Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Wir stellen vor: Das neue Begleiter-System!

hero zero begleiter sidekick vorstellung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
107 Antworten zu diesem Thema

#41 Atzin

Atzin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 09:03

Guten morgen,

 

danke für die Antwort :-)

 

Ja mit der Sicherheitsabfrage hast du natürlich Recht, dennoch ist meiner Meinung nach einer der Buttons überflüssig. Aber das ist auch gar nicht mein Problem und möchte ich hier nicht ausdiskutieren :-)

 

Da ich eigentlich fast nur über die Android App bei Hero Zero bin, ignoriere ich die Weiterleitungen zum Forum. Denn leider komme ich, sobald ich im Forum gelandet bin nicht mehr über die Zurück Taste zum Spiel. Ich muss die App verlassen, die Anwendung stoppen und dann kann ich wieder normal starten.

 

 

 

Diese sollte auch ohne Anleitung zum Begleiter sehr eindeutig sein. Ferner wird man nach jedem Update, bei Bedarf, ins Forum geleitet.

 

Ansonsten der Support ist für dich da.  Einen Fehler kann man noch verzeihen ;)

 

Also schlägst du mir vor, dass ich mich an den Support wenden soll? Aber was soll ich schreiben? Wenn ich schreibe, dass ich seit drei Wochen auf einen Begleiter warte, wird man mir doch eh nur sagen, dass alles nach dem 'Zufallsprinzip verläuft.

Oder einfach meinen ganzen Text von oben kopieren und verschicken?

Bin etwas unsicher, ich weiß nicht wieviel die Leute vom Support zu tun haben und ob die Lust haben sich so einen langen Text durchzulesen :-)



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 November 2013 - 09:09

Guten morgen,

 

danke für die Antwort :-)

 

Ja mit der Sicherheitsabfrage hast du natürlich Recht, dennoch ist meiner Meinung nach einer der Buttons überflüssig. Aber das ist auch gar nicht mein Problem und möchte ich hier nicht ausdiskutieren :-)

 

Da ich eigentlich fast nur über die Android App bei Hero Zero bin, ignoriere ich die Weiterleitungen zum Forum. Denn leider komme ich, sobald ich im Forum gelandet bin nicht mehr über die Zurück Taste zum Spiel. Ich muss die App verlassen, die Anwendung stoppen und dann kann ich wieder normal starten.

 

 

 

Also schlägst du mir vor, dass ich mich an den Support wenden soll? Aber was soll ich schreiben? Wenn ich schreibe, dass ich seit drei Wochen auf einen Begleiter warte, wird man mir doch eh nur sagen, dass alles nach dem 'Zufallsprinzip verläuft.

Oder einfach meinen ganzen Text von oben kopieren und verschicken?

Bin etwas unsicher, ich weiß nicht wieviel die Leute vom Support zu tun haben und ob die Lust haben sich so einen langen Text durchzulesen :-)

Schildere einfach dein Problem ... du hast den Begleiter versehentlich freigelassen und bittest die dann sehr freundlich ob sie dir evtl. den Begleiter wiederherstellen können.

 

Mehr als nein können sie ja nicht sagen. Kommt immer drauf an, wie man eine Bitte vorträgt ;)

 

Der Button "ohne Begleiter losziehen" ist für die Leute gedacht, die z.B. den Begleiter beim Duell oder Teamkampf gerade nicht benutzen wollen. Oder wenn der Begleiter absolut nicht in ihre Skillung passt. Es gibt da ja verschiedene Spielstrategien.



#43 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 13 November 2013 - 09:24

(...) Es gibt zudem extra eine Sicherheitsabfrage.

 

"Freigelassene Begleiter können nicht mehr zurückgeholt werden. Möchtest du deinen Begleiter wirklich freigeben."

 

Diese sollte auch ohne Anleitung zum Begleiter sehr eindeutig sein. (...)

 

Das ist in der Tat SEHR eindeutig.

 

Noch etwas zum Finden von Begleitern:

Das "zufällige" Auffinden von Begleitern ist mir allerdings etwas suspekt, denn wenn einige Leute tatsächlich beim tagtäglichen gratis-blättern im Shop schon fast ein halbes Dutzend Begleiter gefunden haben, dann stehen dem aber wohl etwa 50% der User gegenüber, die bisher (ausser dem "Startbegleiter", den jeder hat - sofern Level 60 und nicht blöderweise "freigelassen") noch keinen Begleiter gefunden haben. Keinen. Null. Zero. Weder im Shop noch sonstwo. Mit der Investition einiger Donuts (etwa 3-8) für zusätzliches Umblättern im Shop fand ich auf knapp mehr als 1/3 meiner Server einen zweiten Begleiter (nirgendwo aber mehr - und ausschliesslich die Katze) und auf einem Server gab es einen Roboter-Begleiter als Event-Belohnung.

Wenn es der Wahrheit entspricht, dass mancher bereits einen Mini-Zoo besitzt, ein anderer bei quasi exakt demselben Verhalten bislang aber noch garnichts auffinden konnte, erinnert mich das wieder an das Event, bei welchem es ja wohl auch gewaltige Streubreiten gab bei den zu sammelnden Gegenständen. Was ist da los, HZ? In den Duellen bekommt man fast immer was man vorher schon hätte ausrechnen können, aber hier scheint es nicht so recht hinzuhauen mit einer vernünftigen Verteilung.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#44 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 13 November 2013 - 09:37

Hund, ab Level 10: "Ich zuerst"

Du hast eine um 40% höhere Chance, den ersten Schlag ausführen zu dürfen.

 

Ich bitte kurz um Erläuterung, wie dies praktisch aussieht.

Bislang (bzw. ohne Begleiter) wurde der Kampfbeginn (1. Schlag) wohl 1:1 zufällig verteilt/gelost, analog einem Münzwurf (Kopf/Zahl).

Was sind nun 40% in diesem Zusammenhang?

90% oder 70% - oder wie hoch ist damit die Chance, beginnen zu dürfen?

Ich gehe ferner davon aus, dass zwei sich gegenüberstehende Begleiter mit gleicher Fähigkeit sich sozusagen "neutralisieren".

 

(...)

 

 

Nach ersten Überprüfungen wage ich zu behaupten, dass man tatsächlich mit diesem Begleiter-Zusatznutzen 90% bekommt.

Aber ich werde dies weiter beobachten. 22:2 (91%) stehen bisher zu Buche.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#45 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 11:05

Hallo liebes Hero Zero Team,

 

Mit eurem Update vom 22.10. kamen die Begleiter.  (Idee finde ich super, bin immer offen für neues)

 

Ich spiele Hero Zero sehr gerne aber ich gebe zu, dass ich mich nicht so oft im Forum umschaue und von der Begleiter Funktion sehr überrascht war.

Naja neugierig wie ich bin habe ich mir das angeschaut und 3 Buttons zur Verfügung

- Begleiter umbennen

- Begleiter frei lassen

- ohne Begleiter los ziehen

 

Mein Gedankengang:

"Ohne Begleiter los ziehen? Neee auf keinen Fall... Also Begleiter umbennen...Aber was passiert wenn ich meinen Begleiter frei lasse? ...Och naja ausprobieren...."

Und weg war mein Begleiter. Okay blöd gelaufen aber auch ärgerlich, denn warum hat man 2 unterschiedliche Buttons zur Auswahl, die doch das gleiche bedeuten? Naja mein Team hat sich sehr amüsiert und sich bedankt, denn einige Mitglieder waren auch kurz davor das auszuprobieren.

 

Ja ich dachte mir dann die ersten 2 Wochen noch: "Wirst schon irgendwann wieder einen Begleiter bekommen" (Nachdem ich dann hier im Forum die Infos dazu gelesen hatte)

 

Nun sind 3 Wochen vergangen, jeden Tag habe ich hoffnungsvoll in den Second HAnd Shop geschaut, Kampfmissionen ohne Ende gemacht und immer noch keinen Begleiter. Während andere aus meinem Team bereits mindestens 3 - 5 Begleiter erhalten haben.

 

Mir ist klar, dass hier alles per Zufall entschieden wird...aber ich frage mich mittlerweile schon ob euer Zufallsgenerator mich mit Absicht auslässt oder was hier los ist.

 

Ja ich weiß, ich hätte mich vorher informieren sollen aber ich bin auch der Meinung das man sowas per Ingame-Nachricht veröffentlichen kann. Bei Werbung funktioniert das doch auch sehr gut. Und mindestens die Hälfte meines Teams hätte den "freilassen" Button auch ausprobiert, denn nicht jeder liest im Forum, ich würde sogar behaupten das viele Spieler noch nicht einmal hier waren denn nicht jeder hat Lust und Zeit so viel zu lesen. Und ihr solltet doch auch Interesse daran haben, es uns Spielern (immerhin finanzieren wir die Entwickler) einfacher zu machen. Aber darum solls hier auch nicht gehen.

 

Ich habe mir die Mühe gemacht, diesen langen Text zu schreiben. Ich hätte auch schreiben können: "Alles Mist, nach 3 Wochen immer noch ohne Begleiter" aber ich hoffe das ihr etwas Verständnis für meine Situation habt. Ich will euch damit nicht kritisieren, nein im Gegenteil - ich finde es super was ihr hier auf die Beine gestellt habt!!

 

Aber ich möchte doch auch endlich einen Begleiter haben und nicht für meine Dummheit bestraft werden, nur weil ich diesen blöden "freilassen" Button gedrückt habe :rolleyes:

(Mir ist auch klar, dass ihr mir wegen meinem Beitrag keinen Begleiter schenken werdet aber ich wollte das einfach mal gesagt haben und vielleicht habe ich Glück und es handelt sich um einen Bug, denn das kommt in jedem guten online Game mal vor)

 

 

Wünsche einen schönen Tag ;)

 

sry, aber was ist an "begleiter freilassen" unverständlich? das ist mMn wirklich eindeutig und ich glaube nicht, dass viele das falsch verstehen (vllt ein paar von den jüngeren spielern, aber die klicken ja gerne mal alle knöpfe, ohne vorher nachzudenken ;) )



#46 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 November 2013 - 11:27

@ MonkeyDJacky

 

 

Er hätte zwar aufpassen können und normalerweise kann man den Button nicht wirklich falsch verstehen,da gebe ich dir recht.Aber ich glaube das der Spieler meinte das er nach 3 Wochen immer noch keinen neuen Begleiter im shop,beim schurken oder sonstwo bekommen hatte,während andere in dieser Zeit bereits 3 oder 4 neue Begleiter bekommen haben,nachdem er seinen ersten Begleiter freigelassen hat ;)



#47 Atzin

Atzin
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2013 - 11:38

Danke Sweet Angel, eigentlich ging es mir nur darum..Ich habe einfach weit ausgeholt mit meiner Geschichte :D

Und ich sehe ein, dass ich dumm war und nicht überlegt habe als ich den Begleiter frei gelassen habe :-)



#48 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.554 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 November 2013 - 11:43

auch ich kenne 4 spieler die das gemacht haben, und eine davon ist sich weiterhin keine schuld bewust, und meinte auch diese meldung einfach nicht gesehen zu haben.. und ich kann nur "pech" zu den sagen..

 

Trotzdem wäre die meldung "Freilassen" besser in "Löschen" oder noch besser in "Verkaufen" umbenannt, und beim "verkauf" wäre es dann schön, wenn mann den begleiter auch gegen wenige Münzen eintauschen könnte..

 

Damit wäre dann jedem klar das er weg ist, und das mann etwas zurück bekommen hat.

 

Einer in unseren team hat übrigens auch schon 4 Begleiter..und das ohne blättern.. der hatte einfach glück.. und verkaufen würde er die sofort.. jetzt wo das nichts bringt, hält er die einfach noch ein wenig.. es sieht ja so aus das mann 8 stuck haben kann.


dieser Jedi spielt mit System

#49 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 15 November 2013 - 09:57

Bodyguard

 

Senkt die Wahrscheinlichkeit kritisch getroffen zu werden

 

Die kritische Trefferchance des Gegners wird um 5% verringert.

 

 

Diese Funktion ist durchaus rätselhaft.

Man denkt, es würde sich etwas ändern an den "kritischen" Dingen, IMO kann man das nur durch einen ausserordentlichen Eingriff in den krtit. Bonus realisieren, normalerweise errechnet sich dieser ja aus der Differenz bei der Fähigkeit Grips, ganz automatisch. Das kann ein jeder beobachten, der mal eben sich etwas "umskillt" (Items austauschen o. Ä.) und sich dann erneut mit einem anderen Helden vergleicht. So weit, so gut.

Nun setzte ich es mit tatsächlich in den Kopf, dieser Begleiterfunktion nachzuspüren, ich vergleich mich also mit diversen anderen Helden, mal mit meinem treuen Begleiter, mal ohne diesen. Was musste ich beobachten: Es änderte sich nichts - zumindest nichts an den angezeigten kritischen Wahrscheinlichkeiten. Dies erstaunte mich schon in größerem Maße. Ist die Funktion defekt, arbeit sie fehlerhaft, gar "unsichtbar"?

 

Zudem wüsste ich gerne noch, was unter "5%" in diesem Falle zu verstehen ist, werden diese anteilig (aus 50% werden 47,5%) oder einfach "absolut" (aus 50% werden 45%) verringert? Ich tendiere ja zu letzterem, da es bei "Ich zuerst" (s. oben) ganz offensichtlich analog gelöst wurde.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#50 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • Location"Perle der Lausitz"
  • Team:Die Waschlappengilde
  • Welt:S5
  • Charakter:Pitkern

Geschrieben: 16 November 2013 - 10:59

@Kenny10

Die Begleiter müssten eigentlich immer bei HZ bleiben, weil schließlich einige Donuts für die Begleiter ausgegeben haben. Eigentlich darf nichts abgeschafft werden, dass man für echtes Geld gekauft hat.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#51 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.047 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 19 November 2013 - 08:38

Bodyguard

 

Senkt die Wahrscheinlichkeit kritisch getroffen zu werden

 

Die kritische Trefferchance des Gegners wird um 5% verringert.

 

 

Diese Funktion ist durchaus rätselhaft.

Man denkt, es würde sich etwas ändern an den "kritischen" Dingen, IMO kann man das nur durch einen ausserordentlichen Eingriff in den krtit. Bonus realisieren, normalerweise errechnet sich dieser ja aus der Differenz bei der Fähigkeit Grips, ganz automatisch. Das kann ein jeder beobachten, der mal eben sich etwas "umskillt" (Items austauschen o. Ä.) und sich dann erneut mit einem anderen Helden vergleicht. So weit, so gut.

Nun setzte ich es mit tatsächlich in den Kopf, dieser Begleiterfunktion nachzuspüren, ich vergleich mich also mit diversen anderen Helden, mal mit meinem treuen Begleiter, mal ohne diesen. Was musste ich beobachten: Es änderte sich nichts - zumindest nichts an den angezeigten kritischen Wahrscheinlichkeiten. Dies erstaunte mich schon in größerem Maße. Ist die Funktion defekt, arbeit sie fehlerhaft, gar "unsichtbar"?

 

Zudem wüsste ich gerne noch, was unter "5%" in diesem Falle zu verstehen ist, werden diese anteilig (aus 50% werden 47,5%) oder einfach "absolut" (aus 50% werden 45%) verringert? Ich tendiere ja zu letzterem, da es bei "Ich zuerst" (s. oben) ganz offensichtlich analog gelöst wurde.

Das wird erst beim Berechnen des Kampfs abgezogen - sprich in der Charakteransicht sieht der Spieler davon nichts und ist somit "unsichtbar" für den User. Beim Kampf selber sollte das dann jedoch sichtbar sein.

 

Das Abziehen ist wie du als 2tes geschrieben hast "aus 50% werden 45%".



#52 JanikTheHero1

JanikTheHero1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:DieDurchstarter
  • Welt:S6
  • Charakter:JanikTheHero1

Geschrieben: 19 November 2013 - 16:26

Hey super idee von euch HZ Team ;)

 

aber ich bin level 65 und hatte schon einen begleiter habe ihn feigelassen und ich hab schon 3 mal shop erneuert und schurkenangriffe auch immer gemacht ich kriege keinen ;( 

 

 

 

lg Janik



#53 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 19 November 2013 - 21:16

hab Pet beim Schurken bisher auch nur als 2. Item bekommen wenn ich unter Top 10 war aber paar sollen es wohl auch schon so bekommen haben.

Joa wenn man Pech im Shop hat kann man da auch 50x blättern und kommt keins wärend andere da vlt dann 10 Stück finden^^



#54 Grimwolf

Grimwolf
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationHome is where your Hearthstone set! ^^
  • Team:Vanen
  • Welt:S1
  • Charakter:Grimwolf

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 00:08

Das wird erst beim Berechnen des Kampfs abgezogen - sprich in der Charakteransicht sieht der Spieler davon nichts und ist somit "unsichtbar" für den User. Beim Kampf selber sollte das dann jedoch sichtbar sein.

 

Das Abziehen ist wie du als 2tes geschrieben hast "aus 50% werden 45%".

 

ich habe das mal mit der fähigkeit "Adlerauge" (Die Ausweichchance des Gengerns wird um 5% reduziert) ausprobiert.

 

erster kampf mit lvl 30 begleiter der "Adlerauge" hat

zweiter kampf mit einem neuen lvl 1 begleiter (also ohne fähigkeit)

 

erhofft hatte ich mir dadurch einen 5% unterschied vorher/nachher

(als bsp: 10% auszuweichen mit Adlerauge, 15% ohne)

 

allerdings war nur ein unterschied von 0.7% festzustellen, der durch die 242 zusätzlichen skillpunkte kommen dürfte...

 

Angehängte Datei  5.jpg   99,58K   3 Anzahl Downloads

 

was mich zu der frage bringt: wird dieser 5% bonus (noch) nicht berechnet, oder stimmt nur die anzeige nicht?

 

schonmal danke für die Anwort(en) :)



#55 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 04 Dezember 2013 - 00:48

naja da beim ausweichen auch ziemlich viel Zufall mit drinsteckt müsstest du wohl min ne Versuchsreihe von so 1000+ Kämpfen auswerten um an ein annähert aussagekräftiges Ergebnis zu kommen



#56 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 05 Dezember 2013 - 23:04

Azurelia, wo schreibt Grimwolf irgendetwas von tatsächlich erhaltenen Boni in Kämpfen? ;)

Vielmehr geht es doch um eine Begleiterfähigkeit, welche den Gegnerbonus um 5% drücken soll.

Es steht hier ganz klar jetzt im Raume die Frage, warum das nicht angezeigt werden kann.

Daraus wiederum ergibt sich der Verdacht, dass diese Fähigkeit eventuell GARKEINE Auswirkung hat. :o

Es wäre wirklich toll, wenn die Anzeige zumindest WÄHREND DES KAMPFES SELBST stimmen würde.

Eine Beweisführung halte ich bei lediglich 5% Differenz für ziemlich problematisch leider. :(


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#57 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 06 Dezember 2013 - 13:09

naja theoretisch müsste man damit bei Kampfmissionen ja garkeine Krits mehr bekommen, da selbst bei roter 95% glaub Krit net über 5% wäre und wenn die abgezogen wäre wärs 0, vlt liegs daran das ich Kampfmissis eig immer gewinn müsste man aber mal prüfen ich klick ja immer nur durch :P



#58 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 634 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 11 Dezember 2013 - 12:54

Schade, dass niemand sich in der Lage sieht, Grimwolfs Nachfrage zu beantworten.

 

Nun zu meiner (nächsten) Nachfrage:

 

Volltreffer (kritische Treffer machen mehr Schaden)

Du hast eine 30-prozentige Chance, dass dein kritischer

Treffer 50 Prozent mehr Schaden verursacht.

Kann nur einmal pro Kampf auftreten.

 

 

Auf einem Server hat mein Begleiter diese Fähigkeit.

Nun mache ich dort die Beobachtung, dass die "Volltreffer" ganz furchtbar eindeutig die schwächsten kritischen Treffer sind.

Dafür erscheinen mir die übrigen(!), also die "normalen" kritischen Treffer oftmals (auf keinen Fall immer!) extrem heftig.

Als guten Richtwert zum Abschätzen des Effektes benutze ich für den kritischen Treffer den Faktor 2 (bezogen auf den Gesamtschaden; meistenfalls liegt das Spektrum zwischen 1,3 und 2,6).

 

Ist jemand in der Lage, diese Beobachtungen zu bestätigen?

 

Nochmals zur Verdeutlichung, wie ich die Fähigkeit - hoffentlich korrekt - verstehe:

Held ABC habe den Gesamtschaden 1000.

Ein "normaler" kritischer Treffer, bringt 1300-2600 Schaden. Im Schnitt läuft es auf ca. 2000 hinaus.

Ein "Volltreffer" bringt nun darauf nochmals 50% Extraschaden, es müssten Werte zwischen 1950-3900, im Schnitt 3000 herauskommen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#59 Kenny10

Kenny10
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • LocationPotsdam
  • Team:-
  • Welt:S5
  • Charakter:Gelöscht

Geschrieben: 12 Dezember 2013 - 07:11

Ganz Coole Idee;)

 

ps meiner ist schon Level 30

 

 

http://www.vistaprin...=140&height=110



#60 MonkeyDJacky

MonkeyDJacky
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2013 - 13:02

nona viele der fähigkeiten sind sehr schwammig formuliert und daher reine interpretationssache. ich persönlich würde die fähigkeit genauso wie du sie beschrieben hast verstehen, allerdings gibts da eben auch noch andere mögliche sichtweisen.

 

nimmt man z.b an, dass ein normaler hit (also kein krit) 1000 dmg macht und ein krit dann z.b. 1500 dmg macht (natürlich immer im mittel, also +-300 sag ich mal). jetzt wär die frage, was zur berechnung der extra 50% dmg genutzt wird. nach deiner erklärung wären es dann 50% von 1500 zusätzlich, also ein gesamtschaden von 2250. denkbar wäre es allerdings auch, dass nur der bonus durch den krit genommen wird. das wäre in diesem fall 500 (da 500 dmg durch den krit auf den normalen dmg dazu kommen). durch die 50% bonusdmg würde dann insgesamt lediglich ein wert von 1750 rauskommen.

 

wie gesagt, ich würde persönlich eher von ersterer varianta ausgehen, da es für mich logischer und transparenter wirkt, allerdings wär variante 2 eine erklärung dafür, wenn die krits nicht so hoch ausfallen, wie erwartetn.

 

ich will aber noch anmerken, dass man mindestens 100, besser 1000 versuche bzw testwerte haben sollte, um ein verlässliches ergebnis zu bekommen.es ist aber unwahrscheinlich, dass man jemals auf solch eine sample size kommen wird, da sich die ausrüstung sehr schnell ändert und damit auch die werte sich ändern.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: hero zero, begleiter, sidekick, vorstellung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer