Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (30.04 - 16:53)

soo, sorry für die späte Saison-Ankündigung.Die kam diesmal tatsächlich ein bißchen spät.

@  xMPxDome : (30.04 - 15:51)

interessiert mich bloß :)

@  Robiin : (30.04 - 15:50)

Im US Forum stehen die Infos bereits zur nächsten Saison

@  xMPxDome : (30.04 - 15:46)

^^

@  darleen66@we... : (30.04 - 15:18)

Hab ich doch in SB gepostet, zumal spielst du doch anscheinend garnicht also mach keinen unnötigen Stress.

@  Katze : (30.04 - 15:18)

weil ich noch keine Info habe^^, nur für das Event, das morgen startet

@  xMPxDome : (30.04 - 14:53)

wieso steht imforum noch nichts über die saison :P

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P


Pariel

Mitglied seit 26 Jan 2020
Offline Zuletzt aktiv: Jan 05 2024 15:10
-----

#233171 Login und Spielfehler

Geschrieben von Sabi_Lilli am 02 November 2022 - 10:07

Das habe ich auch! Außerdem lädt HZ jetzt ständig neu obwohl die App geöffnet ist, sehr nervig!




#233170 Login und Spielfehler

Geschrieben von Mazariel am 02 November 2022 - 08:12

Seit gestern habe ich Probleme beim einloggen, jedes mal wird gesagt falsche Logindaten. Im Spiel kann ich bei Ligakämpfen keine Ligapunkte bei meinen Gegnern sehen. Und im Chatbereich haut mir ständig die Tablettastatur Buchstaben durcheinander.
Dieses Problem trat durch ein plötzliches Update von HZ auf, welches automatisch gestartet hat beim versuch mich ein zu loggen


#232274 aufteilung der server kapazitäten

Geschrieben von Flatterfurt am 18 April 2022 - 04:38

Normalerweise spiele ich meine 300 Tagesenergie in 3h durch.

Heute bin ich seit Mitternacht bis jetzt, fast 6h dran. Und das auch nur mit aktiviertem Heldensinn 6x2 Donuts =12 Donuts, da Missis in Lokations suchen unmöglich ist. Da man nicht neben den Missionen gleichzeitig trainieren konnte, kommen jetzt auch noch 39 Motis verbrauchen dazu. Dh effektiv muß ich Heute 3x so lange klicken wie sonst. 

Das ist NoGo!!

Ich erwarte vom Unternehmen, neben einer Stellungnahme auch eine fette Entschädigung für alle Spieler, mindestens in 3 Stelliger Donutshöhe!! :(




#232273 aufteilung der server kapazitäten

Geschrieben von ballmaster am 17 April 2022 - 22:23

Also S1 und S2 sind bei JEDEM Klick mit zusätzliche warteschleife in den Ehrenrunde versehen. Dachte zuerst es wäre mein Internet, aber nachdem ich an 3 verschiedene stellen keine problemen mit einen Download hatte, und im Spiel weiterhin.. dachte ich auch das es den Spiel sein sollte.

 

Ich finde es beschämend das diese Organisation dieses so macht, und die restliche server einfach Ignoriert und verkümmern läßt..




#232268 aufteilung der server kapazitäten

Geschrieben von xmasjoe am 17 April 2022 - 19:38

nach zwanzig stunden nerviger laggerei muss ich leider diesen thread eröffnen. wüsste gern ob andere meine meinung teilen oder es ok finden wie das aktuell im spiel gerade läuft.

 

ich sehe ja ein dass die zur verfügung stehenden server kapazitäten zum server start etwas in richtung des neuen servers verschoben werden. wurde getan. und zwar merklich. aber ich hab ein problem damit wenn s24 der einzige server is der läuft und die spieler auf den vorigen servern dürfen zusehen wie sie klar kommen. ich spiele dieses spiel seit mehr als 13 jahren und unabhängig davon dass ich jeden monat auch finanziell meinen beitrag leiste finde ich es nich in ordnung wie herablassend man dennoch behandelt wird.

 

ich erwarte keinen support an feiertagen. ich erwarte vorab entscheidungen bezüglich der verteilung von ressourcen die für ALLE spieler akzeptabel sind. und dass rechtzeitig die technischen voraussetzungen geschaffen werden damit auch nach einem server start und bei events problemlos gespielt werden kann. auf allen servern wie gesagt und nich nur auf dem der grad das meiste geld einbringt offensichtlich.

 

ich bin gerade sehr froh dass ich auf s24 keinen einzigen cent ins spiel gesteckt hab. es gab vorher noch nie einen server auf dem ich nich mindestens das starter paket und das zweite keller kind gekauft hab. aber ich werde dort erst wieder klicken wenn auch die restlichen server laufen. glaub zwar nich dass das irgend jemanden interessiert. aber wollte gern meine meinung hier hin schreiben. hätte ich einen marketing chef im unternehmen der meine kunden wie dreck behandelt würde ich den achtkantig raus schmeißen. bei playata is das augenscheinlich gewollt. werd ich nie verstehen. muss ich auch nich. ich möchte nur wieder normal spielen können und nich ewig dem ladekringel zuschauen müssen.

 

ich wünsche allen die diesen dreck nich zu verantworten haben frohe ostern.




#231835 Preview: Hardmode für Sondereinsätze

Geschrieben von tinii am 01 Februar 2022 - 09:28

Hallo, hier noch Antworten auf eure Fragen: 

 

  • Für den Hardmode SE zählt der Saison Bonus nicht. Dieser zählt ausschließlich bei PVP Kämpfen. 

 

  • Outfit Einstellungen für den Hardmode Sondereinsatz wird es mit der Einführung nicht geben. Es ist aber in Planung. 

 

  • Der Hardmode und Wiederholungsmodus laufen parallel, es kann also problemlos hin und her gewechselt werden. 



#230664 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 13 Mai 2021 - 07:39

20.05. - 27.05.2021 - Missionen erledigen - "Keine Chance dem Unrecht"
 
"Zeigt den Unholden von Humphreydale während der dieswöchigen HeroCon, dass die Tage des Verbrechens
gezählt sind
und lasst wieder Ruhe und Frieden einkehren. Erledige mit deinem Team so viele Missionen, wie du kannst. Für
jede von den Mitgliedern deines Teams absolvierte Mission erhaltet ihr Con-Punkte."
 

1 Punkt für jede erledigte Mission




#229678 Neue Sets [Sammelthread]

Geschrieben von Tartarus am 11 Dezember 2020 - 12:45

Also Black Spider würde ich sofort anziehen !!!!!

Alles andere gefällt mir im Shop nicht so wirklich.

Ich finde diesen Anzug a la "Men in Black " total sinnfrei...hat ja auch nicht unbedingt was mit Helden zutun oder? 

Vielleicht sollte es auch für die Mädels ein Set geben event ein Cat Set ???

Ist ja auch so eine Superheldin oder Miraculous ladybug und Cat Noir 

BildQuelle Amazon

71SXjnip32L._AC_SY879_.jpg




#228782 Wartungsarbeiten vom 25.08.2020

Geschrieben von Regnor am 25 August 2020 - 07:01

Folgende Neuerungen wurden heute (25.08.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Gutscheine können ab sofort bis zu 4 Tage lang eingelöst werden.
• Die Erkennung von Spielern, die Bot-Software nutzen, wurde verbessert.
• Es wurden neue Stufen für einige Heldentaten hinzugefügt.
• Der Heldentat „Da sind noch mehr!“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Voller & toller!“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Übung macht den Meister“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Mit eisernem Willen“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Der Schurkenjäger“ wurden 10 neue Stufen hinzugefügt.
• Der Heldentat „Alleskönner“ wurden 50 neue Stufen hinzugefügt.

 

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team