Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. März 2015

hero zero hz patch liga ligasystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
156 Antworten zu diesem Thema

#101 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 18:53

Die große Frage die sich nun jeder Spieler stellen sollte ist folgende : 

 

Bin ich bereit hier den Pay2Win Mist mitzumachen.

Gute Ranglistenplätze werde nun ,mehr als sonst schon üblich, einfach gekauft.

 

Ich hoffe das sich bald unsere Coma zu Wort meldet , um das Desaster zu erklären ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#102 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2015 - 19:27

Die große Frage die sich nun jeder Spieler stellen sollte ist folgende : 

 

Bin ich bereit hier den Pay2Win Mist mitzumachen.

Gute Ranglistenplätze werde nun ,mehr als sonst schon üblich, einfach gekauft.

 

Ich hoffe das sich bald unsere Coma zu Wort meldet , um das Desaster zu erklären ! 

Also ich hab mit meiner Frau,die sich ja bereits gelöscht hat aufgrund der Liga,ne Diskussion gehabt wegen der Liga und werde mich,sobald die Preise vom Wt verteilt sind (um die Donis dann den Team zu spenden) ebenfalls hier bei HeroZero ganz verabschieden,weil ich 1. keenen Bock auf solch extremes pay2win hab wie bei der Liga und 2. playata zwar Schadenbegrenzung machen könnte vlt mit ner Änderung bzw Korrektur des Ligasystems,man sich jedoch immer fragen muss wann der nächste Bockmist gemacht wird hier...

Ich hoffe das Playata allgemein nun aus diesen extremen Mist lernt weil ich und meine Frau ja nich die einzigen sind die sich hier verabschieden bzw verabschiedet haben als Donutkäufer und zukünftig alles besser macht,auch wenn es für mich sowie meiner Frau eher keine Rückkehr mehr zu dem Spiel geben wird so wies aussieht.



#103 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 19:33

Erfolg ist doch relativ einfach hier. Aber man muss schon früh dahinter steigen... wer bis heute monate bis jahrelang in einen Team war mit Trainingstrophäen, der wird auch über kurz oder lang in die Champions Liga kommen. Richtige Gegner gibts außerhalb des eigenen Teams eh nicht wirklich, so das man kaum wirklich runtergezogen werden kann. Und einmal die Punkte erreicht... hat man auch den Bonus sicher. Denke mal das die 1-2 Topteams pro Server nach paar Wochen alle Helden dort platziert haben und der Rest bei Gold oder Silber rumgammelt. Bei den paar Aktiven Leuten wird es wohl auf Gold 2 oder 3 hinauslaufen.


uho278cz.gif


#104 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 19:33

Ein anderer Gedanke machte noch die Runde, mal sehen, was im Forum dazu gesagt wird: Insgesamt ging es vom Zeitraum her von der Idee bis zur Umsetzung der Ligaidee gemessen am Eingriff ins Spielgeschehen doch ungewöhnlich schnell. Vielleicht wollte der Betreiber absichtlich die Ligaidee gegen den Baum fahren, weil sie direkt aus der Spielergemeinschaft kam. Um damit später argumentieren zu können, dass Spieler vom Spiel eigentlich doch keine Ahnung haben, sich doch nur mal an das Desaster der Ligaidee erinnern sollen - damit zukünftig Ideen aus der Spielergemeinschaft besser und schneller abschmettert werden können. 


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#105 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 21:24

Mir wurde ja in der SB von einer Mitarbeiterin erklärt das ist erst der ANfang. :)

Erinnert langsam an son "New world order" zeugs:D

 

Es wurde auf mein nachfragen gesagt das TEAM "LIGEN " ja noch kommen können!??:D:D:D Ich melde dann schon mal Privat Insolvenz an überschreibe, wie einst Kreuzritter ihren Besttz der Kirche, mein hab und gut Auto, Fahrrad an Playata.

 

Was aus Freude in den ersten stunden über das neue Element deutlich wurde UNZUFRIEDENER WAR DER HZ SPIELER NOCH NIE 

und nicht in dieser großen Masse !

Auch als Topteam mit seit wochen 3 trains auf s1 ES MACHT KEINEN SPASS

 

Muss ich jetzt Angst bekommen das mein Team zerbricht weil einige kein Bock haben auf Geld ohne Spass am Spiel in Scheisse zu verwandeln!!?

 

Bin kein Fan von Kilgor aber seinen echt gut geschriebenen Beitrag solltet ihr euch mal von jemand vorlesen lassen.

Es gibt etliche Verbesserungsvorschläge und die sind auch gut, genau wie das was ihr aus Kilgors Sätzen entnehmen könnt, nämlich das da ein Spieler ist dem das game nicht egal ist. Davon sind hier viele;)

 

Was wollt ihr LIGA Boykott wie beim Football? wie pokemon schrieb löschen sich wohl etliche auf weiteren servern und beschränken sich auf einen, Applaus .. Wann Kommt eigentlich s11 ?^^

 

Ist wie bei wahlen .. erst viel heiße Luft, dann großes Interesse & "Volks"nähe Versprechen und Ankündigungen

Wahl bestätigt / update aufgespielt

Dann gehts dem Volk ans Portemonaie, "Volks"nähe ist out und geschlemmt wird hinter verschlossenen Türen.

 

Wenn es nun so ist wie in anderen games das das personal die spiel währung generiert  bekommt ( um alles auszuprobieren..) 

dann fehlen mir die Argumente ein Team auf Kurs zu halten, welches für die "REgierung" eine Geldmaschiene darstellt. 

Es kommt der Frühling, Option genug zum klicken.

Aktivität der server ist im Winter erfahrungsgemäß eh höher.. und im WInter war das Thema ja welches u.a. ? ach ja server sterben.. .

 

Bin gespannt auf Dienstag wenn ihr nicht redet müßt ihr ja handeln.



#106 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2015 - 00:20

ich bin zwar sehr dafür neuem raum zu lassen sich zu entwickeln... aber ich denke es wird einfach zeit sich nach nem anderen game um zu schauen. nach möglichkeit keinem von playata. offenbar interessiert es den betreiber nich was wir hier schreiben. sonst würde wenigstens irgend eine reaktion kommen. nein nich würde. es KÄME eine reaktion. da tini offenbar die einzige des schreibens mächtige playata mitarbeiterin is werden wir wohl entweder warten müssen bis sie wieder zeit hat (was ich mir bei der flut von tickets kaum vorstellen kann die aktuell wegen der ganzen programm fehler vorliegen dürften) oder wir reden hier weiter gegen die wand und erreichen damit: GAR NICHTS. ich werde mir das hier noch ne weile an schauen und meine chars auf zehn servern klicken. und dann nach drei jahren hz die koffer packen.

ich durfte in der letzten zeit menschen kennen lernen die ihre arbeit noch mit herzblut machen. menschen die games mit herzblut entwickeln und sie auch in diesem sinne betreiben. man kann mit seiner arbeit geld verdienen und dennoch nich die boden haftung verlieren playata. fliegt nich zu hoch denn die landung wird hart. das leben is nehmen und geben. auch in einem browser game. ich wünsche viel erfolg mit dem neuen game playata. ich werde nicht dabei sein. denn ich finds nich ok wenn die vorigen spiele samt com achtlos bei seite geworfen werden nachdem man die einnahmen bzw die spieler abkassiert hat. mina ich möchte dass du diesen beitrag stehen lässt. ansonsten darfst du mich fürs forum sperren denn ich werde meine meinung auch weiterhin offen hier rein schreiben.



#107 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2015 - 00:31

Und genau das sind alles mit Gründe warum sich swa bereits kurz nach Einführung der Liga gelöscht hat und ich mich heute och und die Löschung im Forum auch bereits beantragt habe joe.

Angel meinte im Prinzip Haargenau das gleiche das es ihr so vorkommt als wenn man gegen eine Wand redet hier.Ich und sie haben zwar ne Alternative welche wir bereits seit 2011 spielen,jedoch finde ich es echt schade das dieses Spiel hier so vor die Wand gefahren wird,weil Hz an sich ein echt cooles Spiel ist.

Erst die Sache mit den Ses wo manche schon kurz vorm abwandern waren und nun die Liga was für viele wohl der letzte Tropfen ist/war welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat,und wo (wieder mal) keine Reaktion von den Betreiber kam....



#108 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 02:20

Und wenn was vom Betreiber kommt wird es erst wieder in den 3wochen Rhythmus rein kommen und zwar dann in den Update...

Hier hätte man eigentlich schon direkt am 2ten Tag einschreiten müssen, da wirklich das Balanzing im arsch ist mit den steigerenden Bonis welche ja von vielen hier als negativ bewertet wurde, was auch wirklich so ist.

 

Und zum schluss diese Gegnerauswahl vom System welche man vorgeschlagen bekommt.

 

- Wieso jemanden aus B3 anbieten der nur lvl50-100 ist wenn man aber schon 250 erreicht hat

- Wieso in B1 leute aus S3 anbieten mit lvl von 350-4XX mit einen skill differenz von 20-30k

- Wieso das Liga übergreifende Angreifen von Silber zu Bronze und co.... Liga unabhängig lassen.

- Teammitglieder vorschlagen.... ohne hervorhebung

 

All das wurde schon auf 6 Seiten geschrieben und es gibt rein keine Kommunikation. Vorallem es gibt kein Statement über den steigenden Bonus. Warum wurde dieser überhaupt nicht mal kommentiert in der FAQ oder in den Weeklys? Viele hatten da schon Ihre bedenken geäußert. Ihr verärgert immer weiter die Spieler mit eurer Kommunikations Politik.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#109 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2015 - 03:06

drei uhr früh. einsam wacht... kurze info für alle die sich vlt wundern dass sie für die neue liga woche gemeldet sind obwohl sie zu dieser zeit friedlich vor sich hin geschlummert haben: das war MAGIE. ich nenne ab sofort alle programmier fehler magie. [sarkasmus aus]

 

ich hab mich für die neue woche gemeldet und meine punkte behalten sowie den prozent bonus auf meine skills. alles gut so weit. in meiner gegner auswahl hatte ich ausnahmslos gegner die aber noch nich den anmelde button gedrückt hatten. das war einmal in der normalen rangliste zu sehen. und zum anderen fehlte bei den profilbildern in der lt auswahl oben der kleine button mit der liga. natürlich alles kleine gegner für die ich satte 1 punkt(e?) bekommen hätte. heißt: man is in der lt auswahl und damit angreifbar ohne skill boost obwohl man sich noch gar nich für die neue woche gemeldet hat. und ehrlich gesagt glaube ich nich dass das nicht gewollt war. denn erstens könnte man so bekifft mit sicherheit nich mehr proggen. und zweitens müssen die angreifer nun wesentlich mehr refreshen um gute gegner zu bekommen. playata das is zwar ein geschickter schachzug. aber stellt euch vor ihr spielt schach und keiner geht hin... (carl sandburg möge mir den vergleich verzeihen). weil es einfach nur freche abzocke is.

 

da mir ein punkt etwas wenig war hab ich den kostenlosen refresh genutzt. und voila: ein gegner für elf punkte!! und nich aus meinem team! hurra. auch noch nich gemeldet. ohne skill boost. und off. hab ich natürlich angegriffen. ihm wurden keine punkte ab gezogen. aber mein angriff hat ihn automatisch für die liga angemeldet. allerdings blieb er weiterhin ohne skill boost. ich nehme an dass ihm nun punkte ab gezogen werden können wenn ihn jemand angreift. ich werde das der fairness halber nich tun. leider kann ich nich mal sagen ob mir selber die elf punkte überhaupt gut geschrieben wurden oder ob der angriff für die katz war. aber ob nun null oder ein punkt is nun auch egal. danach ging es munter weiter mit (nich zum lt gemeldeten) 1 punkt opfern die fast alle über 260 level und fast 40k skills weniger haben als ich. also nur zwölf prozent meiner skills im schnitt. und ich hatte gerade keine lust auf pay chess...

 

ich weiß nich ob ich das nun lustig oder traurig finden soll. oder doch... eigentlich weiß ich es...

[sarkasmus ein] bitte stellt mehr praktikanten ein. dann läuft der laden vlt. xD [sarkasmus aus]

 

keine ahnung ob die betreffenden spieler die nich gemeldet waren aber angegriffen wurden nun ihre prozente bekommen und den anmelden button noch drücken können. vlt liest das ja jemand von euch und kann diese frage beantworten. ansonsten wird es wohl tickets regnen da in diesen thread ja leider niemand rein schaut der dazu ne ansage machen könnte. mir drängt sich dabei die frage auf aus welchem grund dieser thread existiert. um feedback zu sammeln. klar. aber.. WOZU FEEDBACK anfordern wenn es gar nich interessiert??? um die com ruhig zu stellen? damit wir hier mit der tapete reden statt tickets zu schreiben? damit wir sinnfrei donuts in das tolle neue feature investieren? ich wäre froh wenn ich auch nur einen punkt davon ruhigen gewissens mit nein beantworten könnte. dabei sucht playata gerade qa tester. herr fabian: wir sind hier. ;)



#110 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 04:20

Tja auch ich muss nun sagen, dass das gesamte System von vorn bis hinten fürn A**** ist. Ebenso unterste Schublade ist, dass die, die den Mist hier verzapft haben echt NULL KOMMA GARNICHTS zu ihren "Schandtaten" sagen...

 

Ich weiß nicht für wie dumm man die Spielerschaft von HZ hält, aber naja... macht ruhig weiter so.

Man kann nicht nur melken Playata... man muss die Kühe auch füttern.

 

Und jetzt ran an die Änderungen, ansonsten sehe ich für die langfristigen Einnahmen durch HZ für euch schwarz ;) 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#111 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 08:12

Tja Playata....,

 

das habt ihr ja mal wieder mit Bravour gemeistert. Uns ein Update hingeklatscht, uns einen Feedback-Thread zur Verfügung gestellt und euch verpieselt.

Schönes soziales "Kinderspiel" und wie ihr bei Problemen so präsent seid. Aber ihr wisst sicherlich was euch....äh... eurem Geldbeutel gut tut.

Ich auch!!!

 

Gelöscht auf allen Servern, bis auf s1...aber keine Angst, die Taler bleiben bei mir und wenn euch das nicht passt, wisst ihr ja, was ihr mit uns tun könnt...na klar LÖSCHEN

 

Denn hier ist ja niemand mehr auch nur noch einen Pfifferling wert...

 

Wünsch euch was...



#112 Amagawd

Amagawd
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 08:39

Da generell die Mobile-App ja nur Beta ist und es sich ohnehin in erster Linie nur um ein Browser-Game handelt, und alle anderen froh sein können, dass es überhaupt sowas wie eine (sehr fehlerhafte) App gibt, will ich an dieser Stelle bzgl. der Liga euch kurz ein update geben (im Forum der Bereich bzgl. der App ist ja nahezu tot und außerdem geht es ja um das aktuelle Update ^^):

 

In der App wurde mir angezeigt, dass ich in Bronze III einsteigen kann, am PC wurde mir dann die richtige Liga angezeigt.

Feige wie ich bin (man will ja seine teuer erstandenen Punkte nicht riskieren, zumindest nicht gleich in der 1. Woche, außerdem hat mein Team aktuell keine Mut-Trophäen :P) habe ich natürlich erstmal am PC den Klick gewagt, das hat auch direkt funktioniert und ich habe direkt den Skill-Boost meiner aktuellen Liga bekommen.

Nächste Woche werde ich dann mal mutig testen was passiert, wenn ich in der Handy-App in die Liga einsteige ;)

 

EDIT:

Als ich ein paar Sekunden Zeit hatte um im Forum die Shoutbox mitzuverfolgen, konnte ich lesen was ich befürchtet habe. Eine andere Spielerin hat erzählt, dass sie über die App nur in Bronze 3 gelandet ist, obwohl sie weit mehr als 49 Punkte hatte (und ich rede hier nicht von +20 Punkten, sondern von mehreren 100!).

Ich hoffe, dass das Entwicklerteam auch an der App arbeitet!!!



#113 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 09:15

Nehmt das und macht was draus! http://forum.herozer...nt/#entry149589..  es ist einer der bestbewertenden Inhalte hier und die Umsetzung ist auch nicht schwer! Arbeitet mit der Comm, denkt mal nicht nur an den Gewinn..

 

Evtl. stellt auch mal eine neue Coma ein, denn die jetzige war seit 5 Tage (!!!!) nicht mehr hier im Forum und das ist nach so einem spielverändernden Update einfach unter aller Sau! Vorallem hat diese auch noch den Thread erstellt.. mehr als peinlich!

 

Die Aufregung ist größer als damals, wo es ums Duellsystem geht.. wer hätte das gedacht.. die "Probleme" sind ja wieder "fast" die selben.

 

Damals hatte dieses BG POTENZIAL das beste seiner Art zu sein, heute ist genau das Gegenteil der Fall... hätte man mit der Comm in vielen Fällen (wie auch in diesem) zusammengearbeitet wäre es NIEMALS soweit gekommen. Es hätte unzählige Möglichkeiten gegeben aber ihr, der Betreiber, seid einfach nicht im Stande diese Möglichkeiten zu nutzen..

 

Ihr werdet sehen was ihr davon habt.. 1. Es werden sich mehr Spieler löschen als jemals zuvor bzw. den Donutkauf einschränken bzw. ganz einstellen und 2. wird das ein riesiges Loch in euer "Geldtasche" reißen. :)

 

Ich weiß auch das der Beitrag nicht im ganze mehr da stehen wird bzw. gelöscht wird.. demnach könnt ihr mich auch direkt bannen, dann habt ihr wenigstens etwas richtig gemacht..

 

Haut rein und lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen Leute.. Hat in den letzten 3 Jahren echt Spaß gemacht aber man muss irgendwann auch den Schlussstrich ziehen. ;)



#114 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 09:23

Ich will nur mal kurz anmerken dass ich das Ligasystem aus einer  bekannten Handy-Spiele APP kenne!

 

Wow was kopieren ist ja echt nee Leistung ;)

 

Horrido



#115 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 09:25

Nehmt das und macht was draus! http://forum.herozer...nt/#entry149589..  es ist einer der bestbewertenden Inhalte hier und die Umsetzung ist auch nicht schwer! Arbeitet mit der Comm, denkt mal nicht nur an den Gewinn..

 

Evtl. stellt auch mal eine neue Coma ein, denn die jetzige war seit 5 Tage (!!!!) nicht mehr hier im Forum und das ist nach so einem spielverändernden Update einfach unter aller Sau! Vorallem hat diese auch noch den Thread erstellt.. mehr als peinlich!

 

Die Aufregung ist größer als damals, wo es ums Duellsystem geht.. wer hätte das gedacht.. die "Probleme" sind ja wieder "fast" die selben.

 

Damals hatte dieses BG POTENZIAL das beste seiner Art zu sein, heute ist genau das Gegenteil der Fall... hätte man mit der Comm in vielen Fällen (wie auch in diesem) zusammengearbeitet wäre es NIEMALS soweit gekommen. Es hätte unzählige Möglichkeiten gegeben aber ihr, der Betreiber, seid einfach nicht im Stande diese Möglichkeiten zu nutzen..

 

Ihr werdet sehen was ihr davon habt.. 1. Es werden sich mehr Spieler löschen als jemals zuvor bzw. den Donutkauf einschränken bzw. ganz einstellen und 2. wird das ein riesiges Loch in euer "Geldtasche" reißen. :)

 

Ich weiß auch das der Beitrag nicht im ganze mehr da stehen wird bzw. gelöscht wird.. demnach könnt ihr mich auch direkt bannen, dann habt ihr wenigstens etwas richtig gemacht..

 

Haut rein und lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen Leute.. Hat in den letzten 3 Jahren echt Spaß gemacht aber man muss irgendwann auch den Schlussstrich ziehen. ;)

 

Jop sehe ich auch so aber: Wer hat den jemals behauptet das dieses Spiel von fähigen Leuten  entwickelt wird...damit meine ich das dem "Entwickler-Team" die Community egal ist....Najha schade so zu sehn wie ein BG kaputt geht

 

Könnt mich auch gerne Bannen :D ich schließe mich da Reeqz an 


Gegen die Mega Abzocke!


#116 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 11:54

Löschen ist auch keine Lösung, das bringt keinem was. Ist ja euer Geld und eure Zeit, die in den Chars steckt. Wenn sich jetzt alle löschen, ist das Game wirklich tot. Haut einfach bis auf weiteres weder Geld noch Donuts rein, dann muss ja mal was vom Betreiber kommen.

Ich versteh den Ärger aber natürlich sehr gut. Mitarbeiter schiessen sich lieber fröhlich mit ihren Gratis Donuts in der Liga rauf als hier Stellung zu beziehen. Ich persönlich hab ja den Eindruck, dass das Update eh nur als Motivation für die eigenen Mitarbeiter gemacht wurde. Den anderen bringt das ja nichts. So gesehen ja eine nette Geste von Playata, dass man sich so sehr um die eigenen Leute kümmert.

Wer lang genug dabei ist, kennt ja die überragende Kommunikationsfähigkeit von Playata, ist also eigentlich keine große Überraschung, wenn da nichts kommt. Da aber die Unfähigkeit, etwas wenigstens ohne ganz grobe Fehler zu entwickeln, und die Unfähigkeit, aus den vielen bisherigen Fehlern auch nur eine Spur zu lernen, inzwischen gigantische Ausmasse angenommen hat, ist es wirklich an der Zeit, sich zu überlegen, was man da von der Userseite aus dagegen unternehmen könnte. Wer Lust und Interesse hat, kann mich ja kontaktieren.



#117 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2015 - 12:22

Hast zwar recht das geld und Zeit in den chars stecken.Aber ich glaube wir sind an einen punkt angelangt wo es den Spielern endgültig reicht und einige nicht mehr glauben das sich jemals etwas ändern würde.

Ich würde an Playatas Stelle,falls die wirklich etwas ändern sollten eine Email zu den gelöschten Spielern schicken.Eventuell würden dann gelöschte Spieler ja wieder anfangen,wenn die ne Mail bekommen das etwas geändert wurde.



#118 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 12:27

Es ist die EINZIGE Lösung, wenn man bedenkt, wie man hier von den Leuten behandelt wird, die man finanziert!

 

Es werden sich aber sicher nicht ALLE löschen und daher kann der Betreiber selber entscheiden, wie lange es sich noch "lohnt"...

 

Irgendwann reichen die dumme.... ähhhh zahlenden Spieler sicher nicht einmal mehr für die Stromkosten und dann wäre noch mehr Zeit und Geld fürn Ar.... ! (das habe ich bei einem anderen BG-Betreiber schon hinter mir)

 

Daher lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, denn wer "Lern- und Beratungsresistent" ist, wird NIE in der Lage zu sein, auf "Kundenwünsche" einzugehen... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#119 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 12:34

Hallo,

 

wir haben den Entwicklern und Game Designern noch einmal in einem direkten Gespräch eure Kritikpunkte ausführlich vorgetragen. Eure Kritik und euer Feedback sind angekommen und das Team hat zu einigen Punkten bereits Ideen für Anpassungen. Während sich für grundlegende Dinge das System erst einmal eine Zeit lang einpendeln muss, um sie ausgiebig zu beobachten und aussagekräftig bewerten zu können, werden mehrere kleinere Änderungen bereits für das nächste Update am Dienstag, den 7. April erarbeitet. Genauere Details zu diesen Änderungen werden entsprechend mit den Patchnotes am Dienstag bekanntgegeben.



#120 PapaSchlumpf

PapaSchlumpf
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2015 - 12:37

Hallo,

 

wir haben den Entwicklern und Game Designern noch einmal in einem direkten Gespräch eure Kritikpunkte ausführlich vorgetragen. Eure Kritik und euer Feedback sind angekommen und das Team hat zu einigen Punkten bereits Ideen für Anpassungen. Während sich für grundlegende Dinge das System erst einmal eine Zeit lang einpendeln muss, um sie ausgiebig zu beobachten und aussagekräftig bewerten zu können, werden mehrere kleinere Änderungen bereits für das nächste Update am Dienstag, den 7. April erarbeitet. Genauere Details zu diesen Änderungen werden entsprechend mit den Patchnotes am Dienstag bekanntgegeben.

 

Wow, da meldet sich echt jemand na schön und gut und gebt euch Mühe ! sonst hab ich och keinen bock mehr und falls das so bearbeitet wird wie es hier vorgeschlagen wird kanns nur gut werden...hoffentlich
 

lg


Gegen die Mega Abzocke!