Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
72 Antworten zu diesem Thema

#61 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 05:12

Vielen Dank für euer Feedback.

 

Wir sprechen intern am Donnerstag über die Kritikpunkte. Die offenen Fragen werden, sofern es mir möglich ist, vorher beantwortet.

 

Ich kann verstehen, dass man Frust gerne im Forum ablässt, dennoch möchte ich euch bitten etwas auf den Ton und die Wortwahl zu achten.

Moin,

 

dieser Donnerstag ist nun eine Woche her!

 

Wie sind die Ergebnisse?

 

Danke und Horrido



#62 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 07:01

nach der letzten ligasaison-kaputtreparatur funktioniert das spiel noch weniger als vorher aber das wundert mich nicht mehr.

 

ich bitte offiziell darum, feedback-threads komplett zu entfernen und in zukunft auch nicht mehr zu eröffnen.

 

grund: es passiert nichts, wenn dort probleme genannt und beschrieben werden, wünsche und kritik der spieler werden komplett ignoriert und man bekommt unfertige und verbugte updates vorgesetzt.
warum passiert nichts bei den problemen?

 

ich werde hier nicht mehr konstruktiv helfen sondern nur noch probleme knallhart formulieren und eine sperre interessiert mich nicht, da das spiel ja eh nur noch humpelt und hier bald der letzte das licht ausmacht.

 

katastrophale entwickler- und supportleistung.

 

tschööö

 

noch ein feedback zum nicht funktionierenden ligasaisonirgendwas...

 

https://w1.minpic.de/i/5qdg/xgr3o

 

freitag - wie immer dann keine punkte mehr zu holen aber hab schon 30 lp heute verloren.

 

schafft das doch endlich wieder ab und lasst es weg.

 

ich hatte ja schon vor wochen gesagt, dass es jede woche immer wieder so sein wird - als dank werde ich ignoriert.

 

:thumbsup:

 

Doppelpost verschmolzen.Mina


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#63 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 52 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14
  • Charakter:Tobstar9999

Geschrieben: 06 Oktober 2017 - 23:12

Auch wenn die Punktevergabe überarbeitet wurde und man auch gegen deutlch schlechtere Gegner immer mit 7 Punkten raus geht, so frage ich mich was das soll

 

DMxS7mGdR-2xN7Z6RuLlNA.png  

die bringen mir alle auch null Punkte und haben halb so viele Skills wie ich. Habe seit dem Update auch jetzt zum ersten mal wieder Gegner gesehen die null Punkte bringen. Vor allem wurden ja heute auch noch nicht so viele Leute aus der SuperHeroLiga angegriffen. Tag hat ja gerade erst angefangen...

 

Edit 9:38: So eben der nächste Fall, auch wieder null Punkte bei jedem Gegner

EJ25J4WwRTuKTdMWiXWmQg.png



#64 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Oktober 2017 - 08:14

Es ist bei mir ehrlich gesagt ein wenig besser geworden mit Angriffen der Top Spieler in der Superhero seit dem letzten Aufstieg in die Superhero und werde zur Zeit nicht nur noch abgefarmt,aber meine Gegnervorschläge sind nach wie vor nicht so ganz optimal.Ich bekomme zwar schlagbare,aber bei mir ist es z.b. so das ich 1 oder 2 schlagbaren bekomme und dann erst 2-4 mal refreshen muss bis wieder ein schlagbarer kommt,oder es ist 1 Teamie dabei.

 

Donis gebe ich im Moment nicht aus fürs refreshen sondern mach es nur mit der Werbung (welche bei mir gut funktioniert) so das es sehr Zeitaufwändig ist und ich deswegen im Moment keine Chance habe auf 20 Angriffe zu kommen.

 

Aber auch wenn es bei mir besser geworden ist was die Ligakämpfe angeht finde ich persönlich nach wie vor das Ligatunier so in der Form Müll weil kleinere keine Chance haben auf FP.



#65 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 17:15

Hallo, 

 

noch einmal vielen Dank für euer Feedback. Das Feedback wurde gesammelt und intern diskutiert und ggf. werden Änderungen vorgenommen.

 

Zu der Frage bezüglich der Liga Set Teile im Shop:

 

"Zum Ligateile die angeblich gefunden werden können.

Was wenn mann sein Liga set fertig hat ? Bekommt einer dann gar keine teile mehr angezeigt (wie ich das habe) oder bekommt einer dann die teile in einen bessere version angezeigt (was sinnvoll und atraktiv wäre).

 

Ich habe jedenfalls noch NIE ein Ligasetteil in der Shop auswahl gesehen."

 

Es ist korrekt, es werden dann keine Ligateile einer unteren Liga  im Shop auftauchen.

 

Zu der Kritik an den Belohnungen des Heldennotrufs: 

Hier wurde mit dem letzten Update keine Änderung vorgenommen. Zur Zeit wird intern darüber diskutiert das Random System zu überarbeiten, dieses würde auch die Belohnungen des Heldennotrufs betreffen. 

 

Zu der Kritik bezüglich des Liga-Systems:

Die Kritik zu dem Liga-System wurde intensiv geprüft, hier wurden auch die (inzwischen vorliegenden) Daten berücksichtigt. 

Die bisherigen Änderungen haben schon einen positiven Effekt erzielt. Jedoch möchten wir Aktivität noch mehr belohnen, aus dem Grund wird es mit dem nächsten Update weitere Änderungen im Liga-System geben. U.a. wird die Differenz (Punkte Sieger-Verlierer) von 1 Punkt auf 5 erhöht. 

 

Auch die Gegnerauswahl soll sich, durch die Änderungen, langfristig positiver gestalten. Weitere Anpassungen sind nach weiteren Feedback und Beobachtungen möglich.

 

Zu der Kritik bezüglich der Aufgaben der Hero Con:

Die Hero Con Liste wurde überarbeitet, so dass eine häufige Wiederholung in Zukunft nahezu vermieden wird. Jedoch werden die Aufgaben  auch weiterhin nicht in einer wiederholten Reihenfolge erscheinen. 

 

Gruß

Tinii



#66 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2017 - 17:31

Also ändert sich nix an der Liga und die Besten der Besten werden auch wie jetzt immer oben stehen und alles geschenkt bekommen.

Was nutzt mir Aktivität wenn Skill fehlt um die vorne zu schlagen ?

 

Ein Tunier ist erst ein Tunier wenn alle zu Beginn die gleichen Chancen haben



#67 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 07:18

Ich denke, dass die Differenz zwischen den Punkten, die der eine verliert und der andere gewinnt eine Menge bringen wird! Dadurch werden diejenigen, die kurz vor einem Levelaufstieg stehen nicht mehr ständig runtergekloppt. Besonders für diejenigen, die kurz vor der Superhero-Liga stehen, ist das am Anfang der Liga-Saison deprimierend im Moment.



#68 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 10:40

Glücklich bin ich nicht darüber das die Liga im Prinzip so bleibt wie se ist.Denn wie Robiin bereits schrieb werden so weiterhin die Serverstärksten oben stehen,und auch ich finde das nicht grade berauschend,zumal Vorschläge gebracht wurden was man vlt ändern könnte damit auch andere Spieler eine Chance haben würden.

 

Aber ich bin gerne bereit abzuwarten wie es mit der kommenden Punkteänderung wird,denn vlt könnte das auch kleineren Spielern oder Spielern im Mittelfeld bereits etwas helfen wenn man Aktiv seine 20 Ligakämpfe macht.Denn wird schon viel ausmachen wenn man 5 Punkte weniger verliert,aber Zeitgleich seine Punkte bei den Siegen behalten kann.

 

Ich werde es mir wie gesagt gerne anschauen,bin aber zur Zeit noch nicht wirklich davon überzeugt das es dadurch optimal wäre.



#69 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 13:06

Die änderungen zu Liga und der Con hören sich gut an. Danke das Ihr unser Feedback berücksichtigt.

 

Ich hätte dazu ne Frage

Zu der Kritik an den Belohnungen des Heldennotrufs: 

Hier wurde mit dem letzten Update keine Änderung vorgenommen. Zur Zeit wird intern darüber diskutiert das Random System zu überarbeiten, dieses würde auch die Belohnungen des Heldennotrufs betreffen.

Was heißt das konkrett? Ich weiß jetzt auch nicht was es für ein problem aktuell geben soll bzw kritisiert wird.



#70 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.616 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 14:07

@ Ahmet

 

Es wurde kritisiert, dass es zu häufig EP als Belohnung gibt. Es wurden jedoch in der Höhe der Chance auf EP keine Änderungen vorgenommen.



#71 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 15:50

@ Ahmet

 

Es wurde kritisiert, dass es zu häufig EP als Belohnung gibt. Es wurden jedoch in der Höhe der Chance auf EP keine Änderungen vorgenommen.

Schließe mich Ahmet an.

Da wurde nix kritisiert.

Ich glaube ihr lest da was zwischen den Spalten raus...  Wenn mal was gut ist und läuft muss es doch irgendwie geändert werden bzw vorgemerkt werden für irgendwann^^

 

 

(Mir fällt da eher wieder das Casino ein wo es viel zu wenig EP bei den Nieten als Gewinn gibt)



#72 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 13 Oktober 2017 - 22:10

@ Ahmet

 

Es wurde kritisiert, dass es zu häufig EP als Belohnung gibt. Es wurden jedoch in der Höhe der Chance auf EP keine Änderungen vorgenommen.

Danke für die schnelle Antwort Tinii.

Soweit ich weiß liegt das daran, das tw die Münzbelohnung rausgenommen wurde z.B Bei den Versteckangriffen.

 

Leider bist du nicht drauf eingegannen, was überlegt wird, um das "problem" zu beheben...

Wenn jetzt überlegt wird öfter Münzbelohnungen einzuführen - bitte tut das nicht. Ihr habt die Münzbelohnung damals ja aus gutem Grund rausgenommen... weil wir das nicht möchten^^

Wenn mehr Training und Energieeinheiten kommen sollen, würde ichs wiederum OK finden^^



#73 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2017 - 04:27


 

Zu der Kritik bezüglich des Liga-Systems:

Die Kritik zu dem Liga-System wurde intensiv geprüft, hier wurden auch die (inzwischen vorliegenden) Daten berücksichtigt. 

Die bisherigen Änderungen haben schon einen positiven Effekt erzielt.

der positive Effekt scheint auf S2 zu sein das kaum einer mehr Liga spielt, weil die Masse die Liga nicht annimmt, der stärskte gewinnt und für schwächere die nicht die Möglichkeit haben unter die Top 30 zu kommen, ist kein Anreiz da, ein völlig unsinniges System.den die schwachen wollen aufholen können, in diesem System UNMÖGLICH.

 

Als S2 Spieler finde ich deine Aussage als Frechheit und als Schlag ins Gesicht , denn jeder nur halb gebildete Mensch sollte die unfairniss des Systems erkennen können.

 

Aber vielleicht hast du ja die Anweisung nach dem Munde der Betreiber zu reden, können wir dann natürlich nicht wissen.

 

Solange "schwächere" keine Chance haben auf mal nen FP zu erlangen und die stärksten immer oben stehen werden, egal wie aktiv die "schwächeren" sind, wird dieses Sytem meiner Meinung nach nicht angenommen werden, weil es einfach nur unfair oder keinen Sinn macht zu spielen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer