Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

Schönen Tag Devil ;)

@  Unessa : (25.06 - 14:28)

da muss ich dir recht geben Devils. Nur ist es extrem unübersichtlich wenn man eine neue heldentat fertig hat dann 3 seiten durchzusuchen wo nun das fertig nun ist. :)

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Naja ich bin mal etwas off das Wetter geniessen.Allen noch nen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (25.06 - 14:26)

Das einzige was ich schade finde ist das man hier nicht eigenständige Updates bringt die nicht aus BBE kopiert sind

@  Devils Angel : (25.06 - 14:25)

@Unessa Es war eigentlich klar das es hier auch kommt.Denn an sich wird alles bzw fast alles aus BBE kopiert.Wobei ich persönlich es so wie es geändert wurde als keinen Weltuntergang empfinde

@  Unessa : (25.06 - 14:23)

Ich glaube Playata tut die Hitze nicht gut, nun macht man bei den Erfolgen den gleichen Mist wie bei BBE. Hat man da denn nicht schon gemerkt das es so keiner will?

@  mamajusy : (25.06 - 09:50)

guck Nachricht

@  aleks : (25.06 - 09:39)

wo hast du gefunden?

@  mamajusy : (25.06 - 09:36)

Ja, ich habe sie...

@  aleks : (25.06 - 09:34)

hast du die erste balle gefunden;

@  mamajusy : (25.06 - 09:20)

...wenn man etwas sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:19)

So, ich habe gestern Abend wieder mal keine Donuts bekommen, trotz meines Einkaufes über Google Play.Ticket ist erstellt, aber vielleicht hilft es ja von hier auch, wenn man sagt!

@  mamajusy : (25.06 - 09:06)

Guten Morgen

@  NedFlanders : (25.06 - 08:54)

okili :)

@  Devils Angel : (25.06 - 08:50)

Ich bin mal etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  aleks : (25.06 - 08:42)

@tinii danke

@  tinii : (25.06 - 08:41)

@aleks kleine Bälle - die findest du irgendwo bei deinem Helden, jedoch nicht in Missionen

@  aleks : (25.06 - 08:37)

Nach welchen Objekten suchen wir in der Veranstaltung?

@  tinii : (25.06 - 08:37)

@NedFlanders das ist bei mir auch so, nur habe ich Belohnungen ausgeblendet. Ich kann dir da im Moment leider nicht helfen, bitte schreibe ein Ticket, damit der Techniker drauf schauen kann.

@  NedFlanders : (25.06 - 08:28)

ich habe da keine Belohnungen ausgeblendet. nun sind da andauernd "Beenden" Buttons. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist..


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.09.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Liga

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
72 Antworten zu diesem Thema

#41 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 26 September 2017 - 15:46

Es war ja schon immer so, dass man nach einem Levelaufstieg in der Liga erst mal verliert. Euer Ziel sind eher die Münzen, die ihr durch einen Sieg bekommt? Nicht die 3% mehr Fähigkeiten?

 

Ich hoffe sehr, dass sich jetzt etwas geändert hat und nicht mehr die anderen Spieler massiv nach unten gekloppt werden. Deshalb würde es mich interessieren, was diejenigen, die mir jetzt 7 Punkte geben statt vorher 0, verlieren. 

 

Immer noch fehlt der Anreiz für Spieler aller Ebenen nachdem das Ehretunier weg ist. Gerade für diejenigen, die etwas unter der Superhero-Liga sind, ist da wenig Spannung übrig geblieben. 



#42 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • LocationBerlin / Germany
  • Team:The Awesomes
  • Welt:S3
  • Charakter:Aminea

Geschrieben: 26 September 2017 - 16:39



Ich könnte mir vorstellen das bei einer Rausnahme der Teamies die Spieler aus Ligen darunter noch extremer abgefarmt werden würden.Beispiel:

 

S13 sind Hauptsächlich Spieler aus dem Nummer 1 Team in der Superhero.Das haben sich diese Spieler natürlich auch verdient,aber wenn man dann die Teamies rausnimmt,welche Gegner sollten die dann noch bekommen?Dann werden zwar teilweise keine Teamies mehr aus der gleichen Liga vorgeschlagen aber gleichzeitig die kleineren noch extremer abgefarmt.

 

Von daher finde ich es in Ordnung das Teamies vorgeschlagen werden falls es sich so verhält wie geschrieben,ändert aber nichts daran das das Ligasystem/Tunier allgemein so wie es ist der reinste mist ist.

 

Ich finde es gibt genug Gegner als die eigenen Teammitglieder und die wird auch jeder in seiner jeweiligen Liga finden ! Ob nun s1 und s3 ( wo ich zu hause bin ) bis hin zu s13, sollte es überall mit einem anständig programmierten Ligasystem machbar sein ''Nicht'' Teammitgleider angreifen zu Müssen !

 

Hier mal als kleines Beispiel von meiner Auswahl heute:

Angehängte Datei  ligaauswahl.PNG   321,53K   1 Anzahl Downloads

 

Nun darf ich Werbung schauen für eine neue Gegenerauswahl, was mitlerweile auch nichtmehr funktioniert und ich trotzdem warten darf oder natürlich mit Donuts skippen....zweiteres ist wahrscheinlisch auch so gewollt.

 

Aber abgesehn davon, geht es mir hauptsächlich darum,dass es nix anderes als das Ehreturnier ist. Indem sich Teammitglieder gegenseitig hochkloppen um in der Liga ''unverdient natürlich'' Punkte abzusahnen..läuft auf s3 seit Einführung dieses Systems schon so und s1 sieht das auch nicht anders aus.(Deswegen wohl auch der like...) Du sagst selber ''die die es sich verdient haben''...aber nun muss man sich nix selber verdienen,selber kämpfen um die Punkte zu bekommen, sondern sich einfach nur pushen lassen von den eigenen Mitgliedern. Das hat für mich nichtmal ansatzweise was mit einem gerechten/konkurrenzbasiertem Kampfsystem zutun.

 

Fazit: Teammitglieder angreifen gehört nicht ins Ligasystem ! Es wurde im Update beschrieben das die Gegnerwauswahl angepasst/bearbeitet wurde, wo bleibt dann die Umsetzung ????

 

Aber wir sind uns ja beide einig das so wie es ist, es der reinste Mist ist ;-)


m2ofol5qqwe.png

#43 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 26 September 2017 - 18:07

Das jetzt die Untergrenze weiter nach unten gelegt ist ist mehr als Ärgerlich für den Liga. Jetzt braucht jeder der unschlagbare gegner vor sich bekommt weil es wenige punkte zu viel hat also unglaublich viel Zeit um wieder in der vorherige Liga zurück zu kommen.

Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen den Eintritt/Reset zu erhöhen und nicht die grenze runter zu machen.

Playata hats gut gemeint aber wie ich finde schlecht umgesetzt.

 

Eine erhöhung der Resetbasis bzw Eintrittsbasis würde solchen Spielern wie dir helfen, die zwischen CLI und SHL hängen.

 

Wobei ich leider sagen muss, das du es auch "nicht zu würdigen weiß" das du in der SHL 3% mehr skills hast, was sich z.B positiv auf die Duelle und Teamkämpfe auswirkt. Desweiteren hast du die Chance auf eine Belohnung.

Das du dich mit aller macht runterkämpfen willst ist in meinen Augen einfach "nicht klug". Ich kann es leider nicht anders formulieren.

Warte doch ab. Wenn du keinen schaffst dann ist das so - und? Du kannst deine Punkte teamies schenken und ihnen zu mehr belohnung verhelfen. Beim Reset kommst du wieder in deine CLI und gut ist.

 

Es is nur meine Meinung das 3% mehr skills und ne Belohnung von FP + den Teammitgliern zu mehr FP zu verhelfen besser/wichtiger ist als schlagbare gegner in der liga zu haben.

Dein Kritikpunkt ist natürlich berechtig und ich bin bei dir das es eine verbesserung wäre wenn du auch Schlagbare gegner vorgeschlagen bekommst in der SHL.

 

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich so stark bin, das alle gegner für mich machbar sind, wunder mich nur, weil ich oft spieler aus dem CLI bekomme - warum du nicht?

Edit:

Hier mal spontan meine auswahl:

ebqffpmph14.jpgvzhqamhhh88.jpgxwhlmarax46.jpg



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2017 - 18:09

Es gibt eigentlich eben nicht genug andere Gegner als Teamies in der Superhero z.b.

 

Ich kann da nur von S13 ausgehen,aber da sind von zur Zeit 31 Spielern in der Superhero nur 11 welche nicht von den Platz1 Team sind.Ohne Teamies würden dementsprechend nur 10-11mögliche  Gegnervorschläge bleiben aus der Superhero so das man Zwangsläufig Spieler aus anderen niedrigeren Ligen noch mehr abfarmen müsste bzw Gegnervorschläge aus schwächeren Ligen noch öfter kommen würden,wo wir dementsprechend wieder dort wären das Spieler aus der Champions sagen warum andauernd Angriffe aus höheren Ligen kommen.

 

Ich finde das man beide Seiten sehen sollte,und da finde ich persönlich es ehrlich gesagt schlimmer wenn kleine Spieler welche es bereits schwer genug haben noch mehr abgefarmt werden würden als Teamies dabei zu haben als Gegnervorschläge.

 

 

@Ahmet

 

Wobei ich persönlich vor dem Update eine ähnliche Problematik wie Ballmaster hatte,aber werde zu Testzwecken wohl morgen oder vlt noch heute in die Superhero mal wieder aufsteigen.



#45 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 676 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 26 September 2017 - 19:04

Ich hoffe sehr, dass sich jetzt etwas geändert hat und nicht mehr die anderen Spieler massiv nach unten gekloppt werden. Deshalb würde es mich interessieren, was diejenigen, die mir jetzt 7 Punkte geben statt vorher 0, verlieren

Hab mal beim Spieler dem ich 8 punkte abgezogen hab, gefragt was ihm abgezogen wurde. Die antwort ist 7 punkte. Das ganze hat er mir mit einem screen belegen können, welche ich bei interesse nachreichen kann.

 

Vorher hätte ich ich wohl für den sieg 0, max 1 punkt gekriegt und so hätte er wohl nichts verloren. Ob das nun eine verbesserung ist...

So werden bei den alten Server schnell(er) die punkte abgefarmt und dann weg gemacht von playata... wenn es weniger punkte gibt, merkens auch die starken i-wann und es gibt immer weniger die sich am Saisonende in der SHL halten können.

Aber ich wiederhole mich...

 

@Devils Angel

Danke dir für den Test. :)



#46 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 26 September 2017 - 21:38

Das du dich mit aller macht runterkämpfen willst ist in meinen Augen einfach "nicht klug". Ich kann es leider nicht anders formulieren.

Tja, wenn mann 99% unschlagbare gegner bekommt, kann einer nichts anderes tun als verlieren. Den eine Gegner der ich dann schlagen kann bringt mir meist dann 2 oder 3 punkte.

 

 

Warte doch ab. Wenn du keinen schaffst dann ist das so - und? Du kannst deine Punkte teamies schenken und ihnen zu mehr belohnung verhelfen. Beim Reset kommst du wieder in deine CLI und gut ist.

Ich habe keine Teamies die überhaupt in diesen Region sind. die anderen bei mir sind Bronse oder Silber, also weit weit unter mir.

 

 

Es is nur meine Meinung das 3% mehr skills und ne Belohnung von FP + den Teammitgliern zu mehr FP zu verhelfen besser/wichtiger ist als schlagbare gegner in der liga zu haben.

Dein Kritikpunkt ist natürlich berechtig und ich bin bei dir das es eine verbesserung wäre wenn du auch Schlagbare gegner vorgeschlagen bekommst in der SHL.

Die 3% sind nicht wirklich viel wert, wenn einem keinen einzige kampf mehr gewinnen kann.

 

 

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich so stark bin, das alle gegner für mich machbar sind, wunder mich nur, weil ich oft spieler aus dem CLI bekomme - warum du nicht?

DAS würde ich auch gerne verstehen. Wenn einer den LETZTEN in einen Liga ist, sollte der/die/das auch gegner aus der Liga drunter angeboten bekommen. Das passiert NICHT.

Fremderweise bekommen die GANZ WEIT OBEN, die gegner aus der Liga drunter angeboten.. Das ist IRRE und SCHROTT,

Vor allem aber absolut lächerlich. Was für einen auswahl an Gegner ist das denn ???

 

Wie gesagt, in der Liga drunter bekomme ich 90% schlagbare Gegner angeboten, und in den drüber 99% NICHT schlagbare. Da sollte mir mal jemand erklären wieso ich jetzt mit 200 Ligapunkte weniger als beim Aufstieg, dort vor den Aufstieg alles schlagen konnte, und jetzt nach den Aufstieg nichts mehr schlagen kann (und das MIT 3% mehr skills).

 

Da stimmt einfach mit den Gegnerauswahl etwas nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#47 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 26 September 2017 - 21:49

Toll finde ich die Diskussion ob man bei -10° mit Schlüppi oder ganz nackt nach draußen geht.

Diese Liga war von Anfang an Murks aber das 1. Update hatte es seinerzeit minimal verbessert aber es kam dann bald das 2. Update und alles war wieder katastrophal.

Ich bin dann zwangsabgestiegen wegen der Gegnerauswahl und dann normal wieder aufgestiegen wegen der vielen starken Chars, die keinen Bock mehr hatten auf die immer schlechteren Spielbedingungen, der Anpassung der HT-Belohnungen zu Ungunsten der LP und des sehr schlechten Supports.

Dann tröpfelte es so vor sich hin und es gab noch mehrere Updates ohne markante Verbesserungen in der Liga.

Leider bin ich in dieser Zeit normal aktiv geblieben und somit war es für mich kein Problem, in der Liga genug Münzen zu sammeln - ohne Wurfwaffen natürlich, wie auch in den Duellen.

Da ich nie unter meinem Level andere Spieler angreife bei Duellen und in der Liga auch in diese Richtung gehe, hat sich die Liga für mich erledigt als zeitraubende Einnahmequelle.

Als ich mich mit dem Ligagewurstel abgefunden hatte, wurde ohne nachvollziehbaren Grund die Superdonutliga eingeführt.

Wozu?

Niemand braucht das und die aktuellen Probleme seit 4 Wochen machen es nicht besser.

Es sollte nicht über gute und weniger gute Gegnerauswahl gestritten werden sondern die ganze halbfertige Supersinnlosliga wieder abgeschafft werden.

Es hat sich nichts geändert mit den neuen Ligen. Ich haue alle um und die Plätze in der Saison stehen seit Tag 1 fest.

Ich kann die Disskussion nicht nachvollziehen.

Wieder ein Update komplett am Kunden vorbei.

So viele Probleme nicht angerührt wie z.B. die Affenskillung oder die Werbevideos oder Kontrolle der Multis.

Hauptsache Donutverkauf ankurbeln mit Bankschließfächern und Donutgewinne weiter runterschrauben.

Ja, streitet euch über gute und schlechte Ligagegnerauswahl!

Überlegt nur nicht den Sinn oder Unsinn einer Superdonutliga...

Sinnfragen stelle ich hier auch nicht mehr...mein Team zerfällt wegen der Unzufriedenheit über die ganzen Probleme.

Aber wehe, man nennt es beim Namen...

 

Grüße und viel Spaß beim Helloween-Event dessen Probleme nach einem Jahr noch nicht behoben sind.

:D


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#48 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 26 September 2017 - 22:09

DAS würde ich auch gerne verstehen. Wenn einer den LETZTEN in einen Liga ist, sollte der/die/das auch gegner aus der Liga drunter angeboten bekommen. Das passiert NICHT.

Fremderweise bekommen die GANZ WEIT OBEN, die gegner aus der Liga drunter angeboten.. Das ist IRRE und SCHROTT,

Vor allem aber absolut lächerlich. Was für einen auswahl an Gegner ist das denn ???

 

Wie gesagt, in der Liga drunter bekomme ich 90% schlagbare Gegner angeboten, und in den drüber 99% NICHT schlagbare. Da sollte mir mal jemand erklären wieso ich jetzt mit 200 Ligapunkte weniger als beim Aufstieg, dort vor den Aufstieg alles schlagen konnte, und jetzt nach den Aufstieg nichts mehr schlagen kann (und das MIT 3% mehr skills).

 

Da stimmt einfach mit den Gegnerauswahl etwas nicht.

Jop kann ich auch bestätigen. Hatte mich heute morgen in die SL ausversehen gekämpft.

Tja nun bin ich den ganzen Tag am refreshen wenn ich Zeit habe und bekomm nur unschlagbare SL Gegner.

Komischerweise wo ich in CL1 war bekam ich nur CL2 Gegner mit 4-8Punkten. Jetzt in der SL bekomm ich noch nichtmal CL1 Gegner obwohl, wo ich in der CL1 war bekam ich SL Angriffe...

 

Da stimmt mit der Auswahl was ganz gewaltig nicht.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#49 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Team:Heldenkiste
  • Welt:S8
  • Charakter:Robert30

Geschrieben: 26 September 2017 - 22:42

Ahmet

ich frag mich warum du dich aufregst mit einem S8 Helden und dann verschiedene Helden posten tust die du nicht auf S8 hast is für mich bissel komisch!

aber du hast recht wir großen bekomm Gegner aus CL1 was totaler Schrott mal wieder ist!!!

ich frag mich echt was ihr verbessert habt außer die Werbung aller 30 min weil mehr ist es nicht!

Schafft den Müll endlich wieder ab die kleinen nicks verlieren immer mehr die Lust!!!!

und mich nervt es wenn ich 50000 mehr skills habe und nach dem 3ten mal erneuern doch so nen kleinen hauen muss und der mich anschreibt ob ich das wirklich nötig hab.

Es ist nicht richtig durchdacht das ganze man kann es als mittlerer Spieler nichtmal mit Einsatz von Donis gewinn was bring das Playa? also kein Gewinn hat Playa davon und kein die Spieler nur Frust immer die 5 selben oben zu sehen. jedenfalls auf allen alten Servern bis S13 oder so.

 

Macht es doch endlich rückgängig und bringt das WT EHRE wieder DANKE



#50 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2017 - 11:06

Es wird sich doch nicht gestritten um die Gegnerauswahl *g*.Klar wird wohl oder übel sein das Playata dieses Tunier nicht mehr ganz rausnehmen wird.Alles was wir/man versuchen könnten wäre etwas zusammenzubasteln wo auch kleinere bzw Spieler aus dem Mittelfeld ne Chance haben würden bei diesem Tunier wo meiner Meinung nach mit dazu gehört das man sich mit der Gegnerauswahl befasst.

 

Also bei mir ist es mit der Gegnerauswahl bedeutend besser seit ich gestern Abend zu Testzwecken wieder in die Superhero aufgestiegen bin,aber ich werde mich hüten zu sagen das es nun so bleiben würde weil es letztes mal auch nur für 1,2 Tage in der Superhero angenehm war mit den Gegnern.

Bis jetzt hatte ich seit gestern Abend von 10 Ligakämpfen in der Superhero nur 1mal Unschlagbare welche nach nen Refresh wegwaren und einmal ne Niederlage kassiert was mein Fehler war weil ich diesen Gegner meistens nur mit WW packe und keine ausgerüstet hatte.Ansonsten waren bis jetzt nur schlagbare,und gleichzeitig habe ich bis jetzt wenig Gegenangriffe gehabt von Spielern aus der Superhero so das ich mich gut seit gestern mit über 2500 Ligapunkten halte.

 

Vlt wäre es gar nicht mal so schlecht wie es nun mit den Abstiegsgrenzen ist,aber das alles bringt nichts wenn man nach Saisonende mit 2499 Punkten wieder in die Champions absteigt.Da bin ich nach wie vor der Meinung das alle die in dem Punktebereich sind wo man nich absteigt in der Superhero auch nach Saisonende bleiben kann wenn Zeitgleich die Gegnerauswahl für alle recht angenehm wäre.

Zeitgleich sollte man sich überlegen ob es nicht doch Sinnvoller wäre dieses Tunier entweder nach Aktivität zu gestalten und nicht nur nach Stärke der Helden oder ob man nicht doch lieber die Belohnungen umändert weil es so mehr als Demotivierend ist für viele und sich sagen:

Warum soll ich mir den Hintern aufreissen um in die Superhero zu kommen wenn man eh keine Chance auf Fp hat?Nur für 3% Boni auf die Grundskills tue ich mir das nicht an und lasse dementsprechend die Liga links liegen in der Champions.so in der Richtung haben es mir bereits einige gesagt und ich war auch auf der gleichen Schiene gewesen bis ich nun wieder aufgestiegen bin in die Superhero um zu schauen obs besser geworden ist. 

 

Wenn man dazu übergehen würde Aktivität zu belohnen könnte man meinetwegen sagen:Man erhöht die möglichen Angriffe in der Liga auf 30,aber natürlich sollte sich dann Adrenalisschneller aufladen weil es lange Wartezeiten mit Ligakämpfen sind.Denn die wenigsten Spieler machen täglich alle 20 Ligaangriffe,so das man da eventuell ansetzen könnte was ne halbwegs faire Lösung für alle wäre bei dem Tunier weil da auch meiner Meinung nach wirklich nur Aktivität belohnt werden würde..

 

 

Das Problem ist mit dabei das es wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist was die Gegnerauswahl angeht.Ich z.b. habe im Moment Glück mit den Gegnern,andere z.b. haben extrem Pech mit den Gegnern.Da sollte es also ein gleichgewicht für alle geben.



#51 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 107 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 27 September 2017 - 11:29

Nach Ahmets Antwort habe ich jetzt auch mal geguckt, wieviel derjenige verliert, von dem ich 7 Punkte bekomme: es waren 6 Verlust!

 

Diese Differenz ist viel zu klein, damit werden wirklich alle kleineren runtergehauen. Das ist ja nur die Differenz durch den Teambooster!

Ich dachte, dass Playata die gute Idee gehabt hätte, den Gewinn höher als den Verlust zu machen, wenigstens bei großer Differenz der Liga-Punke. Um damit die Vernichtung von Ligapunkten in der Gesamtheit auszugleichen. Scheint aber nicht so zu sein  :(



#52 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2017 - 13:18

Man sollte das Tunier um die besten 30 Plätze noch mal grundsätzlich überarbeiten.

 

Man vergleiche es mal Bildlich mit einem 100 Meter Lauf.

Die Besten starten nicht beim Meter 0 aus dem Startblock,wie der Rest, sondern dürfen bei Meter 90 starten, um dann gemütlich ins Ziel zu spazieren.

(Start bei 2500 Punkten und schon längst in der Wertung, wo alles andere noch hin will)

 

Ein Tunier sollte für ALLE gleiche Ausgangsbedingungen haben.

Für die Besten eines Servers UND für ALLE anderen, auch die "schlechtesten" eines Servers.

 

Man könnte die Liga Liga sein lassen, so wie sie vor den Updates war und neben der Liga meinetwegen ein Liga Tunier einbauen, wo alle wöchentlich bei 0 Punkten starten.

Dann würde evtl. auch Aktivität für den Letzten eines Servers belohnt,

(Gegnerauswahl dann nicht nach Liga Punkten sondern nach Skill..  so hätten alle gleich leichte bzw schwere Gegner)

Team Mitglieder sollten dann ebenfalls nicht in der Auswahl sein 

 

Vor der Einführung des aktuellen Liga Tuniers wurde geschrieben, dass das alte Tunier um Ehre zu gewinnen und das Team Ehre Tunier abgeschafft wurden, weil sie "unfair" seien.

 

Unfair hoch 10 ist das neue Liga Tunier im vergleich zu den alten Tunieren.



#53 Floechen

Floechen
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 08:08

Also ich hab seit 3 Tagen ausschließlich nur noch Gegner aus der SL, nix ist mehr mit welche aus Ligen darunter zu bekommen, die mir mal eben +8, +9 oder so bringen, bei jetzt erhöhten Verlusten bei Niederlage und der geringen Auswahl der Gegner die für mich schlagbar sind, sowie der Masse Teamies die immer in der Auswahl sind, ist das Ligasystem voll für den popo.

 

Ich Frage mich was jetzt hier besser sein soll als beim Ehre-Turnier, da konnte nahezu jeder mal erster werden, jetzt werden immer nur die Top-Leute erster, das heißt, die stärksten werden stärker, die darunter liegenden können egal ob aktivität etc. nicht aufschliessen.

Gepuscht werden kannn so oder so wie vorher.

 

Also von meiner Seite her ist diese "Verbesserung" der größte Flop der hier je aufgespielt wurde.



#54 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2017 - 12:32

Aus den Neuerungen:

- Es wurde ein Fehler behoben durch den gewonnene Bandenkämpfe bei Heldennotrufen erst nach einen Neu-Laden angerechnet wurden.

 

 

Es besteht aber weiterhin der wohl gleiche Fehler bei gewonnenen Teamkämpfen bei Heldennotrufen.

Erst nach Neu-Laden wurde der Notruf als erledigt gewertet.



#55 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2017 - 11:47

ocric3ux.jpg

Das sagt eigentlich fast alles aus weil der grösste Teil von den Top10 Spielern war,ich aber gleichzeitig auch fast nur die gleichen aus den Top5-8 vorgeschlagen bekomme welche unschlagbar sind für mich weil wir keine Dauerhaften 3-5 Trains bei uns im Team haben.Ist es da ein Wunder das man Zwangsläufig keine Chance hat in der Superhero überhaupt zu bleiben?Namen hab ich enstellt wegen Namecalling und so.



#56 pascal112

pascal112
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2017 - 13:53

Ich habe seit 2 Tagen in der Liga fast nur noch Gegner mit 0-Punkten,

dafür bin ich im Heldenversteck auch meistens oder fast nur noch weit unterlegen.

Ich kann mir das ganze eigentlich sparen, macht so keinen Spaß mehr.



#57 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 99 Beiträge
  • Team:Hopfentropfen
  • Welt:S9

Geschrieben: 30 September 2017 - 15:49

- die Train bei den Missionen " verschwinden " wieder

 

- beim Schnittmuster Gruselspaß wird bei mir nur auf s10 angezeigt welche Belohnung zu erwarten ist, wenns komplett ist, s2, s3, s8, s9 nicht

 

Liga: null Chancen nur im entferntesten auf zu steigen, die Punkteverteilung finde ich nach wie vor Fragwürdig, würde ich gewinnen bekomme ich 7 punkte, verlier ich -19



#58 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 30 September 2017 - 17:38

Die Gewinnchancen für Donuts wurden zu massiv gekürzt!

In der Kombination damit, dass man die 5 Kringel im WT-Ehre nicht mehr bekommt, ist ein Donutbooster viel "teurer" geworden und ein Ligasetteil im Shop für 5 Donuts und eine Box für 9 Donuts eigentlich unbezahlbar.

Das muss dringend angepasst werden und ich wiederhole mich gern, dass die Ligasetteile aller Ligen bei den Ligakämpfen als Gewinn möglich sein sollten. Das wäre mal wieder ein leichter Motivationsschub, wenn die Liga nun schon so zum Hassobjekt verkommen ist.

...10 von 15 Ligagegnern mit 0 Punkten und bei mehr als 3.600 LP dann Gegner zu bekommen mit 1.727 LP sollte nicht mehr kommentiert sondern beim nächsten update komplett entfernt werden.

Es hieß zu Beginn mal, dass man Gegner aus seiner Liga bekommt und jetzt warte ich schon ob ich am Sonntag dann Gegner aus der Goldliga bekomme...was soll so ein Quatsch?

Grüße

 

 

...it's getting worse...

 

https://w1.minpic.de/i/5q5e/n6jzh


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#59 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 18:32

Aber abgesehn davon, geht es mir hauptsächlich darum,dass es nix anderes als das Ehreturnier ist. Indem sich Teammitglieder gegenseitig hochkloppen um in der Liga ''unverdient natürlich'' Punkte abzusahnen..läuft auf s3 seit Einführung dieses Systems schon so und s1 sieht das auch nicht anders aus.(Deswegen wohl auch der like...) Du sagst selber ''die die es sich verdient haben''...aber nun muss man sich nix selber verdienen,selber kämpfen um die Punkte zu bekommen, sondern sich einfach nur pushen lassen von den eigenen Mitgliedern. Das hat für mich nichtmal ansatzweise was mit einem gerechten/konkurrenzbasiertem Kampfsystem zutun.

 

Fazit: Teammitglieder angreifen gehört nicht ins Ligasystem ! Es wurde im Update beschrieben das die Gegnerwauswahl angepasst/bearbeitet wurde, wo bleibt dann die Umsetzung ????

 

 

ich finde es auch nicht gut, dass teamies angegriffen werden könnten. das wird vom ersten moment an genauso ausgenutzt wie im ehreturnier!

es sollte aus diesem grund geändert werden sodass, teammitglieder nicht mhr angegriffen werden können(dementsprechend auch nicht in der auswahl auftauchen).

wenn das absolut abgelehnt wird, weil es sonst je nach server zu wenig pot. gegner sind, könnte ich auch mit der alternative leben, dass die passiven punkte abgeschafft werden. man würde dann nur noch durch seine aktiven kämpfe punkte gewinnen oder verlieren. natürlich könnten sich teamies dann noch nackig machen, aber ich denke/hoffe, dass es damit zumindest eingegrenzt wäre.

im übrigen würde das auch den kleineren kämpfern helfen, die dann eben nicht mehr runtergekloppt werden. dadurch können dann tatsächlich mehr spieler in die sl reinwachsen :)


 



#60 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2017 - 18:42

Ein grosses Prob ist ja zur Zeit noch das das gesamte Ligasystem nicht wirklich gut funktioniert.Es fängt ja bereits bei der Gegnerauswahl an für 'Spieler in der Superhero.Ich warte z.b. schon seit 2-3 Tagen wieder drauf das ich mal von anderen Spielern aus der Champions z.b. angegriffen werde.Denn die Spieler aus der Superhero bekommen denkbar einfache Gegner vorgeschlagen während ein grosser Teil der Spieler welche in die Superhero aufgestiegen sind sehr schwere bis unschlagbare vorgeschlagen bekommen bei gleichzeitigen abfarmen von den Topspielern und es nervt langsam nur noch wenn man es bei der Liga verfolgt alleine was die Gegnerauswahl angeht in der Liga.

 

Die Änderung der  Punktevergabe bei den Ligakämpfen hat auch nicht wirklich geholfen weil es so ist wie ich mir bereits dachte das man noch schneller noch weiter runtergekloppt wird.

Zusätzlich bekommen wie so oft bereits geschrieben von den meisten Spielern nur die Serverstärksten Fp,so das die Liga insgesamt bereits zur Lachnummer verkommen ist und es so insgesamt nur für Frust sorgt statt für Spass.

 

Mit den Teaimies finde ich bei der Liga ja in Ordnung weil ohne Teamievorschläge die kleineren noch mehr abgefarmt werden würden,aber man sollte die Liga Grundsätzlich ändern wenn man dafür sorgen will das die Liga wenigstens wieder halbwegs Spass macht.

 

Aber mit dem Gedanken die passiven Punkten abzuschaffen dort könnte ein guter Gedanke sein.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Liga

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer