Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Wie wird man Moderator ?

Mod Moderator

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 26 November 2012 - 19:21

Da in den letzten Wochen immer wieder die Frage aufgekommen ist, wie man Moderator wird,
gebe ich euch hier mal einen groben Überblick :

1. Solltet ihr euch im Forum zu benehmen wissen :


Damit meinen wir :

- kein Spammen
- kein Missbrauch der Meldenfunktion
- keine Doppel/ Trippel Threads mit dem gleichen Thema
- die Fähigkeit die Suchfunktion zu benutzen

2. Ihr solltet ein dickes Fell haben :

Damit meinen wir :

- ihr bleibt ruhig wenn euch zum 1000. mal die gleiche Frage gestellt wird
- ihr bleibt allen Usern gegenüber fair und gerecht
- ihr seid bereit, den neuen und vorallem jüngeren Usern bei ihren Problemen zu helfen
- ihr solltet auch ab und zu mal in der Lage sein, hart durchzugreifen, wenn es notwendig ist

3. Ihr seid fähig im Team zu arbeiten :

Damit meinen wir :

- Das ihr bei größeren Sachen mit den anderen Mitgliedern des Teams Rücksprache haltet
- Das ihr überhaupt Teamfähig seid ( Alleingänge gibt es bei uns nicht )
- Das ihr keine Angst davor habt eure Meinung zu sagen , JA - Sager brauchen wir wirklich nicht

Das wichtigste ist aber, das euch bewusst ist , das es nicht nur ein schöner Titel ist !
Ihr habt als Moderator die Verantwortung für das Forum !

Aber Slaxyie ????? - Wie werden denn nun Moderatoren ausgesucht ?

Das ist ganz einfach :

Wenn wir bei einem User sehen, das er die oberen Punkte erfüllt, werden wir eine Empfehlung aussprechen.

Die Orangenen werden sich dann mit dem User in Verbindung setzen , um zu sehen ob wir denn nun wirklich zusammen passen.


Achtung :

Wir werden nie irgendwo sagen, " Hey wir brauchen einen Mod, bewerbt euch hier und hier. "

Wir kommen auf euch speziel zu, das machen wir per PN und nicht offen im Forum.

So ich denke mal , damit sollten eure Fragen beantwortet sein.

mfg Slaxyie

PS:

Ich mache den Thread auch gleich zu, damit hier nicht gleich das gespamme losgeht.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Mod, Moderator

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer