Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. März 2015

hero zero hz patch liga ligasystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
156 Antworten zu diesem Thema

#61 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 12:55

Falls es noch niemanden aufgefallen ist, diejenigen die Gerne ihre Kringel durchs Ehretunier bekommen haben nu ein Problem, wenn sie sich fallen lassen wollen werden sie nackig natürlich in der Woche direkt von Champion auf 0 geprügelt und können dann mal sehen was sie ohne 30% Bonus reissen :D



#62 Madstorm

Madstorm
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 13:25

Moinsen Forum 

 

Ich muß sagen ich hatte mich richtig auf´s Ligasystem gefreut..

 

wenn ich jetzt allerdings seh das Spieler die sich zb auf S1 jahrelang abgerackert haben um ihren Char toptenfit zu machen!

und jetzt innerhalb von Tagen von Leuten skillmäßig überholt werden die ihnen vorher nicht gewachsen waren,und das nur weil sie entweder mehr Zeit oder D´s haben! dann finde ich das schon traurig  :(

 

Ich hab mittlerweile sogar schon verständniss dafür das sich einige löschen wollen da die ganze Energie und ja auch der Geldeinsatz den man in seinen Char gesteckt hat durch das Ligasystem pulverisiert werden!

 

20 Angriffe am Tag pro St einer ist einfach lächerlich!  Da ist die klare aussage von Playa.. du warst bisher gut! das ändern wir jetzt,wenn du auch weiterhin gut sein willst verballer gefälligst mehr Donuts  :excl:

 

da möchte ich doch ehrlich mal mit den Leuten schnacken die sich sowas ausdenken^^

 

Mein Fazit.. es müßte noch mal a bissel was nachgebessert werden und vor allem der Pay to Skillfaktor^^ dürfte nicht so groß sein!

 

Gruß Madstorm


"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so geb ihm Macht." Abraham Lincoln

Absolute Macht korrumpiert absolut. Sir John Francis Edward Acton
 


#63 ROTfuchs

ROTfuchs
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 14:01

Mal ehrlich, wie kann einem L ü 250  ein Level 13 bei Bronze begegnen..

Was bitte soll sich da einpendeln. So heisst es doch ganz einfach.. HUHU ALLE unter 200  geht in die Liga.

Wir brauchen Opfer für unsere Langzeitspieler damit die uns nicht weglaufen.

 

Und zum Hohn würde ich dem sogar noch 10 Punkte abnehmen von 00 die er noch hat.

Die anderen geben weniger an Punkten.

Wenn/Falls es sich mal in den Ligen festgesetzt haben sollte, erst dann können kleinere Spieler sich hocharbeiten,

da ja dann weniger Angriffe von Monstern kommen.

ABER.. alle paar Tage kommt zufällig mal wieder jemand  in seinen Account zurück und peng,

kriegt der Kleine ja wieder von so einem Monster vors  Fressbrett.

Sorry das könnt ihr mir nicht schönreden.

Da bleibt nur Ligen in bestimmte Level aufzuteilen..

 

Screenshot_4.png



#64 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 16:58

Spam entfernt. Bei simpler Zustimmung einfach den Gefällt mir Button nutzen bitte.


gNvVbDC.png


#65 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 17:28

Ich schon wieder:

 

Zitat aus dem 3. Teil Das Ligasystem (habe mir mal erlaubt die relevante Stelle etwas hervorzuheben):

 

"Einmal pro Tag könnt ihr die vorgeschlagenen Gegner kostenfrei wechseln. Es ist jedoch nicht möglich, selbst Angriffsziele auszuwählen, um ein „Abfarmen“ bestimmter Spieler zu verhindern. Habt ihr einen Gegner angegriffen, dauert es eine Stunde, bis ihr den nächsten kostenfreien Angriff starten könnt."  

 

Ich krame mal etwas in meiner Sarkasmuskiste und finde da : "Das Abfarmen wird daher via Ligasystem vorgenommen"

 

bildschirmfotoqauo061yl4.png


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#66 Gr33n

Gr33n
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 20:27

Hallo, 

 

da ich ehrlich gesagt zu faul bin mir jetzt alle Texte durchzulesen, schreibe ich es nochmal, auch wenn es schon jemand gefragthaben sollte.

 

Werden die Heldentaten noch in der "Übersicht" bei den Heldentaten erscheinen und wieso gibt es keine Heldentaten wie "XX Ligakämpfe verloren"?



#67 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 20:29

 

Werden die Heldentaten noch in der "Übersicht" bei den Heldentaten erscheinen und wieso gibt es keine Heldentaten wie "XX Ligakämpfe verloren"?

 

Ich glaube keiner will freiwillig nen Kampf verlieren


Gegen die Mega Abzocke!


#68 meritre

meritre
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 20:35

So, meld mich nun auch mal dazu... hab mir die Liga nun lange genug angeschaut!

 

Hab heute fast einen Anfall bekommen und wegen einem game reg ich mich sonst nie auf!

 

1. Warum habe ich ständig Teamies in der Liste.. kick doch nicht meine eigenen Leute runter!

Ich habe ständig 1-2 Teamies in der Liste -.- Dazu kommt, warum sind Teamies nicht gekennzeichnet und warum sind die überhaupt in der Liste??? Sollen sich die Teams jetzt noch selber zerballern, wenn man nicht aufpasst?

 

2. Warum bekomme ich nur noch sehr kleine lvl oder zu starke dazu.. gilt für meri eher zu Kleine die dann nur 4-5 Ligapunkte bringen. Wo ist der Sinn, dass ich kleine lvl-Member verhauen muss? Ich hatte in Erinnerung, das sich Ligagleiche angreifen und das es ausgeglichen ist. Seh ich üüüberhaupt nicht!!!

 

3. 20 Angriffe am Tag pro Std. einer .. *lach.. also echt mal.. wie frech ist das denn bitte!!!!

Abkürzen 4 Donis.. ganz toll gemacht. Wir spielen ja auch alle 24h/Woche. Haben ja nicht s mehr zu tun, außer HZ zocken. Was ist mit Spielern, die keine... selten Donis kaufen??? Die bleiben sowas von auf der Strecke und verlieren langfristig die Lust! Sie können nicht refreshen und abkürzen. Lohnt eh nicht für kleine Lvl bzw. noch nicht für so gut geskillte, bekommen beim refreshen eh mal gleich wieder 3 rote dazu. Sehe dort auch keinen Sinn drin!

 

Evtl. gibt es weniger Angriffe oder die Zeit zw. den Angriffen sollte kürzer sein. Aber Dank Schurke, der zusätzlich Train und Energie bringt.. hat man eh schon genug zusätzlich zu tun. Wäre da eher für sehr viel weniger Angriffe am Tag!

 

4. Boni toll und gut.. freut mich.. aber wieder Null an die Kleinen gedacht... die Fetten bekommen wieder alle Boni und die Kleinen bleiben auf der Strecke!

 

5. fällt mir grad nicht ein... also chillen und hoffen das sehr bald was geändert wird!!!!

 

Und sry. ich reg mich selten auf.. aber das ist zu viel!!! :D

Einfach mal den Kopf einschalten ;))

 

*meri hat ihren Senf abgegeben* denke da folgt noch das ein oder andere :D

 

 

 


S2 meritre, s4 stella12


#69 Gr33n

Gr33n
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 20:47

Ich glaube keiner will freiwillig nen Kampf verlieren

 

Ob freiwillig oder nicht ist doch egal, bei den Duellen gibt es die auch und man bekommt da z.B. Fähigkeitspunkte. Und da man sowieso dauernd heruntergeschossen wird, weil in jeder Liga Spieler sind, welche 40-70 Level über einem sind, fände ich das nur fair.

 

Und was ich noch anmerken möchte, es ist doch Mist, dass man ligaübergreifend angreifen kann.

Vor allem, wenn Spieler aus einer höheren Liga Spieler aus einer niedrigeren angreifen können...



#70 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2015 - 22:43

Als hat man nicht genug mit den Mist zu tun... da brauchts noch Heldentaten wo man VERLIEREN soll? Lächerlich...

 

bei 20 Angriffen die man max. machen kann warte ich sicherlich eine Stunde um dann zu verlieren. Logik over 9000..


uho278cz.gif


#71 Bo199

Bo199
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 00:42

Sehr richtig:

"Wann kommen endlich Gegnervorschläge aus der eigenen Liga ?

Wann kommen ebenbürtige bzw gleichwertige Gegnervorschläge ?

Wann werden Teamkollegen nicht mehr vorgeschlagen ?"

 

Nachdem man sich mühevoll einige Punkte ergattert hat, wird man von Gegnern aus 1 oder sogar 2 Ligen darüber angegriffen, die bspw. 10.000 und mehr Skillpunkte haben und verliert wieder Punkte.

Mir erschließt sich auch nach mehrfachem Durchdenken nicht, warum das Ganze "Liga"-system genannt wird.

Das wäre so als würde Bayern München gegen den VfL Hintertupfingen spielen ... :blink: Macht das Sinn?

 

"Entgegen einer anderen Aussage aus den oben zitierten FAQs wurde man häufiger vom selben Gegner angegriffen"

ICH habe das sehr wohl erlebt. VOLL GEIL, dass Donutsjunkies hier Vorschub geleistet wird und diese dann durch einige Male erneuern der Vorschläge dann wieder mich finden und draufhauen können.

 

LEUTE, GLAUBT IHR, DASS DIE SPIELER VON HEROZERO SICH NOCH LÄNGER VERARSCHEN LASSEN??? Von wegen kostenloses Spiel (dass man eigentlich nur bestreiten kann, wenn man die ganze Zeit für Donuts blecht??)



#72 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 01:03

Mal ehrlich, wie kann einem L ü 250  ein Level 13 bei Bronze begegnen..

Was bitte soll sich da einpendeln. So heisst es doch ganz einfach.. HUHU ALLE unter 200  geht in die Liga.

Wir brauchen Opfer für unsere Langzeitspieler damit die uns nicht weglaufen.

 

Level 13 geht doch noch, ich hatte nen Level 6er und bin fast Level 350 xD



#73 Guest_Ramspeck_*

Guest_Ramspeck_*
  • Gast

Geschrieben: 27 März 2015 - 08:38

Als 1. och mal etwas positives: Die Heldentaten sind supi,aber das wars leider och schon....

 

 

Normal sollte es nich so sein das Gegnervorschläge aus kleineren Ligen sind.

 

Die sollten wenn in der gleichen Liga keine Gegner sind aus höheren Ligen vorgeschlagen werden.Sind dann nur rote da is es eben so.

Aber wer in ne höhere Liga will muss och gegen Spieler aus höheren Ligen antreten wenn in der gleichen Liga keine Gegner sind so einfach is das.

Oder sagt ein Fussballverein aus der 3. Liga:Wir wollen aufsteigen in die 2. Liga,also ran an Gegner aus der 5.,6., oder 7. Liga??

 

Müssen aber vorher noch die unnormalen Bonis auf die Fähigkeiten entfernt werden damits halbwegs Fair zugeht und man ne reelle Chance hat...

 

1. Gegnerauswahl ändern ca wie beschrieben

 

2. Boni auf Fähigkeiten ganz raus und stattdessen meinetwegen pro Liga mehr Münzen oder auch so und so viel % Skillkosten weniger

 

3. Wartezeiten/Anzahl der Angriffe ändern so das alle Spieler dat schaffen können

 

Sind die 3 Punkte geändert könnte die Liga doch noch ein Erfolg werden und vlt och für Spass sorgen und nich für Frust wie es ist das sich sogar mit der Weile 3 Spieler gelöscht haben deswegen aus anderen Teams und anderen Servern.

Da bleibt den Verantwortlichen die Wahl ob denen wat an den Spielern liegt oder ob die echt pay2win durchziehen wollen.



#74 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 09:14

Man sollte es einfach so handhaben wie in der normalen Rangliste.Das da wäre, wenn man eine bestimmte Anzahl an Ligapunkte erreicht hat und schwächere Gegner in der Liste auftauchen,diese dann 100 Punkte (Beispiel) weniger haben als der andere,überhaupt keine Ligapunkte mehr bekommen tut sondern nur Münzen.

 

Man könnte es naturlich auch es auch so machen,wie es eigentlich vorgesehen ist,dass man nur Gegner in der selben Liga antrifft dann besteht da auch eine bessere Chance zugewinnen.Falls dies aus irgendwelche Gründen ned Funkt und mal ein Gegenr aus einer höheren Liga trifft kommt automatisch ddas zum Einsatz wie oben erwähnt.


Eingefügtes Bild


#75 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 09:35

Die Liga ist in Bronze III ohne dass man Donuts ausgibt ein reines Glücksspiel, nichts daran hat irgendetwas mit Kampftaktik zu tun. Habe ich mit dem ersten täglichen Angriff (sofern ich überhaupt nach dem kostenlosen Wechsel einen grünen Gegner zur Auswahl bekommen habe) ein paar Punkte ergattert, ist für mich danach Schluss, wenn als nächstes nur drei rote zur Auswahl stehen. Maximal hatte ich ohne kostenpflichtigen Wechsel erst zweimal hintereinander grüne Gegner zur Auswahl. Also blieben bisher von den 20 täglichen "möglichen" Angriffen (die rein zeitlich reell sowieso nicht schaffbar sind) nur zwei übrig. Ich darf dann warten, bis mich überstarke Gegner wieder auf null Punkte geschlagen haben, um selbst einen Angriff zu starten, bei dem ich nichts verliere, der nur als Refresh dient. Wieder ist es dann reine Glückssache (und die Wahrscheinlichkeit nach den jetzigen Erfahrungswerten ohne Donuteinsatz sehr gering), ob ich einen grünen Gegner bekomme, also überhaupt weitermachen kann. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Letztendlich kann ich es auch gleich lassen. In der Liga anmelden, um die zusätzlichen Skills abzufassen, die paar möglichen Heldentaten erledigen und dann ignorieren bis zum nächsten Ligastart ^^


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#76 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 13:16

auf Bronze 2 zu kommen ist nicht schwer, da zu bleiben momentan sehr.

für mich jedenfalls. aber was soll's. Weil die Liga neu ist und viele User unterschiedlich viele oder gar keine Donuts einsetzen sind momentan viele Highleveler noch in der Bronzeliga. Greift sie an, dass sie in höhere Ligen kommen, dann beschleunigt ihr die Einteilung der Helden in die entsprechenden Ligen.

 

@Son1ch: Abfarmen ist möglich, aber nur mit entsprechendem Donuteinsatz...

 

@Gr33n: ist es heldenhaft zu verlieren? wohl kaum, daher wird es sicher kein "XX Ligakämpfe verloren"

 

s10 ist schon nahe an einer ausgewogenen Verteilung. heute schon 5 mal in folge einen "grünen" Gegner in der Auswahl gehabt, momentan sogar einer der levelmässig besser, aber skillmässig schlechter da steht als meinereiner.


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#77 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2015 - 16:21

Ich find auch schon langsam frech ... eigentlich dachte ich dam wäre mal was gutes aber NEIN..... Entweder mir werden drei "low-bobs" angezeigt wo ich plus 5 mache oder es werden mir gleich die besten drei spieler auf dem server gezeigt :D Frechheit also entweder es änderts sich oder halb hero zero verliert die lust am spiel. Am besten macht ihrs noch so das missis annehmen donis kostet und das man ÜBERSPRINGEN muss... Das liga System ist das perfekte beispiel um zu zeigen wie scheiß egal den entwicklern die nicht donuter sind :D Lächerlich

 

Sry Rechtschreibung ist Mies aber ich hab grad echt kein bock

 

LG


Gegen die Mega Abzocke!


#78 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 09:58

Falls ich darf Zitiere ich mal Son1ch auf S10 und seine Beschreibung : "In Deutschland ist Glücksspiel verboten - Ligasystem strafbar ?! ;)"  Mehr gibet net zu sagn :) Und jetz kann das Liga System wieder rausgenommen werden, danke :)


Gegen die Mega Abzocke!


#79 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 11:17

Wenn ich zu bedenken geben darf das es in etlichen anderen bgs so ist das mods donuts vom betreiber generiert bekommen gibt das der lunte feuer und die bombe platzt direkt ins gesicht von den donutballernden zahlenden Kunden.

Einer unserer IrreN wurden von nachts bis mittags 100 punkte von zwei spielern abgenommen ! das kostst so massiv donuts für die jenigen das ich mir das auch anders nicht erklären kann.

Spiele selbst täglich 20 angriffe runter was ich nicht packe   mit nuts. 

Spass macht das nicht es ist teuer!!

1,5 % pro Liga an mehr Boni wäre mehr als genug ! 

 und um beim refreshen den ganzen tag über 5 mal oder mehr den selben spieler zu erwischen.. is schon enorm 

100 punkte von 2 spielern in einigen stunden ? Alles Klar..

 

Es gibt so einige vorschläge wie man das Liga Ding echt cool machen könnte und den ersten schritt hier bereue ich nicht aber wenn ihr nicht nachbessert ist es besser wie reeqz sagt RAUSNEHMEN & verbrennen am besten:)

 

http://www.pic-uploa...WA0002.jpg.html

 

ok:D



#80 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2015 - 13:09

Spam entfernt. Bei simpler Zustimmung einfach den Gefällt mir Button nutzen bitte.

 

Muß grad Lachen, geht jetzt nicht an dich Mina....aber finde es echt witzig, das so zwischen drin mal was kommt wegen eines "Spam's  :D , wobei ich eigentlich mal darauf warte bei all den Beschwerden und auch Vorschlägen, das sich hier mal ein Verantwortlicher zur Wort meldet...

 

Lg