zonen refreshen gabs vor diesem update auch. das es eine sehr sehr kleine anzahl von leuten ist (und die meisten halten das nicht lange durch) ist auch bekannt und dein bsp is einfach unrealistisch/überspitzt. Ich spiele nicht nur mit der premium version sondern auch mit der münzversion und kann es recht gut einschätzen. Ich will garnix schön reden finds aba hier allg überspitzt dargestellt. Es is aba nur meine Ansicht.

 

@joe

Du schiebst alle unter einem Hut. Es gibt einige spieler die sich vorher donis gekauft haben und diese könnten sehr wohl welche spenden wenn sie woanders sparen. Davon ab kann man als team Donuts in BK und WT gewinnen. Also müssen diese nicht gezwungenermaßen gekauft sein. Das mein ich mit überspitzte darstellung...

Auch käme das für mich nicht in frage ab jetzt mit einem 25er Missionsbooster rumzurennen auch wenn ich es vorher als besser empfand. dann mach ich halt weniger und kriege mehr münzen und ep. Es war lediglich ein vorschlag/überlegung um den leute vllt die möglichkeit zu geben die gern den alten zustand haben wollen (ohne verluste an ep aba mit einer ersparnis an donis/münzen bzw gewinn fürs team)



#156 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2016 - 19:26

@Son1ch

Luete die die Zonen refreshen gabs vor diesem update auch. das es eine sehr sehr kleine anzahl von leuten ist (und die meisten halten das nicht lange durch) ist auch bekannt und dein bsp is einfach unrealistisch/überspitzt. Ich spiele nicht nur mit der premium version sondern auch mit der münzversion und kann es recht gut einschätzen. Ich will garnix schön reden finds aba hier allg überspitzt dargestellt. 

 

 

Du wirst denke ich nicht der einzigste sein der mit dem premium-und/oder münzbooster im team spielt,so das sich auch die anderen kritiker hier sehr wohl und auch sehr gut ein urteil bilden können.

 

Warum kannst du nicht einfach einmal andere Meinungen akzeptieren?Bloss weil du froh und glücklich bist mit diesem update wie dies aussieht musst du nicht versuchen deine meinung  anderen spielern aufzudrängen die nur negative erfahrungen mit diesem update bis jetzt gemacht haben.

 

Denn jeder spieler kann und sollte seine meinung kundtun und was playata daraus macht...da können wir bloss hoffen das playata  einmal im leben auf  den grossteil der com hört.Aber jedes mal entwickelt es sich bei dir bzw mit dir zu einer endlosdiskussion weil du nicht bereit bist andere meinungen zu akzeptieren.

 

Deine meinung wird doch auch akzeptiert das du es toll findest mehr oder weniger nach dem was du schreibst also akzeptiere auch meinungen die dieses update als total vermurkst empfinden...



#157 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2016 - 19:51

@joe

Du schiebst alle unter einem Hut. Es gibt einige spieler die sich vorher donis gekauft haben und diese könnten sehr wohl welche spenden wenn sie woanders sparen. Davon ab kann man als team Donuts in BK und WT gewinnen. Also müssen diese nicht gezwungenermaßen gekauft sein. Das mein ich mit überspitzte darstellung...

 

das spendbare kontingent is iwann aufgebraucht. bei den aktuellen kosten dürfte das schneller gehen als den spielern lieb is da man in den meisten teams eben nur wenige donut spender hat (im durchschnitt auf alle teams bezogen). auch die spieler die für ihren char normaler weise regelmäßig donuts kaufen wären iwann gezwungen die donuts für den team boost zusätzlich zu erwerben.



#158 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 20:00

@Sweet Angel

Wir diskuskutieren hier weil wie ich finde das einiges falsch dagestellt wird und mir wörter in den mund gelegt werden wie z.B von dir das ich das update toll finde. :D

Und richtig jeder soll sich ein eigenes Bild davon machen auch das hab ich mehr mals gesagt. Selbst ich muss da noch weitere beobachtungen machen. Wenn ich den eindruck gemacht hab "Allwissend" zu sein dann tuts mir leid.

 

Nebenbei bemerkt fände ich es besser wenn du mir was persönliches wie eben zu sagen hast es per PN zu machen um hier nicht ins offtopic zu driften. (mir is bewusst das meine Antwort selbst einer ist. Ich entschuldige mich dafür)

 

@joe

da kann ich dir nur zustimmen.



#159 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2016 - 21:13

Fassen wir mal zusammen: Es gibt 8 Seiten massive Kritik, wo zudem viele Likes verteilt wurden von Leuten, die sich selbst nicht wortwörtlich äußerten. Wie viel braucht ihr noch bei Playata um zu verstehen, dass ihr hier mal wieder gewaltigen Bockmist fabriziert habt? 
Was ich schonmal gut fand, war, dass man den Trainingsbooster (zwar auf lachhafte Weise, aber immerhin^^) um eine Einheit schwächen wollte, aber dies erst in 3 Wochen offiziell tun will. Man Leute zieht den Finger und steht für euren Fehler grade. Dieses Larifari-Gedöns von wegen bissl zusammensetzen und mal drüber reden zieht nicht. Es muss gehandelt werden.

 

Hier haben sich so viele Leute geäußert, die seit Jahren dabei sind, teilweise mehrere Chars spielen und hier viele 100 Euro und wertvolle Lebenszeit ließen und zudem immer und immer wieder ihr Feedback zu eurer Arbeit abgeben. Wenn diese Meinungen nun  kein Gewicht haben, dann weiß ich auch nicht weiter. Mir tut es schon ziemlich weh, wenn ich sehe, wie ein richtig schönes Browsergame auf so eine Art und Weise heruntergewirtschaftet wird, anstatt sich an den guten Voraussetzungen hochzuziehen, wie der Aktivität der Leute oder deren Feedback.

Wir haben euch schließlich auch die Arbeit abgenommen mit dem Multitasking... die Idee wurde ja quasi im Alleingang von der Community ausgearbeitet und eure technische Abteilung musste dazu nurnoch etwas Code schreiben. 

Ich hoffe einfach, dass ihr bei diesem Update schnellst möglich die Kurve kriegt, damit Schäden vermieden werden (sinkende Motivation, gelöschte Chars, rückgängige Aktivität etc) und auch künftig mehr darüber nachdenkt uns im Vorfeld in solche großen Updates einzubinden. Ihr habt hier beste Voraussetzungen, also macht endlich was draus und versucht nicht die restlichen treuen Spielern auch noch zu vergraulen. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#160 Colbie

Colbie
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2016 - 21:18

@Son1ch

Luete die die Zonen refreshen gabs vor diesem update auch. das es eine sehr sehr kleine anzahl von leuten ist (und die meisten halten das nicht lange durch) ist auch bekannt und dein bsp is einfach unrealistisch/überspitzt. Ich spiele nicht nur mit der premium version sondern auch mit der münzversion und kann es recht gut einschätzen. Ich will garnix schön reden finds aba hier allg überspitzt dargestellt. Es is aba nur meine Ansicht.

 

@joe

Du schiebst alle unter einem Hut. Es gibt einige spieler die sich vorher donis gekauft haben und diese könnten sehr wohl welche spenden wenn sie woanders sparen. Davon ab kann man als team Donuts in BK und WT gewinnen. Also müssen diese nicht gezwungenermaßen gekauft sein. Das mein ich mit überspitzte darstellung...

Auch käme das für mich nicht in frage ab jetzt mit einem 25er Missionsbooster rumzurennen auch wenn ich es vorher als besser empfand. dann mach ich halt weniger und kriege mehr münzen und ep. Es war lediglich ein vorschlag/überlegung um den leute vllt die möglichkeit zu geben die gern den alten zustand haben wollen (ohne verluste an ep aba mit einer ersparnis an donis/münzen bzw gewinn fürs team)

 

Guten Abend,

 

ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Update schreiben, weil ich der Meinung war dass hier bereits genug geschrieben wurde, aber so wie es gerade ist geht es hier definitiv nicht weiter.

 

Trotz dessen das ich ein Gemütsmensch bin, habe ich es hier gerade megasatt!

 

Nachdem das Osterevent vorbei ist, kann man sich nun endlich eine Meinung bilden, wie gut oder wie schlecht das Update tatsächlich ist. Ich habe Urlaub und habe mit genug Energie gestartet, alle Energie verspielt, jeden Schurken verkloppt und selbstverständlich nur die besten Missionen genommen etc. etc. Deswegen müsste ich wie immer wenn ich alles so verspielt habe auf Platz 1 liegen. (Bzw. war ich das immer so lange in meinen Urlauben bis ich dann mal einen Tag keine Zeit hatte. Ich weiß wirklich wie das geht.)

 

Aber jetzt sieht es so aus:

 

http://www.youscreen...e_Erfahrung.jpg

Falls der Link gelöscht wird und Ihr wissen wollt was sich dahinter verbirgt: Es ist die aktuelle Rangliste der Erfahrung.

 

..., der auf Platz 1 ist, löst 100 Mio. ein und darf somit gerne vor mir liegen. Alle anderen die vom Team T. um mich herumschwirren nutzen den großen Missionsbooster! Einige davon waren gestern noch sehr weit hinter mir platziert. Jetzt sieht man allerdings wie sie in großen Schritten aufholen und/oder an mir vorbei ziehen.

 

Das ist es also was das Update uns bringt!

Wer den Booster nicht hat, hat verloren!

Wer den Booster hat, muss megaviel klicken!

Wer den Booster will, muss Donuts kaufen!

 

Und dann passieren noch 2 Dinge:

 

1. Ich muss den Text den ich oben schwarz, groß und dick markiert gemacht habe lesen!

2. Nachdem ich gerade nach Hause gekommen bin, erreicht mich die Nachricht von ...- eine sehr nett gemeinte Geste und liebe Nachricht - inder ich gebeten werde diese Woche nicht meine Heldentaten einzulösen.

 

Was mache ich also?

Ich antworte ihm und sage ihm dass er einlösen möchte was immer er will, aber auch dass ich überlege mich zu löschen. Danach gucke ich mir die Rangliste an, eine die morgens noch anders aussah. Wo mich jetzt aber zig Leute einholen oder in den Top 10 landen nur weil sie den großen Booster haben. Auch möchte ich erwähnen dass ...und ...aus meinem Team immer vorne platziert sind und letzte Woche 1. und 2. wurden. Wo sind die jetzt? Dahinter!!!!!!!!

 

Bezüglich dieses Updates muss also dringend was passieren! Es gab hier und in anderen Threads bereits genug Vorschläge!

 

Und wenn man keine Verbesserung vornehmen will, dann sollte man doch fähig sein dass Update komplett wieder hinaus zu nehmen!

 

So gehts hier für mich nicht weiter! ......., so bedeutet dass aber auch für Playata dass ich nicht einen einzigen Donut mehr kaufen werde!

 

Das ist keine Drohung, sondern Tatsache. -Eine Tatsache die bei mir im Team bereits von einigen vollzogen wird und wie man in diesem Thread liest wohl auch von anderen!

 

Ich möchte diese Nachricht mit den Worten dass ich extrem demotiviert und zusätzlich sauer bin beenden!

 

Mit gefrusteten Grüßen und einem Haufen Denkanstößen an Playata

 

Colbie


Bearbeitet von Narena, 09 April 2016 - 06:04,
Namecalling und andere Regelverstöße entfernt