Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Das ist ja interessant

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Playata lässt die App Spiele über Harman International Industries laufen ?

@  derbauergeb : (26.02 - 20:49)

Die Server auf die ich spiele funktionieren einwandfrei

@  ballmaster : (26.02 - 20:40)

heute seit 19:00 sind die server wiederholt nicht erreichbar. ErrorIR - Stacktrace & Server not Responding meldungen & Proxy errors.
Was ist da los....

@  Aufholjäger : (25.02 - 18:19)

ich trau playata alles zu

@  Black Angel : (25.02 - 17:03)

... war eigentlich ein Scherz :D

@  derbauergeb : (25.02 - 16:38)

Nee, Anfang April kommt s28, das System ist doch mittlerweile klar, Anfang April und Oktober immer normale neue Server, Anfang Januar und Juli neue Speedserver o.ä.

@  Aufholjäger : (25.02 - 14:58)

nicht im ernst oder?

@  Wanheda : (25.02 - 14:24)

mmmuuhahahahah lol die nächste Totgeburt! :fp

@  Black Angel : (25.02 - 13:09)

... nächsten Donnerstag :)

@  StormRain : (25.02 - 12:54)

Wann S28?

@  Kriimaar : (22.02 - 12:51)

Finally! Yeeeeee

@  vampirella : (22.02 - 10:09)

ja ist den schon wieder weihnachten, oder ist die con ein bug?

@  darleen66@we... : (22.02 - 08:49)

Das ist sie, eure Verkaufscon !!!! :D

@  Matt : (21.02 - 19:58)

Das sind nur Beispiele, das fordern auch die Franzosen und andere Länder.

@  Matt : (21.02 - 19:57)

Verteilen Sie die Herocons richtig

@  Matt : (21.02 - 19:56)

Ich spreche über die Behebung seltener Batterieprobleme auf älteren Servern und die Erstellung eines Filters zum Sortieren und Verkaufen von Artikeln, Entfernen Sie den Trainingstimer, Kaufen Sie den Sinn von Fitness für das Leben

@  Matt : (21.02 - 19:37)

Hallo, wenn es um Updates geht, muss Playata zuerst Probleme beheben, um das Spiel unterhaltsamer zu machen, bevor neue Funktionen veröffentlicht werden.

@  SpielerausPolen : (21.02 - 17:39)

@vampirella jule skończ grać już na tym pl9 serio

@  tinii : (21.02 - 15:04)

das ist sicherlich Ansichtssache, es gibt viele Spieler denen ist das Spiel schon umfangreich genug. Aber kleine Neuigkeiten fände ich persönlich schön


xmasjoe

Mitglied seit 30 Nov 2019
Offline Zuletzt aktiv: Privat
***--

#234553 Änderung der Heldentat 192. Punktejagd (Liga)

Geschrieben von xmasjoe am 16 Oktober 2023 - 15:25

ich weiß. ging mir auch eher um das was nach dem start post kam. sehr unvorsichtig.

 

grundsätzlich sehe ich zb eine abschaffung des punkte abzugs in der liga sehr kritisch. ua wäre ein nebeneffekt dass jeder noch so schwache und oder inaktive char iwann dann in der höchsten liga is obwohl er dort nix zu suchen hat. heißt man findet entweder keine schlagbaren gegner mehr oder die liga als solches wäre völlig überflüssig da wenn jeder eh den maximalen bonus hat man das auch gleich auf die stats aufschlagen könnte. es würde keinen unterschied machen. nur mal als beispiel.

 

man sollte also am besten beim eigentlichen thema bleiben. nämlich die ht 192 punktejagd. und nich das liga system an stellen umkrempeln wollen die damit nix zu tun haben. und das obwohl man gar nich weiß was kommt...




#234548 Änderung der Heldentat 192. Punktejagd (Liga)

Geschrieben von xmasjoe am 15 Oktober 2023 - 22:50

die liga is ein feature das eingebaut wurde obwohl es sich für die geringe spieler anzahl auf den servern überhaupt nich eignet. nur weil man damit ein paar euro verdienen konnte. aber nich weils sinn macht hier im game. überarbeitet wurde es nich wirkich weil man nun mal nich passend machen kann was absolut nich passen kann. es gibt sogar noch legionen. wurde nich mal raus genommen als die grafik geändert wurde und auch nich nach nem freundlichen hinweis per ticket. das aber nur nebenbei um zu verdeutlichen welchen stellenwert das ganze einnimmt.

 

da braucht man nich groß rechnen um zu sehen dass man die punkte mit dem momentanen system nich erreichen kann. und wer nackt sich schon freiwillig und dem ganzen team fünf liga pokale auf nur für ein paar besch..eidene ht belohnungen? (die man nich mal dann schaffen würde da man keine punkte mehr von gegnern erhält). ich finde man kann diesen mist einfach ignorieren. ich würde jedenfalls für solchen quark nich die füße vom schreibtisch nehmen als entwickler. es is auch toll dass das anliegen weitergeleitet wurde. aber das wurde es angeblich schon mehrfach (seit keine ahnung wie vielen jahren) und passiert is nix.

 

interessant zu wissen wäre ob für die liga ein globales kampf system eingeführt werden soll. so wie bei duellen und versteck. DAS is der punkt der vorher geklärt werden MUSS. sonst passiert der gleiche mist wie bei der anrechnung der xp aus zb notrufen fürs xp turnier. wenn die dort geplanten änderungen vorher bekannt gewesen wären hätte das niemals raus genommen werden dürfen. und wieder zurück ändern will man es laut antwort auf meine ticket anfrage nich (ohne begründung).

 

also bitte nich wieder den gleichen mist verzapfen und dann sagen die spieler wollten es ja so haben. WIR wissen nich was ihr plant da wir keinerlei infos oder vorankündigungen (jedenfalls keine wichtigen) bekommen und mit jedem dieser updates vor vollendete tatsachen und nen haufen neuer bugs und oder exploits gestellt werden. darum sind wir gar nich in der lage das ganze korrekt einschätzen zu können. natürlich wäre es schön die ht zu erreichen. aber ich bin kein freund von gravierenden änderungen wie zb der abschaffung von punkt anzügen bei verlorenen liga kämpfen auf grund eines ist zustands der ohnehin nich mehr lange anhält evtl.




#234446 Leckere Herbstangebote bei dem Suchevent vom 23.09. - 29.09.2023!

Geschrieben von xmasjoe am 25 September 2023 - 15:46

es is ja schön für alle die so was mögen wenn man blätter suchen kann. und es soll auch nich zu einfach sein offenbar. aber es wäre wirklich wünschenswert dass die blätter eine vernünftige größe haben so dass man sie auch am handy noch sehen kann. und dass sie nich von iwelchen effekten überlagert werden. teils sind die objekte so dermaßen klein dass leute mit nich ganz so guten augen sie gar nich erkennen können. und wenn man sie dann gefunden hat braucht man manchmal etliche versuche um die dinger erfolgreich anzutippen. was dann kein spielspaß mehr is sondern einfach nur nervig. also unterm strich wäre es schön wenn ihr das mit dem verstecken nich so unnötig übertreiben würdet. dankeschön.




#234370 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 25.07.2023

Geschrieben von xmasjoe am 12 August 2023 - 11:48

kann ich leider nur bestätigen. die app is quasi nich mehr spielbar. vlt liegt es ja aber auch gar nich an der app sondern man muss sich nu alle halbe jahre ein neues mobiles endgerät zulegen damit sie läuft. ich weiß es nich und werde auch nich mehr nachfragen. bisher wurde für dieses problem noch nie wirklich nach einer lösung gesucht obwohl meines wissens sehr viele leute deswegen probleme hatten und haben und teils das spiel deswegen aufgeben mussten. wenn playata kein geld von mir/uns haben will geb ich es halt für was anderes aus. aktives spiel is mir leider nich mehr möglich. und ich glaube inzwischen nich mehr daran dass der anbieter das jemals ändern wird. das interesse an den spielern geht doch (zumindest gefühlt) schon seit jahren gegen null.

es wurde nich mal meinem vorschlag nachgegangen endlich wenigstens die für die app nötigen system voraussetzungen zu veröffentlichen. so wie das jeder halbwegs seriöse anbieter tut. wäre zumindest schon mal hilfreich. ich glaub aber die weiß playata selber nich. oder es is streng geheim oder so. wer weiß...

 

danke für die antwort tinii. ich fänds aber besser wenn man die items und das pet getrennt abholen könnte. dazu müssten die vermutlich in getrennten pn zugestellt werden.
wenn du magst kannst du das ja als verbesserungsvorschlag an die entsprechende stelle weiterleiten.




#234130 Sehnsucht nach einem Funken Spannung bei den Teamkämpfen

Geschrieben von xmasjoe am 02 Mai 2023 - 15:07

und was soll deiner meinung nach dann mit den trophäen passieren? eigentlich sollten tk dafür da sein sich schicke pokale zu holen und möglichst zu verteidigen. ich weiß nich ob iwen heute noch so was wie team ehre interessiert. bestes team deutschlands in einem dummen klick spiel... braucht man das? also für mich wird das spiel dadurch auch nich interessanter. und: vlt solltest du dir mal die *spiel*weise einiger.. ich nenne es mal internationaler^^... teams etwas genauer anschauen. ich möchte gewisse dinge gern weiterhin ignorieren dürfen statt sie täglich in den tk zu haben. ich will die nutzlosen kämpfe einfach nur jeden tag ohne aufwand rein klicken und gut (wozu auch immer). keine lust mich damit beschäftigen zu müssen wenns eh nix bringt. also nix an dem mir was liegt. wozu?




#234129 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.05.2023

Geschrieben von xmasjoe am 02 Mai 2023 - 15:03

zwei. nein.. drei. seufz.

 

der bug mit den wartezeiten zwischen den klicks is immer noch nich gefixt.

 

Allgemein
• Die Heldentat "Schnapp’ sie dir alle!" wurde erweitert. Für die neue höchste Stufe gibt es nun einen einzigartigen Begleiter als Belohnung!

danke das wurde auch zeit. aber dann bildet das vieh doch hier mal ab und schreibt paar facts dazu so wie jeder andere betreiber so was bewirbt! so bekommt man jedenfalls keine lust drauf. furchtbares marketing. da kann ich mich auch mit ner packung schlaftabletten unterhalten. etwas enthusiasmus könnte nich schaden.

 

• Am 6.5.2023 startet zum ersten Mal ein neuer Event-Typ! Rettet die Maulwürfe bei der großen Maulwurfjagd und sichert euch heldenhafte Belohnungen!

drei tage zeug sammeln für ein nutzloses item? ja genau auf so was haben alle gewartet...

 

• Werden die Missionen unter Einsatz von Donuts erneuert, erhöht dies nun die Chance auf spezielle Belohnungen, wie zum Beispiel Sammelgegenstände für Event-Aufgaben, Heldentum- oder Herobook-Aufgaben, sowie Casino-Jetons und mehr.

juhu wieder ein grund mehr keine donuts zu kaufen und lieber was anderes zu spielen.

 

Bugfixes
• Einige Heldentaten können nun schon mit einer niedrigeren Stufe abgeholt werden.

immer die langzeit spieler schön mitten ins gesicht klatschen. iwann müssen die doch mal lachen... wenn auch nich aus freude an eurem mist hier. das als bug fix zu deklarieren is dreist.

 

tja... ich hätte wirklich super gern was positives geschrieben. aber wo nix is is nix...




#234068 Spezielle Probleme auf Altservern mit sehr wenigen Helden

Geschrieben von xmasjoe am 08 April 2023 - 11:04

danke nona. dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
beispiel: s5 mit aktuell 57 chars (inkl multis und inaktiven die noch angezeigt werden). lustigerweise gibt es 50 teams. die meisten davon sind inaktiv und beinhalten nur den leader. (sind iwann der piraterie zum opfer gefallen. scheint für manche leute so ne art sport zu sein. keine ahnung ob die teams iwo zum verkauf angeboten werden). in meiner angriff liste stehen 9 teams (plus 1 das ich grad angegriffen hab).

 

#1 duelle: ich hab keine probleme auf 50 duelle zu kommen. es findet sich immer jemand der mich zurück angreift auch wenn er verliert. wird ja keine (oder keine nennenswert hohe) ehre gezogen aber auch dort kommts ja nur auf den zähler für die etappen belohnungen an. nachteil allerdings is dass ich selbst kaum in der ehre steige und somit die punkte für ht ewig nich oder nie erreiche. aber ich mache duelle eh nur wegen der münzen und wegen der etappen belohnungen. von daher störts mich nich erheblich.

 

#2 verstecke: das (in meinen augen größte) problem betrifft nich nur kleine server. seit nunmehr drei jahren sollte das problem behoben werden. nix passiert. schätze es is einfach zu komplex als dass playata das auf die reihe bekommen könnte. und wenn man selbst nich spielt kann man vermutlich das problem nich mal erkennen. ich hab mich zu diesem ärgernis schon in genug threads geäußert und auch nen eigenen erstellt sowie tickets. mag das alles hier nich noch mal schreiben. es is einfach zum kotzen dass man für aktives spielen bestraft wird. mit nem so gut wie im versteck inaktiven char hat man solche probleme nich und dazu noch super loot. neulich jemand über 300.000 ressourcen ausbeute für 1 angriff mit 1 bot der 1 minute bauzeit kostet und das lager fast komplett füllt. dafür klopp ich mir ne ganze woche lang nen wolf selbst wenn ich jeden gegner schaffe. ich brauch aber aktuell fast 40 mio ressourcen und nich nur 350k. dass andere ihre vt hoch ziehen stört mich nich. im gegenteil spornt es mich eher an. is nur blöd dass ich ewig die ressourcen nich zusammen bekomme. macht keinen spaß. die zwanzig versteck angriffe pro tag schaffe ich manchmal. aber nur auf grund meines recht hohen ausbaus und dadurch dass ich für viele gegner nur 1 bot brauche. die bauzeit für meine bots beträgt aktuell mehr als 4 stunden. mein problem: dann muss ich mich entscheiden ob ich die alle für 1 angriff mit bissl loot benutze oder etappen ziele erreichen möchte und den besten gegner weg refreshe dafür. is doch kagge.

viel finde ich leider hier dazu nich mehr. das meiste steht in tickets. aber diese threads behandeln dieses thema...

https://forum.heroze...kampf/?p=232628

https://forum.heroze...acken/?p=231188

 

#3 liga: ich bekomme nach spätestens drei tagen nur noch für 3 gegner punkte. die nächste ht is unerreichbar für mich und wird es mit diesem system auch bleiben. immerhin gibt es für diese (6.200 liga punkte) 15 fp. im gegenwert von derzeit 120 mio münzen. schon schade. selbst wenn andere leute mich pushen würden käme ich niemals auf diese punkte anzahl da ich wie gesagt keine punkte bekomme. und selbst wenn mein derzeit einziger konkurrent (wegen trophäen) mich pushen würde käme ich da nich an und zweitens hätte ich ja dann keine konkurrenz mehr und damit keinen spaß an dem ganzen mehr was ja auch nich sinn der sache is.

 

#4 team kämpfe: im prinzip das selbe problem wie bei der liga. wir kämpfen für 100 bis 460 ehre aktuell. aber eigentlich sind mir die tk inzwischen egal. man mancht sie halt. hauptsache trophäen sind safe. lustig wäre es allerdings wenn es auf einem server nur noch zwei teams gäbe. dann könnte man gar keine tk mehr machen.

 

#5 team mitglieder: man bekommt das team nich mehr voll. aber das is auch nich nötig. und da es auf dem server allen so geht muss man sich deswegen auch nich stressen. is ok für mich.

hab mich damals eh gefragt warum die team stärke von 25 auf 30 angehoben wurde statt sie auf 20 oder sogar 15 zu senken. in anderen games funktionieren gilden mit 50 leuten. aber hier doch nich! unklar diese entscheidung damals. wer immer die traf kann von seinem eigenen spiel wohl kaum ahnung gehabt haben. anders kann ich es nich erklären ohne beleidigend zu werden. offensichtlich hat sich daran auch nix geändert.

 

im großen und ganzen bin ich immer dafür dass man sich so weit das möglich is erst mal selber hilft. bei duellen ginge das zb gut im team. auf den anbieter zu hoffen find ich bei hz eher bedauernswert. das wird nie was. und ja wenn es keine andere möglichkeit mehr gäbe wäre man gezwungen gegen die tos zu verstoßen und in diesem fall würde ich das absolut befürworten. es is nich die schuld der spieler wenn ein game oder einzelne features nich funktionieren. und hier wurden schon immer bausteine implementiert die ausschließlich auf servern mit hunderten und tausenden accounts funktionieren können weil sie eben genau dafür konzipiert wurden. das kann man nich anpassen. aber was son echter geier is der kann das gut ignorieren. im liga überblick gibt es übrigens immer noch legionen. wenn man schon zu blind und faul is so was kleines stilistisch fürs eigene game anzupassen.. was will man dann auf großen baustellen erwarten? albern. und was eigenes (das speziell für hz passend entwickelt wurde) hat playata noch nie raus gebracht. alles was es hier gibt und auch was neu hinzu gefügt wurde hab ich woanders schon gesehen. das meiste besser. weniges schlechter als hier.

 

im prinzip is hz als teil des gesamt angebots an games genau so veraltet wie dieses forum. schon allein aus diesem grund is eine drastisch ansteigende spieler anzahl wohl eher ausgeschlossen. vlt hat man heute in einigen ländern noch hypes. aber auch die werden nich ewig anhalten. die unternehmenspolitik des anbieters tut leider ihr übriges. aber daran wird sich wohl nix ändern.

 

ob npc gegner ein lösungsansatz oder schlichtweg der worst case wären kann ich nich beurteilen. ich traue jemandem der selbst das game nich aktiv spielt und keinerlei bezug zum eigenen produkt (sowie ausschließlich den maximalen profit im visier) hat aber einfach nich zu das sinnvoll und in zur lösung des problems geeigneter weise umzusetzen. da kann man so viel theorie am test server üben wie man will. praxis bleibt praxis und hat immer das letzte wort. ich bin groß geworden in einer zeit in der man noch brannte für das was man tat. das is hier leider nich der fall. - oh.. ein pinguin...




#234067 Im Angebot: Die Gegenstände der Saison der Dinosaurier!

Geschrieben von xmasjoe am 08 April 2023 - 10:45

es gibt menschen die über ostern nich arbeiten. hab ich gehört. ich finde das in einem game wie diesem zwar unangebracht. genau so unangebracht wie es keine info über die support zeiten gibt. aber auch das war hier noch nie anders. ich hab damals nich mal antwort auf meinen thread zu diesem thema erhalten. sagt doch wohl alles.




#234056 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.04.2023

Geschrieben von xmasjoe am 04 April 2023 - 13:17

also die rosa valentin herzchen haben ein gesicht.

die roten valentin herzchen haben kein gesicht.

weil: die roten muttertag herzchen haben ein gesicht. und es sind nur zwei.

 

unklar dabei auch der zeitpunkt dieser hochwichtigen angelegenheit. der nächste valentinstag is schließlich schon in 10 monaten. oder sollte das vlt schon vor zwei monaten fertig gewesen sein sollen hätte? hm...

ja dieses thema kann einen schon aufregen... :fp

 

ne wirkliche verbesserung wäre gewesen bei den schnittmustern endlich mal die texte der tooltipps und die art des items in die sufu einzubeziehen. wenn ich nach valentin wurfwaffen suche geb ich *valentin* ein und nich *flausch* oder *herz*. nur als beispiel.

 

bei der gelegenheit könntet ihr auch gleich die sufu in den ranglisten mal vernünftig machen. siehe mein thread oder und ticket von vor ewigen zeiten falls das noch auffindbar sein sollte. es sollten ALLE passenden ergebnisse ausgespuckt werden. und nich nur eines davon das der sufu als erstes über den weg läuft.

 

unterm strich mal wieder nix fürs game gemacht. sondern nur fürs ranking der app. die nich vernünftig läuft. schade.




#234054 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.04.2023

Geschrieben von xmasjoe am 04 April 2023 - 09:28

danke für die vorschau. das freuen (falls es dann berechtigt is) spare ich mir aber besser für später auf wenn das feature online is. schätze das dauert eh noch ne weile.

 

ihr habt einige fehler behoben (sagt ihr zumindest) was natürlich super is. nur der fehler der mich aktuell ua am meisten nervt besteht leider immer noch. und zwar wenn man den gleichen button oder den button der an der selben stelle is wie der vorige mehrmals hintereinander klicken möchte gibt es eine wartezeit die sich offenbar mit jedem einloggen erhöht. heißt am tag 0 is alles gut. am tag 1 wartet man drei sekunden. am tag 2 wartet man sechs sekunden. am tag 3 wartet man noch länger (kann ich aber nich genau sagen weil ich dann immer auf den ladekreisel warten muss). und danach geht das ganze von vorn los. ich weiß nich wie oft ich das schon geschrieben hab. seit wochen. aber es wäre wirklich schön wenn dieser mist endlich mal behoben werden könnte. es nervt besonders beim skillen. bei workouts wenn zwei etappen gleichzeitig erreicht werden sowie beim abschluss. beim booster kaufen. und beim einlösen von zwei batterien hintereinander. is doch nich normal dass man fast ne ganze minute benötigt um zb acht kondi punkte zu kaufen... grrr.

 

• Wurden die Animationen ausgeschaltet, werden ab sofort auch die Ausrufezeichen "!" bei Heldentaten und im Heldenversteck nicht mehr animiert.

hauptsache sie bleiben vorhanden...

 

und dann wäre da noch die android app. die ständig neu lädt aus unerfindlichen gründen. die meine helden aus der auswahl schmeißt (warum auch immer) was das schöne feature des hin und her wechselns mal eben aufhebt. bei der schon der login und das hinzu fügen von helden (die wie gesagt jedes mal wieder weg sind) eine tortur is weil die text eingabe spackt und einfügen aus der zwischenablage nich funzt. bei der ich froh sein muss wenn sie überhaupt und etwas schneller als im zeitlupen tempo spielbar is. und ihr behebt oder ändert lieber unwichtigen kram. is so als ginge mitten auf der kreuzung das auto kaputt und man kümmert sich erst mal um den kleinen fleck da auf dem polster. nur so als vergleich zum besseren verständnis. ihr steht übrigens seit mindestens nem halben jahr auf dieser kreuzung...

 

apropos gefühlte ewigkeit: das versteck wolltet ihr doch schon 2020 überarbeiten oder? bislang isses immer noch so dass inaktivität belohnt wird. buh. ob der süße maulwurf da was nützt is fraglich.




#234049 Aktivität auf den "alten" Servern

Geschrieben von xmasjoe am 02 April 2023 - 20:26

denke bei der con könntest vlt dazu schreiben welche das war. da die so unterschiedlich viele punkte geben. bei manchen schaffen es halt nich viele teams in die con. die aktuelle pet con is so eine...

oder wenn man viele handy spieler im team hat aber die app nich wirklich spielbar is.. da kann man dann halt nich viel ausrichten. kann zwar nur vermuten aber denke dass es grad auf den neueren servern mehr handy spieler gibt als auf den alten. außerdem belegen die deutschen server nur einen kleinen teil der gesamt server anzahl (international). man kann somit schlecht direkt vergleichen. was natürlich an der kern aussage nix ändert.




#234033 Tolle Casino-Belohnungen und doppelte Missionsmünzen!

Geschrieben von xmasjoe am 30 März 2023 - 15:39

endlos casino mit höheren gewinnen und doppelt münzen zum server start... als ob diese entscheidung nich schon aufm letzten speed genug geschockt hätte. [ironie an] macht doch mal doppelt sale dann is der ausbau in ner stunde fertig. ihr habt euer geld verdient erhalten. [ironie aus] und der server is nach ner woche wieder tot (bis auf ne hand voll leute in zwei drei teams die jammern dass der server so tot is was ja überhaupt gar nich kein bisschen zu erwarten war) so dass ihr nen neuen machen könnt. eat sleep repeat. und vertrau auf den dau*. andere anbieter sorgen für spaß im spiel. ihr für gähnende langeweile mit diesem konzept. zumindest für mich. das macht die entscheidung leicht ob ich da spiel oder nich. gääähn... in einem halben (oder viertel?) jahr schreib ich vermutlich das selbe. und dann in nem halben (oder viertel?) jahr wieder. und wieder. und wieder... wo isn der BUH button...

 

*dau = dümmster anzunehmender user




#234002 Die Saison der sieben Meere startet am 01.03.2023!

Geschrieben von xmasjoe am 29 März 2023 - 15:45

0 uhr halt. *Die Saison der sieben Meere endet am 30.03.2023 um 0.00 Uhr.* ist eindeutig. das thema wurde im forum bereits diskutiert. vlt über die sufu mal probieren.

 

es liegt nahe dass mit dem neuen server auch die neue saison starten soll. und ein tag is ja immer dazwischen. so kommts doch auch hin. am 29. noch saison. am 30. frei. am 31. server start. also ich kann da beim besten willen nix mysteriöses dran finden.^^




#233976 Aktivität auf den "alten" Servern

Geschrieben von xmasjoe am 27 März 2023 - 20:31

s1. ich bezog mich auf deinen letzten satz.

 

die zahlen sind schon gut gewählt. aber trotzdem selbst schuld wer nach 13 jahren immer noch aufm neuen server aktiv spielen will. ich meine nach dieser zeit sollte doch nun auch der letzte spieler begriffen haben dass ausnahmslos alle neuen server nach wenigen monaten gleich leer aussehen. da braucht man hinterher nich jammern. oder vorher gar hoffen dass es dieses mal anders sein wird. man spielt in jedem game dieser art entweder den neuesten server weil man für ein paar wochen oder monate den kick mag. oder man spielt den start server weil man langfristig plant. oder man wählt iwas gemütliches dazwischen (vlt als zweitserver) weil ein kleiner server nich zwangsläufig jeden stört und es auch noch andere dinge gibt an denen man sich freuen kann im spiel und wofür man nich unbedingt ne hohe anzahl spieler oder volle teams braucht. die zahlen sind für enige spieler sicherlich interessant. jedoch finde ich man sollte doch einfach spaß am spiel haben können ohne immer den fokus NUR darauf zu richten dass die server nich voller werden. das wird sich nich ändern. also sollte man sich doch auf das besinnen was man hat. und nich auf das was man nich haben kann.




#233973 Aktivität auf den "alten" Servern

Geschrieben von xmasjoe am 26 März 2023 - 16:05

mit dieser vermutung liegst du zum glück sehr weit daneben. lg